IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> PING O_o
Rippchen
post Feb 26 2006, 04:04 PM
Post #16


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



QUOTE
Ich reg mich jetz auch mal auf!


Fahr deinen Puls mal wieder runter Alki, der Knut wird alles versuchen damit wir alle vernünftig spielen können. nod.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[CoS]Alki
post Feb 26 2006, 04:57 PM
Post #17


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 15-July 04
From: Bayern/Oberpfalz
Member No.: 147



Der Satz fei war nich ernst Gemeint!
Ich will nur immer nich auf die Smiles Klicken weil das zuviel arbeit is ^^


--------------------
I`M STILL ALIVE

user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smokysworld
post Feb 26 2006, 11:51 PM
Post #18


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 27-January 06
Member No.: 21698



hi

schade sony es laggt noch immer und die pings werden auch nicht besser spanking.gif

es ist immer noch genau gleich das problem,es ging doch mal super und das
mit 46player ohne laggs und dicke pings.
habe auch auf andere dt server gezockt und mein ping getestet und da war alles super.

hoffe du schaffst das mit dem problem bald,weil so macht das spielen kein spaß.
ich vermisse jetzt schon paar gamer bei dir auf dem server.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 27 2006, 12:38 AM
Post #19


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Es tut mir ja Leid! sadd.gif

Ich bin an zwei Punkten angelangt!

1. Server totlegen weil auch derzeit garnix mit Erfolg gekrönt ist. crash.gif
2. Fehlerhaften Test-Mod austauschen und gegen letzte Final ersetzen.

Ich habe mich für letzeres entschieden da ich noch Hoffnung habe. Und die 46 Slots kommen auch wieder rein weil es mit diesen zudem bei weitem besser lief als mit den 44 zurzeit. Für mich aber völlig unerklärlich.... bash.gif Da soll ja keiner mehr mit Slotminderung oder sowas kommen. grin.gif

Dazu würde ich Dich bitten bis zur Instandsetzung Deinen Freunden zu folgen. Wohin sie auch immer gegangen sind. Sorry! sadd.gif Sollte es wieder funktionieren kann ich mich ja bei Dir melden wenn Du an dem Server noch interesse hast darauf zu zocken. friends.gif

Ich werde jedenfalls heute bzw. am frühen Morgen (27.02.06) nochmal alles überarbeiten. Mod-Technisch sowie Konfigurationstechnisch am Server selbst. Das Game selbst wird auch komplett neu draufgezogen. Daher wird ein etwas längerer Down am Morgen zu verzeichnen sein. Das denke ich mal ist aber zu verkraften da ja unter diesen momentanen Bedingungen in Spitzenzeiten das zocken äusserst schwer fällt. sadd.gif

Aber ich hoffe sehr das es danach besser wird und die Spieler wie Du wieder aufm dem Server ihren Spass haben werden bzw. wiederkommen. rolleye.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[CoS]Alki
post Feb 27 2006, 09:14 AM
Post #20


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 15-July 04
From: Bayern/Oberpfalz
Member No.: 147



Ich würd ja jetz son dummen Spruch loslassen wie z.B.
"Ob's Stürmt, ob's Schneit, der Alki wird immer wiederkommen." rolleye.gif
Aber lassen wir den Käse, sonst kommen noch die Typen in weiß grin.gif

Ich muss aber wirklich mal knut loben friends.gif ,
(auch wenn das hier schon oft geschrieben worden is, will ich es auch mal tun)
er nimmt sich echt für uns Warhammer Zocker viel Zeit, geht auf die Probleme anderer ein, is ein Netter Mensch und findet immer die Passenden Worte grin.gif

Aber Sobald der Server wieder on is gehts weiter zwinker2.gif

Mehr will ich auch jetz Gar nich schreiben grin.gif


--------------------
I`M STILL ALIVE

user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smokysworld
post Feb 27 2006, 04:04 PM
Post #21


