IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Scheiss Punkbuster, Fehler bei PB,ganz sicher!!!!!!!
Schweizer Wurst
post Jan 9 2006, 04:53 PM
Post #16


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE (NHLfan @ Jan 9 2006, 02:27 AM)
Jeder globale Bann wird sowieso vorher von EB überprüft, mit anderen Worten:
5 Minuten später kannst wieder auf den Server spielen...

bash.gif bash.gif bash.gif
Stimmt nicht NHL,aber vielleicht kommen ja bald mehrere Zocker in den Genuss von PB einen Hardwarebann zu kriegen,weil des PRG ned einwandfrei funktioniert,und vielleicht kommen dann diese Typen von Evenbalance mal von Ihrem hohen Ross(Monopolstellungsmissbrauch)runter boxer.gif
Mfg Schweizer Wurst


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Jan 9 2006, 06:40 PM
Post #17


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



Nur zur Info...
Wenn du PB zB daran hinderst, einen Screenshot zu machen, dann wirst du auch global gebannt...
Eigentlich wirst du nur global gebannt, wenn du Punkbuster in irgendeiner Form manipulierst, und/oder gegen die sogenannte "EULA" verstößt, die du ja auch unterschrieben hast, als du das Game ET installiert hast...

Deine Aufregung ist sowieso sinnlos, du solltest ein paar Tage warten, weil die global banns sowieso alle nochmal einzeln und genauer überprüft werden.
Und aufregen bringt nix...

wenn ich bei EB arbeiten würde, und ich würde beschwerden lesen, die unsachlich sind, wie zB "you suck", "son of a bitch", "asshole", dann würde ich denen sowieso gleich mal einen glob. hardwarebann 4 ever geben, aber leider arbeite ich ja nicht dort zwinker2.gif

Nächster Punkt:
PB ist kostenlos (zumindest für Spieler/Serveradministratoren), es steckt ein Haufen arbeit dahinter cheats zu erkennen.
Wenn du meinst dass PB zu schlecht für dich ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Spiel auf non-PBservern, oder:
2. Machs Besser!

Ich mag keine Leute, die nur meckern, und keinen kontruktiven Vorschlag bringen können,... aber hauptsache sie drohen, und und und...
Und wenn du schon meinst, dass EB ein Monopol ist, dann starte noch heute eine eigene Anti-Cheat Software für ET, bin gespannt wie lange du es aushalten wirst!

Und Nein, ich bin arbeite nicht bei PB, aber in der heutigen Gesellschaft ist wohl kein Platz mehr für "Bemühungen" und "Ich werd mein Bestes versuchen" - nun denn, ich hasse die heutige Gesellschaft.
Ich bin mir sicher dass EB ihr Bestes versucht, nur ist es eben technisch nicht möglich, um 100%ig zw. Cheater und non-Cheatern zu unterscheiden.

Aja, Gebt nicht EB die Schuld, sondern den Public-Server-Cheatern, die sind ja der Grund warum man überhaupt ein Anti-Cheat-Tool braucht.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jan 9 2006, 07:18 PM
Post #18


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Ich mag keine Leute, die nur meckern, und keinen kontruktiven Vorschlag bringen können,...
floor.gif
Ich kann leider keine kontruktiven Vorschlag bei dir im fred endecken......

Auser informationen die nicht stimmen coffeenews.gif
Da geht nach ein paar Tagen gar nichts von alleine. Global heist immer und überal !

Ich möchte dich mal sehen wenns dir passiert nuts.gif

ansage.gif Wir brauchen Ernstgemeinte Hilfe und vieleicht gibtet ja noch mehr Player denen das noch passiert is.

So und zu "der pb is schweine teuer" sag ich dir nur :
Haste dich schon mal gefragt wie die sich refinazieren ? Lesen daten aus fremden rechnern die nicht mal die Bank auslesen darf ! negative.gif Aber sind ja nicht zu gebrauchen die Daten laut pb. floor.gif
Ich will nicht unterstellen aber es ist schon merkwürdig. Und meine Hardware geht niemanden etwas an finde ich. sign_fixed.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 9 2006, 07:19 PM
Post #19


