IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 67 68 69 70 71 >  
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Rippchen
post Jun 19 2009, 04:24 PM
Post #1021


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Wird mal wieder Zeit für eine Admintalkrunde... coffeenews.gif
Danach gibt es von mir auch mal wieder ein paar rote Karten. redcard.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Jun 19 2009, 04:38 PM
Post #1022


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



ZITAT
Tja das Problem gibts es seit den anfängen und wird es auch bis zum Ende geben.
Das mit der Lust kann ich nachvollziehen vor alle wenn ich nicht der einzigste mit Level bin.
Ich habe auch keine Lust auf einer Map 5 mal das team zu wechseln wenn noch 2 andere
die Protectet sind da sind.
Was die Level angeht sind diese auch schneller wieder weg als man sie bekommen hat da kenn
Ich und Knut gar nix.
Neue Level gibt es eh nicht mehr so einfach, siehe unser Forum.


Das du keine Lust hast, das Team 5 mal in der Map das Team zu wechseln sehe ich ja vollkommen ein. Aber mir ist das letzte Mal aufgefallen,
dass du, Frosti, im Spec warst und (so wie es für mich aussah) gewartet hast, bis du zu dem sowieso stärkeren Axen kannst.
Damit will ich jetzt nicht eine Diskussion anfangen, die sowieso sinnlos wäre. So oft hab ich ja noch nich mit Dir gespielt, dass ich da mehr Urteile
fällen könnte.

Und was ich auch n bissl schade finde, ist, dass das Shuffle-voting nicht existiert. Und ich weiß auch nicht, in wie weit da eure Rechte reichen.
Aber wie zum Beispiel gestern (Adlernest), als du auch gespielt hast, hätte sich da meiner Meinung nach ein Shuffle recht gut gemacht.
Auch wenn nicht alle meiner Meinung sind. Aber da 20mins am alliespawn zu hängen um überhaupt mal an die door-control zu kommen, fand ich
n bissl lächerlich.


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StRICHER
post Jun 19 2009, 06:45 PM
Post #1023


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 24-December 05
From: neben dem Wasser
Member No.: 19814



ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Jun 19 2009, 05:38 PM) *
ZITAT
Tja das Problem gibts es seit den anfängen und wird es auch bis zum Ende geben.
Das mit der Lust kann ich nachvollziehen vor alle wenn ich nicht der einzigste mit Level bin.
Ich habe auch keine Lust auf einer Map 5 mal das team zu wechseln wenn noch 2 andere
die Protectet sind da sind.
Was die Level angeht sind diese auch schneller wieder weg als man sie bekommen hat da kenn
Ich und Knut gar nix.
Neue Level gibt es eh nicht mehr so einfach, siehe unser Forum.


Das du keine Lust hast, das Team 5 mal in der Map das Team zu wechseln sehe ich ja vollkommen ein. Aber mir ist das letzte Mal aufgefallen,
dass du, Frosti, im Spec warst und (so wie es für mich aussah) gewartet hast, bis du zu dem sowieso stärkeren Axen kannst.
Damit will ich jetzt nicht eine Diskussion anfangen, die sowieso sinnlos wäre. So oft hab ich ja noch nich mit Dir gespielt, dass ich da mehr Urteile
fällen könnte.

Und was ich auch n bissl schade finde, ist, dass das Shuffle-voting nicht existiert. Und ich weiß auch nicht, in wie weit da eure Rechte reichen.
Aber wie zum Beispiel gestern (Adlernest), als du auch gespielt hast, hätte sich da meiner Meinung nach ein Shuffle recht gut gemacht.
Auch wenn nicht alle meiner Meinung sind. Aber da 20mins am alliespawn zu hängen um überhaupt mal an die door-control zu kommen, fand ich
n bissl lächerlich.




also mit den Shuffle- Voting ist das eine Sache nach wat soll mann denn shuffeln nach XP oder wie oder wat cheers.gif
und das du gestern mit mir gezockt hast find ich toll da ich bei meinen Ellis zu Besuch bin und ein Internetkaffee mit ET auf PC hab ich noch nicht gefunden rolleye.gif

This post has been edited by StRICHER: Jun 19 2009, 06:46 PM


--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Soulless
post Jun 19 2009, 07:11 PM
Post #1024


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 26-December 05
Member No.: 19920



Wenn ich seh dass mein team dominiert und das andre >2 weniger hat switch ich. Switch ab und zu so oft dass ich schon garnimmer weiss wer freund und wer feind is. Leider bin ich nicht mal ein tausendstel so gut wie früher und mache kaum den unterschied aus sondern bin nur ein weiteres opfer - evtl ändert sich das ja wieder :P

Eine shuffle funktion wär schon fein, vor 2-3 tagen gabs ne phase da waren die teams von der anzahl her even und dennoch hatten die allies NULL chance. Das ging auch über mehrere maps. Wenn man in so nem fall einfach mal shuffeln könnte (egal wie, hauptsache es wird ein wenig durchgemischt) wäre allen geholfen.

