IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Die Splatterladder stellt den Support f
Vollstrecker
post Sep 30 2009, 09:57 PM
Post #16


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 10-August 05
From: Leimen
Member No.: 12660



Hallo Leute kann euch ja auf der einen Seite verstehen;Far Cry ist in die Jahre gekommen,
doch es ist und bleibt ein geiles Spiel.Schade das ihr das Ranking eingestellt habt`doch lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen.
Denn auf die Fragen ob es an der Kohle liegt habt ihr ja noch nicht eindeutig geantwortet,denn wenn das der Fall sein sollte so wird sich da sicher eine Lösung finden lassen.
Gruß Vollstrecker
P.:S.: Trotzdem vielen Dank für eure Jahrelange gute Arbeit !!!
www.badboysplayground.de

This post has been edited by Vollstrecker: Sep 30 2009, 10:21 PM


--------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. - Oder einfach: Die dümmsten Bauern haben die meisten Kills!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Didjay
post Sep 30 2009, 10:13 PM
Post #17


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 5-June 05
Member No.: 9290



Salutation Blackdog !

J 'ai suivi votre conseil et j'ai édité mon post depp.gif Thank you ^^

CITATION
Salut

l'arrêt définitif du support de Far Cry est je pense la mort assurée et définitive de celui-ci, pour le multijoueurs sadd.gif

Je peux comprendre que vous arrêtiez, mais alors pourquoi laissez-vous les statistiques affichées et arrêtées, sans prévenir ceux qui s'intéressent à cette partie de votre site ? Retirez les listes et remplacez une annonce officiel à la communauté Far Cry au moins ! Je pense que ce n'est respectueux pour la communauté du véritable Far Cry! La façon dont vous traitez la communauté Far Cry sans prévenir (suppression des post du forum Far Cry, etc...) avec vos suppressions discrètes et ce silence qui pèse. Beaucoup espèrent encore et toujours le retour des statistiques... Donc mettez les au courant de la situation, ou remettez au moins en fonction les statistiques en attendant

Bien à vous.


This post has been edited by Didjay: Sep 30 2009, 10:18 PM


--------------------

Far Cry Forever ! !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Didjay
post Sep 30 2009, 10:21 PM
Post #18


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 5-June 05
Member No.: 9290



CITATION(Vollstrecker @ Sep 30 2009, 10:57 PM) *
Hallo Leute kann euch ja auf der einen Seite verstehen;Far Cry ist in die Jahre gekommen,
doch es ist und bleibt ein geiles Spiel.Schade das ihr das Ranking eingestellt habt`doch lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen.
Denn auf die Fragen ob es an der Kohle liegt habt ihr ja noch nicht eindeutig geantwortet,denn wenn das der Fall sein sollte so wird sich da sicher eine Lösung finden lassen.
Gruß Vollstrecker
www.badboysplayground.de


Merci à vous mais www.badboysplayground.de c'est bien respect.gif mais ce n'est pas la même qualité Splatterladder old.gif


--------------------

Far Cry Forever ! !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vollstrecker
post Sep 30 2009, 10:28 PM
Post #19


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 10-August 05
From: Leimen
Member No.: 12660



ZITAT(Didjay @ Sep 30 2009, 11:21 PM) *
ZITAT(Vollstrecker @ Sep 30 2009, 10:57 PM) *
Hallo Leute kann euch ja auf der einen Seite verstehen;Far Cry ist in die Jahre gekommen,
doch es ist und bleibt ein geiles Spiel.Schade das ihr das Ranking eingestellt habt`doch lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen.
Denn auf die Fragen ob es an der Kohle liegt habt ihr ja noch nicht eindeutig geantwortet,denn wenn das der Fall sein sollte so wird sich da sicher eine Lösung finden lassen.
Gruß Vollstrecker
www.badboysplayground.de


Merci à vous mais www.badboysplayground.de c'est bien respect.gif mais ce n'est pas la même qualité Splatterladder old.gif

Lot of Thanks Didjay-our Respect for you cheers.gif



--------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. - Oder einfach: Die dümmsten Bauern haben die meisten Kills!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_DrTrax_*
post Oct 1 2009, 12:46 AM
Post #20




Guests






Auch wenn es euch wahrscheinlich BUMS ist... ich bin dagegen. spanking.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Oct 1 2009, 12:50 AM
Post #21


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



ZITAT(DrTrax @ Oct 1 2009, 01:46 AM) *
Auch wenn es euch wahrscheinlich BUMS ist...

stimmt, denn es wurde bereits entschieden.
Und es gab auch eine News deswegen.

