IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V  < 1 2 3 4 >  
Closed TopicStart new topic
> Beschwerde Ueber Einen Admin!
*NuTz*
post Apr 1 2006, 04:47 PM
Post #16


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



^^^^^^^^^gut gut damit is die sache geklärt, hab auch keine lsut mehr drauf

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 1 2006, 05:54 PM
Post #17


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Wasn Beweis: bash.gif bash.gif bash.gif
Nutz willst ihn haben? lachen.gif Sehr gerne ich installier ihn dir auch lachen.gif
Wie schon am anfangs kurz erwähnt Kindisches Gelaber halt ( wer lesen kann is klar im Vorteil)
Ortendliche und ernste Meinungen ja.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du es nicht packst, das Leute die in der SL ja so mies sind wie ich
und der Rest vom Alpha Clan dir den pobbers versohlen ! Tzzzz gekrängtes Ego?
Ich kann mich TWO nur anschließen Benimm dich normal erzähl keinen Müll dann haste auch Spaß auf allen Servern! sign_fixed.gif
respect.gif So wie dein Clan Kumpel BABA dem gefälltes bei uns aufm WH sehr gut! gruebel.gif respect.gif

This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Apr 1 2006, 05:56 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 1 2006, 06:25 PM
Post #18


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



ich habe dieses thema in meinen letzten thread abgehackt und jetzt kommst du her und fängst schon wieder an?
habe keine lust drauf

gruß NuTz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Apr 1 2006, 06:55 PM
Post #19


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Okay NUTZ also ist das Thema jetzt erledigt sign_fixed.gif dann noch viel Spass beim zocken flak.gif

MfG =TWO= brutale.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Apr 1 2006, 07:04 PM
Post #20


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



hrhr, mit seinem sl-ranking protzen, sry, ich muss mich grad mal wieder auf den Stuhl hiefen, bin vor Lachen kurz runtergerutscht.......
Lustig, wie sinn- und vor allem planlos sich einige Leute aufregen können lachen.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Apr 1 2006, 07:49 PM
Post #21


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



QUOTE(purzel =) @ Apr 1 2006, 08:04 PM) [snapback]19330[/snapback]

hrhr, mit seinem sl-ranking protzen, sry, ich muss mich grad mal wieder auf den Stuhl hiefen, bin vor Lachen kurz runtergerutscht.......
Lustig, wie sinn- und vor allem planlos sich einige Leute aufregen können lachen.gif

Typischer Fall von Realitätsverlust, hatte ich in meiner harten Zeit (vor 20 Jahren) auch manchmal lachen.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 1 2006, 08:03 PM
Post #22


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



So...ich will auch mal angeben. grin.gif

Ich hab so ein megageiles SL-Ranking....nämlich gar keins! 01lol.gif Nada...Niente...0....Zero.....Minus....irgendwas ganz tief unten in der Erde. Da hock ich. Im Dunkeln. Schwer von der Sonne unterbelichtet und sexuell völlig unterfordert.whistling.gif old.gif

Aber wenn ihr wissen wollt wie man professionell Rumspect dann fragt mich. grin.gif Da bin ich Profi! Ich bin sozusagen der Oberspanner schlechthin und gucke jedem Naab über die Knarre. Darauf trinke ich jetztn Bier. lager_louts.gif Jojo...ich hab Euch alle ganz doll Lieb! friends.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fugger
post Apr 2 2006, 01:03 AM
Post #23


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 17-September 05
From: Fuggerstadt
Member No.: 14673



QUOTE(Sonyfan @ Apr 1 2006, 09:03 PM) [snapback]19333[/snapback]

So...ich will auch mal angeben. grin.gif

Ich hab so ein megageiles SL-Ranking....nämlich gar keins! 01lol.gif Nada...Niente...0....Zero.....Minus....irgendwas ganz tief unten in der Erde. Da hock ich. Im Dunkeln. Schwer von der Sonne unterbelichtet und sexuell völlig unterfordert.whistling.gif old.gif

Aber wenn ihr wissen wollt wie man professionell Rumspect dann fragt mich. grin.gif Da bin ich Profi! Ich bin sozusagen der Oberspanner schlechthin und gucke jedem Naab über die Knarre. Darauf trinke ich jetztn Bier. lager_louts.gif Jojo...ich hab Euch alle ganz doll Lieb! friends.gif


Holla Sony - hast wohl ein paar Bierchen zuvülle erwischt, wa? friends.gif
Ich les´ jetz hier schon ein Weilchen aber schnall noch net, worum es hier eigentlich geht! Was hat *nuTz* denn angestellt? Der editiert ja imma oll wech... hammer.gif


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Apr 2 2006, 06:19 AM
Post #24


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Jaaaaaaaaa Flamen! grin.gif

Ich mich auch beteiligen will....