@frosti: hab grad gecheckt, hab die aktuellste PB version. Hab mir mal ein LAN kabel bestellt dass bis in mein zimmer reicht, viele foren sagen es liegt am WLAN - mal gucken...

PS: Restrict Nadelauncher, 2 pro team is mehr als genug :)

This post has been edited by Soulless: Jun 19 2009, 07:19 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Jun 19 2009, 07:32 PM
Post #1025


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



@ Stricher: er spricht vom Doggi und net von dir. ditsch.gif

Ach wie oft habe ich das schon im TS angesprochen, ob das so einen Spass macht wenn man den gegner so wegbasht.
Außerdem spielt man mit sowas einen Server leer, da sollten sich hier mal einige ein paar Gedanken drüber machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Jun 19 2009, 09:00 PM
Post #1026


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



QUOTE (sl.Rippchen @ Jun 19 2009, 07:32 PM) *
Außerdem spielt man mit sowas einen Server leer, da sollten sich hier mal einige ein paar Gedanken drüber machen.


Ich glaub das Problem hat der WH noch nicht, es kommen immer wieder neue - aber einige "alte" kommen eben nicht mehr so häufig.

Nicht daß ich mich jetzt groß als Stammspieler darstellen will aber vielleicht ist dem ein oder anderen auch schon aufgefallen daß ich im Vergleich zu vor ein paar Wochen/Monaten eher seltener aufm WH zu finden bin. Grund sind nicht nur die Teams sondern auch das Verhalten einiger Levelinhaber. Das ist immer interessant wenn man mit ner neuen Installation rauf geht und einfach nur zoggn will und dann dumm angemacht wird wegen angeblichen blockens oder wenn man nachm 2. mal unnötigerweise von einem geTKed wird dann ma zurück TKed und dann gleeich Beleidigungen hagelt ala noob etc. und dann die kickvote gleich hinterher von denselben Leuten...

Generell ist mir die Freundlichkeit aufm WH etwas verloren gegangen im Vergleich zu "früher" - wobei ich hier von vor einem halben Jahr oder Jahr spreche.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Jun 19 2009, 10:10 PM
Post #1027


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Man man man...es wird mal wieder Zeit das ich mal einige "rasiere". Erstens...steckt meine Kohle in der Kiste. Folglich....MEIN WH! Ergo...MEINE Regeln. Ich muss da mal einige wieder darauf hinweisen wie und auf welcher Basis die Level vergeben sind usw. Es betrifft aber nicht nur Levelinhaber. Auch diverse Gäste nehmen sich unheimlich viel in letzter Zeit heraus.

@Rippchen....da ist was dran...die Adminrunde müssen wir mal wieder auffrischen und diverse aufgekommene Themen durchdiskutieren. cheers.gif

Punkt 2...die Uneven Teams Geschichte ist nicht neu. Die existiert schon lange und scheint irgendwie kaum einer richtig zu verstehen. Nochmal...alle die ein Level haben haben GRUNDSÄTZLICH als erstes für faire Teams zu sorgen! Es gibt keine Debatte darüber! Es ist so..PUNKT! Wer damit nicht klar kommt solls gleich sagen und ich nehme das Level raus. Kein grosses Rumgebapel.

Punkt 3...Wie ich welche Klassen und Waffen auf dem Server reguliere ist meine Sache. Ich nehme Feedback gerne auf...aber am Ende entscheide ich ob alle nur mit einem Messer oder 50 PFs rumrennen. Klaro? grin.gif

Punkt 4...es hat noch nicht ein Mann was gespendet. Der Server wird daher von mir komplett finanziert. Entweder ihr kümmert Euch als aktiver Spieler darum das der WH am Leben bleibt...ergo...ich bezahle weiter in die Zukunft....oder ihr lasst es und machen es wie im Privat TV nach Quotenverfall....keine Resonanz...kein WH...Knut macht das Licht aus. Verstanden? Wenn doch mal Kohle rüberwächst landet das auf ein separates Konto und fliesst mit in die Serverzukunft. Und alle die die mit keinem der Wege was anfangen können mögen einfach die Fresse halten. Klaro?! rolleye.gif

Punkt 5...Ich bin nicht das Gehirn von allen. Wer mit wem nicht klarkommt soll das untereinander per MP40 klären. Kein Gejammer auf dem WH noch imm TS. Dieses ständige Gejammer....der hat was an....oh....das kann net sein .... oder sogar Cheatunterstellungen im Mainchat sind zu unterlassen. Lese ich sowas nocheinmal...oder bekomme das mit...Level raus und kick...samt XP Reset. Wer nichts beweisen kann möge einfach die Klappe halten. Mit Mutmaßungen kommen wir nicht weiter. Weder im realen noch im virtuellen Leben. Es zählen nur Tatsachen. Keine Gerüchte!

