IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Die Splatterladder stellt den Support f
RaydenG40x
post Sep 29 2009, 06:46 PM
Post #1


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 9-January 07
Member No.: 42977



hi,
ich setz jetzt hier mal einen thread rein, egal ob der hier hin gehört oder nicht.....

was ist mit spladderladder und farcry1 los???? warum wird nichts mehr aktuallisiert.
Egal ob viele meinen des spiel sei tot, aber mit so ne shite wirds erst recht scheiße....

Ich hoffe einer von SPL von euch nimt sich die sache mal an.... thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Sep 29 2009, 06:56 PM
Post #2


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



FarCry ist tot, wir machen nichts mehr und wir werden das Game in nächster Zeit komplett rausnehmen, tut uns leid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RaydenG40x
post Sep 30 2009, 06:41 AM
Post #3


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 9-January 07
Member No.: 42977



Hi Rippchen
danke für die schnelle antwort.

ne des könnt ihr net machen, viele Clans und player kommen wieder zurück nach Farcry1,
besonders durch die letztens Spieler in FC, ist eine geile Underground Communinty entstanden,
player aus, Belgien,UK,Russland,Frankreich,Italien,Holland,Polen, SLovakei etc..und noch viele mehr...
Keiner will das Game sterben lassen, und wir hoffen das ihr eure entscheidung überdenkt, wenn Fc net mehr gerankt wird,
wird einiges noch mehr einbrechen, <--- und dagegen kämpfen wir schon länger an.....eigentlich mit erfolg, aber wenn ihr
es net mehr gerankt,war einiges umsonst....
Lasst es net noch mehr sterben,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
---DNO---Crusade...
post Sep 30 2009, 11:18 AM
Post #4


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 09
From: Worbis
Member No.: 85982



Moin Leute !!
Wie Far Cry ist tot ????????
Es gibt noch genug spieler !!Und es sind genug Clans die noch FC spielen !!
Also wir fänden es echt schade gerade wo es anfängt besser zu werden !


Überlegt es euch noch mal !!

MFG ---DNO---Crusader

This post has been edited by ---DNO---Crusader1: Sep 30 2009, 11:19 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Sep 30 2009, 11:25 AM
Post #5


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Also wenn ich mir das ansehe, habe ich ein anderes Bild von FarCry.

http://farcry.splatterladder.com/?mod=statistic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
---DNO---Knight
post Sep 30 2009, 01:22 PM
Post #6


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 26-July 09
From: Eichsfeld
Member No.: 85966



also ich finde es auch scheisse wenn ihr FC 1 hier rausnehmt vor allem weil die stats nicht so sind wie sie bei eurem link angezeigt sind.

wenn ich ins game gehe ist immer genug los egal auf welchem server ich bin.

deshalb überlegt es euch nochmal ob ihr es rausnehmt weil dann macht das game weniger fun!!!!!!!




mfg.---DNO---Knight


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
---DNO---Crusade...
post Sep 30 2009, 02:12 PM
Post #7


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 09
From: Worbis
Member No.: 85982



Geht doch mal ins Game und schaut euch an was da los ist !!!
Ich kann mich nur RaydenG40x anschlißen !!!
Lasst es net noch mehr sterben,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This post has been edited by ---DNO---Crusader1: Sep 30 2009, 02:12 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hAcky
post Sep 30 2009, 02:40 PM
Post #8


Group Icon Chief_Information_Officer

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-June 06
From: $Home Bodensee
Member No.: 27934



Ein Ausrufezeichen reicht doch :)

Wir haben es "damals" so beschlossen, das Farcry rauskommt. Da muss nun schon was ganz großes passieren, das wir das wieder mit rein nehmen. Es hat sich "damals" nicht mehr gelohnt.


--------------------
Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!

brrrrrrooooom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Sep 30 2009, 03:42 PM
Post #9


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Zumal das "damals" bereits Monate zurückliegt und wir das im sl.Far Cry Part auch GANZ GROß publik gemacht haben. Wenn Ihr nun nach Monaten daher kommt frag ich mich wo wart Ihr damals?


