IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V  < 1 2 3 4 >  
Closed TopicStart new topic
> Spawnkill
Sonyfan
post Nov 19 2005, 02:35 PM
Post #16


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Normalerweise würde ich jetzt wieder einen riesen Roman schreiben. Aber wie ich zuvor sagte und ahnte wird aus dem Thema Spawnkill etwas man endlos diskutieren könnte. rolleye.gif

Ich kann gerne sämtliche Regeln soweit es geht einschalten aber wette drauf das dann der Warhammer so schnell in der Versenkung verschwunden ist wie er aufgebaut wurde. Wahrscheinlich ist es genau das was alle wollen. Mir soll es langsam egal sein.

ICH GEBS AUF! coffeenews.gif

This post has been edited by Sonyfan: Nov 19 2005, 02:41 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bombercooler
post Nov 19 2005, 02:39 PM
Post #17


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 19-November 05
Member No.: 17988



The best place!
most popular server:
EXTREME:WARHAMM...

und dann lasst ihr solche noobs auf eurem server spielen?


01lol.gif

P.S.: Wenn eure Admins sowas auch machen (wie oben erwähnt) frag ich mich: "The best place!" for what?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Nov 19 2005, 02:45 PM
Post #18


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



QUOTE (Bombercooler @ Nov 19 2005, 03:39 PM)
The best place!
most popular server:
EXTREME:WARHAMM...

und dann lasst ihr solche noobs auf eurem server spielen?


01lol.gif

P.S.: Wenn eure Admins sowas auch machen (wie oben erwähnt) frag ich mich: "The best place!" for what?

Dann spiel doch woanders wenn es Dir dort nicht gefällt. Boah ey da krieg ich so einen Hals wenn ich sowas lese! zornig.gif Es gibt tausende Server weltweit. Genug Auswahl für jeden von uns.

Und wenn wir schon soweit sind das mir der "Award" schwarz nachgetragen wird bleibt mir fast nix anderes übrig als mich samt SL-Servereintrag von der SL zu verabschieden. Weil ich lass mir sowas nicht negativ nachtragen. Denn da werde ich schweinesauer! zornig.gif

This post has been edited by Sonyfan: Nov 19 2005, 03:03 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bombercooler
post Nov 19 2005, 03:07 PM
Post #19


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 19-November 05
Member No.: 17988



Ja werd ich auch machen!!!! Dachte wenn ich hier reinschreibe würdet ihr euch vielleicht mal mehr drumm kümmern, aber eure einstellung dazu ist ja jetzt klar. Euch sind nette leute die sich sogar den act machen mal was zu sagen egal. Aber dann bitte den bescheuterten text "Spawnkilling verboten" aus dem banner!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bombercooler
post Nov 19 2005, 03:13 PM
Post #20


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 19-November 05
Member No.: 17988



Wollte dir den Award nicht negativ nachtragen,... find das Extreme Warhammer ja auch ein echt cooler Server ist und die meisten Player sind auch total nett, sonst wär ich ja nich auf 20.000xp gekommen wenn ich dort nicht gern spielen würde. Dennoch kotzt das an wenn man für runden einfach nur gegen spawnkiller spielt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Nov 19 2005, 03:16 PM
Post #21


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



QUOTE (Bombercooler @ Nov 19 2005, 04:13 PM)
Wollte dir den Award nicht negativ nachtragen,... find das Extreme Warhammer ja auch ein echt cooler Server ist und die meisten Player sind auch total nett, sonst wär ich ja nich auf 20.000xp gekommen wenn ich dort nicht gern spielen würde. Dennoch kotzt das an wenn man für runden einfach nur gegen spawnkiller spielt.

Hättest Du Dir den Award-Kommentar gespart hätte ich nix gesagt. Aber wenn Du meinst das ich diese Spawnkillingproblematik ignoriere ist das definitiv falsch!

Ich gehe gerne auf Vorschläge und Ideen ein und das weiss jeder hier. Ich bin der letzte der sowas ignoriert. nod.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Nov 19 2005, 03:17 PM
Post #22


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



QUOTE (Schneewittchen @ Nov 19 2005, 03:30 PM)
man könnte die tank barriere 2 mit voller protection bauen wenn man gleich raus läuft und schraubt.

