IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Sl Ranking nur noch ein Gag ?, Wer die meisten Noobs verklopft gewinnt!
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 24 2007, 08:16 PM
Post #1


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



So ich will nun mal so gucken wie die meinungen so sind grin.gif

Wenn ich mir die Sl rangliste angucke hammer.gif Sollen wir alle nur noch 2.55 zoggen rolleye.gif uns zurückbilden oder so ?
Ich mein ein bischen realissmus sollte doch herschen. Ja ich schaue auf meinen rang wozu bin ich sonst in der Sl ?
Und bitte net des übliche ranking ist nicht alles ja thanks.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Apr 24 2007, 08:25 PM
Post #2


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



Da hast du was falsch verstanden, du sollst auf ET 2.60er Servern zocken, nicht auf 2.55er "downgraden".


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 24 2007, 08:29 PM
Post #3


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



oder du ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Apr 24 2007, 08:31 PM
Post #4


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



Wenn ich mir das so anschaue bin ich der Meinung das die 2.55er aus dem Ranking genommen werden.
Oder zumindest getrennt werden.
Das Xp Gehure ist echt ne zumutung, da die aktuell pepachten Server benachteiligt weden.
Und geht ein guter Spieler auf solche Server wird er von der SL auch noch beschnitten.

Das Problem das 4 klassige Spieler die SL anführen und die die was drauf haben nach hinten rutschen
kann eigentlich nicht der sinn der SL sein , oder wenn doch dann ist die SL
nicht länger ernstzunehmen.
Die Verantwortlichen sollten mal darüber nachdenken das sie durch das Raten der 2.55er, die wirklich guten
Server an den Rand der Existenz bringen.

Es kann nicht sein das einer auf nem 2.55er nen schnitt von 30 macht und auf nem aktuellen server kaum über 9 kommt.


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 24 2007, 08:40 PM
Post #5


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich werd diese Woche auch zurück auf ET-2.55 wechseln und den XP Tuner einschalten. Wenn dieses SL-Rang+XP-Gehure so IN ist werde ich dem Folgen müssen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phy
post Apr 24 2007, 08:46 PM
Post #6


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 22-November 06
From: Bochum
Member No.: 38472



ZITAT(dogfrosti @ Apr 24 2007, 09:31 PM) [snapback]40100[/snapback]
Es kann nicht sein das einer auf nem 2.55er nen schnitt von 30 macht und auf nem aktuellen server kaum über 9 kommt.




Ich finde das ist mehr eine frage der Servereinstellung als eine der Version.....
Es gibt ne menge guter 2.55 Server wo die einstellungen ok sind.....
da machste auch keine 30 xp pro minute



--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 24 2007, 08:50 PM
Post #7


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Jetzt mal unabhängig von dem XP-Gehure.....was ist an der alten 2.55 Version so toll das man bei einer älteren Version bleibt anstatt auf einen aktuelle Version zu wechseln? Was macht dieses 2.55 so besonders??? gruebel.gif

Das man mit 2.55 die SL bescheissen bzw. die Rangbewertung nach oben aushebeln kann ist ja jetzt bekannt! Aber was tut man dagegen bzw. was kann man dagegen tun? Selber bescheissen oder der Legalität treu bleiben??? Durch diese 2.55 Entwicklung wird man ja förmlich dazu gedrungen zurückzupatchen damit man nicht zugrundegeht.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phy
post Apr 24 2007, 08:58 PM
Post #8


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 22-November 06
From: Bochum
Member No.: 38472



also ich bin ned von 2.60 auf 2.55 wegen des ratings......
war nie wirklich auf 2.60......allein die masse an Servern is da schon uebertrieben
naja und was is besonders an 2.55...?
is halt auch ne community...!
das sind ned alles "Noobdasher"!

This post has been edited by IOU|Phy: Apr 24 2007, 08:59 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 24 2007, 09:03 PM
Post #9


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Gut....mag sein das 2.55 eine "eigene" Community hat. Aber diese spielen auf einer alten ET-Version. Jetzt stellt sich die Frage was der Unsterschied zwischen 2.55 und 2.60 ist. Das 2.55 Bugs enthält und Sicherheitsrisiken beinhaltet wissen wir ja jetzt. Aber das scheinen eine Menge Admins und Spieler in kauf zu nehmen. Klar...Server die auf der alten Version laufen sind wegen der SL-Aushebelmöglichkeit sowieso schon bombenvoll. Aber was bietet der 2.55 noch damit die sogar eine eigene Community haben?

Ich mein, die Server die tagtäglich fit, fair und aktuell gehalten werden werden bestraft und die 2.55 drauf haben und den XP Huren Tuner angeknipst haben bekommen nen Bonus. Eine unfaire Entwicklung ist das. motz.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phy
post Apr 24 2007, 09:13 PM
Post #10


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 22-November 06
From: Bochum
Member No.: 38472



ZITAT(Sonyfan @ Apr 24 2007, 10:03 PM) [snapback]40106[/snapback]
Ich mein, die Server die tagtäglich fit, fair und aktuell gehalten werden werden bestraft und die 2.55 drauf haben und den XP Huren Tuner angeknipst haben bekommen nen Bonus. Eine unfaire Entwicklung ist das. motz.gif


was meinst du mit xp-huren tuner?also ich denk ma an der anzahl der xp die du fuer ein Kill oder andere
sachen bekommst sind doch gleich.....und wenn nicht
naja ne zweite mal warnt die sl nicht wenn an den xp-server einstellungen gepfuscht wird,oder...

