IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Riffle begrenzen
Hanky
post Feb 29 2008, 03:41 PM
Post #1


Private

Group: Validating

Joined: 15-December 05
Member No.: 19333



Aus aktuellem Anlass fühle ich mich dazu bewogen mein hals aufzureissen und mir etwas luft zu machen. Ich spiele sein ca 3 wochen auf eurem server und anfangs störte es mich wenig das von ca 20 deaths 15 mit Riffle waren ( dachte das sei einfach nur nen schlechter tag) doch im laufe der zeit merkte ich das es wohl normal ist das auf eurem server immer mehr mit ner riffle oder anderen heavy weapons durch die gegend laufen. Ich dachte mir darauf hin etwas dagen zu unternehmen und wählte die field ops class und siehe da: wenn es 2 von denen gibt ist die wahrscheinlichkeit nen artyteppich zu legen weniger als 50%. Taucht also nicht.
Ich bin leider nicht mehr 15 jahre sondern schon nen ganzes stück älter und bin auf der suche das zu verstehen. andere waffen sind so eingestellt, das sie begrenzt zur verfügung stehen, daraufhin wählen die meisten dann das was noch bleibt um möglichst wenig schaden zu nehmen, nämlich die riffle. Ich nehme an das sie sonst nicht in der lage wären jemanden zu killen. was letztendlich dazu führt das sie anfangen zu campen, warten bis jemand auftaucht und wenn mann nicht gerade als medic unterwegs ist, denjeniegen auch gleich killt.
Ich persönlich finde es leicht jemand mit ner riffle zu killen, ist ja nicht sonderlich schwer auf ein opfer zu warten.
Mein anliegen ist das die riffle auf max 3-4 begrenzt wird und man auch mal ne map spielen kann ohne von unzähligen rifflen gekillt zu werden, das man normal das obj. erledigen kann und das es wieder anfängt bei euch spass zu machen.
Ich bin mir sicher, das ich nicht allein mit meiner vorstellung und meinung da stehe.
und das der spielspass durch die ganzen riffler verloren geht muss ich ja nicht sonderlich erklären.
Bestes beispiel letztens hat sich jemand mit der riffle vor den spawn gelegt, und immer schön rein geballert. Was soll das??????
geht es darum kills zu holen? mit aim hat das ja wenig zu tun!
jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ich bei euch will, wenn es mir doch so wenig spaß macht.
die erklärung ist ganz einfach im laufe der zeit haben sich viele serverbetreiber und inhaber gedacht ihre server mit leicht killbaren bots voll zu stopfen und so darauf zu hoffen das jemand dazu kommt. leider ist das absolut nicht meine welt und ich suche server mit anspruch und real playern!
Leider ist der anspruch bei euch zur zeit nicht sonderlich hoch und lässt zu wünschen übrig.
Ich hoffe ihr unternehmt etwas dagegen und sorgt für mehr spielspass. In diesem sinne viel spass und so weiter
Gruß Hanky
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Edelwei$***
post Feb 29 2008, 05:51 PM
Post #2


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 1-January 08
From: Hessen
Member No.: 65009



Naja gut, nervig isses schon, aber irgendwie muessen sich die kleinen engis doch wehren können ditsch.gif , da sie ja meistens eh nur opfer sind, da sich keiner von den eigensinnigen medics um sie kümmert. Wenn man was begrenzen sollte dann die anzahl incompetenter medics spanking.gif Ich persönlich Revive immer und überall, auch wenn ich dabei drauf gehe( es sei denn leute die meinen mich nicht reviven zu müssen oder ammo zu geben motz.gif , die sorte lass ich dann halt ab und zu ma an der Seite liegen.) Hab eig keine Probs mit riflern. Mann muss nur hin und wieder mal über die rifles drüber hüpfen und dann geht das schon^^ Meistens kann man dem Tot durch rifle ja entgehen solange man gut aufpasst, und nen guten Movement hat zwinker2.gif grin.gif

This post has been edited by Edelwei$***: Feb 29 2008, 05:52 PM


--------------------




Born to fight
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Feb 29 2008, 07:48 PM
Post #3