Klappt aber nur wenn bei mehr als 5 Leuten gleichzeitig, alle im Reißverschlußverfahren wie vor einer Baustelle auf der Autobahn, den Spawn verlassen.
Ansonsten gibt's Verstopfung. 01lol.gif

QUOTE

Und wenn wir schon soweit sind das mir der "Award" schwarz nachgetragen wird bleibt mir fast nix anderes übrig als mich samt SL-Servereintrag von der SL zu verabschieden. Weil ich lass mir sowas nicht negativ nachtragen. Denn da werde ich schweinesauer!

Reg dich ab mein Freund, es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Spawnkilling ist ein endloses Thema wo es niemals eine vernünftige Lösung für geben wird.
Du als Serveradmin hast das letzte Wort und fertig, wem es nicht paßt soll deinen Server meiden und auf einen anderen gehen.

Und das dein Server eigentlich immer voll ist, zeigt doch das die vielen Spieler mit dem was auf Warhammer geboten wird, zufrieden sind und das ist doch das wichtigste.
Nimm dir nicht alles so zu Herzen was hier vom Stapel gelassen wird, ist nur ein Tipp von mir. friends.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Nov 19 2005, 04:05 PM
Post #23


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



schenkt unserem sony doch mal nen dickes fell friends.gif


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bombercooler
post Nov 19 2005, 04:22 PM
Post #24


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 19-November 05
Member No.: 17988



Ich glaub sony und ich wir haben uns vorher einfach falsch verstanden und ich war halt noch motz.gif vom "game" heute in der früh. Ich finde der Warhammer hat sein Award echt verdient ist ein super server!!!! schleim schleim super.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Nov 19 2005, 04:47 PM
Post #25


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Hab ich schon erwähnt, dass auf den meisten servern das whinen noch viel mehr verpöhnt ist als das spawnkillen? ...


Zitat Kyle:
Nur fragt sich wo da der Sinn des Spieles bleibt. Wenn es ihn geil macht 30 Minuten lang ohne das geringste Risiko Monsterkills zu machen, schön für ihn. Allerdings hat man dann als Gegner nix mehr vom Spiel. Die Spawnprotection bringt da gar nix, der kann das wohl timen. Das heißt, ne Campaign mit Misanthrophos als gegnerischen Mörser ist einfach ne Übung in Masochismus. Das hat mit "Spiel" nichts mehr zu tun.


Hmm, ich dachte, es ist der Sinn des Spiels, den Gegner möglichst hart zu beackern?
Und ja, auch mit dem mortar, denn wozu sollte man ihn sonst auswählen können?

Und ja, unsere (Stamm)-gäste sind uns in der Tat scheissegal, auf fairplay haben wir schon immer geschissen und teamplay ist für uns ein unbekanntes Fremdwort coffeenews.gif

Komisch, das soetwas von jemandem kommt, der das team wechselt, um dann den mortar per tk-kick zum rauswurf zu bringen. Wenn das kein Sportsgeist ist, dann weiß ich auch nicht mehr rolleye.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post Nov 19 2005, 05:24 PM
Post #26


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Hey, es gibt noch´n paar leute die fair play nicht im lexikon nachschlagen müssen ! Find ich gut ! super.gif

A propos lexikon (das mit dem /klugscheissermodus überlasse ich mal schnee):

Misanthropie (v. griech.: miseo μισεω = ich hasse + anthropos ανθρωπος = Mensch) bedeutet Menschenhass bzw. Menschenscheu (vgl. Anthropophobie). Sie bezieht sich nicht auf bestimmte Individuen, sondern umfasst alle Menschen, auch den Misanthropen selbst.

