IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V  < 1 2 3 4 >  
Closed TopicStart new topic
> Spawnkill
Han-Solo
post Nov 20 2005, 03:16 PM
Post #31


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



QUOTE (sl.Wachente @ Nov 20 2005, 08:50 AM)
wenigstens schießt Mißgeburtropolis oder wie er heißt grin.gif bei goldrush nicht direkt IN den axisspawn und feiert sich dann als den Superskiller.


Doch er schießt in den axis spawn, sagt aber nicht viel, das muss ich ihm immerhin zugute halten, hat ja seine pressesprecher. Obwohl die meisten sagen ja nach dem 10-ten tk schon mal sry. Einstellungssache.

Ich hätte ihn gar nicht erwähnt, wäre diese dumme sache nicht passiert: Ich wieder durch den axis spawn, 2 axis, war gut drauf und hab beide erwischt, will weiter, bumms, bin im limbo, aua. Wie sieht das nun für den mörser aus ? 2 rote, ein blauer (moa) punkt in seinem zielgebiet, er schiesst, die roten sind weg, blau will nach oben-links. "Oooops, I did it again veryshy.gif ". Wenn man so wenig vertrauen in meinen nahkampffähigkeiten hat, kränkt das halt schon ein bißchen mein ego. nod.gif Aber hey, es it ein gemütlicher sonntag, ich habe spaß am schreiben, misan am lesen, alle sind
happy ! friends.gif

Die frage mit dem spawnkill hat sich glaub ich auch geklärt. Wenn das nur ein guter spieler macht, oder eine unkoordinierte gruppe, kann man das schon mit 1-2 beherzten angriffen kontern. Wen jedoch 4-5 fähige spieler, die sich "guter Spawnkill ist eine Kunst" auf die fahne geschrieben haben, zusammen loslegen, tja, da wirds schwer. Ist halt ansichtssache, welche art von spielen man bevorzugt. Ich stehe eher auf die version: zwei relativ gleichstarke teams stehen sich gegenüber und gelegentlich gehts auch ums objektiv. Klappt nicht auf jedem server, ich weiss. Da ich durch diesen tread ja erfahren habe, wer am längeren hebel sitzt (eh, ich kann dich kicken alter!), ahne ich schon, welche interpretation von SK sich letztendlich durchsetzen wird. coffeenews.gif Bleibt nur der banner "kein exzessives bla, bla. usw.", am besten rausnehmen, es könnte ja noch jemand auf die idee kommen, das ernstzunehmen. floor.gif

Eigentlich hat ja ragnar alles was hier so gesagt wurde, mit einem satz auf den punkt gebracht. Wenigstens einer, von dem man noch was lernen kann! respect.gif closed.gif sign_fixed.gif


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Nov 20 2005, 03:44 PM
Post #32


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



auch auf die gefahr, das ich mich wiederhole rolleye.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Nov 20 2005, 04:12 PM
Post #33


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Naja, weinen tue ich jedenfalls nicht, ich disconnecte dann eben. Und vielleicht habe die Programmierer es wirklich nicht für möglich gehalten daß es so armselige Kreaturen gibt die 25 Minuten mit dem Mortar in den Spawn schießen sich nach jedem Monsterkill selbst feiern und der Bewegungslegasteniker von Ammofütterer ist am Ende noch bester Field floor.gif Also in den Spawn bei goldrush treffe ich sogar mit 2 gebrochenen Armen noch rein depp.gif hätten die Progs daran gedacht hätten sie vielleicht ein Dach drüber gemacht aber es amüsiert mich dann doch immer wieder weil den allies ja doch ein wichtiger Weg IN die Bank verwehrt wird weswegen einer der wirklich fürs Team arbeitet spätestens dann damit aufhört wenn die Bank aufgeschossen ist zwinker.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Nov 20 2005, 04:16 PM
Post #34


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Das mit dem kicken bezog sich auch eher auf die Leute die sich auf Mortars setzen - also net falsch verstehen!

Ansonsten wird gerade auf Warhammer sehr wenig gekickt - eher Highpinger und Leute die sich überhaupt nicht benehmen können -verbal-

Und Han Solo wenn Misans Mörser dich im gegnerischen Spawn trifft und du dich über Spawnkilling aufregst dann versteh ich des nicht ganz... gruebel.gif

Und in den Spawn zu Mörsern lohnt nur um den Gegenmörser zu erwischen...... super.gif


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Nov 20 2005, 04:44 PM
Post #35


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE (SGMeisterOschi @ Nov 20 2005, 05:43 AM)
Mana spawnkillt mich mehr als ich ihn...

