IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Infos zum derzeit konfusen Ranking..., SL
=]***[=LORd3bein
post Jul 6 2005, 05:52 AM
Post #16


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (NooS|Proddi @ Jun 30 2005, 02:35 AM)
Da das Ranking derzeit etwas konfus ist habe ich mich mal hingesetzt und eine kleine Erklärung/FAQ geschrieben...

Etwas konfus ist vielleicht etwas untertrieben - ich war am Freitag noch auf Platz 3600, dann hab ich ein oder zweimal gezockt und bin auf Platz 2400, dann zock ich am Montag 4/5 Maps und bin am nächsten Tag wieder auf Platz 3600 und ohne zu zocken bin ich einen Tag später auf Platz 4000irgendwas. Die Ladder zeigt aber weiterhin schön einen grünen Pfeil nach oben an. Sorry, will nicht meckern, aber vor dem Update oder was Ihr gemacht habt, da war das System wesentlich transparenter. Ich hab hier täglich Schwankungen um 600-800 Plätze ohne dass ich überhaupt gezockt habe - mein tatsächliches Ranking zu berechnen habe ich schon lange aufgegeben. Fänds natürlich top, wenn Ihr das in den Griff kriegen würdet, denn langsam verlier ich meinen Glauben an die Ladder und der Rest von unserem Trupp auch. Die fassen sich nur alle an den Kopf, wenn sie morgens den täglichen Check machen.


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Jul 6 2005, 09:14 AM
Post #17


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Wenn du dir das Ranking mal etwas genauer ansiehst, wirst du merken das es reichlich Verschiebungen nach unten gibt.
Die Rankingsprünge kommen u.a. dadurch zustande, das sich immer noch die Maps durch die nicht mehr getrackten Server in den Daten einspielen und Player aus dem Ranking fliegen die unter die 5 Stunden Spielzeitgrenze fallen und somit nicht mehr im Ranking erscheinen.
Dann darfst du auch nicht vergessen das die anderen Leute auch spielen wenn du nicht spielst, sich somit das Rnking ändern kann, egal ob nach unten oder oben.

Wir beobachten die Entwicklung ganz genau, da kannst du sicher sein aber geb dem Rankung noch etwas Zeit.
Immerhin war das ein gravierender Eingriff, der mal nicht so schnell weg zu stecken ist.

Die nächste Sache die wir dann in Angriff nehmen ist RtCW un ET zu trennen, damit das Ranking ET gegenüber fairer wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
illford
post Jul 6 2005, 09:25 AM
Post #18


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



ich will auch mal 600 plätzte nach oben rutschen master.gif


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Jul 6 2005, 01:51 PM
Post #19


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (Illford @ Jul 6 2005, 10:25 AM)
ich will auch mal 600 plätzte nach oben rutschen master.gif

Das Miese ist, dass es bei mir leider täglich 600 abwärts sind... bash.gif

Aber freu mich trotzdem, wenn a) wieder alles so funzt, wie ich es gewohnt war, b) RCTW abgespalten wird und c) die Pappnasen vom Fred Feuerstein Clan zeigen müssen, ob sie wirklich Skillz haben.


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Horas
post Jul 13 2005, 09:53 AM
Post #20


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 13-February 05
Member No.: 4279



Illford, nun sobald die RtCW spieler draussen sind, wirst ja die top20 unsicher machen ^^

Momentan sind übrigens in den Top100 ca 2-3 ETSpieler und die nur wegen der Falschberechnung bei der Map "Assault beta", die sicher bald behoben wird. sonst: spanking.gif
Ist es möglich, dass die Map mit Daten für eine RTCW-Map vermischt wird und deshalb n Wert von 10 = 1700% entspricht? Weil das is n bissel seltsam ^^Aber auch mal geil einen ETler an der spitze zu haben mit einem 130er Rating, auch wenn er keine Skills hat ^^

Gruss

Horas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
illford
post Jul 13 2005, 12:22 PM
Post #21


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



unter 100 reicht mir eiei.gif


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Jul 13 2005, 01:08 PM
Post #22


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



lol tatsächlich Platz 1 ist ein ET Spieler mit assault floor.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
illford
post Jul 13 2005, 02:23 PM
Post #23


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



ab morgen ist er wieder auf platzt 80000, die map ist disabled floor.gif floor.gif floor.gif


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Pages V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 01:17 PM