sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Poison Icon und Bremen Mapscript |
Feb 6 2008, 05:14 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:
|
|
|
Feb 6 2008, 06:32 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
ZITAT
Mhh ich denk ma das soll so sein und ich finde es pesoenlich auch besser das das nicht automatiesiert is den sonst waere es fuer die allies leichter Mfg Holger |
|
|
Feb 6 2008, 10:45 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ähm.... ich bin kein Scriptexperte. Und das mit dem Poison-Icon ist doch Dein selbstgeschriebenes Addon oder sehe ich das falsch?
-------------------- |
|
|
Feb 6 2008, 11:02 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ähm.... ich bin kein Scriptexperte. Und das mit dem Poison-Icon ist doch Dein selbstgeschriebenes Addon oder sehe ich das falsch? Zuviele Scripte verderben den Server, is wie beim kochen Ausserdem find ich den Totenkopf gut, ausser bei mir :) -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 9 2008, 09:39 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ist das Thema hier eingeschlafen? Oder hat sich das erledigt?
-------------------- |
|
|
Feb 9 2008, 11:14 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Ok dann mal weiter xD
Zu Punkt 1: Wäre auf jeden fall die bessere Lösung mit dem Icon (Spritze), wenns gehen würde fände ichs auch gut wenn en s-Icon erscheinen würde wenn man die HP so low hat das manns mit der Syringe reviven kann. Zu Punkt 2: Dagegen -------------------- |
|
|
Feb 10 2008, 10:14 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
... wenns gehen würde fände ichs auch gut wenn en s-Icon erscheinen würde wenn man die HP so low hat das manns mit der Syringe reviven kann. Müsste gecoded werden. Eventuell im ET-Pub- oder NQ-Forum als Feature Request posten. d.h. es bleibt alles, wie es ist (auf Wunsch kann ich die Icon Mod ja mal erstellen - geht relativ schnell). This post has been edited by nUllSkillZ: Feb 10 2008, 10:14 AM |
|
|
Feb 10 2008, 11:06 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich halt nicht viel davon das poison-icon auszutauschen - was kommt als nächstes? Ein script was Richtungspfeile für das Objekt zeigt, und eine legale Zielhilfe(ups - legal gibts ja nicht), oder ein "Wie spiele ich NoQuarter?"- oder "Was ist ET?"-Tutorial eingebetet in den Warhammer ???
Und diejenigen, die immer noch nicht wissen, was NoQuarter zu bieten hat, sollten doch ... oder einfach mal >>hier<< vorbeischauen. Den Rest hat dogfrosti schon perfekt beantwortet, finde ich. Ähm.... ich bin kein Scriptexperte. Und das mit dem Poison-Icon ist doch Dein selbstgeschriebenes Addon oder sehe ich das falsch? Zuviele Scripte verderben den Server, is wie beim kochen Ausserdem find ich den Totenkopf gut, ausser bei mir :) This post has been edited by NoBot: Feb 10 2008, 11:09 AM |
|
|
Feb 10 2008, 11:09 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ein vernünftiger Medic weiß auch so was zu tun ist, dem muß man keine Hinweise in Form von Icons geben.
|
|
|
Feb 10 2008, 04:43 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Ein vernünftiger Medic weiß auch so was zu tun ist, dem muß man keine Hinweise in Form von Icons geben. Aber man muss auch an die neueren Spieler mit weniger Erfahrung denken, denn es ist ja nicht üblich das man die Syringe auch für andere Sachen verwenden kann als Down Enemys zu reviven. Viele heilen einen noch mit den M-Packs anstatteinem ne Syringe innen body zu jagen (im falle das die HP ultra low sind),.. This post has been edited by Edelwei$***: Feb 10 2008, 04:44 PM -------------------- |
|
|
Feb 10 2008, 05:03 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Die neueren Spieler sollten lieber lernen Objective zu spielen, solche Leute fehlen bei ET nämlich... vollgespritze Rambomedics ham wir schon genug.
|
|
|
Feb 10 2008, 05:22 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
|
|
|
Feb 10 2008, 05:37 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Die neueren Spieler sollten lieber lernen Objective zu spielen, solche Leute fehlen bei ET nämlich... vollgespritze Rambomedics ham wir schon genug. Vergiss die blinden Medic's nich v51 v51 This post has been edited by NoBot: Feb 10 2008, 05:38 PM |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 1st November 2024 - 12:23 PM |