IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Closed TopicStart new topic
> EINGESTAMPFT!!!EXTREME:WARHAMMER [ET-PRO] -> Testlauf, ETPro / Warhammer / Extreme
Sonyfan
post Feb 3 2006, 02:07 AM
Post #1


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



So, nachdem riesige Debatten im Heul-Thread ausgebrochen sind habe ich eine Alternative ins Netz gestellt. Weil so gehts ja net weiter. Alle die wegen dem Urgestein Warhammer XP-SAVE rumgeheult haben bewegen sich bitte im Gleichschritt auf den frisch zur Welt gekommenen Warhammer [ET-PRO]! 01lol.gif Wie man es schon liest, es gibts jetzt zwei Server, zwei Warhammer und sozusagen mit zwei völlig unterschiedlichen Zielgruppen.

Das heisst, um allen XP-Save und Massenserver Hassern auch eine alternative Möglichkeit zu bieten auf einem EXTREME:WARHAMMER zu spielen gibts einen Ableger dessen der völlig unabhängig vom ersten läuft. Dieser verfolgt aber dieselbe Schiene in Sachen Maps. Das heisst, es laufen Custom und Standardmaps auf diesem Server (Wink an Oschi! eiei.gif). Diese werden auch in unregelmässigen Abständen, also bei Bedarf, getauscht.

Es gibt aber noch einen gravierenden Unterschied. Die Pro Variante vom Warhammer verfolgt die Richtung zurück zum Ur-ET. Das heisst, hier ist kein mords Grafik- oder Knallsoundpaket wie auf dem grossen Server installiert. Es gibt kein XP-Save und daher immer einen Reset nach einer Kampanie. Back to the Roots sozusagen.

Das einzige was gleich geblieben ist sind die geänderten Medi- und Ammopacks sowie die Splatties an den Türen. Neu degegen ist das die Waffen optisch aufgebrezelt (ähnlich wie auf dem grossen WH) sind sowie teils anders klingen. Sonst ist garnix verändert. Downloadtechnisch kommt da also kaum was zusammen im Vergleich zur Pub-Variante vom Warhammer.

Die Spielregeln sind auf beiden Servern gleich!

Also:

Kein übertriebenes TK!
Spawnkilling ist erlaubt!
Kein INFIGHT-SELFKILL!
Kein Chatspam oder Recruiting!

Servername: EXTREME:WARHAMMER [ET-PRO]
ETAdmin-Mod 0.29 mit ETPro 3.2.5
IP-Adresse: 85.214.16.182 / Standardport 27960
30+4 Slots


Rotation:

Oasis
ET Beach
Battery
Caen 2
Goldrush
Normandy Breakout ET
Fuel Dump
1944 Nordwind
Supplydepot 3
Venice

So, jetzt seit Ihr am Zug. :popcorn: Entweder Fun-Action-Rambo-Ballern mit aufgebohrter Grafik und Knallsoundeffekten auf dem WARHAMMER XP-SAVE oder die Ur-ET Variante auf WARHAMMER [ET-PRO] ohne grossen SchnickSchnack. Jeder wie er gerne mag.

Solltet Ihr Fehler in der Serverkonfiguration entdecken oder eine "ungünstige" Einstellung finden würde ich mich sehr um Feedback freuen. Also verzeiht mir eventuelle Fehltritte. rolleye.gif

Ich bedanke mich hier auf diesem Weg für die grosse Unterstützung von Dogfrosti =] der mir bei der Config-Erstellung sehr geholfen hat. eiei.gif

Viel Spass beim Fraggen Eurer Wahl! Euer Sony! cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Feb 3 2006, 02:53 AM
Post #2


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Schöne Sache das Ganze, wird bei Gelegenheit mal "eingespielt" hehe super.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 3 2006, 08:24 AM
Post #3


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Damit die Sache noch etwas komfortabler für die Warhammer-Fans wird die Adminrechte auf der 1 haben, alle Admins vom Warhammer 1 sind ebenso mit den gleichen Rechten Admins auf dem Warhammer 2! Wie üblich ist das ganze Kinderspielklumpgedöns (bier, pizza etc. bla bla) entfernt und nur das an Befehlen drin was Admins auch wirklich brauchen um vernünftig agieren zu können. popcorn.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Feb 3 2006, 08:39 AM
Post #4


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen auch genug Stammspieler auf dem Server einfinden werden, damit der auch voll ist, sonst war der ganze Alarm umsonst. spanking.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 3 2006, 08:48 AM
Post #5


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Mein persönlich geschätztes Urgestein WH XP-SAVE bleibt, keine Frage! Das ist mein einzigster Glücksgriff den ich hatte. Sowas, so vermute ich, wird sich beim ET-PRO Teil nicht wiederholen lassen. Der braucht sicherlich mehr Zeit. Mir jetzt vollkommen wurscht was über den Grossen noch geschwafelt wird. Proddi hat mir auch nochmal eine Gehirnwäsche gegeben.

Nebenbei hab ich den Grossen noch etwas CFG-getunt, Proddi! Mal gucken ob es was gebracht hat. rolleye.gif

Und wenn der öffentliche Pro nix werden sollte wird er wie vorher weiter als passwortgeschützter Clanwar-Server benutzt.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Feb 3 2006, 03:16 PM
Post #6


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



Also du kannst nicht damit rechnen das ein etpro so ausgelastet ist wie ein pub.

Im gegensatz zu nem pub sind pro spieler in der regel doch was anspruchsvoller,
und wenn der server net richtig geht dann kommt auch keiner.

Hab heut mittag ein paar maps gezockt und es war mal wieder ein erlebnis super.gif

Aber hab festgestellt das wenn ein admin den server verlässt das die map neugestartet wird gruebel.gif
Oschi sagte mir wie ich disconnectete das die map restarted wurde.

nix wirklich gravierendes ansonsten läuft er schon rund respect.gif


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 3 2006, 03:36 PM
Post #7


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Der Maprestart kam vom Warmup F3. Diese Funktion ist aus. Es muss also keiner F3 mehr drücken um das Match zu beginnen. Hab es mal selbst getestet. Die Mapzeit läuft ständig weiter wenn ich rauf und runter vom Server gehe. Also so wie es sein sollte. Nur die reine Warmupzeit wie auf der Pub-Version von 20 Sekunden ist geblieben.

Ich meine im übrigen nicht die Auslastung im Vergleich zum XP-Save Teil. Um Gottes Willen. Meine das ein Pro-Server etwas länger braucht Leute anzuziehen oder Fans zu finden die wiederkommen. Zumal auch ein regelmässiger XP-Reset stattfindet. Mal gucken.......bisserl Zeit geben und mal schauen. cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Feb 4 2006, 03:23 PM
Post #8


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Huhu

Waren schon mal Antesten und muss sagen vooooooool geil ey eiei.gif

Nur die thomson hört sich an wie hinges.... crash.gif

ansage.gif Jetzt kann ich endlich wieder beides zoggen ! pro - pub

Den server füllen nun ja friends.gif das wird schon werden wenn erstma ein paar stammis da sind.

grooooosses lob an dich knut es gibt nicht viele denen ET so am Herzen liegt wie dir. eiei.gif eiei.gif eiei.gif

Mich wirst du da aufjedenfall öfters mal sehen sign_fixed.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 09:02 PM