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Hallo NHLfan aber ich weiss ja nicht was du gelesen hast gruebel.gif aber es war nie die rede das der Pb schlecht ist er macht seine arbeit keine frage und das bestimmt auch gut aber wenn fehler auftreten im programm dann müssen sie behoben werden so einfach ist es ,weil ich habe schon sehr oft gelesen das viele einfach so gebannt wurden und wenn sie dann noch nicht einmal den anstand zu besitzen jemanden zu antworten auf seine Email o. Tickets dann stimmt irgend etwas nicht motz.gif motz.gif und wenn ich dann noch lese das alle die einen Rang unter 5000 haben Cheaten dann bekomme ich erst recht einen hals baseball.gif
Naja Roli ich hoffe nur das alles wieder gut wird eiei.gif " Alles wird gut " super.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
illford
post Jan 9 2006, 08:41 PM
Post #20


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



he schweizer...nicht aufregen, ist doch kein problem, ne neue 7800gtx für 450euronen rein & schon kannste wieder cheaten floor.gif floor.gif floor.gif


(war n scherz, ich fühle mit dir friends.gif )


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Jan 9 2006, 09:11 PM
Post #21


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



QUOTE (Cyber_Knecht_Mana @ Jan 9 2006, 07:18 PM)
Haste dich schon mal gefragt wie die sich refinazieren ? Lesen daten aus fremden rechnern die nicht mal die Bank auslesen darf !

PB-Support wird vom Publisher bezahlt (bei ET also von Activision) und der holt sich das dann normalerweise wieder beim Endkunden über den Verkaufspreis wieder rein.
Und das PB deine Daten auswerten darf - da hast du bei der Installation zugestimmt.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 9 2006, 09:30 PM
Post #22


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



aber wie soll das dann funktionieren wenn das ET kostenlos ist also können sie ja von den endbenutzern nichts bekommen coffeenews.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Jan 9 2006, 09:34 PM
Post #23


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Vielleicht ist der Support deswegen so schlecht für ET ? rolleye.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Jan 9 2006, 09:34 PM
Post #24


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Tja, das mit der PB-Unterstützung wurde entschieden, bevor rauskam, das der ET Singleplayer nicht fertig wird. War also wahrscheinlich schon längst bezahlt (oder zumindest vertraglich festgelegt) als ET frei verfügbar wurde.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post Jan 9 2006, 10:43 PM
Post #25


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Also wenn PB keine "Monopolstellung" hätte, dann bräuchten wir ja gleich zwei oder mehr "anticheattools", sprich noch mehr mögliche probleme bzw. stress.

Sonst kann ich mich rumpel_bold_manas meinung voll anschliessen. cheers.gif

Vielleicht arbeitet PB ja schon an dem problem, nur haben die jungs wohl keine zeit, jede einzelne mail zu beanworten.


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jan 10 2006, 12:10 AM
Post #26


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE (NHLfan @ Jan 9 2006, 07:40 PM)
Nur zur Info...
Wenn du PB zB daran hinderst, einen Screenshot zu machen, dann wirst du auch global gebannt...
Eigentlich wirst du nur global gebannt, wenn du Punkbuster in irgendeiner Form manipulierst, und/oder gegen die sogenannte "EULA" verstößt, die du ja auch unterschrieben hast, als du das Game ET installiert hast...



wenn ich bei EB arbeiten würde, und ich würde beschwerden lesen, die unsachlich sind, wie zB "you suck", "son of a bitch", "asshole", dann würde ich denen sowieso gleich mal einen glob. hardwarebann 4 ever geben, aber leider arbeite ich ja nicht dort zwinker2.gif

Nächster Punkt:
PB ist kostenlos (zumindest für Spieler/Serveradministratoren), es steckt ein Haufen arbeit dahinter cheats zu erkennen.
Wenn du meinst dass PB zu schlecht für dich ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Spiel auf non-PBservern, oder:
2. Machs Besser!

Ich mag keine Leute, die nur meckern, und keinen kontruktiven Vorschlag bringen können,... aber hauptsache sie drohen, und und und...
Und wenn du schon meinst, dass EB ein Monopol ist, dann starte noch heute eine eigene Anti-Cheat Software für ET, bin gespannt wie lange du es aushalten wirst!

Und Nein, ich bin arbeite nicht bei PB, aber in der heutigen Gesellschaft ist wohl kein Platz mehr für "Bemühungen" und "Ich werd mein Bestes versuchen" - nun denn, ich hasse die heutige Gesellschaft.
Ich bin mir sicher dass EB ihr Bestes versucht, nur ist es eben technisch nicht möglich, um 100%ig zw. Cheater und non-Cheatern zu unterscheiden.

