IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Wertung?
[Dude] Rudel (GE...
post Sep 30 2004, 03:14 PM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 15-August 04
Member No.: 401



Hi!

Erstmal Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite, sie hilft beim koordinieren von Public Matches mit Freunden echt viel weiter. respect.gif

Aber ich hab mal eine Frage zur Bewertung... wie kommt es, dass die angerechnete Zeit soviel ausmacht?

In meinem Fall bin ich besser als alle Kumpels, steh aber trotzdem bis zu 20000 Plätze hinter ihnen, weil sie z.T. noch Studenten sind und den ganzen Tag daddeln können. Ich dagegen arbeite mittlerweile und kann Abends nur 2-3 Stunden ran. Trotzdem denk ich mal nicht, dass man in meinem Fall darauf reden kann, einmalig Glück gehabt und dadurch eine höhere Efficiency bekommen zu haben.. baseball.gif

Genaugenommen wäre es mir, auch durch ultimative ET-Skills wohl gar nicht möglich, ein dauerspielendes, aber schlechtes Kiddie zu überholen.

Irgendwie komisch, oder?

Gruß,
Rudel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Sep 30 2004, 04:50 PM
Post #2


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



Moin Rudel,

du sprichst ein bekanntes problem an, wofür es nicht wirklich eine lösung gibt. es gibt nur einen kompromiß.
In der FAQ ist die Art+Weise der Berechnung dokumentiert.
Wenn du einen besseren Vorschlag hast - gerne! Der Vorschlag muss aber die Mehrheit der Probleme abdecken. Ein paar werden immer darunter leiden, das ist zwar Mist, aber nicht zu ändern. Bekommen wir einmal mehr den Arsch voll spanking.gif cheers.gif


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[Dude] Rudel (GE...
post Sep 30 2004, 06:44 PM
Post #3


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 15-August 04
Member No.: 401



Naaa, also erstmal war es ja nicht böse gemeint, Splatterladder ist mittlerweile zum ET-Gamen für mich essentiell geworden.

Vielleicht könnte man die Sache aber anders gewichten... hmmm... so spontan fällt mir auch keine glorreiche Lösung ein, aber ich melde mich wenn mir was einfällt (Morgen ist schließlich Freitag und da hab ich den ganzen Tag zum nachdenken auf der Arbeit lol.gif:-->lolschild.gif )

Gruß,
Rudel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Sep 30 2004, 06:52 PM
Post #4


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



das ist doch nen plan!
ich habs auch nicht böse aufgefasst, keine sorge. ich weiss aber, daß man es wohl an der stelle niemandem recht machen kann.
und wenn dein tag morgen vorrüber ist: hammer.gif , dann gehts dir so wie uns lol.gif:-->lolschild.gif


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 06:08 AM