IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Server gehackt
$ash
post Oct 19 2009, 09:23 PM
Post #16


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 17-August 06
From: Root xD
Member No.: 31961



Ja nee ich meinte ein "Anti Script" das man den Server schützen kann ... so Rcon Stealer Sachen findest ja überall ...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gam3r
post Oct 19 2009, 09:24 PM
Post #17


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 10-June 08
Member No.: 72707



100% sicher bekommst en server nie, gewissen riseko is immer dabei, aber amsichersten wäre ein 2.60b etpub server ohne votes :)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
$ash
post Oct 20 2009, 10:26 PM
Post #18


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 17-August 06
From: Root xD
Member No.: 31961



ZITAT(Gam3r @ Oct 19 2009, 10:24 PM) *
100% sicher bekommst en server nie, gewissen riseko is immer dabei, aber amsichersten wäre ein 2.60b etpub server ohne votes :)


Nun ja, wenn man so manche Foren und Threads liest dann ist es egal welche Version man benutzt.
Z.b. dieses "toller" Cvar Unlocker von Pale sadd.gif wie in diesem Video auf https://www.youtube.com/watch?v=nq6SrunhE7Q
Soweit ich weis ist das ein 2.6b Server mit allen möglichen Settings o.O

This post has been edited by $ash: Oct 20 2009, 10:27 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gam3r
post Oct 20 2009, 10:56 PM
Post #19


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 10-June 08
Member No.: 72707



also der cvar unlocker wird eigentlich fast nur verwendet um adminlvl zu klauen.klar kann man damit son wonnabe wh freischalten, also unsichtbare konturen und texturen, weiss nur fast keiner und macht au keiner. wie gesagt nur für admin lvl.

und pale is garnich son pro :o die meisten programme existieren schon und er updatet sie bloß und stellt se dann on als wenn er sie geschrieben hat.

also wie gesagt, der aktuelle rcon steal is für 2.55 und läuft nich auf etpub und main. läuft zwar auf den neuesten tjmods und so aber komischerweise nich dadrauf, habe mich damit auch noch nicht beschäftigt und werde es auch nich, weil ich sons hinterher derjenige welcher bin, der den rcon stealer für andre mods freischaltet hat und hinterher bin ich dann der böseböse bube ^^ weil darin is kein sinn server zu schützen, somit nicht lohnenswert zu uppen oder weiterzuentwickeln.

es sind nichteinmal votes nötig für den derzeitigen, aber wie gesagt, den haben nur 3 leute.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ETc|Jay
post Oct 21 2009, 10:15 AM
Post #20


Group Icon Major General

Group: Members

Joined: 21-November 05
From: etclan.de:27960
Member No.: 18126



QUOTE (Gam3r @ Oct 20 2009, 11:56 PM) *
es sind nichteinmal votes nötig für den derzeitigen, aber wie gesagt, den haben nur 3 leute.



und die 3 leute können einfach nicht die Finger davon lassen,


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gam3r
post Oct 21 2009, 01:58 PM
Post #21


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 10-June 08
Member No.: 72707



hmjo leider..

vorallem der dritte, einmal haben den diebeiden die es entickelt haben und einer von denen hats an den dritten verkauft, weils i-wie bester freund is under familie oder ka..

..jedenfalls wenn jemand dafür schon zahlt, dann nich aus spass oder ? -.-

ich weiss wie des is, ich hatte auch lange zeit nen tj server und da hatte ich auch probleme mit nem hacker und das stand 1mm vor der anzeige, da hatte ers dann gelassen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ETc|Jay
post Oct 22 2009, 06:55 PM
Post #22


Group Icon Major General

Group: Members

Joined: 21-November 05
From: etclan.de:27960
Member No.: 18126



so ich hab jetzt einige ips feststellen können, aus Raum Bonn, Siegen, Münster, Dortmund, ein Teil aus Finnland und ne Hand voll Proxys. Da ich im moment mit der Kripo in Verbindung stehe werde ich diese Ips mitangeben. Mir platzt so langsam der Kragen mit den Scriptkiddys,


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gam3r
post Oct 22 2009, 08:21 PM
Post #23


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 10-June 08
Member No.: 72707



also von den leuten die ich kenne war keiner dabei, habe sie heute nochmalls gefragt und die waren seit 1-2 wochen nur auf 2.60b unterwegs.

wenn eine aus norwegen dabei ist, weiss ich wers ist, weil die norweger nur einen pro hacker haben der et spielt grin.gif grin.gif grin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ETc|Jay
post Oct 22 2009, 09:26 PM
Post #24


Group Icon Major General

Group: Members

Joined: 21-November 05
From: etclan.de:27960
Member No.: 18126



ZITAT(Gam3r @ Oct 22 2009, 09:21 PM) *
also von den leuten die ich kenne war keiner dabei, habe sie heute nochmalls gefragt und die waren seit 1-2 wochen nur auf 2.60b unterwegs.

wenn eine aus norwegen dabei ist, weiss ich wers ist, weil die norweger nur einen pro hacker haben der et spielt grin.gif grin.gif grin.gif



die ip von deinen "freunden" ist auch dabei.

ist nicht aus norwegen, ich meine finnland, und ich kenne die namen, da gibts nicht nur ein "prohacker"

ET ist bald am aussterben und die hacker machen den rest, sucht euch mal hobbys


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
$ash
post Oct 22 2009, 09:43 PM
Post #25


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 17-August 06
From: Root xD
Member No.: 31961



LoOoL du weist doch Jay die prohackis brauchen das zum einschlafen bash.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Pages V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 9th June 2024 - 09:12 AM