IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

5 Pages V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Entscheidet
Wie soll der Server weitergeführt werden?
Total Votes: 47
Guests cannot vote 
LueMMeltuete
post Apr 18 2008, 05:38 PM
Post #16


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 14-April 06
Member No.: 25599



ZITAT(StRICHER @ Apr 18 2008, 06:24 PM) *
so nur ganz kurz zu Dir Micha ich habe einmal falsch verschoben und mich auch gleich entschuldigt
das Dein ich weis nicht Knutschbruder deshalb gestorben ist und Du nun Grabpflege machen must tut mir sowas von
Leid meine Fresse ne ein Glück das Euch noch nie ein Fehler unterlaufen ist
und zur Arschkriechrei ich glaub nicht das ich es bei Knut machen muste und wenn ihr/du ein Prob habt das ihr diese Rechte nicht habt
habt ihr/du einfach mal Pech gehabt
oder willst du dich bei mir beschweren das du keine hast bin glaub ich dann der verkehrte oder????
und zu meiner Aussage Norbots gegeüber steh ich immer noch wie kann denn ein Admin sagen stell den Server ab
und noch was Micha ich glaub nicht das Du kleiner Pisser das Recht hast mich hier öffentlich zu beleidigen also halt den Ball flach

Alles klar. respect.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 18 2008, 06:05 PM
Post #17


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich will Euch mal allen erklären warum ich diese Umfrage gestartet habe. Folgendes....irgendwas scheine ich ja falsch zu denken...ach ich weiss auch nicht ob ich nur eine falsche oder veraltete oder gar etwas will was es garnicht gibt. bash.gif

Schwer zu erklären....natürlich ist Hirntot vom Ruf her mit das beste was es gibt. Das weiss Harle...das weiss ein jeder der mich näher kennt. Natürlich reizt mich das ebenso sowas cooles aufzubauen. Leider fehlt die entsprechende Basis. Da bin ich ehrlich. Also muss aus dem was herausgezaubert werden was man eben hat. Ich kann auch nicht aus Scheisse Gold zimmern wie es Dieter Bohlen mit seinen Platten macht. Daher hole ich mir soweit es Harle zulässt hier und da Rat von ihm. Jetzt hat er auch für mich/uns wieder das Optionsmenü aufgepeppelt worauf ich mehr als stolz bin. Ich will aber nichts kopieren sondern was eigenes haben. Tja...und wie ich "meine" Amtfreunde bei Laune halten kann weiss ich auch nicht. Es sind alle so dermassen extravagant das anscheinend alle einen roten Teppich vor einem Server gelegt haben wollen und jeder seine "Extratouren" a la Promi im Hotel hat. Nein...ich will kein Sekt....bei mir zählt nur Moet & Chandon Champanger der auf dem Silbertablett genau temperiert stehen muss. So in der Art stelle ich mir meine Amtfreunde vor. Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich mag den "Haufen" friends.gif da auch, aber man bekommt das Gefühl selbst keinem auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Nöö..es wird nicht mal ein Kompromiss eingegangen. Allen kann ich es nicht Recht machen...das ist richtig, man kann aber versuchen mit Kompromissen einen gewissen Mittelweg mit rotem Faden zu finden. Und mit kleinen Nuancen wie z.B. die Verstärkung der Minen an ETPro Verhältnisse etwas abweichen. Über Sachen Maps brauchen wir nicht reden...ausser das jeder Wissen sollte das eben nicht jede Map funktioniert. Schaut....wenn ich ein halbwegs gutes Niveau am Server haben will brauch ich nicht Baserace und Krippenspielmaps auftauchen. Deswegen hab ich mich für den Mix aus Liga und einzelnen Customs entschieden. Sozusagen das Niveau mit Liga spielbar halten und mit spielbaren Customs für die gewisse eigene Note Sorgen. Das gleiche gilt für den Mod selbst. Hier muss im gesunden Maße gesteuert werden. Zuviel zugeschaltet wird der Server zum Kindergarten....zu wenig wird dem No Quarter nicht würdig. Daher eben auch hier mit kleinen sinnvollen(!) Extras dem Server eine persönliche Note geben. So ist mein Denken. rolleye.gif Keine Ahnung ob ich da auf dem Holzweg bin. Aber ich z.B. würde ungerne in die Massenschranzschiene zurückgehen wollen. Zwar dann voll aber Niveau und Ruf am Arsch. Ein guter Server mit der Stärke Medium. So in der Art. Kein Kindergarten....aber eben auch kein Expertenteil. Die goldene Mitte halt.

