sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Poker |
Feb 21 2010, 12:26 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ab heute verfügt der EWH über einen eigenen Poker Server.
Wer also Lust und Laune hat ein paar nette Runden zu Zocken findet alles auf unserer Seite. http://warhammer.ewhlive.de -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 22 2010, 01:18 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Ab heute verfügt der EWH über einen eigenen Poker Server. Wer also Lust und Laune hat ein paar nette Runden zu Zocken findet alles auf unserer Seite. http://warhammer.ewhlive.de Bin Dabei....auch wenn ich noch blutiger anfänger bin -------------------- |
|
|
Feb 22 2010, 02:53 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich bin auch Anfänger.....
Kurz mal ne Glücksträhne gehabt um dann von Dog "nackig" gemacht zu werden. Dog ist jedenfalls sehr böse! Haben übrigens schon ein paar nette Leute gefunden. Freue mich jedenfalls darauf mal wieder zu gewinnen. Und dann halte ich die gewonnene Kohle ganz doll fest. Hoffe wir bekommen mit dem neuen Projekt ein paar Zockerfans. Wird bestimmt spannend. -------------------- |
|
|
May 5 2010, 02:31 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Ist aber nicht wirklich was los beim Pokern oderß
-------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
May 6 2010, 01:50 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Das hängt ja in erster Linie von den Usern ab.
Angemeldet sind da mittlerweile genug(43) obwohl es mehr sein könnten. Leider sind die immer zu unterschiedlichen Zeiten Online und keiner hat Lust da rum zu idlen. Vielleicht sich einfach mal mit ein paar Leuten zum Zocken verabreden. This post has been edited by dogfrosti: May 6 2010, 01:55 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 1st November 2024 - 03:27 PM |