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
RaydenG40x
post Sep 30 2009, 03:58 PM
Post #10


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 9-January 07
Member No.: 42977



stimmt, wo waren wir, wir waren da, aber damals war es nicht 100% sicher, die gerüchteküche erzählte was anderes,von daher hat man es laufen lassen, aber jetzt sieht die lage wirklich echt scheiße aus! He leute macht kein scheiß...ich kann nur apelieren an euch.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaXxXaM
post Sep 30 2009, 05:18 PM
Post #11


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 8-January 08
Member No.: 65379



Aus welchem Grund soll es generell gelöscht werden? Wegen zuwenig Los? Oder wegen Kostengründen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
---DNO---Crusade...
post Sep 30 2009, 05:32 PM
Post #12


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 09
From: Worbis
Member No.: 85982



Denke wir waren am Spielen um in eurer liste hoch zu kommen !!!
Ich denke FC ohne splatterladder ist nur ziemlich arm !
Und das werden wohl viele andere Spieler auch so sehen !Und dann ist es nur eine frage der Zeit bis keiner mehr spielt !
Denkt noch mal drüber nach !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Sep 30 2009, 06:12 PM
Post #13


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Leute wir haben den Support eingestellt weil es sich nicht mehr lohnt für Far Cry den SL Part aufrecht zu erhalten.

Ich verstehe Euch daß Ihr enttäuscht seid, aus demselben Grund habe ich vor Monaten auch darum gekämpft zumindest die rudimentären Funktionen wie Buddy- und Servertracker weiter laufen zu lassen und nicht alles sofort dicht zu machen. Aber nun ist die Zeit gekommen den Support (auch in Form der Trackingengine) endgültig zu beenden. Wir haben "damals" bereits einige Features abgeschaltet und nur noch dem einen oder anderen Hilfesuchenden in Form von Clanregistrierungen geholfen, aber da bereits keinen Support für Fehler mehr gegeben.

Der Komplette Far Cry Teil wird in der näheren Zukunft aus der SL verschwinden. Bugs die aktuell entstanden sind werden auch nicht mehr gefixt, da wir uns anderweitig orientieren und nicht mehr die Zeit haben uns um das (sorry, aber es ist so) tote Far Cry zu kümmern.

Es gibt immer noch ein paar gute Communityseiten, die Server stellen und Support bieten, nur wird es ein Rating oder eine Suchfunktion dafür seitens der SL nicht mehr geben.

Danke daß Euch die SL soviel bedeutet (hat) und dafür daß wir für Euch da sein durften um Euch ein interessanteres Spielerlebnis durch die Rankings geben zu können.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Didjay
post Sep 30 2009, 07:53 PM
Post #14


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 5-June 05
Member No.: 9290




Hallo

die Einstellung der Unterstützung für Far Cry ist, denke ich sicheren Tod und letzte für den Multiplayer sadd.gif

Ich kann verstehen, dass man aufhört, dann aber warum lassen Sie die Statistiken angezeigt und ohne zu verhindern, diejenigen, die in diesem Teil Ihrer Website interessiert nicht mehr? Listen entfernen und ersetzen eine offizielle Ankündigung der Far Cry Community, mindestens! Ich denke, das ist respektvoll gegenüber der Gemeinschaft der wahren Far Cry! Wie Sie die Gemeinschaft zu behandeln, ohne Warnung zu löschen Far Cry (Forumnachrichten zu Far Cry, etc ...) mit dem diskreten Streichungen und Stille wiegt. Viele hoffen immer noch, und noch Statistiken über die Rückkehr ... So legte sie auf die Situation aufmerksam zu absolvieren oder eine zumindest nach den Statistiken bis

Mit freundlichen Grüßen.



Salut

l'arrêt définitif du support de Far Cry est je pense la mort assurée et définitive de celui-ci, pour le multijoueurs sadd.gif

Je peux comprendre que vous arrêtiez, mais alors pourquoi laissez-vous les statistiques affichées et arrêtées, sans prévenir ceux qui s'intéressent à cette partie de votre site ? Retirez les listes et remplacez une annonce officiel à la communauté Far Cry au moins ! Je pense que ce n'est respectueux pour la communauté du véritable Far Cry! La façon dont vous traitez la communauté Far Cry sans prévenir (suppression des post du forum Far Cry, etc...) avec vos suppressions discrètes et ce silence qui pèse. Beaucoup espèrent encore et toujours le retour des statistiques... Donc mettez les au courant de la situation, ou remettez au moins en fonction les statistiques en attendant

Bien à vous.

This post has been edited by Didjay: Sep 30 2009, 10:11 PM


--------------------

Far Cry Forever ! !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blackdog29
post Sep 30 2009, 09:56 PM
Post #15


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 4-November 08
From: Graz
Member No.: 78377



lol, didjay, parler en francais!

is echt schade dass ihr abschalten müsst, aber wahrscheinlich wird sichs finanziell nicht ganz rechnen. trotzdem ein großes DANKE :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 09:34 PM