IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten


If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details:
- clantag without color-codes
- clantag with color-codes
- link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag

Rules:
- only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans)
- the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!)
- the playername has to contain the clantag
- the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar

» further information
Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details:
- Clantag ohne Farbcodes
- Clantag mit Farbcodes
- Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll.

Regeln:
- Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!)
- Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben
- Der Spielername muss den Clantag beinhalten
- Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen

» weitere Informationen
 
Reply to this topicStart new topic
> Server eintragen ala "DynDns" ..., ... nach weit über 10 Jahren immer noch nicht möglich ???
tomcic81
post Sep 26 2019, 06:29 AM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-April 07
From: Bad Muskau
Member No.: 50516



Moin moin,

nach langer langer Zeit ( 2008 ) aus dem Exil zurückgekehrt, als 2/3 der Zockernation noch früh morgens anstatt Mundgeruch schon Wolfenstein ET im Mund hatte ... und fast jeder 5 Clan einen speziellen Server nach deren Belieben aufsetzte, war es seit her schon immer ein Problem dementsprechende Server Weiterleitungen wie "DnyDns" oder "NoIp" als auch "StatIP" auf Splatterladder dauerhaft einzutragen ...

Als ich schon seiner Zeit, die Anfrage stellte OB es denn mal machbar wäre solche Server künftig anstatt mit einer festen IP, auch mit einer weiterleitung wie "DynDns" ein zu tragen hieß es das man sich bereits darum kümmert.

Aus reinem Spaß an der Freude, habe ich jetzt fast 12 Jahre danach wieder einmal probiert meine alten Server mal laufen zu lassen und wollte eine dementsprechende IP bzw. Weiterleitung eintragen ...

... MÖÖÖÖÖÖÖP ... geht NIX, warum frage ich mich ... ich könnte wetten da draußen sind sicherlich noch einige andere die gerne ihren eigenen Server anbieten wollen würden, da die Bandbreite für ein positionsbedingtes Spiel mit der Weile aus zu reichen scheint, würde ich gerne mal anfragen OB und WER sich evtl. dieser Modifikation von der Splatterladder Server Liste annehmen könnte das man auch über "DynDns" Weiterleitungen einen Server hier dauerhaft anbieten kann !?

LG Tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wolf Enstein
post Sep 26 2019, 11:41 AM
Post #2


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 5-August 05
From: Scotland
Member No.: 12398



Hallo Tom, das ist eine Frage an Schnoog, Ich verstehe nichts von Servern gruebel.gif .


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tomcic81
post Sep 26 2019, 06:58 PM
Post #3


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-April 07
From: Bad Muskau
Member No.: 50516



ZITAT(Wolf Enstein @ Sep 26 2019, 12:41 PM) *
Hallo Tom, das ist eine Frage an Schnoog, Ich verstehe nichts von Servern gruebel.gif .

Hey, danke erst mal für deine schnelle Antwort ... wäre cool wenn das vielleicht weiterleiten könntest ... ich kenne das Team nicht und weiß denmach auch nicht wer wie was wo ... wäre aber klasse wenn das irgendwie DURCH käme ... lg Tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wolf Enstein
post Sep 26 2019, 10:43 PM
Post #4


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 5-August 05
From: Scotland
Member No.: 12398



QUOTE (tomcic81 @ Sep 26 2019, 06:58 PM) *
... ich kenne das Team nicht und weiß denmach auch nicht wer wie was wo ... wäre aber klasse wenn das irgendwie DURCH käme ...



Schnoog ist ein Mitglied von 'Facebook', Tom, aber ich weiß nicht sein Profil Seite. Sein Freund, Dexter, ist auch ein Mitglied, hier ist ein Link zu seiner Seite: Dexter

Vielleicht kann er Ihnen helfen zwink.gif .


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tomcic81
post Sep 27 2019, 05:46 AM
Post #5


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-April 07
From: Bad Muskau
Member No.: 50516



ZITAT(Wolf Enstein @ Sep 26 2019, 11:43 PM) *
ZITAT(tomcic81 @ Sep 26 2019, 06:58 PM) *
... ich kenne das Team nicht und weiß denmach auch nicht wer wie was wo ... wäre aber klasse wenn das irgendwie DURCH käme ...



Schnoog ist ein Mitglied von 'Facebook', Tom, aber ich weiß nicht sein Profil Seite. Sein Freund, Dexter, ist auch ein Mitglied, hier ist ein Link zu seiner Seite: Dexter

Vielleicht kann er Ihnen helfen zwink.gif .


Ich habe es jetzt einmal versucht "Dexter" zu kontaktieren über "Facebook" ... wer weiß vielleicht seiht er nicht. Meine Buddys waren zu letzt vor 11 Jahren hier online ... vielleicht ist die Hälfte schon gestorben ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wolf Enstein
post Sep 27 2019, 02:26 PM
Post #6


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 5-August 05
From: Scotland
Member No.: 12398



Ich bin sicher, Dexter besucht 'Facebook' regelmäßig, Tom, er kann dir helfen Schnoog zu kontaktieren nicken.gif . Dexter hat mir bereits in dieser Hinsicht, also.

Ich hoffe, du findest auch deine Freunde super.gif .





--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meister Gandalf
post Sep 27 2019, 08:39 PM
Post #7


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 23-May 08
From: Stuttgart
Member No.: 72085



Hast du mal versucht schnoog hier einfach ne pm zu schicken über die Homepage? Denke die liest er schon.

Vermutlich musst du ein paar ports in der Firewall öffnen damit sl die game Daten auslesen kann - was aber vermutlich nicht das eigentliche Problem ist.
Mit schnoog findet man ihn btw auch auf Facebook
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tomcic81
post Sep 28 2019, 07:38 AM
Post #8


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-April 07
From: Bad Muskau
Member No.: 50516



ZITAT(Meister Gandalf @ Sep 27 2019, 09:39 PM) *
Hast du mal versucht schnoog hier einfach ne pm zu schicken über die Homepage? Denke die liest er schon.

Vermutlich musst du ein paar ports in der Firewall öffnen damit sl die game Daten auslesen kann - was aber vermutlich nicht das eigentliche Problem ist.
Mit schnoog findet man ihn btw auch auf Facebook


Hallo ;)

Ja die Ports sind offen auf standart 27960, auch funktioniert das connecten auf den Server einwandfrei von außen, das Problem ist nur das Splatterladder nur IP NUMMERN auslesen kann, dieses regelmäßig überprüft und aktualisiert, jedoch eine DynDns weiterleitung geht nicht zum Eintragen hier auf Splatterladder ... ich habe davon keine Ahnung aber ich schätze es wird nur ein kleiner Handgriff sein, das an zu passen das auch in Zukunft Splatterladder DynDns als ServerIP akzeptiert.

Leider konnte ich bisher keinen der betreffenden Leute, erreichen auf Facebook, die Nachrichten wurden bis heute noch nicht gelesen ... lg Tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 08:04 PM