Aja, Gebt nicht EB die Schuld, sondern den Public-Server-Cheatern, die sind ja der Grund warum man überhaupt ein Anti-Cheat-Tool braucht.

floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif
Ich hab es sicher ned nötig irgendwelche krassen beleidigungen auszustossen,aus dem alter bin ich raus.
Wenn Du mal Zeit hast,dann guck mal hier nach,welche hitzigen Debatten schon zum Thema PB geführt wurden.Ich möchte hier besonders auf einen Gewissen Hendrik(PB Supporter)verweisen coffeenews.gif
http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...tuser=0&page=82
Glaubst Du nicht das es schon einige Zocker gegeben hat die wirklich ein Opfer von EB wurden ohne das Sie was gemacht haben,oder bist du einer der die Meinung vertritt,das grundsätzlich jeder der so nen Bann gekriegt hat Schuldig ist?Wenn ja dann tuts mir Leid für Dich bash.gif
Grüsschen vom Würstchen


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Jan 10 2006, 01:03 AM
Post #27


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



QUOTE (Schweizer Wurst @ Jan 10 2006, 12:10 AM)
http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...tuser=0&page=82

interessanter link ... coffeenews.gif


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Jan 10 2006, 02:42 AM
Post #28


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



@Schweizer:
Ich wollte nicht sagen, dass du irgendjemanden beleidigst, es war nur allgemein gesprochen.
Ich meine nur, es gibt viele die Mails an den Support schicken und schimpfen, das ist der Grund, warum die Antwort vermutlich solange dauert...

Nur eine Frage: hast du ein Trouble Ticket eröffnet, oder direkt gemailt?
Ich würd mal in #punkbuster gehen und Hendrik drauf ansprechen, ob er sich das mal genauer ansehen kann, du musst nicht mal englisch können zwinker2.gif

Und nein, ich will dir auch nicht unterstellen dass du ein Cheater oder sonstwas bist, wie gesagt, ich hab nur allgemein gesprochen, was ich ja immer mach...

@Mana:
QUOTE
Lesen daten aus fremden rechnern die nicht mal die Bank auslesen darf !

Doch, sie dürfen, und du hast sogar zugestimmt.
Bei der Installation von ET hast du 2 Verträge "unterschrieben", der eine ist von Activision/Splashdamage, und der zweite von Punkbuster, dem "Vertrag" (Ich nenns mal so, weil es ja auch einer ist) hast du zugestimmt, sonst hättest du keinen PB auf deinen Rechner installiert, mir ist klar, dass sich niemand so einen langen, unverständlichen (für normale Menschen zumindest), und langweiligen "Vertrag" durchließt...

QUOTE
Ich mag keine Leute, die nur meckern, und keinen kontruktiven Vorschlag bringen können,...

Hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt? Gut ich versuchs nochmal:
Mein Vorschlag war, dass man auch selber ein Anti-Cheat-Tool proggen könnte, wenn das wirklich welche machen würden, dann wäre auch die Monopolstellung weg, und man könnte es auch eventuell "besser" machen als EB (ist natürlich relativ).


QUOTE
Da geht nach ein paar Tagen gar nichts von alleine. Global heist immer und überal !

Was ich erfahren habe ist, dass wenn man global gebannt wird, es von "echten Menschen" sicherheitshalber noch überprüft wird, ob da wirklich was faules dahinter steckt, und es kann dementsprechend auch eine Zeit in Anspruch nehmen, da die Leute von EB sicherlich viele solche Mails bekommen.
Das hab ich so gehört, bestätigen kann ichs nicht...

QUOTE
Ich möchte dich mal sehen wenns dir passiert

Tja, Shit happens zwinker2.gif
Naja, ich hatte bis jetzt noch nicht die Ehre, kann Schweizer Wurst auch verstehen dass er sich ärgert, würde ich vermutlich auch, gebe ich zu, allerdings würd ich dann einiges ausprobieren, zB Diskettenlaufwerk ausbauen, dann sollte sich die Hardware ID auch ändern, und ein Diskettenlaufwerk hab ich sowieso nicht nötig... lol

nochmal @Schweizer:
QUOTE
Glaubst Du nicht das es schon einige Zocker gegeben hat die wirklich ein Opfer von EB wurden ohne das Sie was gemacht haben,

Ich denk schon, dass es auch Unschuldige gibt, aber wie gesagt, mit EB in Kontakt treten und abwarten, die haben sicherlich viel um die Ohren...