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT(Hanky @ Feb 29 2008, 03:41 PM) *
Aus aktuellem Anlass fühle ich mich dazu bewogen mein hals aufzureissen und mir etwas luft zu machen. Ich spiele sein ca 3 wochen auf eurem server und anfangs störte es mich wenig das von ca 20 deaths 15 mit Riffle waren ( dachte das sei einfach nur nen schlechter tag) doch im laufe der zeit merkte ich das es wohl normal ist das auf eurem server immer mehr mit ner riffle oder anderen heavy weapons durch die gegend laufen. Ich dachte mir darauf hin etwas dagen zu unternehmen und wählte die field ops class und siehe da: wenn es 2 von denen gibt ist die wahrscheinlichkeit nen artyteppich zu legen weniger als 50%. Taucht also nicht.
Ich bin leider nicht mehr 15 jahre sondern schon nen ganzes stück älter und bin auf der suche das zu verstehen. andere waffen sind so eingestellt, das sie begrenzt zur verfügung stehen, daraufhin wählen die meisten dann das was noch bleibt um möglichst wenig schaden zu nehmen, nämlich die riffle. Ich nehme an das sie sonst nicht in der lage wären jemanden zu killen. was letztendlich dazu führt das sie anfangen zu campen, warten bis jemand auftaucht und wenn mann nicht gerade als medic unterwegs ist, denjeniegen auch gleich killt.
Ich persönlich finde es leicht jemand mit ner riffle zu killen, ist ja nicht sonderlich schwer auf ein opfer zu warten.
Mein anliegen ist das die riffle auf max 3-4 begrenzt wird und man auch mal ne map spielen kann ohne von unzähligen rifflen gekillt zu werden, das man normal das obj. erledigen kann und das es wieder anfängt bei euch spass zu machen.
Ich bin mir sicher, das ich nicht allein mit meiner vorstellung und meinung da stehe.
und das der spielspass durch die ganzen riffler verloren geht muss ich ja nicht sonderlich erklären.
Bestes beispiel letztens hat sich jemand mit der riffle vor den spawn gelegt, und immer schön rein geballert. Was soll das??????
geht es darum kills zu holen? mit aim hat das ja wenig zu tun!
jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ich bei euch will, wenn es mir doch so wenig spaß macht.
die erklärung ist ganz einfach im laufe der zeit haben sich viele serverbetreiber und inhaber gedacht ihre server mit leicht killbaren bots voll zu stopfen und so darauf zu hoffen das jemand dazu kommt. leider ist das absolut nicht meine welt und ich suche server mit anspruch und real playern!
Leider ist der anspruch bei euch zur zeit nicht sonderlich hoch und lässt zu wünschen übrig.
Ich hoffe ihr unternehmt etwas dagegen und sorgt für mehr spielspass. In diesem sinne viel spass und so weiter
Gruß Hanky


Also das trifft ja nich nur auf rifler zu,dann kannst du MEdic PFler,Fopse und vor allem Cops nennen.
Die campen bisweilen auch ab.
Auf dem server sind mittlerweile die Medics beschnitten worden ,die PF is langsamer, und die Fopse können auch nicht mehr eine büchse nach der anderen schmeissen.

Von einer Klassen restriktion halt ich nix von wegen 4 Meds 1 fops 2 cops usw. das gibt auf nem Public nix, ausser murks.
Hatten wir alles schon, so wie es ist geht es am besten.

Was den Anspruch angeht ist er für nen Publicserver hoch genug, zumindest liegt er höher als auf den meisten Server wo du bisher gezockt hast.
Wir haben nie den Anspruch erhoben ein Med/Pro server zu sein.
Aber auch das Thema hatten wir schon.

Zu dem rest deines Postings kann ich nur sagen wenn dir der Server so wie er ist nicht gefällt dann geh dahin wo du dich wohler fühlst, da du offensichtlich keine Ahnung hast was es heisst einen server wie den WH zu administrieren und was demnächst noch stressiger wird da wir dazu angehalten sind die kommenden neuen Rules konsequent umzusetzten.




--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post Mar 1 2008, 12:07 AM
Post #4


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



ZITAT
Ich spiele sein ca 3 wochen auf eurem server


das sagt ja alles.
grade mal ein paar witzige tage auf dem server anwesend, aber sofort erst mal im forum spamen was scheisse ist.

wenn dir das spiel nicht passt, dann musst du dir einen anderen server suchen. denn zu ET gehört nunmal PF und rifle dazu.
und PF ist bereits auf eine pro team begrenzt. wenn du nicht damit klar kommst mal geowned zu werden von ner heavy weapon dann musst du woanders spielen.
aber ich glaube du wirst kaum einen server finden wo weniger leute die waffe benutzen.

naja vielleicht sind da ja mehr medic schlampen. super.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StRICHER
post Mar 1 2008, 12:19 AM
Post #5


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 24-December 05
From: neben dem Wasser
Member No.: 19814



genau Camper mein reden wenn alle Waffen limitiert werden was soll das
irgendwann rennen alle dann nur noch mit Messer rum und noch ne Frage
an Hanky seit wann ist Krieg fair und ich glaub ET ist dem Krieg nachempfunden
in dem Sinne brutale.gif flak.gif kanone.gif


--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
0hngesicht
post Mar 1 2008, 04:13 AM
Post #6


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 26-July 05
From: Tranquility Lane
Member No.: 11865



alle explosiv-geschosse abstellen plz
es lebe der messerkampf!!!
whistling.gif


--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Mar 1 2008, 04:51 AM
Post #7


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT
naja vielleicht sind da ja mehr medic schlampen. super.



