IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
|LichtBringer|
post Sep 15 2005, 09:45 PM
Post #1051


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 13-July 05
Member No.: 11161



hi berserker,

war heute das erste mal auf deinem server.
erstmal das ueber 10mb grosse trullala-pack runtergeladen...das is fuer mich eigentlich schon ein grund, zu disconnecten, aber was solls, dachte ich mir. zwinker.gif
und es sieht ja schon nich schlecht aus, besonders die polierten waffen find ich wirklich ok. wenn man die ammopacks aus der ferne von den medpacks nicht unterscheiden kann, wirds zwar haarig, aber egal. rolleye.gif
ok, an die veraenderte optik kann man sich ja gewoehnen, noch kein dingen.
DAS grosse problem ist, wie die leute auf deinem server miteinander umgehen. ich weiss nicht, obs eben eine ausnahme war, aber einmal ne nade gegen ne wand geworfen aus versehen, tausendmal sorry gesagt, sofort gekickt wegen den zwei complains und den vorigen, die ich bei den paar killrevives die ich nunmal aus prinzip in engen situationen mache, bekommen habe. JEDER gibt bei JEDEM teamkill complain, ich habe mich schon fast nichtmehr getraut F2 zu druecken, damit ich nicht aus der rolle falle und noch auf den server passe. man traut sich ja schon garnicht mehr zu schiessen, weil man sonst bei jedem zufaelligen tk fett complaint wird. boah, hab ich einen hals. bash.gif das du ausserdem die leute regelrecht ermunterst ein complain zu geben mit einer eingeblendeten nachricht, irgendwas mit "kein sorry, complain gerechtfertigt" ist imho unter aller kanone... depp.gif
also wie gesagt, leider wirst du mich so schnell nicht nochmal auf dem server sehen, da ist mir heute mein schoenes ET gruendlich vermiest worden. zornig.gif

natuerlich wuensche ich dir trotzdem viel spass und erfolg mit dem server und froehliches fraggen grin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Posts in this topic
11 Pages V  « < 10 11


Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 14th July 2024 - 05:08 PM