Dass ihr euch jetzt meldet, ändert nichts daran und hätte vorher auch nichts daran geändert ;)


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
---DNO---Crusade...
post Oct 1 2009, 02:14 AM
Post #22


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 09
From: Worbis
Member No.: 85982



Wir haben uns vor nicht langer zeit erst Registriert als Clan !!
Und ich muss dazu sagen FC war mein erstes on Game und ist bis heute das Spiel wo ich am meisten zu finden bin !!!
Wäre echt nicht das selbe ohne euch !
Mein letzter Platz ist 239 !!
Und ich würde gerne noch unter die ersten 50 kommen !!
Ist noch ein weiter weg aber lasst uns nicht im Regen stehen !!


--------------------
SIGILLUM MILITUM CHRISTI



Go to the top of the page
 
+Quote Post
K+K ANDERSON
post Oct 1 2009, 03:21 AM
Post #23


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 4-July 07
Member No.: 55331



Hi @ll,

auch ich bin der meinung, daß FC1 NICHT tod ist! keines wegs! in der letzten zeit gab es echt viele leute, welche zu ihrem "ersten" onlinegame zukück gekehrt sind.
sicher muß man festhalten, daß seitdem CoD4 da ist, einige zocker hier verschwunden sind... dennoch sind von diesem gennaten spiel auch einige zurück gekommen!

hee, wie alle schon geschrieben haben... ohne Ladder... noch weniger spieler!

WIR ALLE sind auf euch mehr oder weniger angeiwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte macht nicht einfach so schluß! Die FC1-Community wär euch echt sehr sehr dankbar!

Ihr könnt es doch bestimmt einfach so weiter laufen lassen wie bisher... auch ohne support... WIR währen euch dafür echt ALLE sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
K+K ANDERSON
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blackdog29
post Oct 1 2009, 10:53 AM
Post #24


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 4-November 08
From: Graz
Member No.: 78377



ich frag mich wo das angekündigt wurde, aber is net so wichtig, jetz is zu spät. und wenns am finanziellen liegt, wie vollstrecker gesagt hat, da lässt sich eine lösung finden rolleye.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
---DNO---Crusade...
post Oct 1 2009, 12:18 PM
Post #25


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 09
From: Worbis
Member No.: 85982



Sehe ich auch so wenn es ums Geld geht kann man immer eine Lösung finden !
Es wäre echt übel ohne Ranking !
Aber das liegt ja nicht in unserer Macht es zu ändern , denkt drüber nach !
Far Cry ohne euch ist nicht das selbe !!


--------------------
SIGILLUM MILITUM CHRISTI



Go to the top of the page
 
+Quote Post
RaydenG40x
post Oct 1 2009, 03:41 PM
Post #26


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 9-January 07
Member No.: 42977



Hi all,Fighter,SPL und Verzweifelte Zocker.....und die,die eine böse frau zu hause haben.......

was sollen wir demnächst zocken, online tetris damit unsere points gerankt werden, ??? :-(

Farcry1 ist und bleibt ein geiles game, zocke es schon über 5 jahre,und das täglich......
man lernt neue leute kennen,clans,teams, einzelkämpfer ausser aller welt, man schließt freundschaften,man verständigt sich wenns sein muß mit fuß und hand,
man hilft andere beim server einrichten,keybinds zu erstellen (game.cfg) man richtet ts ein und und und, wir halten zusammmen gegen die fuck cheater....
man kommt nach hause von der arbeit, schmeißt sein pc an, macht sich zw. durch was essen,geht schnell duschen und freut sich seine leute in FC1 zu sehen...ausser die frau nervt.....naja
FC1 beudetet einigen leuten sehr viel, besonders mir!!!, von daher wäre es ein derber rückschlag.............

warum lohnt es sich net mehr fc zu ranken, was steckt genau dahinter???die frage kam schon mehrmals hier auf???

