IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Beschwerde Ueber Einen Admin!
*NuTz*
post Mar 31 2006, 06:33 PM
Post #1


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



:)

Der Beitrag wurde bearbeitet von *NuTz* am Mar 31 2006, 08:58 PM Uhr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Mar 31 2006, 07:35 PM
Post #2


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich werd nicht schlau aus Euch beiden da ich null weiss warum ihr Euch in den Haaren habt. Hier wäre es besser wenn Weedman alias Rumpel Bold Mana auch seine Seite darstellen könnte. So ist das ganze sehr einseitig.

Ich kann dazu nur sagen das ich mit Rumpel bisher nie Probleme hatte. Es kamen soweit ich weiss noch keine Beschwerden seit er Admin ist. Willkürliche Aktionen wären laut meines letzten Standes neu. Aber das ist hier unrelevant solange ich keine Meinung von Rumpel hier sehe. So auf dem ersten Blick habt ihr beide untereinander Schwierigkeiten. Klärt das bitte wie richtige Männer persönlich (ICQ, Mail, IRC etc.) oder per ET-Ballerorgie. Das wäre aus dem Stehgreif meine erste Antwort. old.gif

Solltet ihr beide keine Einigung hinbekommen und im Server, Forum und so weiter das ganze ausufern muss ich leider aktiv werden. old.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Mar 31 2006, 07:38 PM
Post #3


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248





@weil so macht es keinen Spaß und ich bin sicher andere Spieler sind auch meiner Meinung.


ditsch.gif ich bin nicht Deiner Meinung,finde Weedman macht seinen Job Tip Top

This post has been edited by Schweizer Wurst: Mar 31 2006, 07:38 PM


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Mar 31 2006, 08:59 PM
Post #4


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



LOOOL! Nutz! Nachträglich alles von Dir wegeditieren.... lachen.gif

Ich denk mir jetzt meinen Teil! ogre.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Mar 31 2006, 09:11 PM
Post #5


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Hallo

Wie gesagt ich bin immer für Anregungen oder Beschwerden da , aber auf eine höflich und Erwachse Art. Deine Schreibweise hier spiegelt deine verhaltensweise gut wieder und ich glaube kaum das es auf irgendeinen Server toleriert wird.!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Mar 31 2006, 09:12 PM
Post #6


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Hallo alle zusammen , also ich möchte jetzt meinen Senf auch einmal loswerden , also ich habe jetzt mit meinen Freund "Weedman" friends.gif geredet und habe da echt nichts gutes gehört wenn du probleme mit uns =ALPHAS= hast dann kläre das doch bitte mit uns flak.gif und lass den Kindergarten cryloud.gif den du jetzt hier ablässt , ich hoffe das sich das prob. lösen lässt !!!!!!!


MfG

=ALPHA=TWO=

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Mar 31 2006, 09:36 PM


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Mar 31 2006, 09:56 PM
Post #7


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



OMG

die pösen pösen Admins.

war vorgestern mal nach einiger zeit kurz auf WH und es gab in 10 Minuten 3 kicks entweder ohne oder mit fadenscheiniger begründung.
Kann aber leider nicht mehr sagen von wem.

Ich bin der meinung das ein Admin nicht aus persönlichen gründen kicken sollte, das ist aber leider immer wieder der fall.

Wenn ich jeden kicken würde der mir blöd kommt oder mir net passt wären die server leer zwinker2.gif

Cyberknecht neigt schonmal dazu einfach so zu kicken hatte ich sony auch schonmal gesagt.

Bei Problemen mit einem Mitspieler gibt es immer noch den IRC #et.warhammer da is immer einer der Notfalls auch eingreifen kann.

so auch mal meinen Senf dazu gegeben coffeenews.gif


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Mar 31 2006, 10:04 PM
Post #8