Punkt 6...Ich kann nicht 24 Stunden am Rechner hocken und Kindermädchen spielen. Ist es irgendwie möglich das ich mich auf Euch mal verlassen kann ohne das ich immer neue Zerfleischungsdebatten höre oder einige den WH als Prollos leer räumen und sich am Ende wundern das der WH leer ist? Ist das irgendwie möglich? Ich kann nicht für jeden mitdenken. Auch eigene Selbstverantwortung muss doch von diversen Kandidaten möglich sein.... spanking.gif Passt irgendwas nicht haben wir eine schicke Webseite samt Forum, in der übrigens viele Stunden und Tage stecken, als Plattform für unsere Community. http://warhammer.sonyonline.de

Punkt 7...der WH existiert schon eine ganze Weile. Haben zudem den besten Draht zu Hirntot. Schätzt das! Viele Höhen und Tiefen hat der WH durch. Es liegt an EUCH das der WH am Leben bleibt. Ihr entscheidet mit EUrem CONNECT über die Zukunft. Ich möchte nur eins sagen.....in diesem WH stecken samt Webseite pro Monat 186 Euro! Ergo....2232 Euro im Jahr. Im Grunde eine fette Urlaubsreise. Wenn keiner auf den WH geht stirbt er. Kommt ihr ihn regelmässig besuchen lebt er. Ihr entscheidet mit Eurer Resonanz über dessen weiterleben. Ich bin gerne bereit ihn fortzuführen. Werde aber nicht die Kohle in einen leeren Server pumpen. Das muss Euch bewusst sein. Ich gebe Euch gerne die Plattform für viele Onlinestunden....egal ob COD, ET oder das kommende Wolfenstein. Aber es muss aktiv genutzt und angenommen werden. Und je mehr Resonanz ich bekomme...desto mehr gehe ich auf Eure Wünsche ein. Ich mache Euch vieles möglich. Das heisst aber nicht das wenn einer Schreit ich sofort springe! Wenns sinnvoll ist und mehrheitstauglich ist...gerne...ansonsten entscheidet der sinnvollste Weg der dem WH am weitesten hilft. So einfach ist das. old.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Jun 19 2009, 10:51 PM
Post #1028


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



Wow.. Da hab ich ja ganz schön was ausgelöst wa :o
Tut mir leid deswegen.. Ich möchte und will den WH nicht in Frage stellen... Dazu spiele ich darauf zu gerne...
Ich wollte auch dich nicht in frage stellen knut.. Per ICQ haben wir schon oft geschrieben, und jedesmal hat es mich erfreut... grin.gif

Zu deinem Punkt 2.. Ich mache Dir gerne jeglich aufnahmen, dass ich hier nicht umsonst die anspreche, die lvl haben..
Ich denke, es werden sich schon die richtigen Leute angesprochen fühlen...

Und ich wollte auch ganz bestimmt nicht DEINE Regeln in Frage stellen.. Und das solltest du wissen cheers.gif

Punkt 3: Es war lediglich nur eine Frage.. Mehr nicht...

Dass du nicht 24 h am Tag "Kindermädchen" spielen willst, ist klar.. Und auch verständlich..

@Stricher:
Ich weiß noch nichmal deinen Namen grin.gif:D
Anscheinend hast du ja nen neuen grin.gif
Aber trotzdem, wer immer du auch sein magst.. Hat auch fun gemacht mit dir zu spielen grin.gif cheers.gif


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Jun 19 2009, 10:52 PM
Post #1029


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



Udo dein wechseln besteht zu 90% aus in den Spec gehen, weil du keinen Bock hast Axe zu spielen.
Legend was du schreibst ist Bullshit, ich spiele im leben nicht gerne Axis. Wenn ich im Spec bin dann Telefonier ich oder Spece jemand anderen.
Aber beim nächsten mal wenn es 10 vs. 5 ist werd ich dich dran erinnern.