Des find ich immer wieder erheiternd,das es ned nur mir so geht floor.gif

This post has been edited by Schweizer Wurst: Nov 20 2005, 04:45 PM


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Nov 20 2005, 05:11 PM
Post #36


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Da habe ich schon die Mortars auf eine pro Team begrenzt um den Monsterkillsammlern eine Hürde zu geben und dennoch wirken sich die Dinger immer noch so gravierend auf das Spiel aus. gruebel.gif

This post has been edited by Sonyfan: Nov 20 2005, 05:11 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Nov 20 2005, 05:13 PM
Post #37


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 20-March 05
From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772



H A L L O
Immer schön mit dem Arsch unten bleiben,wir zahlen nix,also sei wir froh,daß es überhaupt einen Platz gibt,auf dem wir nach Herzenslust fraggen können. grin.gif
"Manchen kann mans recht oft tun,doch allen ebend "NIE". ditsch.gif Laß Dich nicht Kopfscheu machen,(DU MACHST DAS SCHON) super.gif


--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Nov 20 2005, 05:31 PM
Post #38


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Sonyfan auf deinemServer ist der Mortar gar nicht so schlimm hier handelt es sich um den Frust den manche sich auf dem Kreiswehrersatzamt eingefangen haben, ich glaube die Spawnartillerie der 8 Field Ops pro Team die es in der Regel auf Warhammer gibt erregt die Gemüter mehr - wobei ich sagen muss das ich sowieso meist keinen Support kriege weil der immer wech is... bash.gif

Erschwerend kommt hinzu das wenn man imS pawn festgenagelt wird, meistens ein eigener Field Op auch noch Ari oder nen Strike vor den eigenen Spawn wirft um die gegnerischen Fields zu erwischen - mit dem Ergebnis das man erst recht nicht aus dem Spawn kommt....

Es hat alles gute und schlechte Seiten...

This post has been edited by SGMeisterOschi: Nov 20 2005, 05:33 PM


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post Nov 20 2005, 07:20 PM
Post #39


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



QUOTE (SGMeisterOschi @ Nov 20 2005, 05:16 PM)
Und Han Solo wenn Misans Mörser dich im gegnerischen Spawn trifft und du dich über Spawnkilling aufregst dann versteh ich des nicht ganz...  gruebel.gif

Und in den Spawn zu Mörsern lohnt nur um den Gegenmörser zu erwischen......  super.gif

Eigentlich war ja alles gesagt, aber amüsant bleibt es trotzdem popcorn.gif Also nochmal langsam. Es lohn sich manchmal den ganzen tread zu lesen bevor man antwortet, Oschi.Es ging um goldrush. Als lev 4 allies medic durch axis spawn zum gold, halte ich da für eine gute taktik. Bin jedoch nicht gut genug, auch mit misas hilfe nicht, um mit smg in der ecke den ganzen raum im schach zu halten, das wäre dann wohl sk. Auf der route zum objektive den gegner zu töten halt ich jedoch nicht für sk. nod.gif Die route habe ich wie gesagt öfters versucht, nie einen axis mörser da gesehen, dafür aber viele schwarze flecken. gruebel.gif

QUOTE
hier handelt es sich um den Frust den manche sich auf dem Kreiswehrersatzamt eingefangen haben


Wirklich ? Fühle mich nicht so angesprochen, da ich höchstens 2-3 mal da gespielt habe, aber ich kanns mir vorstellen wie das dann abläuft. ansage.gif /Frontkamera on


(Pvt. James Ryan, gerade aus West Virginia an die front abkommandiert): Sir, ein covops berichtet hinter diesem berg liegt ein fueldump, wenn wir den sprengen, können wir noch den krieg gewinnen !

(Gen. Malcom McCarthy, commandant der allierten truppen):Fueldump, fueldump. Hmm. Wieder ein covops der auf eine beförderung schraf ist! wa ? Mein junge, ich bin schon seit 2 jahren an diese front und noch keiner meiner männer hat den fluss da hinten lebendig erreicht ! ,und dieses fueldump ist nur so eine art "urban legend". Macht an der brücke weiter !

...10 min später

(Cpl. Ryan): Sir, der Panzer ! Unsere männer haben ihn repariert !

(Gen. McCarthy): Panzer ? Panzer! Wie oft soll ich´s noch sagen !!! Erst brücke, dann panzer !

...weitere 10 min später

(Gen. MyCarthy): Ryan !

(Sgt. Ryan): Uhh, ja. Sir ?

(Gen. MyCarthy): Wir wagen noch einen letzten angriff. Schicken sie alle männer an die front !

(Sgt. Ryan): Ahh. Sir. Alle sind tot oder desertiert. bin nur noch ich da.

