sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Musik Thread |
Feb 1 2005, 03:19 PM
|
|||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 12-July 04 From: Hannover Member No.: 120 |
Hm avril Lavigne kann ich nicht verstehen aber Gwen stefani ist der Hammer !!schoen 80er Styles ihr album ! -------------------- "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989 http://www.last.fm/user/silverhaze101 |
||
|
|||
Feb 2 2005, 04:37 PM
|
|
Chief_Translator Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
Huch, ein Musik-Thread. Wie konnte ich den übersehen?
Also, ich konsumiere und produziere hauptsächlich elektronische Musik. Ab und an sind auch Gruppen wie Pink Floyd, Supertramp oder David Bowie dabei... Da ich mich ganz und gar nicht mit dem "Star-Gehabe" vereinbaren kann, gibt es auch kaum bevorzugte Gruppen oder Projekte die ich hier jetzt nennen könnte. Davon abgesehen würden die meisten wahrscheinlich eh nichts mit den Namen anfangen können Wenn ich mal wieder halbwegs nüchtern bin, könnte ich ja mal einen Track zu Ehren der Splatterladder schreiben. Na Proddi, wie würde Dir das gefallen? Grüße, Binaural -------------------- |
|
|
Feb 2 2005, 07:16 PM
|
|
n00b aus �berzeugung Group: Members Joined: 3-July 04 From: n00b york Member No.: 20 |
Das waere genial, Binaural
-------------------- |
|
|
Feb 3 2005, 02:44 PM
|
|||
Chief_Translator Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
höhö, von der Genialität bin ich weit entfernt. Es sei denn, ich würde endlich mal das Chaos um mich herum beherrschen. Der Track ist auch schon fertisch (so'n Technodriss läßt sich ja schnell frickeln...) und jibbet auf MP3.de zum Dönerload. Natürlich bin ich für jede Art von Feedback dankbar, außer Briefbomben sind nich so toll Greetings, sl.Binaural This post has been edited by sl.Binaural: Feb 3 2005, 07:08 PM -------------------- |
||
|
|||
Feb 3 2005, 07:16 PM
|
|
n00b aus �berzeugung Group: Members Joined: 3-July 04 From: n00b york Member No.: 20 |
Wenn der Song online ist, stell hier bitte den Link rein. Danke
-------------------- |
|
|
Feb 4 2005, 12:12 PM
|
|||
"und jibbet auf MP3.de zum Dönerload." (seit 03.02.05' 16.00Uhr) Tja, Wauggi, da hilf auch keine X800XT mehr, aber für Dich sogar nochmal der direkte Download: genau hier! -------------------- |
||
|
|||
Feb 4 2005, 07:14 PM
|
|
Der direkte Downloadlink funkt net ... könnte aber auch an meiner X800Xt liegen
Tja, und zum Song selbst ... ich schätze was du machst, aber an die Qualität von f0111 oder f1011 kommt der leider nicht ran ... sorry Optimal für SL wäre ja eine Mischung aus f1011, Capture the Prague (Soldier of Fortune II Mix) und RtCW Creep ... mach was Binaural, da ist viel viel mehr drin -------------------- |
|
|
Feb 5 2005, 01:14 AM
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
bino, lass die gute alte dance-machine und klemm dich mal richtig ran. richtige egitarren-sounds will ich haben... harte sounds. du bist auf dem richtigen weg!!!! MOOVVVEEEEEE
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
Feb 11 2005, 06:13 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 29-July 04 From: Österreich Member No.: 305 |
Maan,hab mir wieder mal nach langer Zeit meine Guano Apes Live(2003) Cd reingezogen.
Die Frau rockt das sich die Wände biegen,einfach nur geil die Show was die abziehen. -------------------- "Und was machen wir heute Brain?"
"Das was wir jeden Tag machen, die Weltherrschaft an uns reissen" [COP] WER? <--STATS-->sL.Wer? Friends>~<[COP]>~<Gemüse |
|
|
Feb 11 2005, 06:17 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Die sind live ja mal so schlecht, daß selbst ich keine Worte mehr dafür finde.
|
|
|
Feb 11 2005, 07:17 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Von CD find ich sie ganz OK, ans Live-Konzert kann ich mich nicht mehr so erinnern
|
|
|
Feb 14 2005, 04:51 PM
|
|
- [COP] W@R Erstellt am Feb 4 2005, 07:14 PM
'Der direkte Downloadlink funkt net ... könnte aber auch an meiner X800Xt liegen ' Oh sorry, da warste wohl nich schnell genug mit Deiner X800XT Die Links sind nur einen Tag gültig, danach ändert MP3.de die URLs wieder. (Es wäre Hohn zu behaupten, bei meinen Tracks würde untollerierbarer Traffic entstehen.) Vielen Dank für Lob und Kritik, die werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen... - NooS|Proddi Erstellt am Feb 5 2005, 01:14 AM 'richtige egitarren-sounds will ich haben... ' Ha, ich werd' mal schauen ob ich nich noch irgendwo die falschen E-Gitarren-Sounds rumfliegen habe. Darf es auch ein wenig Verzerre á la Cher sein? Und wie wär's, wenn das sl.-Team mal ein Ständchen singt? Ich schneide mir dann die besten Samples raus. -------------------- |
|
|
Feb 14 2005, 05:15 PM
|
|
Oberplanloser Group: Members Joined: 3-July 04 From: Niederösterreich Member No.: 22 |
ob das mit dem ständchen eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln
siehe bzw. höre auf unserer page/schönste szenen/intro unserer seite und wenn ich dir ( nach aufforderung ) den proddi beim "like a virgin" singen vom letzten clantreffen schicke wünscht du dir das du das nie geschrieben hast |
|
|
Feb 14 2005, 06:21 PM
|
|
Ich muss hier Fritz recht geben, ich hab noch irgendwo wav Dateien von uns. Aber eines ist sicher, die kannst du nie und nimma so bearbeiten, dass man sie sich ohne Schmerzen anhören kann
-------------------- |
|
|
Feb 20 2005, 02:54 PM
|
|
[COP]itternasen: Erstellt am Feb 14 2005, 05:15 PM
'ob das mit dem ständchen eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln' Hach, genau diese ur-instinktiven Laute sind es, die ich suche. In freier Natur ist sowas nur schwer und nach intensiver Suche zu bekommen. Also, die Finger sind gewetzt, die Leitung ist frisiert, immer her mit dem Zeuch! 'und wenn ich dir ( nach aufforderung ) den proddi beim "like a virgin" singen vom letzten clantreffen schicke wünscht du dir das du das nie' Höhö, Proddi müßte doch eher singen: 'Like a noob. Fragged for the very first time. Like a noooueoeoob, like a noouob. I see the rocket comming and tried hard to keep on runnin, like a noouobee, like ah noooueoeoob-ee.' [COP] W@R: Erstellt am Feb 14 2005, 06:21 PM 'Aber eines ist sicher, die kannst du nie und nimma so bearbeiten, dass man sie sich ohne Schmerzen anhören kann.' Schmerzen sind geil; da merkt man erst, dass man lebt! Ich muß nur flugs meine Rezeptoren umstellen und schon wird das zum reinsten Vergnügen. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th November 2024 - 08:19 PM |