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 27-January 06
Member No.: 21698



nur weil mal ein paar probleme hier gibt werde ich dein server nicht meiden.
meist war ja alles in ordnung und hat spaß gemacht und drauf kommt es ja an super.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smokysworld
post Feb 28 2006, 06:07 PM
Post #22


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 27-January 06
Member No.: 21698



scheint als würde alles wieder gehen ditsch.gif
mein ping war ab und zu bei 200 aber nur kurz und nur 2-3mal wo ich das gemerkt
habe.
gute arbeit super.gif
thx

kann es sein das sich was im spiel geändert hat,wie schießen und treffen ,oder meine ich das nur?
wie ich es auch anders finde wenn ich auf nem etpro server gehe.
das ganze game ist dann anders als z.b. bei dir auf dem server.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 28 2006, 06:30 PM
Post #23


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Das freut mich zu hören.... Danke!

Ich hab mir Eure Sorgen sehr zu Herzen genommen da ich Euch, den Spielern und dem Server sehr hänge. Jeden Tag bis in die Nacht sind fast immer die gleichen da worauf ich sehr stolz bin.

Also, ich habe im Kern den Mod ausgetauscht bzw. zurückgetauscht. Dazu das komplette Game neu reinstalliert um sämtliches nutzloses Zeug im Main- und Pub-Ordner loszuwerden damit nur das reingeladen wird was auch genutzt wird. Zuvor war eine Testversion des neuen ETPub 0.7.0 drauf gewesen die derzeit programmiert wird. Jetzt ist die letzte Finalversion 0.6.5 drauf. Also keine unfertige mehr. Das ist auch das worauf Dosenbier hingewiesen hatte und auch Recht behielt. Die Testversion scheint noch zu Buggy zu sein als das man diese hätte so weiterlaufen lassen können. Da bestätigt sich der Spruch, nicht alles was neu ist muss auch besser sein. Also warte ich bis hier mal eine Final kommt.

Bei zwei Maps habe ich noch Probleme. Die MLB Egypt und Baserace. Erstere hat am Anfang ihre Schwierigkeiten. Vor allem die Bootsszenerie. Im zweiten Teil der Egypt ist alles wieder i.O. da sich alles innerhalb des Gebäudes abspielt. Letztere Map scheint nachwievor Kompatibiltätsprobleme (höhere Pings durch die ganze Map) allgemein mit dem ETPub zu haben was eigentlich gefixt sein sollte. Auch hier hatte Dosenbier eine Vorahnung. Bist Du hellsichtig? grin.gif

Das sind beides mapbedingte Probleme auf die ich nur mit einem Maptausch reagieren kann.
Die Baserace probiere ich noch eine gewisse Zeit aber die Egypt wird die Tage gegen eine andere Map ausgetauscht.

Am Spielverhalten habe ich nix geändert. Um Himmels Willen. Die Leute sind spielerisch den Warhammer so gewohnt wie er ist. Solche Änderungen am Spielverhalten können gravierende Auswirkungen haben. Bei allen Spielerreien die ETPub bietet ist nicht alles sinnvoll. Nene, sowas ändere ich nicht...es ist alles so übernommen wie zuvor auch. Lediglich bei einem abgebrochenen Airstrike gibts jetzt die hälfte der Energie zurück.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fugger
post Mar 1 2006, 01:34 AM
Post #24


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 17-September 05
From: Fuggerstadt
Member No.: 14673



Hi Knut(sch) floor.gif (find ich ja echt nett...),
wenn die Egypt dann fliegt ( super.gif gottseisgelobtundgedankt) dann könnt´ ma doch die hier mal ausprobieren:
Return to Carnage Canyon 2 http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=57

s´fuggerle

This post has been edited by Fugger: Mar 1 2006, 01:35 AM


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smokysworld
post Mar 14 2006, 02:51 AM
Post #25


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 27-January 06
Member No.: 21698



die pings und die laggs sind ja immer noch da homer_bart.gif
und nicht erst seit heute.
hat sich im grunde nichts geändert.
an den maps kann es nicht liegen,weil die auf den anderen server ja auch super gehen ohne laggs und dicke pings.
ich find das nicht mehr schön und spaß mach es dann auch nicht richtig,besonders beim fight.