(Gen. MyCarthy): Dann ist alles verloren. /selfkill

(Gen. Ryan): Ooops. Jetzt bin ich wohl commander. /open mainchat : jungs, wie geht das mit vote/surrender ? wieso antwortet keiner ? heey.. !


ansage.gif /frontkamera off

Nur spass! cheers.gif Gibt´s noch was zu klären ?, oder kann ich jetzt endlich in ruhe ET spielen ? xmas.gif


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schneewittchen
post Nov 20 2005, 08:06 PM
Post #40


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 28-December 04
Member No.: 2504



QUOTE (purzel =) @ Nov 20 2005, 03:44 PM)
auch auf die gefahr, das ich mich wiederhole rolleye.gif

[...] So ist z.B. für Babys das Weinen eine wichtige Art der Kommunikation. Es wirkt auf Erwachsene wie ein Alarmsignal und als Zeichen, sich um das Kind zu kümmern. [...]

was sagt uns das? sonyfan, kümmer dich um deine babys ditsch.gif
ich ahbs da einfacher- ich knebel sie einfach. coffeenews.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thermo
post Nov 20 2005, 08:24 PM
Post #41


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-November 04
From: Dortmund, Germany
Member No.: 1709



QUOTE (purzel =) @ Nov 19 2005, 04:47 PM)
Hmm, ich dachte, es ist der Sinn des Spiels, den Gegner möglichst hart zu beackern?
Und ja, auch mit dem mortar, denn wozu sollte man ihn sonst auswählen können?

Und ja, unsere (Stamm)-gäste sind uns in der Tat scheissegal, auf fairplay haben wir schon immer geschissen und teamplay ist für uns ein unbekanntes Fremdwort coffeenews.gif

Komisch, das soetwas von jemandem kommt, der das team wechselt, um dann den mortar per tk-kick zum rauswurf zu bringen. Wenn das kein Sportsgeist ist, dann weiß ich auch nicht mehr rolleye.gif

Das Ziel des Spiels ist es, einen Kampf um die Objectives zu führen, würd ich mal so sagen.
Und die Tatsache, dass ich mich auf seinen Mörser gesetzt hab, sagt schon einiges. Ich bin nämlich normalerweise ein fairer Spieler.
Hoffe es hat ihn wenigstens angepisst, das war nämlich mein Ziel. Aus dem Grund, weil sein Ziel ist, Leuten auf den Sack zu gehen.


--------------------
SPEED: FAST MOVEMENT

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thermo
post Nov 20 2005, 08:27 PM
Post #42


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-November 04
From: Dortmund, Germany
Member No.: 1709



QUOTE (SGMeisterOschi @ Nov 20 2005, 04:43 AM)
Jaja der Misan ist schon ein schlimmer Finger....
Da ich ihn nun mal kenne kann ich euch sagen das ihm nix mehr Spass macht als sich euer Geheule anzuhören....

Klar. Wahrscheinlich hat er auch schon im Sandkasten gerne die Sandburgen der anderen Kinder kaputtgemacht.


--------------------
SPEED: FAST MOVEMENT

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thermo
post Nov 20 2005, 08:34 PM
Post #43


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-November 04
From: Dortmund, Germany
Member No.: 1709



QUOTE (SGMeisterOschi @ Nov 20 2005, 04:43 AM)

Im übrigen kann der Junge mit dem Mortar durch Löcher schiessen, die 99% von euch ncoh nicht einmal kennt und wenn ihr dann mal vor ihm steht werdet ihr merken das er auch mit der Luger/MP die Scheisse aus eurem Kopf wegblasen kann.

Und im übrigen ist ein guter Spawnkill eine Kunst - es muss gekonnt sein. Gerade mit dem Mortar, bei dem es eminent auf das Timing ankommt. Und als Field Op vor dem Gegnerspawn hat man die Überlebensrate einer durchschnittlichen Eintagsfliege - und meist wird man dann auf Sekunde 30 gekillt - also ausgleichende Gerechtigkeit

Ich kenn da jemanden der kann den Gegnerspawn auf +-1 Sekunde schätzen nach den ersten 10 Schuß mit dem Mörser - Nachtigall ick hör dir trapsen...


Ja, der hat's mit dem Mortar raus. Ist auch eine extrem schwierig zu handhabende Waffe. Noch komplexer als ne Panzerfaust.
Und seine leeten MP40/Lugerskills hab ich gesehen. Immerhin hat er mich schon insgesamt 4x in meiner ET-Karriere damit gekillt. (Ja, ich hab mitgezählt)
Ja und "ein guter Spawnkill ist eine Kunst", dazu sage ich jetzt mal nix.
Ich zock auf KWEA damit ich "mal" Spawnkillen kann wenn ich Bock hab. Ich geh da aber NIE mit dem Plan hin, jetzt die nächste Campaign zu spawnkillen. So schwer ist das nämlich nicht. Da üb ich lieber meine Riflekunst. :P

This post has been edited by Thermo: Nov 20 2005, 08:35 PM


--------------------
SPEED: FAST MOVEMENT

Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Nov 20 2005, 09:25 PM
Post #44


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Hmm bei et über die heavy weapons zu whin... oops, ich wollt schon wieder das selbe tippen, tzzz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Nov 20 2005, 10:10 PM
Post #45


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396




Kyle ich gratuliere Dir dazu das du es ganze vier Mal geschafft hast durch Misans Mörserfeuer zu kommen!

respect.gif


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 07:44 PM