IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V   1 2 >  
Closed TopicStart new topic
> Gebannt!, @Berserker (Sonyfan - WH Admin)
*NuTz*
post Apr 18 2006, 09:42 PM
Post #1


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



m0in berserker,

ich versteh net warum du mich jetzt schon 10x gebannt hast und noch meinen Namen ungewollt auf deinen Server regestriert hast (Name Stealing nennt man das) und auch noch meine GUID dabei änderst so das ich immer nach 90 sek rausgeschmiesen werden. Zudem habe ich unter den Nickname "[XP]Ludicrous" keine Menschenseele beleidigt. Mir is aber recht egal ob ich von deinen Server gebannt bin dann zock ich eben aufn BIG BLITZ weiter oder auf anderen Server (z.b Meiner, is eh viel besser und schöner). Und warum hast du eigentlich Razor gebannt, du solltest lieber mal "Mr.Crowley" bannen wegen Wallhacking und anderen (du hast von mir ne Demo erhalten wie er bei Battery innerhalb von 10 Sec. in unserer Base war). Ich weiß das jetzt gleich wieder dumme Kommentare von sonstigen "coolen" Forumusern kommen aber is mir egal, und jetzt komm ich mal zu einem anderen Teil der Geschichte, ich bin mir ganz sicher das du Berserker (Sonyfan) es veranlasst hast mein Ranking bei sL. löschen (oder nicht mehr gelistet) zu lassen, sag mir mal bitte warum? Ich cheate nicht, ich hacke nicht, halte mich an Regeln, ja ich SK ja nich mal auf WH oder anderen Servern, ich bin halt nur eben auf deinen Server gebannt weil ich meine Meinung gern mal sage (Meinungsfreiheit GG §5).

Mit freundlichen Grüßen

[XP]Ludicrous (Alias NuTz)

mal für alle:

Artikel 5 Grundgesetz (Aktuelle Fassung)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

This post has been edited by *NuTz*: Apr 18 2006, 09:45 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Apr 18 2006, 09:59 PM
Post #2


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Ein Server ist Privatbesitz und der Serverbetreiber kann eine Hausordnung erlassen (fast) wie er will. Er kann jeden einladen darauf zu spielen, aber er kann auch bestimmten Leuten den Zutritt verweigern ohne einen Grund angeben zu müssen. Und deine Meinungsfreiheit wird dadurch nicht eiingeschränkt, oder?


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Apr 18 2006, 11:34 PM
Post #3


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Hmm Nutz,
irgendwie scheint da was an dir vorrüber zu gehen wenn der Admin dich ein paarmal bannen muss.

Mal davon abgesehen das der gute Sony eigentlich nur schwer zu verärgern ist, ist es auch nicht die feine es dann ein paar mal mit ner neuen Guid zu versuchen.

Weiss nicht was du gemacht hast - interessiert mich auch net - aber spiel halt woanders.

Auf Warhammer bist du net mehr willkommen

Scheinbar muss man erst zu harten Bandagen greifen - was bedauerlich ist.



--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 19 2006, 12:38 AM
Post #4


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



berserker bitte lösch meinen Nickname aus deinen Regiestrierten Namen und ich garantiere dir ich komm nie wieder (WENN DU DAS WILLST) auf deinen Server.

gruß NuTz

This post has been edited by *NuTz*: Apr 19 2006, 12:40 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 19 2006, 01:47 AM
Post #5


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Huhu

Hat sony doch einen Weg gefunden.........alles andere wahr ja anscheinend "Nutz"los. 01lol.gif

So und nun will ich mal anfangen dein Fred schaut ja aus als währen wir die Bösen.Was der Wahrheit in keinem Falle entspricht. coffeenews.gif
Wir haben dich oft genug gewarnt...... doof.gif
Du bezeichnest ausnahmlos jeden als noob oder Hacker der dich umlegt und in der SL hinter dir steht ! hammer.gif
Du nimmst keinerlei Notiz von Verwarnungen weder von Admins noch vom Cheff selber... motz.gif
.. nein du besitz soger die Frechheit den Server Cheff zu verarschen nach dem motto mir kann keiner was und sprüchen wie "Kick mich doch noch 10mal do noob das hat berserker schon nicht geschaft" ditsch.gif
Wie Oschi schon schrieb
"Mal davon abgesehen das der gute Sony eigentlich nur schwer zu verärgern ist" nod.gif nod.gif "sehr schwer"
Für jedes mittel gibt es ein gegenmittel und du wolltest es herraufordern lachen.gif

