IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Et wird versifft
tancard
post Jul 30 2010, 09:45 AM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 31-March 07
From: Bavarian
Member No.: 49328



Wollte mal mein en Ärger darüber los werden das man fast auf keinen Server mehr kann ohne
3 Millionen Dateien mit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ vorne im etmain und Modordner laden zu müssen.
Bei WOOD ist es schon soweit das man teilweise nicht mal mehr das Spiel beenden kann ohne
davor auf ihre tolle für mich untinteressante Seite gehen zu müssen.
Manchmal geht dann gar nix mehr weil etmain und Modordner so dermaßen mit diesen ganzen
Schrott vollgemacht sind das ich ET neu installieren muß.
Ich lasse mir schon eingehen wenn jemand paar Grafiken,Sounds raufmacht
aber wird halt auch noch die Menüs u.s.w geändert und das muss nicht sein.
etmain sollte tabu sein für alle Admins.

Dann die Serverliste lol schaut ihr bei SL auch mal nach ob das stimmt!?
Beispiel:
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=640836
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=527415

Wenn man dann rauf geht ist fast keiner oben wird aber permanent mit über 40 Leuten angezeigt!?

Da vergeht einem die Lust auf ET . Was solls ein Spieler weniger sind ja
noch genug da :-)



--------------------
E-Mail: compressor@mailbox.org
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SickOne
post Jul 30 2010, 03:29 PM
Post #2


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 12-July 04
From: Hannover
Member No.: 120



Kann schon nervig sein manchesmal wenn man mal nen anderen server austestet und erstmal zig dateien runterladen muss um dann ein fancy ET Menü zu haben . . . das beste wäre dann , sich an 2 oder 3 server zu halten die gut gefuellt sind und auf denen man spass hat . Macht ja auch mehr spass mit Leuten zu zocken die man scho n bissel kennt ;)


--------------------




"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Jul 30 2010, 09:30 PM
Post #3


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Ich weiß was Du meinst mit dem Menü verhackstücken und auf den Exit-Button nen http Link legen usw. dann einfach nen Key mit /quit binden oder in die console tippen und der ganze Rotz interessiert nicht mehr.

Zu den geposteten Servern: der erste zeigt Dir als System (also da wo das Gameprotokoll normal mit 2.55/2.60 angegeben wird) W+
das sagt doch schon daß da am Code rumgedoktert wurde. Von solchen Servern lass ich persönlich eh die Finger.

Zum andern: NEIN wir sehn uns nicht jeden Server an, der da tagtäglich irgendwo auf der Welt gestartet und irgendwann automatisch von unserem Tracker aufgeschnappt wird, da hätten wir alle Hände voll zu tun oder müssten noch 200 Leute mit ins Boot nehmen, damit jeder nur 10 Stunden am Tag damit beschäftigt ist - sorry aber wir alle LEBEN und sind kein Prüfprogramm das rund um die Uhr läuft (nicht böse gemeint, auch wenn sichs etwas doof anhört - ich denke Du verstehst was ich sagen will).

Wenn ein Server so getunt oder gecoded wurde, daß er falsche Daten sendet, können wir da auch nix für. Wir können nur gezielten Hinweisen nachgehen und bei unfairen Bedingungen den Server disablen, das wars dann aber auch schon.

Ansonsten ist es wie SickOne sagt, wenn Du mal ein paar Server gefunden hast, die sich lohnen öfters hinzugehen, dann interessieren Dich die anderen "überladenen" Server auch nicht mehr. cheers.gif


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
ETc|Jay
post Aug 1 2010, 06:38 PM
Post #4


Group Icon Major General

Group: Members

Joined: 21-November 05
From: etclan.de:27960
Member No.: 18126



der mit dem w+ gehört mir.... da ist nix dran rumgedocktert, man musste an den protocolen was ändern das der punkbuster nicht alle 2.60 leute kickt. Seit einfach mal alle froh das es diesen patch gibt, den redsector public gemacht hat und ob da et oder w+ dran steht ist doch egal.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Aug 9 2010, 01:38 PM
Post #5


