IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> EXTREME:WARHAMMER QUAKE-WARS [TODO-LIST], IP: 85.14.218.247:27733 / TS: 85.14.219.188:8767
Sonyfan
post Aug 11 2007, 11:02 AM
Post #1


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Moin! coffeenews.gif

Der Warhammer macht einen kleinen "Schnupperausflug" in kommende Quake Wars Gefilde. rolleye.gif
Die Grundeinstellungen ähneln dem klassichen WH im ET Part. Was XP betrifft werden diese nach einer gelaufenen Kampanie zurückgesetzt.

Die IP wird künftig fest für QW reserviert. Also vorrmerken. nicken.gif Im übrigen keine Sorge, wer mit QW nichts anfangen kann dem bleibt nachwievor der altbekannte ET Warhammer erhalten. nicken.gif Er wird in selbstverständlich genauso weitergepflegt und aktualisiert. Ihr habt in Zukunft so die freie Wahl auf welchem WH ihr spielen wollt. Lieber das klassische gewohnte ET....oder in der Quake Wars Szenerie.

http://etqw.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=1656



Für Feedback wie der Server in der Stabilität so läuft wäre ich dankbar.
Na dann....auf ins Gemetzel!

Euer Sony! friends.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Aug 11 2007, 11:31 AM
Post #2


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



habe ihn schon einmal in meine Serverliste aufgenommen nicken.gif und heute nachmittag werde ich mal joinen cheers.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
StRICHER
post Aug 13 2007, 12:14 AM
Post #3


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 24-December 05
From: neben dem Wasser
Member No.: 19814



werde wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mal sehen was du da wieder schönes für uns zurecht gebastelt hast
habe ja schon ein paar mal QW gezogt und bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht


--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Aug 15 2007, 09:03 AM
Post #4


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Hab mal den frischen Patch eingespielt welcher zusammengefasst für Client und Server folgende Fixes beinhaltet:

->Play Computer tab now fully functional in main menu.
->Don't report LAN servers to the master server.
->Sniper Scope fixes.
->Fixed overlapping icons on level load screen.
->Allow support for either EXT or ARB texture_rectangle.
->Fixed exploit where Anansi could block SSM on third objective.
->Fixed bug where Titan view would go crazy if FOV is higher than 90.
->Base player speed returned to original. Upgrade tweaked.

Viele werden sich über die Geschwindigkeit wundern. Denn die ist wieder auf klassisches ET Niveau zurückgedreht worden. Ich persönlich halte das für eine positive Entscheidung. nicken.gif

weitere Details hier: http://community.enemyterritory.com/?q=node/108
erste Reaktionen: http://community.enemyterritory.com/forums...read.php?t=6908


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 11 2007, 09:29 AM
Post #5


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Der QW Warhammer wurde von Public Beta 2 auf die neue Demo Software aktualisiert. sign_fixed.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 23 2007, 04:42 PM
Post #6


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 15-April 06
Member No.: 25672



Bezüglich der Stabilität aufm QW-WH:

Bei mir laggt es nach ner Zeit abartig. Das Problem dabei ist das es ziemlich merkwürdig ist. Mal läufts 2-3min recht flüssig, dann wieder ne Zeit lang recht holprig, mit teilweise grotesken Laggerlebnissen. Der Ping ist so um die 60-70, was eigentlich ja recht gut ist. Blöderweise laggts auch wenn gerademal um die 8 Spieler aufm Server sind -.-
Ich glaube das liegt aber nich am Server sondern an QW. Ich hoffe mal das bald ein Patch kommt der das Ganze etwas optimiert.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 26 2007, 10:34 AM
Post #7


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Der WH ist nun auf das die QW Finalversion umgestellt. sign_fixed.gif (Demo-Zocker die in den letzten Tagen den WH deswegen besucht haben müssen nun auf einen anderen Server ausweichen oder eine Vollversion von QW besitzen.)

Die Slots wurden wie besprochen auf 24 runtergesetzt. Für diese Anzahl wurden die Maps auch in der Entwicklung konzipiert. Ebenso die Mapzeit wurde auf Standard (20min) zurückgestellt. Die Maps lassen sich noch nicht in eine einzige Kampanie schieben. Daher laufen die 4 Kampanien mit jeweils 3 Maps hintereinander ab. Es kann zwischen den Kampanien hin und her gevotet werden. Innerhalb dieser ist jeweils XP-Save. Beim Reconnect in die gleiche Kampanie bleiben diese selbstverständlich erhalten.

Mit Sicherheit werden hier und da noch Dinge zu tunen sein aber das zeigt sich wie üblich erst mit der Entwicklung der Community und der hoffentlich kommenden Stammspieler. Nun Wünsche ich denen viel Spass denen QW auch gefällt.

Egal auf welchem WH....man sieht sich! cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 26 2007, 02:34 PM
Post #8


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 15-April 06
Member No.: 25672



ZITAT(Sonyfan @ Sep 26 2007, 11:34 AM) *
Der WH ist nun auf das die QW Finalversion umgestellt. sign_fixed.gif (Demo-Zocker die in den letzten Tagen den WH deswegen besucht haben müssen nun auf einen anderen Server ausweichen oder eine Vollversion von QW besitzen.)