Tja, der name passt schon ! Nur scheint sich mörsern negativ auf die intelektuellen fähigkeiten auszuwirken, wenn man nicht mal die leichte ironie hinter "mörserkönig" erkennt. Will jetzt keinen streit vom zaun brechen, nur diese subtile drohung, von wegen er ist admin auf kwea, bla, bla, kam nicht so gut an! Wir reden hier von warhammer. closed.gif

@sonyfan: mach dir keinen kopf, ist ja nur ein spiel grin.gif , da kann ich mich nur anschliessen ! Das interresanteste an deinem server imho ist es ja, das du immer wieder mal was änderst (sprich auf vorschläge eingehst), und sich das ziemlich bald auswirkt, meistens positiv (keine kickvotes, "willst in mein klan" gelaber usw.) respect.gif , aber den bock zum gärtner machen ? lachen.gif , sry veryshy.gif , konnte nicht widerstehen.

Fazit: Scheint die meisten sind dafür, das spawnkillen weniger exzessiv auszuführen. coffeenews.gif


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Nov 19 2005, 08:56 PM
Post #27


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Hmm, was redest denn jetzt für ein Gewäsch von wegen intelektuellen Fähigkeiten etc ?
Du hast seinen Namen ins Spiel gebracht, und dass, weil er ca. genau 1 mal aufm warhammer war.

Was auch immer, macht mal weiter hier, ihr seid ja eh mit der Weisheit gefüttert worden, also hf&gl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Nov 19 2005, 10:14 PM
Post #28


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



QUOTE (purzel =) @ Nov 19 2005, 09:56 PM)
ihr seid ja eh mit der Weisheit gefüttert worden

Ich habe doch garnix geschrieben 01lol.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Nov 20 2005, 04:43 AM
Post #29


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Hihi das alte Thema... grin.gif

Jaja der Misan ist schon ein schlimmer Finger....
Da ich ihn nun mal kenne kann ich euch sagen das ihm nix mehr Spass macht als sich euer Geheule anzuhören....

Im übrigen kann der Junge mit dem Mortar durch Löcher schiessen, die 99% von euch ncoh nicht einmal kennt und wenn ihr dann mal vor ihm steht werdet ihr merken das er auch mit der Luger/MP die Scheisse aus eurem Kopf wegblasen kann.

Ich finde des ganze sehr erheiternd. hammer.gif

Zum Thema SK auf Warhammer - es sind einige Maps drin die das Sken für beide Seiten erlauben - das V2 Depot zum Beispiel lädt die Allies auch zum Sken ein - rumpel_Bold_Mana weiss was ich meine grin.gif
Also macht euch nicht so ins Hemd Mana spawnkillt mich mehr als ich ihn...

Und im übrigen ist ein guter Spawnkill eine Kunst - es muss gekonnt sein. Gerade mit dem Mortar, bei dem es eminent auf das Timing ankommt. Und als Field Op vor dem Gegnerspawn hat man die Überlebensrate einer durchschnittlichen Eintagsfliege - und meist wird man dann auf Sekunde 30 gekillt - also ausgleichende Gerechtigkeit

Ich kenn da jemanden der kann den Gegnerspawn auf +-1 Sekunde schätzen nach den ersten 10 Schuß mit dem Mörser - Nachtigall ick hör dir trapsen...

Aber bei einigen der Oberwhiner denke ich oft das ihrer Meinung nach Airstrikekanister eine Luftpost sind, deren Inhalt man UNBEDINGT sehen will...
Also Tipp vom Fachmann - Wo Rauch ist da ist auch Feuer und zwar meist von oben...

Und noch eins an die die meinen ein Wechseln des Teams mit anschließendem TK am Mortar würde die Sache besser machen - es gibt immer einen Respawn. Aber für den TKler meist nicht - dann ist er schon gekickt.

Im übrigen werde ich mir die Nicks aller Leute die sowas auf Warhammer machen merken wenn ich sie kicke und Sonyfan um einen permanenten Ban bitten - sowas gehört in den Kindergarten.........



negative.gif


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Nov 20 2005, 07:50 AM
Post #30


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Mortar kann schon ganz schön nerven, habe auch schon den Server verlassen weil mir das auf den Sack ging (z.B. KWEA), wenigstens schießt Mißgeburtropolis oder wie er heißt grin.gif bei goldrush nicht direkt IN den axisspawn und feiert sich dann als den Superskiller. Die Respawnzeit rauszubekommen ist ja wohl lässig, da muß man kein pro sein, wofür gibt es objectivcams zwinker.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 02:31 AM