P.S: Ich seh grad....fehlen Haufen Kommas....ach scheisse.... motz.gif

tja und zu Dir Norbot....das was ich innerlich nur leicht vermutet hatte scheint sich hier bewahrheitet zu haben. redcard.gif Mit der Aussage hast Du Dich für mich ins ganz weite Aus geschossen. spanking.gif Die Konsequenzen sind Dir hoffentlich bewusst. Hast Du eigentlich ne Ahnung wie lange ich die hütende Hand über Dich gehalten hab? BRÜLLER! respect.gif Ich mache da keine grossen Debatten mehr. gewitter.gif Spiel einfach weiter auf Kernwaffe und Co....da wo Du Dein für Dich grosses Glück gefunden hast. Bei mir aufm Server oder im TS brauchst Du Dich nicht dieser Einstellung nicht mehr blicken lassen. Meinung hin oder her....wenns ein Nichtadmin bzw. irgendein Spieler gesagt hätte hätte ich es akzeptiert da ich ja hier die Meinungen einholen wollte....aber von einem eigenen Admin erwarte ich Rückendeckung genauso wie man es von mir im Gegenzug erwartet. Mit Deiner Aussage hast Du Dich für mich disqualifiziert.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeralteJoe
post Apr 18 2008, 06:11 PM
Post #18


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 07
From: Hinterm Wald........
Member No.: 45336



Autsch Norbot........

So will auch mal was kurz loswerden....

Ich spiele gerne auf dem WH so wie er ist punkt basta aus grin.gif

Das es ein bisschen zuviele Admins gibt na ja gut damit kann man leben, denn auf dem Amt haben nun auch viele rechte und wenn es nur der nichtcomplain ist rolleye.gif

Also mein kleines Fazit Lass den Server so wie er ist denn der Pro rockt ja irgenwie auch nich so richtig 01lol.gif

Sodele PitchOr


--------------------
"Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden.
Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos
ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht
und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen."



Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Apr 18 2008, 06:19 PM
Post #19


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT(DeralteJoe @ Apr 18 2008, 07:11 PM) *
Autsch Norbot........

So will auch mal was kurz loswerden....

Ich spiele gerne auf dem WH so wie er ist punkt basta aus grin.gif

Das es ein bisschen zuviele Admins gibt na ja gut damit kann man leben, denn auf dem Amt haben nun auch viele rechte und wenn es nur der nichtcomplain ist rolleye.gif

Also mein kleines Fazit Lass den Server so wie er ist denn der Pro rockt ja irgenwie auch nich so richtig 01lol.gif

Sodele PitchOr



Eigentlich gibt es nurVier Admins, Knut, Holger,rippchen und ich.

This post has been edited by dogfrosti: Apr 18 2008, 06:21 PM


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BoeserPirat
post Apr 18 2008, 06:58 PM
Post #20


