sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Pulsing Green Carryable Objectives, Glowing skin für tragbare Objectives |
Mar 5 2008, 07:44 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Hi,
bin gerade am Nachdenken, den tragbaren Objectives eine Art Glowskin zu geben: Nachdem ich als Spectator einen Allied gesehen habe, der das Objective auf Warbell nicht returned hat, obwohl es zu seinen Füssen lag. Vielleicht verleitet ein bisschen bling bling einen ja dazu. |
|
|
Mar 5 2008, 07:56 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Cool! Geht das auch aufm No Quarter? HABEN WILL!
-------------------- |
|
|
Mar 5 2008, 08:09 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Naja das ist blödheit wenn er es nicht returned und manchmal ist es aber auch nützlich wenn das objektiv liegen bleibt
-------------------- |
|
|
Mar 5 2008, 08:23 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Ich find es schaut gut aus Is echt manchmal dumme s ob wieder zu finden, aber damit sollte es dann ein geringeres Problem werden
-------------------- |
|
|
Mar 6 2008, 02:06 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Man läßt das Obj ja auch meistens mit Absicht blöd in der Gegend liegen, damit die Gegner es nicht direkt finden.
|
|
|
Mar 6 2008, 03:36 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
Man läßt das Obj ja auch meistens mit Absicht blöd in der Gegend liegen, damit die Gegner es nicht direkt finden. #2 so schaut es aus... -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
|
|
Mar 6 2008, 03:45 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
JAAA, und gleich noch blümchen statt fähnchen an den Mienen, Strapse statt Uniformen und rote Nasen wären auch nicht schlecht.
Falls es keiner gemerkt das war ironie -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 6 2008, 03:55 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
So ein Gloweffekt für Medics auf Adrenaline wär doch mal was - nicht nur die roten Augen ...
-------------------- |
|
|
Mar 6 2008, 06:40 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Man läßt das Obj ja auch meistens mit Absicht blöd in der Gegend liegen, damit die Gegner es nicht direkt finden. Was Also lässt du absichtlich iwo en obj liegen Also ich versuchs immer an den gewünschten Ort zu liefern und wenn ich down gehe liegts halt aus Zufall uffm boden,... Oder wartest du auf die Gegner mit dem Obj. und schiesst sie dann erst ab wenn sie gerade mal an einer günstigen Stelle sind sodass das obj. gut versteckt down geht -------------------- |
|
|
Mar 6 2008, 06:52 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
So ein Gloweffekt für Medics auf Adrenaline wär doch mal was - nicht nur die roten Augen ... Alles schon gemacht: Clientside mod "Powerup Visualization" [edit]War eines der ersten Bilder. Das, mit den nicht sichtbaren Playerarmen hatte ich noch gefixt.[/edit] Ist allerdings ein Client (und wohl nicht mit NQ kompatibel). Ausserdem würde auf dem Warhammer eh alles in rotem Leuchten untergehen. This post has been edited by nUllSkillZ: Mar 6 2008, 06:53 PM |
|
|
Mar 6 2008, 07:24 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
So ein Gloweffekt für Medics auf Adrenaline wär doch mal was - nicht nur die roten Augen ... Alles schon gemacht: Clientside mod "Powerup Visualization" [edit]War eines der ersten Bilder. Das, mit den nicht sichtbaren Playerarmen hatte ich noch gefixt.[/edit] Ist allerdings ein Client (und wohl nicht mit NQ kompatibel). Ausserdem würde auf dem Warhammer eh alles in rotem Leuchten untergehen. Wurde uns schonmal als Charm Mod verkauft, allerdings sah der seine Gegner auch durch wände und sah auch alles andere(Waffen XP Klasse) -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 8 2008, 01:28 PM
|
|
Was gibt es denn alles für tragbare Objectives?
Bis jetzt habe ich die Dokumente, die Radarbox, die Keycard 1 (Dubrovnik, Rommel), die Keycard 2 (aus einer MLB Map), das Dynamit aus den MLB Maps und die Goldbox. Auf einer V1 Map gibt es noch einen Ersatzkanister. Für Hinweise bin ich dankbar. |
|
|
Mar 8 2008, 01:38 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Baseraceboxen
-------------------- |
|
|
Mar 8 2008, 04:53 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Eagles 2 Ways.Wenn Du als Allies mit den den Dokumenten in der Hand zu Tode gestürzt bist :) (wie oft hab ich die Achsen schon Minutenlang runrennen sehen bis irgendein Allie die Dokus aufgesammelt und sie zum Bus geschafft hat)
-------------------- |
|
|
Mar 8 2008, 08:38 PM
|
|
Wenn Du als Allies mit den den Dokumenten in der Hand zu Tode gestürzt bist : Musst halt "nur" die Leiter treffen, wenn du springst ... -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 1st November 2024 - 02:21 PM |