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



^^^^^^^^^^^^^^^^
^er bestätigt mich und berty von wh kann mich auch bestätigen

und noch was rumpel bold mana is mir kein unbeschriebenes blatt
danke berserker das du mich darauf hingewiesen hast das weedmann rumpel is
er ist nähmlich schon auf einigen servern wegen cheatings aufgefallen :) und gebannt
und berty hats heute auch gesagt :) wahrscheinlich will er im ranking bei sl hochkommen!
ich habe keine ahnung. ich finde ihn deshalb noch mehr als admin ungeeignet.
und das du berserker den alphas alle adminrechte gibst is mir auch ein rätsel. die können ja dann machen was sie wollen.
ich wurde vorhin für 60 min gemutet bis two mich unmutet hat. ich muss sagen das ist der einzige alpha mit den ich mich versthen kann.

gruß NuTz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Mar 31 2006, 11:49 PM
Post #9


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



1. dog was ist los was willst du jetzt von mir bash.gif coffeenews.gif
ich kicke alle mit Begründung wenn das nicht zu währ würde knut mir das schon sagen. Ich neige zu was wenn dir was nicht passt dann komm ins TS und sags mir doch. Seltsam nur das der WH immer voll ist in letzer Zeit.

2.Nutz ein letzes wort ich bin im rankin auf 1300 das langt mir locker ich spiele nicht für rang und rum sondern aus spass !
Ich binn auf Servern gebannt ? Du naseweis unhaltbare anschuldigungen hier aufzufüren ist ja wohl der gipfel der frecheit !
Ich sags wies iss wenn du mich Spawnkill noob nennst oder den Alpha Clan beleidigst egal in welcher Form Fliegst du , das O.k hab ich basta.


P.s wolltest du nieeeemer aufm WH zoggen gruebel.gif und doch schon wieder da ? 01lol.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Mar 31 2006, 11:49 PM
Post #10


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Also ich weiss ja jetzt nicht was jetzt dein prob. mit den Admins ist und wie so alle =ALPHAS= Admins sein sollen oder sind auf dem WH es bin eigentlich nur ich und =Weed= und es hat sich auch noch keiner über meine arbeit als Admin beschwerd ditsch.gif und ich werde meine sache weiter so machen wie bis jetzt auch und wenn ich es nicht mehr sein sollte dann wird "BERSERKER" schon die richtige Entscheidung treffen. zwink.gif

Gruss =TWO=


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 1 2006, 03:26 PM
Post #11


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



nachdem ich jetzt vom admin höchstpersönlich gebannt worden bin, sag ich tschüss warhammer. war schön auf den server, naja die alphas bekommen ihr recht das war klar, was kann ich denn dafür das mich alpha six blockt wenn ich gerade einen axis covere? dann hat er mich auf einmal gekillt !? weiß net warum, ich habs ja auf demo!

und weedman ich bin im ranking unter 1100!

berserker ich versteh diese reaktion nicht!
is mir im grund egal denn aufn warhammer sind mir eh zuviele spawnkill noobs usw.

gruß NuTz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Apr 1 2006, 03:49 PM
Post #12


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



so ich weiss zwar nicht wo du entsprungen bist aber es sind nur zwei =ALPHAS= die Admins auf dem WH sind vielleicht bist du ja auch nur neidisch aber das soll mir egal sein , benehme dich einfach ordentlich und beleidige niemand dann hast du ein viel leichteres Leben auf dem WH und Spawnkill ist erlaubt auf dem WH nur nicht aggresives Spawnkilling flak.gif wenn nicht lese einfach die Server-Roules ach noch was NUTZ du bist nur gekickt worden nicht gebannt nicht verwechseln ditsch.gif

=TWO=

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Apr 1 2006, 03:56 PM


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 1 2006, 04:01 PM
Post #13


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



QUOTE(=ALPHA=TWO=NOD= @ Apr 1 2006, 04:49 PM) [snapback]19320[/snapback]

so ich weiss zwar nicht wo du entsprungen bist aber es sind nur zwei =ALPHAS= die Admins auf dem WH sind vielleicht bist du ja auch nur neidisch aber das soll mir egal sein , benehme dich einfach ordentlich und beleidige niemand dann hast du ein viel leichteres Leben auf dem WH und Spawnkill ist erlaubt auf dem WH nur nicht aggresives Spawnkilling flak.gif wenn nicht lese einfach die Server-Roules