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-March 06
Member No.: 24861



Also um hier auch mal loszuwerden .. ich kann das ganze "Hirntot/los" verherrlichen hier nicht verstehen. Ich weiss ja nicht wer von euch regelmässig auf den servern spielt, aber da ist auch nicht alles gold was glänzt. Vom servertechnischen kann ich da natürlich nicht viel zu sagen, aber was die stimmung angeht .. die wird dort meiner meinung nach immer schlechter. Es rennen einfach zuviele möchtegernpros rum, es wird quasi nicht auf teamplay oder obj gespielt ("obj hure" oder "obj noob" is da doch bei manchen tatsächlich ein schimpfwort) und das spawncamping perfektioniert. Bei 12 spielern im team sind sowieso mind 8 medics und 2 fops und was mann sich da teilweise an sprüchen anhören muss ist unter aller kanone (früher sagte man zu sowas CS Kiddies ..). Dazu sind die teams (gut, wie inzwischen auf fast allen servern) meistens extrem ungleich. Klar ist das niveau dort etwas höher, aber wenn das so auf kosten der stimmung geht verzichte ich da auch gern mal drauf. Harle und Co mögen mir verzeihen, ich hab schon großartige nächte auf ihren servern verbracht, aber in letzter zeit dissconnecte ich meist wieder nach 1-3 maps weil mich das ganze einfach zu sehr nervt

Also lass die vergleiche mit anderen servern knut und zieh weiter dein ding durch super.gif Ich spiele inzwischen auch des öffteren mal ne entspannte runde aufm wh, hab natürlich auch meinen teil zu meckern (also das mit den minen .. tztz *g*), fände es aber sehr schade wenn du dich entmutigen lassen würdest :)


--------------------
mit grausamen Gruessen BoeserPirat

aka Kugelgraphit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MeXX
post Apr 18 2008, 06:59 PM
Post #21


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 23-July 04
From: Österreich
Member No.: 249



So abgestimmt und weil ihr es nicht anders haben wollt, gibts jetzt auch einen comment. rolleye.gif

Wer auch immer an dem Server rumbastelt - RESPEKT.
Wer schon mal versucht hat, nen Server ordentlich zum Laufen zu bringen und dann noch voll zu kriegen, hat Ahnung was mit dem WH geleistet wird.
Und der WH hat Stammspieler die gerne kommen. Die kommen auch mit den paar "Kindern" zurecht - und wenn mal einer echt abgrundtief mit Intelligenz glänzen muss, wird er mehrmals verwarnt, bis halt leider nur noch ein Flug vom Server für Ruhe sorgt.

Ich hab am WH eigentlich noch keine Adminwillkür gesehen - das ist auch selten für einen großen Server.

Wenn man seinen Gästen Spass am Server anbieten möchte, muss man halt auch mal ausprobieren. Klar dann laggt der Server, oder hängt, oder weiss der Geier.
Aber wenn man´s ned testet, wird man´s ned wissen, gelle.

Und was man sich bei dem genzen Gedudle hier vielleicht mal vor Augen halten sollte:
Ich denk die meisten WH`ler sind berufstätig und zocken aus Spaß am Game.
Und auch die Admins haben neben dem WH auch noch nen Job *sollsechtgebensowas*.

Ergo
Serveradministration in der Freizeit.
Gezockt wird in der Freizeit.
Und Freizeit soll Fun machen.

Also ihr Quallen die ihr immer rummozt, WH joinen, fun haben - oder - ASE und HLSW bieten *zig Alternativserver. cheers.gif

Und jetzt auf ins Weekend



--------------------
I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Apr 18 2008, 08:38 PM
Post #22


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



ZITAT
Tja...und wie ich "meine" Amtfreunde bei Laune halten kann weiss ich auch nicht. Es sind alle so dermassen extravagant das anscheinend alle einen roten Teppich vor einem Server gelegt haben wollen und jeder seine "Extratouren" a la Promi im Hotel hat. Nein...ich will kein Sekt....bei mir zählt nur Moet & Chandon Champanger der auf dem Silbertablett genau temperiert stehen muss. So in der Art stelle ich mir meine Amtfreunde vor. Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich mag den "Haufen" friends.gif da auch, aber man bekommt das Gefühl selbst keinem auch nur im Ansatz gerecht zu werden.