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Naja Jay - wie Du selbst sagst, wurde was an den Protokollen geändert...
Was auch immer da dran gemacht wurde, ob von Dir / Deinen Leuten, oder von sonstwem, ich meide solche Server normal, da KEINER weiß was daran rumgedocktort wurde, ausser dem der es gemacht hat. Da verlier ich einfach das Vertrauen daß da alles so läuft wie es laufen soll.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
RedSector
post Aug 9 2010, 03:51 PM
Post #6


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 14-September 07
Member No.: 59393



ein kleines statement meinerseits, ohne irgendwelche ansprüche an mich zu ziehen.

- dinge die bezüglich 2.55+ von mir auf meiner seite veröffentlicht wurden sind von mir selbst disassembliert/geuppt worden - unabhängig von jeglichen dritten.
- anfänglich nannte ich diese multipatch version 2.55+ mit timestamp 12.09., da es seitens pb kicks gab, half es diesen timestamp in der binary teilweise zu entfernen.
es gab auf meiner seiten für etwa 1/2 tagen eine version mit dieser berüchtigten W+ signatur(wolfenstein +). da diese info im "serverinfo" - string aufscheint und ein paar programme diese signatur herausparsen und mit der signatur W+ wenig anfangen konnten, gab es letzters release mit der teiloriginalen "ET" signatur.
- was in etwa signifikant am assembler code an den binaries modifiziert wurde ist auch online protokolliert um ev. befürchtungen "was rennt da nun bei mir am server" zu entkräften.

wie ein jeder mit einen binären "vergleicher" zwischen der originalen/modifizierten etded.x86/et.x86 feststellen kann, sind in etwa nur 20bytes verändert worden.
das sind zumale eine abfrage welche version seitens client sich am server connecten möchte, bzw. welche "protocol" version an den masterserver übermittelt wird.

im prinzip eine sehr einfache aufgabe wer sich etwas mit assembler/debugger beschäftigt hat und durchaus für einen laien mit etwas technischen know-how nachvollziehbar.

offiziell wird dieser 2.55+ patch sogar in kommerziellen platformen angeboten, bzw. von unzähligen serverbetreiben kamen sehr gute feedbacks - somit möchte ich dese befürchtungen auf dieser grundlage entkräften.

wo ev. manche server eine et-installation versiffen sind leider ab und zu diese selbstgestrickten invasiven menüs. als lösung hab ich mir einfach ne clean.bat datei zusammengebastelt welche bei
jedem et start diese lästigen "~~~~~~~" löscht. problem gelöst.


--------------------
~~~~ Look behind you, a Three-Headed Monkey! ~~~~
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tancard
post Aug 10 2010, 10:45 PM
Post #7


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 31-March 07
From: Bavarian
Member No.: 49328



cool und wo kann ich das cleandings runterladen oder ist das nur für dich privat help.gif


--------------------
E-Mail: compressor@mailbox.org
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ETc|Jay
post Aug 12 2010, 12:01 AM
Post #8


Group Icon Major General

Group: Members

Joined: 21-November 05
From: etclan.de:27960
Member No.: 18126



QUOTE (tancard @ Aug 10 2010, 11:45 PM) *
cool und wo kann ich das cleandings runterladen oder ist das nur für dich privat help.gif



also würde so funktionieren

mach dir ne textdatei et.bat
(die muss dann im ordner liegen wo dein wolfenstein installiert ist) ( da liegt auch die et.exe datei )
da muss drinnen stehen:

CODE
del /s /f /q *~~~~~*.pk3

start et.exe


danach machst du verknüpfung auf dein desktop von der et.bat
und startest die. Dann werden diese ~~~~~..pk3s gelöscht und dannach wird et geöffnet.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th June 2024 - 06:02 AM