Also zum Threaderöffner sag ich nur eins:

Ich kenn dich nicht - scheinbar auch kein wesentlicher Verlust - erscheinst mir NutzLos

Wenn du meinst des Weedman (selten dämlicher Name ogre.gif ) aka Rumpelbold aka Cyberknecht cheatet denn hast dich aber geschnitten - ich kenn den schon was länger - er kann einem schon auf den Nerv gehen und ist ein NOob - aber er hat des Zocken auf dem Amt gelernt - und somit des Cheaten mal absolut nicht nötig.
Die absolute Dreistigkeit deinen L33tlevel mit dem Splatterladderranking zu begründen disqualifiziert dich direkt mal in die Abteilung derer die CS spieln - also an den Arsch der Gamercommunity.
Ich scheiß einen dicken Haufen auf Ranking. Gib mir ne Woche Zeit und Server ohne FriendlyFire und ich hab dich um Längen ein. Des Ranking ist also nix absolutes.

Ich hoffe du läufst mir irgendwann mal vor den Mörser lachen.gif

Ansonsten gibts nur eines - solche Post sind die Sternstunden meiner täglichen Forumskontrollrunden - ich bepiss mich vor Lachen bei sowas.

So lieber Nutz - beschimpf mich, gib mir Tiernamen, nenn mich Cheater - tu mir den Gefallen damit ich dich weiter beschimpfen kann bis sich Proddi oder so erbarmen diesen absolut unNutzen Thread zu schliessen oder direkt zu löschen.

Ich warte ....

Edit: Dieser Edit ersetzt ein Löschen - also es weissjetzt keinerwasich geschrieben habe !!! hammer.gif

This post has been edited by SGMeisterOschi: Apr 2 2006, 06:21 AM


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Apr 2 2006, 08:43 AM
Post #25


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



ZITAT
So lieber Nutz - beschimpf mich, gib mir Tiernamen, nenn mich Cheater - tu mir den Gefallen damit ich dich weiter beschimpfen kann bis sich Proddi oder so erbarmen diesen absolut unNutzen Thread zu schliessen oder direkt zu löschen.

Hier wird gar nix zugemacht, außer ihr schreibt Texte mit Schweinestallniveau. friends.gif
Und Tiernamen kannste auch von mir haben mein Zuckerschneckchen. zwink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SickOne
post Apr 2 2006, 11:40 AM
Post #26


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 12-July 04
From: Hannover
Member No.: 120



QUOTE
gib mir Tiernamen


Regenwurm ditsch.gif


--------------------




"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Apr 2 2006, 12:48 PM
Post #27


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Ich will auch zur Aufklärung beitragen lachen.gif
Attached File(s)
Attached File  Oschi.jpg ( 169.08K ) Number of downloads: 69
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 2 2006, 01:58 PM
Post #28


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



@SGMeisterOschi

was bistn du für einer?
redest mich hier dumm an mit "NuTzlos" findest dich voll besonders "cool". Ich hab zudem nie mit meinen ranking angegeben da müsst ihr euch verlesen haben, Cyberknecht hat damit angefangen.

Gruß NuTz

This post has been edited by *NuTz*: Apr 2 2006, 01:59 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 2 2006, 02:03 PM
Post #29


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich zitiere bevor es wieder durch eine heimliche Hand wegeditiert wird. grin.gif

ZITAT
Nutz hat ein Posting zuvor geschrieben:
Ich hab zudem nie mit meinen ranking angegeben da müsst ihr euch verlesen haben, Cyberknecht hat damit angefangen.


Nutz, ist das Dein ernst??? gruebel.gif

ZITAT
Nutz hat auf Seite 1 vor Mana geschrieben:
erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens bin ich auf besseren rängen bei sl wie der ganze alpha clan


So, wie interpretierst Du das jetzt? Wer hat denn da nun angefangen? 01lol.gif Mal ein Tip von mir, erst denken, dann handeln. old.gif Eine alte Weisheit die Wahrheit in sich trägt. Und mit dem anfänglichen rumeditiere hast Du Dich schon selbst ins Aus gekickt bevor der Thread richtig angefangen hat. spanking.gif Daher brauchst Du Dich nicht über diverse Reaktionen hier wundern. ditsch.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Apr 2 2006, 02:07 PM
Post #30


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Was ich für einer bin ?

Ich bin der Oschi aka Mörsermuschi

Tja was bin ich für einer - schwere philosophische Fragen am Sonntag.

Klar bin ich cool - so cool ich piss Eiswürfel und kacke Schrauben.

Ich kann halt nicht an mir halten wenn sich jemand so selbst disqualifiziert einen gewissen Grad an geistiger kapazität zu haben wie du. Das sind die Sternstunden für mich... Anhand deines Verständisses für mein kleines Wortspielscheinst du ja doch etwas mehr als Stammhirnfunktion zu haben - was deine Aussagen nicht zu erwarten liessen.

Dann können wir ja bald mit dem töpfchentraining anfangen. respect.gif

Und merk dir

Immer zweimal mehr als du


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Pages V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 12:00 AM