Die Slots wurden wie besprochen auf 24 runtergesetzt. Für diese Anzahl wurden die Maps auch in der Entwicklung konzipiert. Ebenso die Mapzeit wurde auf Standard (20min) zurückgestellt. Die Maps lassen sich noch nicht in eine einzige Kampanie schieben. Daher laufen die 4 Kampanien mit jeweils 3 Maps hintereinander ab. Es kann zwischen den Kampanien hin und her gevotet werden. Innerhalb dieser ist jeweils XP-Save. Beim Reconnect in die gleiche Kampanie bleiben diese selbstverständlich erhalten.

Mit Sicherheit werden hier und da noch Dinge zu tunen sein aber das zeigt sich wie üblich erst mit der Entwicklung der Community und der hoffentlich kommenden Stammspieler. Nun Wünsche ich denen viel Spass denen QW auch gefällt.

Egal auf welchem WH....man sieht sich! cheers.gif

Ab nächster Woche bin ich dann auch dabei aufm QW-Warhammer. nicken.gif
Die Händler in meiner Nähe halten sich leider an den offiziellen Release -.-


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Sep 26 2007, 10:58 PM
Post #9


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Laut Paketverfolgung ist meine version unterwegs... musste morgen spätestens aber Übermorgen bei mir sein - natürlich hab ich dann erstmal 6 Nachtdienste grrrrr werde also nur nachmittags ein wenig zocken können. Mal schauen


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 27 2007, 08:48 PM
Post #10


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



So...gab schon den ersten Patch. Server wurde dementsprechend aktualisiert. sign_fixed.gif Patch auf dem Clienten ist damit Vorraussetzung.

die gesammte Changelog:

ZITAT
Updated Linux client compatibility
Fixed performance drop of soft particles on some graphics cards
Removed XP award for destroying newly spawned vehicles (spawn camping)
Improved bot control of the GDF Titan Tank
Fixed dedicated LAN server administrators reverting to default group on map change
Fixed players occasionally not being able to change the mission they are on
Server Launcher now clears the map rotation when changing game mode
Fixed localized clients reverting to unlocalized if player starts a lite server on the same PC
Fixed image pure check (anti-cheating) erroneously failing for MegaTextures


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 29 2007, 08:37 AM
Post #11


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Die 4 Kampanien sind jetzt automatisch durchlaufend und müssen nicht mehr gevotet werden. sign_fixed.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 29 2007, 01:59 PM
Post #12


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 15-April 06
Member No.: 25672



Sonyfan, könntest Du irgendwann in nächster Zeit mal die Regeln des QW-Warhammers aufstellen? Wäre nämlich sehr interessant zu Wissen was man bezüglich mancher Configs erlauben soll. Ich würde zb gerne "draw gun" ausschalten, sodass man nicht immer in 50% des Bildschirms das metallische Lichterspiel der Waffenoberfläche bewundern muss. Irritiert etwas beim Zielen 01lol.gif Das Prob dabei ist das man das nicht über die Optionen abschalten kann sondern nur per Console/Config. Ist das erlaubt auf deinem Server oder fällt das schon unter 'illegale/unfaire' Skripte?


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schwarzweiss
post Sep 29 2007, 02:05 PM
Post #13


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 19-April 06
From: hier
Member No.: 25880



drawgun 0 war noch nie verboten warum solltes bei qw anders sein ditsch.gif


--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203


Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 29 2007, 02:18 PM
Post #14


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 15-April 06
Member No.: 25672



ZITAT(Schwarzweiss @ Sep 29 2007, 03:05 PM) *
drawgun 0 war noch nie verboten warum solltes bei qw anders sein ditsch.gif



ZITAT
Das Prob dabei ist das man das nicht über die Optionen abschalten kann sondern nur per Console/Config. Ist das erlaubt auf deinem Server oder fällt das schon unter 'illegale/unfaire' Skripte?


Ich denke mal draw gun '1' ist die Standardeinstellung auf allen QW Servern. SD scheint Wert darauf gelegt zu haben das man drawgun nicht mehr abstellen kann - in den Optionen ist der Punkt nicht mehr zu finden (bzw hab' ich ihn nicht gefunden). Wie gesagt nur über die Config kann man da etwas rumstellen, und bei allen Sachen die man auschließlich über die Config ändern kann bin ich halt vorsichtig - die Grenzen zwischen harmloser Anpassung und Cheat sind da fließend (gab ja bei ET:RTCW Skripte mit denen man weiter springen konnte, was auf manchen Servern nicht so gut ankam...)
Ich frag nur vorsichtshalber :) .


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Sep 29 2007, 02:18 PM
Post #15


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Das bearbeiten der Konfig im erlaubten Rahmen wie bisher sollte da wohl mal kein Problem darstellen. Also ab in die config und des drawgun aus

in diesem fall im bereich eigene datein in das id verzeichnis dort das profil im ordner sdnet suchen und die profile.cfg mit notepad editieren
dann im Eintrag
seta ui_showGun "1" die 1 durch 0 ersetzen


Keine Garantie auf Funktionalität - würde aber dem alten Prozedere entsprechen

Inwiefern das das Zielen im sekundären Modus bei den normalen Waffen beeinflußt kann ich nicht sagen


This post has been edited by SGMeisterOschi: Sep 29 2007, 02:26 PM


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Pages V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 06:57 AM