EY, sag nix gegen Medicschlampen grin.gif


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Mar 4 2008, 08:24 AM
Post #8


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Siehst Du Hanky.....hier ist doch eine bessere Diskussionsbasis gegeben. rolleye.gif Auf dem Server ist für sowas einfach kein Platz und zudem der falsche Ort. Muss ich denn immer gleich mit der Baseballschläger kommen?! baseball.gif Geht doch Hanky! Brav! eiei.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Mar 18 2008, 04:27 PM
Post #9


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



Nun ja Hanky, ich mache mit der MP40/ Thompson mehr Frags als mit der Rifle-Gren, weil es nämlich überhaupt nicht so leicht ist wie du es hier darstellst. Und wenn du dich über die Motivation von dem Camper an eurem Spawn wunderst, der anscheinend eher Opfer sucht denn eine Skill-Herausforderung, dann muss ich dich fragen ob du noch nie am gegnerischen Spawn gewartet hast, um dem herausstürmenden Trupp in die Hinterköpfe zu schiessen.
Und wenn du was suchst wofür du Skill brauchst: geh Bergsteigen oder schreib ne neue ET-Mod oder mach ein paar neue ET-Models oder geh Fussball spielen. Und wenn du dich amüsieren willst: spiel ein Videospiel. Wie ET.
Ganz im Ernst: ein guter Rifler zu sein ist nicht ohne, seitdem ich das ein paar mal ausprobiert habe weiss ich das. Oder glaube es zu wissen ^^


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
loel
post Mar 18 2008, 05:16 PM
Post #10


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 27-March 06
Member No.: 24718



huh,

sixy gibbet ja auch noch. respect.gif
ZITAT("SixSixMaJine")
Ganz im Ernst: ein guter Rifler zu sein ist nicht ohne, seitdem ich das ein paar mal ausprobiert habe weiss ich das. Oder glaube es zu wissen ^^

Echt, das muss wohl schon Jahrzehnte zurückliegen???

Und um beim Thema zu bleiben: Es gibt wirklich nur eine handvoll, guter Rifler, mich natürlich mit einbegriffen. rolleye.gif
Der Rest hat einfach nur mega luck, ab und an. zwinker2.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Mar 31 2008, 09:43 PM
Post #11


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Ist jetzt doch die Rifle begrenzt ??? Dan hat Hanky ja seinen Willen bekommen und ich find es albern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Mar 31 2008, 09:48 PM
Post #12


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



3 pro Team! Will ich ma austesten. Das hat nix mit Hanky zu tun. Das hat nen anderen Grund.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Mar 31 2008, 10:08 PM
Post #13


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



Hmm... Also so wie ich vermute, interessiert sich hier sowieso niemand für die Posts, die ich hier hinterlasse, aber meine Meinung muss ich trotzdem vertreten zwinker2.gif
Also wenne die rifles schon begrenzt, dann kannste och die Medics begrenzen, jetzt wo wieder das Adre "normal" is...
Ich mein... Mich regen die Rifles zwar och manchma uff... Aber es gibt schlimmeres, z.B. iwelche hirnlosen Medicschlampen, die kein Auge für Teammates haben...
Find ich echt n bissl doof mit der Riflebegrenzung sadd.gif
Aber wie auch bei jedem anderen Thema... Man kann es net jedem Recht machen gell... rolleye.gif


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Mar 31 2008, 10:09 PM
Post #14


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich probiere doch nur. Das hat keinen Grund ansich.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Mar 31 2008, 10:15 PM
Post #15


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



ZITAT
Ach Adre ist auch normal ? hmmm ok, macht mir nix, ich habe ja jetzt ne PS3 wo ich mich mit beschäftigen kann.

Du bewegst erstma deinen ***** wieder uffn WH... Ich brauch ma wieder ein vernünftiges Opfer, das ohne zu meckern umfällt.. :P


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 03:18 AM