Jetzt übertreibste aber... :P


So... Nu mein Fett dazu.. :
Lass doch den Server so wie er is! Ich weiß echt nich, was Du hast... Willste, dass Tag und Nacht der Server voll is, wie bei den "Hirnis" ?
Ich mein... Wär garantiert net schlecht, das steht ausser Frage.... Aber das was DU dir hier schon aufgebaut hast, DAS hast DU ALLEINE gemacht...
Vielleicht mal hier und da nen paar Tipps bekommen... Aber das was jetzt steht und liebevoll der "WH" genannt wird... Das hast DU alleine gemacht...
Kein Admin macht soviel wie Du... Also lass es einfach so...


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post Apr 19 2008, 02:43 AM
Post #23


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



ZITAT
Ich denk die meisten WH`ler sind berufstätig und zocken aus Spaß am Game.


super.gif so sieht es nämlich aus.

ZITAT
Serveradministration in der Freizeit.
Gezockt wird in der Freizeit.
Und Freizeit soll Fun machen.


Genau so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Larry
post Apr 19 2008, 07:34 AM
Post #24


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 04
From: Austria
Member No.: 285



Naja..... um das hier zu verstehen, fehlen mir vermutlich die nötigen Hintergrundinfos......

Ich für meinen Teil bin mit dem Server zufrieden! und nachdem der Server eigentlich immer voll ist, bin ich da vermutlich nicht allein mit meiner Meinung.........
Wer´s nicht ist, der kann sich ja nen anderen Server suchen - wird ja keiner gezwungen hier zu spielen........ cheers.gif






--------------------
user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TerrorTom
post Apr 20 2008, 01:25 AM
Post #25


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 13-March 07
From: Austria
Member No.: 48104



Ich spiele zwar nicht jeden Tag aufm WH, aber doch regelmäßig. Irgendwie hab ich das Getöse rund um die Änderungen nicht mitbekommen. Bin zwar nicht nur aufm WH unterwegs, mir gefällts aber trotzdem auch hier.

So lassen wie es ist und passt. cheers.gif



--------------------
Terror is everywhere.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoBot
post Apr 20 2008, 08:30 PM
Post #26


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



ZITAT(NoBot @ Apr 18 2008, 04:45 AM) *
Abschalten und Geld sparen!
Oder den server mal offiziel machen - mit HP und "donations"! DONATION=SPENDEN
Oder Du stehst auf dieses Auf und Ab - dann lass es so - oder auch nicht!


Das der erste Satz ironisch gemeint war konnte sich von Euch jetzt keiner denken - oder?
Schon klar! Hätte ich wohl besser dahinter schreiben sollen....

Ihr kommt damit nicht klar das ich auch mal meine Meinung zu den Einstellungen sage wie z.B. hier ?
Ja und - eine Meinung von vielen. Muss deswegen alles geändert werden? Ich glaub kaum. Natürlich habe ich auch gefragt warum der server nicht so voll ist in der letzten Zeit.
Aber anscheinend kommen viele auch nicht mit anderen Meinungen zurecht...

@sonyfan: Du hast die schützende Hand über mich gehalten? Ach stimmt ja - der frosti wollte mich ja schon die ganze Zeit loswerden - hab ich auch erst letzte Woche erfahren. Aber solche Menschen gibts immer: persönlich (im TS) super freundlich , aber hinter dem Rücken wird erzählt und noch schlimmeres... Ich weiss, das ich mich als Admin auf dem WH fair und korrekt verhalten habe, im Gegensatz zu diesem speziellen Heuchler. Aber ich bin auch nicht der erste, der das schon bemerkt hat. Aber da sag ich nichts mehr zu, das wirst auch Du irgendwann herausfinden.
Da ich ja jetzt raus bin würd ich sagen: Dann mach es mal gut! Bye

@den Rest des Mops: Ihr habt DEN Plan! Scheiterhaufen schon aufgestellt?










Go to the top of the page
 
+Quote Post
P0S!Xkonform
post Apr 20 2008, 09:13 PM
Post #27


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 23-May 06
Member No.: 27388



QUOTE (NoBot @ Apr 20 2008, 09:30 PM) *
Aber ich bin auch nicht der erste, der das schon bemerkt hat. Aber da sag ich nichts mehr zu, das wirst auch Du irgendwann herausfinden.