Dieser Thread hat schon über 500 aufrufe <-----ob sie posten oder nicht, das interesse ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Go to the top of the page
 
+Quote Post
FCJackBauer
post Oct 1 2009, 04:05 PM
Post #27


Private

Group: Members

Joined: 14-June 09
Member No.: 84975



Hallo,

also ich finde es ebenfalls sehr schade,das nicht mehr gerankt wird. Leute das könnt ihr doch nicht machen, Far Cry ist nicht tot. Es sind jeden Tag ein Haufen Leute online, versteh es nicht.
Ich hatte es bis auf Platz 5 geschafft und nun schluß oder was, möchte doch noch mal den farblosen überholen, Gruß Ray zwinker.gif

Was soll denn "GROSSES" passieren damit ihr weiter macht? Egal, wir richten es ein!

FAR CRY LEBT!!!

Gruß, Jack Bauer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Podracer
post Oct 1 2009, 04:37 PM
Post #28


Private

Group: Members

Joined: 3-December 05
Member No.: 18767



Schade das es sich für splatterladder nicht mehr lohnt FC in der Liste zu lassen.

Wir, der =[KsK]=Squad spielen fast täglich FarCry!

Es ist unser Gründungsgame und wird niemals sterben.

Aktuell haben wir 5 Server laufen -> siehe www.ksk-squad.com und wir starten immer mal wieder besondere Events wie jetzt z.B.das Turnier, FarCry Nights mit speziellen Maps (aktuell ist eine Assault-Night in Planung), usw.

Ich hoffe es wird irgendwo noch ein Ranking geben, denn das hält viele bei diesem Game.

Gruß

=[KsK]=Podracer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
culculito
post Oct 1 2009, 07:02 PM
Post #29


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 25-July 07
From: Mallorca
Member No.: 56590



respect.gif vor längerer zeit hatten wir schon einmal das thema.
Hab dann allerdings nicht mehr ins forum geschaut,alles lief ja wunderbar.
Jetzt gerade ist man in der community am stricken eines neuen patches der noch mehr bugs beseitigt und noch cheat-fester sein wird.
Auserdem mit der berechtigten hoffnung das alte spieler, denen cheater die lust genommen haben ,dann wiederkehren.
zitate gebe es genug. reicht z.b. wieviel leute auf http://badboysplayground.de jeden tag zu finden sind.

Also leute macht bitte keinen quatsch mit eurer treuesten fangemeinde.
Grosser Dank ist euch sicher.
help.gif und grüsse aus spanien


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dr.N|cK
post Oct 1 2009, 11:51 PM
Post #30


Private

Group: Members

Joined: 1-October 09
Member No.: 87420



Hallo Community ,

Ich bin Dr.Nick vom UnderGroundTeam.Habe seit sechs Jahren Server in Far Cry laufen und kann die Posts der Jungs hier nur unterstützen! Sicher sind 74 Server in der Serverliste nicht besonders viel,
nur ist dieses Spiel auch etwas sehr spezielles.Viele der hier schreibenden haben ein besonderes Verhältniss zu diesem schrecklich verbugtem,herlichem Spiel ! Ich eingeschlossen.Wir verbinden eine
Menge Erinnerungen und Freundschaften hiermit.Für Euch sollte es ein leichtes sein,das hier zu unterstützen und dem Spiel und all den Anhängern eine echte Chance zu geben.

Sollte das hier nicht möglich sein ,sollten Wir uns zusammen setzen und eine Möglichkeit in der offenbar doch noch bestehenden Community suchen !!!! Wenn wir es wollen dann können
wir es wohlmöglich vieleicht auch zusammen schaffen etwas ähnliches auf die Beine zu stellen !Schliesst Euch zusammen,besprecht und arbeitet an einer anderen Möglichkeit.



Gruss

=|UG|= Dr.NicK


www.ug-team.com

This post has been edited by Dr.N|cK: Oct 1 2009, 11:51 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 08:20 AM