war auf anderen server und mein ping war und blieb super.
und etpro ist doch anders vom schiessen und so als dein server(frage von letzt).

wie dein server laggt,laggt auch dein forum vom feinsten.
ob das zusammen hängt????

ich finde es nur schade,weil paar nette zocker auf dem server sind die spaß machen und man trifft sie immer wieder bei dir.

hoffe auf besserung mit deinem server nod.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Mar 14 2006, 04:00 AM
Post #26


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Häää....bin ich im falschen Film??? Seit Wochen nicht ein negatives Pingposting und nun soll aus heiterem Himmel angeblich alles wieder grottig sein und sich nix geändert haben???

Jedenfalls sind die hohen Pings und Lags nicht mehr da. Soviel kann ich Dir sagen! ditsch.gif Selbst die Durchschnittspings bei den Zockern stimmen wieder. Selbst daran konnte man damals gut sehen das ein Problem vorgelegen hatte.

Du schreibst aber ganz schön derb mein Freund! spanking.gif Sorry Smoky aber Du gibst vor Wochen Lob das es wieder besser ist sowie wieder gut spielen kann und nun soll aus heiterem Himmel es auf einmal wieder schlechter sein? HALLO? nuts.gif Ich mein, es ist aber auch null gegenüber der letzten Retouränderung wo ich den defekten Mod runtergeschmissen habe geändert worden. Lediglich hier und da neue Maps. Sonst nix! Seitdem können alle einwandfrei spielen. Fuel Dump im ersten Abschnitt ausgeschlossen! grin.gif

Frag, Soulless...Rumpel, Alki etc. Die hatten damals allesamt Probleme. Und jetzt ist es wieder paletti! Sogar Rippchen mit ISDN kann wieder zocken. Er konnte damals so gut wie garnicht mehr spielen. Seit der Rückänderung ist alles wieder i.O.! nod.gif Im übrigen kannst Du meinen Server nicht mit anderen vergleichen da fast jeder Admin einen anderen Serveranbieter hat und dadurch anders geroutet wird. Dazu spielt Dein Internetanbieter auch eine Rolle. Da kann der eine Server gar nebenan stehen und trotzdem kannst Du da einen Scheissping haben wenn Du durch zig Hoops geleitet wirst oder ein Verteiler dahin Scheisse angebunden ist oder der einen Knacks weg hat. Für irgendwelche schlechten Routings kannst Du mich nicht verantwortlich machen. Bin keine Telefonfirma oder sowas. Vielleicht hast Du einfach nur eine Grottenleitung zu meinem Server erwischt. rolleye.gif

Was hat eigentlich Pro mit Pub zu tun? Die Mods sind völlig unterschiedlich. Ein Vergleich kann man daher nicht setzen. Alleine schon die Hitboxen sind bei Pub grösser. Genau das ist der Hauptgrund das sich ETPub ganz anders spielt als Pro. Die einen mögen ihn, die anderen eben nicht. Wenn Du schon mit dem ETPub-Mod nicht klarkommst ist der Warhammer schon überhaupt nicht für Dich geeignet.

Übrigens ist es ist nicht mein Forum! Da findest Du die Antwort zu dieser Lagsache in Bezug auf das Forum! Auch diese Sache wurde durch Proddi soweit wie möglich behoben.

