sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Ich h |
Mar 8 2009, 01:54 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Hi Leuts
folgendes Problem:Ich möchte meinen Lieblingserver joinen aber immer beim Serverconnect will ET halt Daten laden.Nur beim Downloadstatus der Map bleibt die "Muchte"immer bei 0%.Ich weiss sicher das das ein Einstellungsproblem ist.Nur welches? Kann mir jemand weiterhelfen?Will doch wieder mal "WARHAMMERN" :) Danke im vorraus This post has been edited by [SJ] MAJOR MADDOG: Mar 8 2009, 05:12 AM -------------------- |
|
|
Mar 8 2009, 10:43 AM
|
|
Tastenklimperer Group: Management Joined: 4-August 06 From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW) Member No.: 31172 |
Moin.
Hast Du cl_allowdownloads auf 1? (ich mein zumindest daß war der cvar fürs runterladen) Könnte auch cl_wwwdownloads gewesen sein oder etwas in die Richtung. -------------------- |
|
|
Mar 8 2009, 11:29 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Und lösch mal alle tmp- Dateien aus deinen Et-ordnern die machen auch gerne Probleme.
-------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 9 2009, 12:00 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Danke für die Tipps,hab mein System neu aufgezogen und mal ET neu installiert et voila und schon klappts auch mitm zocken.hat sich wohl in 3 Jahren zugemüllt
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 1st November 2024 - 09:27 PM |