IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Serverliste, einige grundlegende
TomDome
post Aug 8 2011, 09:27 PM
Post #1


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Wir haben unsere Serverliste modifiziert. Nun zeigt ein Indikator ob ein Server gerated wird oder nicht.

Es gibt einige Gründe warum ein Server nicht gerated wird:
-keine gültige Anti-Cheat-Vorkehrung (hierzu zählen aktuell PB und slac)
-Bots auf dem Server
-der Server liefert uns ungültige Daten zurück

Bewegt den Cursor über über das Indikator-Symbol um die entsprechende Information zum jeweiligen Server zu erhalten.

Viel Spaß mit dieser kleinen Verbesserung.


Über Eure Anregungen oder Kritik freuen wir uns in unserem Forum.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
[DooC]*Gauki
post Oct 19 2011, 11:54 AM
Post #2


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 16-October 04
From: Ravensburg
Member No.: 1013



Hallo Liebes SL. team,

eure Arbeit ist super, jetzt mal eine kurze frage ... und zwar wie geht es mit dem ranking servern weiter ... da pb / evenbalance den support einstellen ?

Thanks respect.gif


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Oct 19 2011, 12:24 PM
Post #3


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Also bis auf weiteres werden wir das Ranking wie gehabt nur für PB oder TZAC geschützte Server aktivieren.
Ich befürchte alles andere würde zu einem Wandel der Player-Toplist in eine Beste-Netcoder-Kunden-Toplist verwandeln.

Ich bin mir da der PB Support Drop Problematik durchaus bewusst, aber bis auf den fehlenden Auth Server und dadurch keine automatische ETKEY Erstellung hat sich bisher ja nicht sehr viel geändert. Support von EB gabs ja eigentlich schon lange keinen mehr. Da wurden ja seit Jahren beinahe nur Bugfixes als Updates verkauft ( Vista, später Win7 Kompatiblität usw.)


Ich hoffe die betroffenen Serveradmins können meinen Approach in dieser Hinsicht verstehen. Niemand hat gern Cheater auf dem Server, aber genauso ungern würd ich dem erfolgreichsten Cheater täglich nen Award auf der Homepage widmen.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
[DooC]*Gauki
post Oct 20 2011, 03:46 PM
Post #4


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 16-October 04
From: Ravensburg
Member No.: 1013



QUOTE (schnoog @ Oct 19 2011, 01:24 PM) *
Also bis auf weiteres werden wir das Ranking wie gehabt nur für PB oder TZAC geschützte Server aktivieren.
Ich befürchte alles andere würde zu einem Wandel der Player-Toplist in eine Beste-Netcoder-Kunden-Toplist verwandeln.

Ich bin mir da der PB Support Drop Problematik durchaus bewusst, aber bis auf den fehlenden Auth Server und dadurch keine automatische ETKEY Erstellung hat sich bisher ja nicht sehr viel geändert. Support von EB gabs ja eigentlich schon lange keinen mehr. Da wurden ja seit Jahren beinahe nur Bugfixes als Updates verkauft ( Vista, später Win7 Kompatiblität usw.)


Ich hoffe die betroffenen Serveradmins können meinen Approach in dieser Hinsicht verstehen. Niemand hat gern Cheater auf dem Server, aber genauso ungern würd ich dem erfolgreichsten Cheater täglich nen Award auf der Homepage widmen.


verständlich, danke soweit ... hoffe da gibt es bald ne alternative zu pb :)


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Oct 20 2011, 05:05 PM
Post #5


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Lassen wir uns mal überraschen.
Zur ETKEY Misere gibts ein Statement von Badman (Splashdamage):
QUOTE
Just to let you know, we're looking into a few possible solutions to address the lack of unique guids in Wolf. It's still early days at the moment, but as soon as we have something workable, we'll alert the internet.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 08:45 PM