Wie wahr, wie wahr...

This post has been edited by P0S!Xkonform: Apr 20 2008, 09:14 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Apr 21 2008, 11:54 PM
Post #28


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



Norbot niemand hat hinter deinem Rücken was erzählt.

Wir habens dir öfters mal gesagt was uns an deinem Gehabe auf den Zeiger ging.
Aber das hast du leider anscheinend überhört.

Das wir es nicht ab konnten dich im abgefüllten zustand zu ertragen hat dir Knut sogar mal selber gesagt.

Das du als Admin fair gewesen bist?, hmmm ja immer wenn was war kam Frosti oder Holger mach mal, sehr fair.

Das ich dich als Admin nicht akzeptieren konnte und kann lag an deiner Mangelden Erfahrung (hast du selbst gesagt)
und an deinen abwegigen Vorschlägen die keiner Nachvollziehen konnte.

Dazu kam noch das du dich als Admin die letzten Wochen mehr als rar gemacht hast und lieber auf anderen Servern warst.
Also wieso sollte da einer noch dafür sein das du deine Rechte usw. behälst.

Das ich im TS freundlich bin ist glaub ich normal aber ich hab dir auch gesagt was ich von deinen Vorschlägen und deinem Problem halte
nämlich nix.

Heucheln ist ein gutes Stichwort: wenn ich was schreibe dann mein ich das auch so und ich rufe anschliessend nicht die leute an
um den Eindruck zu erwecken das war ja ganz anders gemeint, denn das is Heuchelei und den schuh darfst du dir gerne anziehen.

This post has been edited by dogfrosti: Apr 22 2008, 12:05 AM


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 22 2008, 12:04 AM
Post #29


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ähm....angerufen hat er mich weil ich ihn angeschrieben hatte (aufgrund der Basis des Missverständnisses seines Posts) und um eine Aussprache gebeten hatte. Gab ein reinigendes Gewitter auf beiden Seiten. Am Ende waren wir aber genauso schlau wie vorher. Und für das Vermitteln zwischen Dog und Norbot bin ich echt zu alt, Sorry.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Apr 22 2008, 03:13 AM
Post #30


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT(Sonyfan @ Apr 22 2008, 01:04 AM) *
Ähm....angerufen hat er mich weil ich ihn angeschrieben hatte (aufgrund der Basis des Missverständnisses seines Posts) und um eine Aussprache gebeten hatte. Gab ein reinigendes Gewitter auf beiden Seiten. Am Ende waren wir aber genauso schlau wie vorher. Und für das Vermitteln zwischen Dog und Norbot bin ich echt zu alt, Sorry.


@ Knut Gut dann hab ich dich da falsch verstanden.


@Norbot
Aber was das hinterm Rücken quatschen angeht, Norbot da bist du ja die eindeutige Kapazität.
Was die dir alles im Kernwaffe TS über mich erzählt haben sollen, komisch nur das ich da keinen
kenne und bisher auch nur einimal dort gespielt habe.
Also wenn einer was auf hörensagen gibt dann bist das eindeutig du oder du hast ne blühende Fantasie.

Im übrigen finde ich das äusserst freundlich von dir den rest der Spieler bzw. des Forums
als MOP zu bezeichnen, ich denk mal der rest weiss was er davon zu halten hat.

Und ja wir haben nen Plan und im gegensatz zu dir auch einen unvernebelten, nüchteren Durchblick.
Ausserdem hab ich es, im gegensatz zu dir, nicht nötig mich bei irgendwem einzuschleimen oder anzubidern.
Ich sag den Leuten das was ich denke und net das was sie hören wollen und dir sag ich
das du eine Kleinkindmentalität hast und sauer bist das auf deine Abstrusen Aktivitäten keine positive reaktion folgte.

So mehr sag ich zu deinem kindischen gesabbel nicht mehr.


closed.gif




--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Pages V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 07:16 AM