http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=2595

Wenn Du schon sagst das immer wieder die gleichen netten Zocker da sind sowie jeden Tag der Server bombenvoll ist dann wird es wohl kaum daran liegen das die sich über Tonnen von Lags quälen sondern ihren Spass haben und zufrieden sind sowie keine Connectionprobleme haben. nuts.gif Die Auslastung zeigt doch das ich richtig liege. Heute ist der Warhammer einer der meistbesuchten deutschen Server.
Smoky, bei aller Freundschaft..........ach was rede ich. Ist doch eh alles fürn Arsch was ich sage. Ich mach hier einen Cut! Versuche es die Tage nochmal und wenn Du meinst das der Server für Dich unspielbar (neuerdings) ist und bleibt bzw. keine Besserung in Sicht ist dann kann ich Dir nur empfehlen einen anderen Server zu suchen der Dir besser liegt. Weder die über Pingprobleme damals klagten noch ich habe Probleme. Von daher sehe ich keinen Grund was zu ändern wo es nix gibt. Wie gesagt, gibt ja noch andere schöne Server wo Du sicherlich auch Deinen Spass haben kannst. Normalerweise ist es nicht meine Art jemanden wegzuschieben aber wenn Du so unzufrieden bist (seit Rückänderung hat weiter keiner was zu Störungen geäussert) dann kann ich Dir nur eben dazu raten. Tut mir Leid Smoky. hammer.gif Wirklich schade eigentlich..... sadd.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smokysworld
post Mar 14 2006, 04:56 AM
Post #27


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 27-January 06
Member No.: 21698



das mit etpro war ja nur ne frage wo du mich vll. nicht ganz verstanden hast.

und mit dem ping und so,
es ist halt wie es ist.und wenn ich dann bei den anderen schaue im game ist es das gleiche.
habe sogar mit nem kumpel bei dir gezockt und er hatte auch nicht die hammer pings(wohnt in der nähe).

warum soll ich bei jeden kleinsten ding hier posten,man kann ja erstmal schauen
ob es nur zufall war,oder ob es sich so bessert.
zum ersten post hatte es ja auch lange gebraucht.
erst als ich im game chat einen geschrieben hatte das er es posten soll hat es gemacht.

besser ist es ja geworden seit deine änderung,aber noch nicht so wie man es bei anderen server gewohnt ist(ich zocke meist nur auf große server).
und so brauche ich nicht auf ein dt. server zu gehen wenn der ping um die 80 im durschnitt ist,und wenn die laggs sind habe ich ein ping von 120-210.
also haut da was nicht hin(schau doch nur mal bei mir in den stat.).
und wenn man mitten im kampf ist fuckt das ziemlich ab.

und derb finde ich es nicht geschrieben aber wenn du meinst,Sorry.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DoSenBieR
post Mar 20 2006, 11:27 PM
Post #28


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 25-November 05
Member No.: 18323



so wie es aussieht läuft der server richtig gut.
frage am rande, was hast du so alles geändert, nur interesse halber. zwinker2.gif

das mit dem meist besuchten deutschen server , sag ich mal nichts. so wie es imho aussieht, sind meist nur massenslot server die da im ranking vorne stehen. ist aber auch egal 01lol.gif

*prost*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[N.o.B]E_BABA
post Mar 23 2006, 10:11 PM
Post #29


Group Icon Private 1st Class

Group: Validating

Joined: 22-February 06
From: Nürnberg
Member No.: 23028



ICH HAB IMMER DEN BESTEN PING DURSCHNITT 25-30 grin.gif grin.gif grin.gif
UND MANCHMAL SOGAR PING VON 3-8 UND 10-20
IST ECHT UNGLAUBLICH MIT MEINEM PING AUF WARHAMMER lachen.gif

ZURZEIT GIBT ES JA KEINE PROBS MEHR zwilach.gif

IPB Bild


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DoSenBieR
post Mar 26 2006, 10:47 AM
Post #30


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 25-November 05
Member No.: 18323



ok zur sicherheit hier nochmals die frage. zwinker2.gif

war mal auf deinem server und ich weis nicht so recht.das lagometer ist schon sehr seltsam auf dem server.
dort habe ich als client im unteren bereich alle 2-3 sekunden einen roten balken.
ist da vielleicht trueping an, weil auch oberhalb viele laganzeigen kommen(gelb)?. hatte 30-40 ping und lag. brutale.gif spanking.gif arbeit.gif motz.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Pages V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 02:59 PM