Shufflevote ist auf nem Xp Save fürn Popo, bringt nix und macht den server leer.

This post has been edited by dogfrosti: Jun 19 2009, 10:53 PM


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Jun 19 2009, 11:03 PM
Post #1030


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



@Dragon...

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Es sind ja einige Punkte angesprochen worden wo wir wirklich Probleme haben. nicken.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Jun 19 2009, 11:23 PM
Post #1031


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



ZITAT
Legend was du schreibst ist Bullshit, ich spiele im leben nicht gerne Axis. Wenn ich im Spec bin dann Telefonier ich oder Spece jemand anderen.


Tjo.. Frosti.. Ich wollte dich nicht persönlich damit angreifen, wenn du das so gesehen hast, dann tut es mir leid... Und du kannst mich auch gerne daran erinnern, wenn uneven teams sind.. Bis jetzt bin ich Immer gewechselt... ;)
Wie gesagt... Ich habe nicht oft genug mit dir gespielt, um iwas weiteres zu beurteilen, wenn du andere namen haben willst, ich geb dir welche...

Zu dem shuffle-voting... Es war nur eine Idee... Mehr nicht... gruebel.gif


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post Jun 20 2009, 02:46 AM
Post #1032


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



ZITAT
Dieses ständige Gejammer....der hat was an....oh....das kann net sein .... oder sogar Cheatunterstellungen im Mainchat sind zu unterlassen. Lese ich sowas nocheinmal...oder bekomme das mit...Level raus und kick...samt XP Reset


... aber die admins dürfen das anscheinend tun. da würde ich die aussage lieber nochmal überdenken.

dennoch bleibt der WH einer der besten server, der von uns auf jeden fall regelmäßig besucht wird. mich interessieren andere leute sowieso nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Jun 20 2009, 06:41 AM
Post #1033


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Jun 19 2009, 11:51 PM) *
Wow.. Da hab ich ja ganz schön was ausgelöst wa :o
Tut mir leid deswegen.. Ich möchte und will den WH nicht in Frage stellen... Dazu spiele ich darauf zu gerne...

Zumindest ist hier mal wieder was los im Thread, also kein Problem. peace.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Jun 20 2009, 08:42 AM
Post #1034


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



Jo... Der WH ist wirklich einer der besten Server.. Da geb ich dir vollkommen recht... respect.gif

@Rippl: Ja schön... Bringen wird uns das eh erstmal nichts... ;)

Wir geben uns einfach ma weiterhin mühe, das beste draus zu machen..
Und nu schluss mit der ganzen diskussion hier closed.gif


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Jun 20 2009, 01:41 PM
Post #1035


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Jun 20 2009, 03:46 AM) *

ZITAT
Dieses ständige Gejammer....der hat was an....oh....das kann net sein .... oder sogar Cheatunterstellungen im Mainchat sind zu unterlassen. Lese ich sowas nocheinmal...oder bekomme das mit...Level raus und kick...samt XP Reset


... aber die admins dürfen das anscheinend tun. da würde ich die aussage lieber nochmal überdenken.

dennoch bleibt der WH einer der besten server, der von uns auf jeden fall regelmäßig besucht wird. mich interessieren andere leute sowieso nicht.


Nein dürfen sie nicht, hat Knut ja damit sagen wollen aber da ET ja doch ein recht hitziges Spiel ist muss man auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

Die Leute die ich unter Verdacht habe zu cheaten hab ich das auch schonmal gesagt und wenn es mir zu bloede wird
werden die das auch schon merken.
Das einzige was dann noch im Mainchat auftaucht ist PlayerXY banned for PERMANENT Cheat.

Andererseits seit doch froh das die Admins ein wenig aufpassen und so ein möglichst faires Spiel möglich machen.

Es gibt Server da hast du 10 Admins drauf und da wimmelt es von Cheatern weil das Freunde von dem ein oder anderen
Admin sind, dazu kommt noch das diese Admins selbst schon nen Ban auf anderen Servern haben wegen Cheat.

Das es trotz Admin mal zu Uneven Teams kommen kann liegt auch daran das wir auch nur Spieler sind und einfach mal ein bisschen
Zocken wollen, aber wie ich schon sagte im normal Fall sollten die mit Level auch einfach mal switchen und nicht darauf warten das der mit dem höchsten level das macht. Das ist schliesslich der Sinn des Levels. Gilt aber auch für normale vogel.gif Spieler.

So und nu gut Holz cheers.gif


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post

71 Pages V  « < 67 68 69 70 71 >
Reply to this topicStart new topic
4 User(s) are reading this topic (4 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 07:26 PM