IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Die Splatterladder stellt den Support f
The Figurehead
post Oct 3 2009, 11:17 AM
Post #46


Private

Group: Members

Joined: 29-October 07
From: Germany
Member No.: 61717



Danke an alle Beteiligten - ich denke das ist eine gute Entscheidung.

Ich persönlich lege zwar nicht allzu großen Wert darauf im Ranking oben zu stehen, aber schaue es mir doch regelmäßig an und der Kampf um die Spitze ist für einige doch sicher sehr wichtig - auch wenn es dabei leider nicht immer mit sauberen Mitteln zugeht zwink.gif . Außerdem nutze ich SL immer um zu schauen wer gerade wo zockt.
Sicher gibt es viele Spiele wo online mehr los ist, sehr viele wahrscheinlich. Aber FC ist für die meisten aktiven Spieler ein besonderes Spiel - auch für mich, weil es mein 1. "richtiges" Onlinegame war/ist und ich noch keinen echten "Ersatz" gefunden habe. Ein Grund dafür ist sicher der geniale Assault Modus.

Also - danke noch einmal und ein schönes Wochenende .

Bye
The Figurehead
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaXxXaM
post Oct 3 2009, 01:03 PM
Post #47


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 8-January 08
Member No.: 65379



Danke Rippchen!

Wegen Support kann man da Plätze bekommen als supporter? :)

[TGS] sagt Danke! ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
culculito
post Oct 3 2009, 04:01 PM
Post #48


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 25-July 07
From: Mallorca
Member No.: 56590



respect.gif danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen
01lol.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Oct 4 2009, 10:40 AM
Post #49


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Also es sieht nun so aus:

Das Ranking für far cry wird weiter laufen, die Seite ist über http://farcry.splatterladder.com/ erreichbar. Allerdings werdet Ihr über andere Splatterladder Seiten nicht mehr zu Far Cry springen können, da die Verlinkung entfernt wird.
Bitte versteht daß weiterführender Support wie das anlegen oder ädnern von Clans, ein Supportforum oder ähnliches NICHT MEHR verfügbar sind oder angeboten werden (das Tracking funktioniert aber natürlich auch für neue Clantags die Ihr verwenden wollt...).

Das ist alles was wir im Sinne der Community und unseren Dienstes an der Community für Euch tun können.

Godd frag!



This is the deal:

The ranking for Far Cry will stay online, the page is available at http://farcry.splatterladder.com/. You wont be able to switch to the Far Cry part from any other part of the splatterladder since the links will be removed.
We ask you to understand that any further support sich as creating or changing existing Clans, a supportforum or similar support will NOT BE POSSIBLE anymore (but the tracking will ofc work also with new used Clantags...).

That is everything we can do in spirit of and for the Far Cry Community (for you).

Good frag!



Ainsi, il ressemble maintenant à ceci:

Le classement se poursuivra pour Far Cry, le site est sur http://farcry.splatterladder.com/ atteint. Toutefois, les pages vous sur les autres Splatterladder de ne pas sauter à Far Cry, parce que le lien est supprimé.
S'il vous plaît comprendre que la création ou le soutien additionnel ädnern, comme le clan, un forum de soutien, ou similaires sont pas disponibles ou sont offerts (la fonction de suivi, de cours, mais aussi pour les nouveaux ClanTag que vous souhaitez utiliser ...).

Voilà tout ce que nous avons dans le sens de la communauté et avons fait de notre service à la communauté pour vous.

Godd demander!



--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
RaydenG40x
post Oct 4 2009, 01:56 PM
Post #50


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 9-January 07
Member No.: 42977



Hi all / TomeDome.....SPL

der deal ist ok, wir sind echt froh und mehr als glücklich das ihr uns nicht abgeschoßen habt in dem ihr unser FC nicht mehr unterstützen wolltet,

aber gott sei dank, wird FC gerankt super.gif rolleye.gif und damit sind wir mehr als zufrieden!!!!!!!!!!!!!! :-)

Einfach nur besten dank an euch liebe SPL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles andere wird sich regeln sowie der support an sich, für neue user/clans die hilfe brauchen können sich gerne bei mir melden oder bei meinen
FTF-Team= FunTeamFighters oder sonstige Clans/Teams die zur Underground Community gehören...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Didjay
post Oct 4 2009, 02:27 PM
Post #51


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 5-June 05
Member No.: 9290



Thank you very much ! super.gif thanks.gif

PS:
CITATION
Godd demander!
01lol.gif


--------------------

Far Cry Forever ! !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
---DNO---Pink La...
post Oct 21 2009, 08:25 PM
Post #52


Private

Group: Members

Joined: 5-October 09
Member No.: 87484



dankeschön
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RaydenG40x
post Aug 13 2010, 09:26 PM
Post #53


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 9-January 07
Member No.: 42977



Hi SPL

kein ranking für farcry??? wollte mal höflichst nachfragen weil seit ein paar tagen sich nichts mehr tut................ sadd.gif

LG :-)

This post has been edited by RaydenG40x: Aug 13 2010, 09:28 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Aug 13 2010, 09:42 PM
Post #54


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Hi Rayden,

aktuell kann keine Aussage dazu gemacht werden, siehe auch http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=12425. Sorry aber mehr Info gibt es aktuell nicht dazu.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zaba
post Aug 24 2010, 04:54 PM
Post #55


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 19-December 05
From: Muenchen
Member No.: 19575



hallo Splatterlader, seit ewigen Zeit habe ich mich anderen Spielen gewidmet AAAABEER...........
FC ist nicht zu schlagen, ich vermisse die alten super Spieler, mit den es einen riesigen Spass, der nie wieder erreicht worden ist, gemacht hat.
Es freut mich dass Ihr uns FC Spielern immernoch Aufmerksamkeit schenkt. Dafuer HIP HIP HURRA UND DANKE

FC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vollstrecker
post Sep 11 2010, 05:02 AM
Post #56


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 10-August 05
From: Leimen
Member No.: 12660



@
Zaba
wenn du noch spielst komm hier mal vorbei,
www.badboysplayground.de
neuer Patch 1.6 die alten netten Leute cheers.gif


--------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. - Oder einfach: Die dümmsten Bauern haben die meisten Kills!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
screenfly
post Oct 3 2010, 11:50 PM
Post #57


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-April 08
Member No.: 70644



now all ranking down? its a shame O!O
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RaydenG40x
post Dec 23 2010, 10:39 AM
Post #58


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 9-January 07
Member No.: 42977



Hallo liebe SPL und Farcry 1 Veteranen

möchte zum Abschluß, da Farcry 1 von euch in jeglicher Art eingestellt wurde, mich trotzdem und in namen aller Spieler hiermit
bedanken das Ihr unser Game unterstützt habt über die Jahre.
Zum Glück wurde von der FC communtiy ein neuer ranking tracker auf gestellt da wir unser Game weiterhin zocken können und uns messen können.

Ein großes Dankeschön an euch SPL, leider trennen sich jetzt ein wenig die Wege dadurch,schade, aber zeiten ändern sich leider...

Wünsche euch hiermit alles Gute und wie gesagt besten dank,bleibt so wie ihr seit, macht kein scheiß und finger weg von den dicken bärtigen frauen!!!!!!!!!!!! :-)


Frohe Weihnacht und alles Gute für 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG an alle

This post has been edited by RaydenG40x: Dec 23 2010, 10:40 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 10:18 AM