Mach dir keine Sorgen, wird schon wieder...


Wollte niemanden zu Nahe kommen, ich sag was ich denk, und manchmal denk ich zuviel, sollt wieder mehr zocken, damit ich nicht soviel denken muss, krieg sowieso Kopfweh davon zwinker2.gif
Kein System funktioniert 100% Fehlerfrei, gibts nicht...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pr0t3st
post Jan 10 2006, 09:47 AM
Post #29


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 15-February 05
From: Germany
Member No.: 4417



Ich kann mich NHLfan nur anschliessen. Kein System ist völlig frei von Fehlern und ich möchte die Möglichkeit nicht ausschliessen, daß Spieler auch zu Unrecht gebannt werden. Aber PB sind auch Profis, keine Frage. PB verfolgt auch knallharte, wirtschaftliche Interessen, genauso wie die Spielehersteller, die das Tool vertraglich nutzen. Dies geschieht nun einmal nicht aus altruistischen Gründen, um dem ehrlichen Spieler den Spielgenuss zu sichern und damit den Abend zu versüssen. Ein Spiel ohne ein zentral gesteuertes und ständig aktualisiertes Anticheat-Tool bräuchte ein Hersteller heutzutrage nicht mehr auf den Markt bringen, es würde sich nicht verkaufen - der Hersteller hätte den Schaden. Ich zumindest würde ein solches Spiel im Regal stehen lassen. Ich bin mir sicher, ein Verlust des PB-Supports für ET hätte fatale Konsequenzen für die Scene - wer würde sich noch für ein Spiel begeistern können, dass jeglichen Schutz vor Cheatern verloren hat?
Was Schweizer angeht: ich möchte hier nicht urteilen, ob Du ein Cheater bist oder nicht, ich kenne Deinen Fall ja auch nicht im Detail - mag also durchaus sein, dass Du zu Unrecht gebannt wurdest. Der ET-Support von PB hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel und ist entsprechend ausgereift, daher halte ich es für unwarscheinlich, dass derart viele fälschliche bans ausgesprochen werden, wie das in diversen Foren angeprangert wird. Ich rate Dir daher eher zu überprüfen, wer sonst noch Zugriff auf Deinen PC hat und dort evtl. gecheatet haben könnte. Bedenke auch, dass hierfür andere Spiele in Betracht kommen können, nicht nur ET. Ein "Global Punkbuster Hardwareban", der für Deinen Rechner augrund eines PB-Cheats bei einem bestimmten Spiel ausgesprochen wurde, wirkt sich auf alle anderen Spiele aus, die PB-Unterstützung aktiviert haben und auf Deinem Rechner laufen! Anders ausgedrückt: man muss nicht bei ET gecheatet haben, um dort gebannt zu sein.

This post has been edited by !nsane: Jan 10 2006, 09:51 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jan 11 2006, 06:17 PM
Post #30


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE (!nsane @ Jan 10 2006, 10:47 AM)
! Ein "Global Punkbuster Hardwareban", der für Deinen Rechner augrund eines PB-Cheats bei einem bestimmten Spiel ausgesprochen wurde, wirkt sich auf alle anderen Spiele aus, die PB-Unterstützung aktiviert haben und auf Deinem Rechner laufen! Anders ausgedrückt: man muss nicht bei ET gecheatet haben, um dort gebannt zu sein.

@!nsane
Ich zock seit ca.1 Jahr ET,manchmal mehr,manchmal weniger. nod.gif
Was anderes hab ich auch seit ein paar Monaten gar nicht mehr gezockt.
Und wie gesagt,cheaten ist ned mein Ding,egal ob ET oder Battlefield,oder was es sonst noch gibt.

Ich hab auch des Battlefield 2,nur hab ich dort das Problem,das meine Graka des ned wirklich unterstützt,kanns nur auf der niedrigsten auflösung laufen lassen,was den Spielespass für mich zumindest beträchlich trübt. crash.gif
Leider ist es so,das jetzt bereits 2 Troubletickets ausgefüllt hab,und jedesmal eine AUTOMATISCHE (gleiche)Standartantwort bekommen hab. bash.gif
Ich bezweifle,das sich da wirklich jemand die Zeit genommen hat und des Troubleticket wirklich durchgelesen hat,da ich auf meine frage,wie einen Gegenbeweis antreten kann,überhaupt keine Antwort gekriegt hab. hammer.gif
Mfg SchweizerWurst


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Pages V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 02:43 PM