sag ja nicht das du unrecht hast....aber ich glaub auch nicht das soooo viele spieler nun 2.60 verlassen
und wieder in die ET-Steinzeit zurückzukehren..die meiste waren wohl nie auf 2.60......die landen erst bei uns..(jk)







--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Apr 24 2007, 10:14 PM
Post #11


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Apr 24 2007, 09:29 PM) [snapback]40099[/snapback]
oder du ?

stimmt, ich hatte da was falsch verstanden, ich dachte, dass war im bezug auf die news, seitens SL, aber jetzt weiß ich ja worum es geht zwinker2.gif

zum Thema:
Also ich würde 2.55 nicht als "Community" ansehen.
Die ET-Community ist eine Community, ET 2.55 ist nur eine Version, genauso auch wie 2.60.
Das hat auch nichts mit Community oder ähnlichen zu tun, sondern es sind vermutlich einfach nur die meisten zu faul upzudaten, daher werden vermutlich auch vermehrt admins "downgraden", damit die Spieler weiterhin ET spielen können.

Zw. den Versionen 2.55 und 2.60 seh ich nur einen großen Fehler, nämlich die Spaltung.
Einige wollen/können nicht updaten, aber es wird nichts anderes über bleiben, denn das "Leben geht weiter" und so auch die Updates, egal in welchen Spiel, egal bei welchen Programm, sogar die SL hat Updates, Updates sind Verbesserungen im System. In diesem Fall sind es Verbesserungen im Spiel, vor allem aber schließen sie Sicherheitslücken.
Leute die ihre Server oder Clienten nicht auf die neueste Software updaten, müssen damit rechnen, dass es sehr viele Fehler geben wird.

Ich kann mir jetzt schon denken, dass aufgrund der zahlreichen "downgrades" die Cheater wieder vermehrt zuschlagen werden, die Cheatcommunities werden noch aktiver, als sie es jetzt sind, schließlich ist es ja leicht das System zu knacken und immer mehr User benutzen das veraltete System, also eine große Zielfläche.

Sicherheitslücke zw. ET 2.55 und ET 2.60
Sicherheitslücke in ET 2.55-2.56
Sicherheitslücke in ET 2.55 - 2.56

Diese Fehler wurden spätestens seit der Version 2.60b alle gefixt!

Wie auch immer...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 24 2007, 11:17 PM
Post #12


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



ja und warum sollte mann bei 2.55 nicht das maximale ranking bei z.b x zu stopen ? Auf grund von zu vielen Fehlern so werden noobls immer noch gerankt aber wer halt weiter vor will muss nachrüsten. friends.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Apr 25 2007, 09:42 AM
Post #13


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ Apr 24 2007, 09:16 PM) [snapback]40096[/snapback]
Ich mein ein bischen realissmus sollte doch herschen. Ja ich schaue auf meinen rang wozu bin ich sonst in der Sl ?


Also ich bin nur angemeldet um rumzuspammen.

QUOTE(IOU|Phy @ Apr 24 2007, 09:58 PM) [snapback]40105[/snapback]
also ich bin ned von 2.60 auf 2.55 wegen des ratings......
war nie wirklich auf 2.60......allein die masse an Servern is da schon uebertrieben
naja und was is besonders an 2.55...?
is halt auch ne community...!
das sind ned alles "Noobdasher"!

Mal im Ernst: wieso spielste noch Version 2.55? Bei CS erzählen die Leute wenigstens was von anderem Waffenverhalten oder kein Ballern beim Springen oder so, aber soweit ich weiss ist der einzige Unterschied zwischen 2.55 und 2.60 Servern das Abdecken einiger Sicherheitslücken. Also, wat is so geil an 2.55?


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Apr 25 2007, 10:00 AM
Post #14


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



ZITAT(SixMaJine @ Apr 25 2007, 10:42 AM) [snapback]40117[/snapback]
Mal im Ernst: wieso spielste noch Version 2.55? Bei CS erzählen die Leute wenigstens was von anderem Waffenverhalten oder kein Ballern beim Springen oder so, aber soweit ich weiss ist der einzige Unterschied zwischen 2.55 und 2.60 Servern das Abdecken einiger Sicherheitslücken. Also, wat is so geil an 2.55?

Würde mich jetzt auch interessieren, warum riskiert man denn die ganze Sicherheit und macht ein downgrade auf 2.50? bzw. warum macht man kein update?


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 25 2007, 09:01 PM
Post #15


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Six hammer.gif du darfst bei mir immer spaaaaaaaammmmmmen nicken.gif
Guck doch mal 45 neue 2.55 Server glaub ich. Wie soll ich da 2.60 Zoggen hä ? cheers.gif
Sogar die noquater graden down was bleibt mir als client den dann noch ! ditsch.gif

und wenn ihr auf 5 VS 5 steht bitte ich hab halt gerne weng mehr sign_fixed.gif

P.s six was ist bitte C.[ich schreibs net aus ] du meinst doch net die bewegten comiczeichnungen oder ? crash.gif
was zum knabbern ? hammer.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Pages V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th July 2024 - 12:18 AM