=TWO=


so,

erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens bin ich auf besseren rängen bei sl wie der ganze alpha clan
und beleidige nicht meine herkunft (zudem bin ich deutscher und entspringe aus mainfranken)

mfg NuTz

hier mal ein beweis das weedmann cheatet (danach werden es eineige immernoch abstreiten)

"Huhu

Leute die Bettel solln es auch bekommen !
Wenn er einen haben will bekommt er ihn eh früher oder später !
Warum gebt ihr ihm nicht einfach den richtigen dann ist Ruhe pbghb ..... ..... sehr lange Ruhe fragt mal die wurst
Also mein Angebot wenn einer einen Cheat haben will fragt ruhig ich verschicke ihn gratis !
Ich installiere ihn auch noch für euch !

P.s manchmal trifts leider auch unschuldige !"

Quelle:

http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1078

also installieren kann er sie schonmal und nutzen? naja das kann doch jeder

This post has been edited by *NuTz*: Apr 1 2006, 04:00 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 1 2006, 04:39 PM
Post #14


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Nutz!
  • A:Auf dem Server ist Spawnkilling erlaubt! Vollkommen wurscht wer, wann, wie und wo. Entweder Du hältst das durch oder Du machst Pause. PUNKT! motz.gif
  • B:Flamen ist verboten!Jegliches rumgeheule dies passt nicht und das passt nicht sowie persönliches Noobgemotze ist mir Schnuppe und Pupe!Es hat also im Chat nix verloren.
  • C:Admins von den Alphas sind nur TWO und WEEDMANN!Keiner mehr und keiner weniger.
  • D:Nimm das SL-Ranking nicht so megapersönlich!Mein Gott....haben wir keine anderen Probleme?! doof.gif
  • E:Thema Cheaten bei den Alphas hat sich schon lange geklärt und hat sich als Luftnummer erwiesen.
  • F:Du bist nicht gebannt sondern gekickt worden wegen rumgeflame.Ein Kick zieht einen 2min Ban nachsich. Danach kannste wieder zocken.
HABE FERTIG! frech.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Apr 1 2006, 04:40 PM
Post #15


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(*NuTz* @ Apr 1 2006, 05:01 PM) [snapback]19321[/snapback]

QUOTE(=ALPHA=TWO=NOD= @ Apr 1 2006, 04:49 PM) [snapback]19320[/snapback]

so ich weiss zwar nicht wo du entsprungen bist aber es sind nur zwei =ALPHAS= die Admins auf dem WH sind vielleicht bist du ja auch nur neidisch aber das soll mir egal sein , benehme dich einfach ordentlich und beleidige niemand dann hast du ein viel leichteres Leben auf dem WH und Spawnkill ist erlaubt auf dem WH nur nicht aggresives Spawnkilling flak.gif wenn nicht lese einfach die Server-Roules

=TWO=


so,

erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens bin ich auf besseren rängen bei sl wie der ganze alpha clan
und beleidige nicht meine herkunft (zudem bin ich deutscher und entspringe aus mainfranken)

mfg NuTz

hier mal ein beweis das weedmann cheatet (danach werden es eineige immernoch abstreiten)


http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1078

also installieren kann er sie schonmal und nutzen? naja das kann doch jeder




Du machst nen Thread auf und edistierst danach deinen Eröffnungspost so, dass keiner eine Ahnung hat was du eigentlich willst.
Warum hast du dann nicht gleich ne PM geschrieben?
Geil find ich ja, dass du dich an deinem SL Ranking anscheinend ja gut moralisch hochziehst, 200 Plätze über Rumpel uuuuuuuuhh bist du heiss baby hammer.gif , und dazu noch besser gerankt als der ganze Clan mit dem du dich angelegt hast! Boah ey Alter,
wie superwichtig. Gekrönt wird dein verbales Gejuckel aber durch deinen "Beweis", mit dem du Rumpel des Cheatens bezichtigst...
kannst ja mal hier nachschlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Noch ein Tipp: Bei Gleichheit sagt man wie, bei Ungleichheit als. Dein Angebersätzchen müsste also wie folgt lauten :"... und zweitens bin ich auf besseren rängen bei sl ALS der ganze alpha clan..."
nix zu danken



--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 10:49 PM