Zu deinem Ego mal ne kleine Anregung
Die spielst ein Freegameauf einem FreeServerfür umsonst aber stellst ansprüche ich habe das recht ...? hammer.gif
Und zum Thema Meinungsfreiheit......
Wenn dich die SL nicht Tracken will dann ist das ihre Meinung lachen.gif
sie laut deinem schönen §Text und gott sei Dank das Recht dazu zwink.gif


Und zu uns zwei
Lass doch deine Anschuldigungen wie Weedman du Ceater ich hab ne demo von dir blablabla(sowas langweilt auf die dauer) zeig uns wer die Hosen anhat und Poste sie doch mal für uns alle hier.
Dann zeig ich dir mal was im BGB sonst noch so alles steht ^^

This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Apr 19 2006, 02:00 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KARTOFFELSACK
post Apr 19 2006, 10:25 AM
Post #6


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 11-January 05
From: Germany, Gelsenkirchen
Member No.: 3023



hi nutzi!
komm wieder zu uns...

(HBC)Server|10Maps|ETPro
213.200.95.42:27988

http://hbc.forumup.org/
http://www.atss31.dsl.pipex.com/

gruß kart


--------------------
(HBC)KARTOFFEL

Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 19 2006, 11:40 AM
Post #7


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



ja aufjedenfall komm ich mal wieder vorbei (heut abend bin ich da kartoffelsack)!
ich hab ja schon gesagt das ich nicht mehr auf wh will! ich will nur noch einwas, das mein nick wieder freigegeben wird!
und nochwas besonders freundliche grüße an kartoffelsack!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß [XP]Ludicrous



This post has been edited by *NuTz*: Apr 19 2006, 11:41 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Apr 19 2006, 01:28 PM
Post #8


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(*NuTz* @ Apr 19 2006, 12:40 PM) [snapback]19814[/snapback]

ich will nur noch einwas, das mein nick wieder freigegeben wird!
und nochwas besonders freundliche grüße an kartoffelsack!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß [XP]Ludicrous


einwas? gruebel.gif

P.S:"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'"
Übersetzung: "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett in "Maskerade")


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 19 2006, 01:53 PM
Post #9


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Du kannst mit Deinem Nick auf sämtlichen Servern der Welt spielen. Du bist bei mir halt gebannt samt Nickname. Du kannst daher ohne Probleme überall sonstwo zocken. Und wenn Du mir mit solchen Texten hier kommst:

ZITAT
Du kannst mich so oft bannen wie Du willst, ich komme wieder. Das ist noobig was Du da machst. Banne doch gleich meine ganze IP-Range.


werde ich noch angefressener als vorher und lasse nicht mehr mit mir reden. Weil sowas provozierendes habe ich seit ich den Server habe noch nicht erlebt. Ich machte ja schon die ein oder andere kuriose Erfahrung aber das hier sprengt mein bisher dagewesenes. Ich brauche eine lange Leitung bevor ich zu Ban-Massnahmen greife weil ich eigentlich noch Hoffnung in mir trage das derjenige noch die Kurve zum Positiven kratzt. Aber das Maß war jetzt rappelvoll. Du hattest zig Chancen Dich zu ändern. Dennoch hast Du weitergemacht. Im ICQ hatte ich Dich sogar persönlich angesprochen. Kein Erfolg. Da hast Du mir schon den zweiten Knax gegeben wo Du auf meinen Hinweis der Beschwerden einfach sagtest,

ZITAT
Das ist mir egal! Nenne mir die Namen!


Ich muss niemanden irgendwelche Namen nennen. Fakt war das die Beschwerden sich häuften. Und da muss ich reagieren. Da habe ich Dich eben erstmal angesprochen um Deine Meinung zu hören damit ich mir ein Bild machen kann. Aber es kam ja nix raus als das da oben. Ich habe nichts gegen das Wort "Noob" aber wenn man es pausenlos allen Spielern grundlos per PM oder Console vor die Nase schiebt frag ich mich schon was das soll. Und dabei noch mit dem eigenen Ranking prahlen ist aus meiner Sicht erst Recht noobig. Ranking hin oder her, wen interessiert das? Es zählt der Spass an ET. Vollkommen wurscht wo man spielt. Jeder Spieler sollte sich bei den vielen Servern dennoch an die Netiquette halten und die Regeln die vom Admin aufgestellt wurden respektieren. Schliesslich zahlst Du nirgendwo einen Cent dafür das Du da zocken darfst. Folglich bist Du der Gast dem man sich entsprechend verhalten sollte. Du hast lediglich mit Deinem "CHATSPAM" und Rankingageberei angefangen Dich ins Aus zu schiessen. Dieses rumprovoziere gegenüber anderen Spielern und die es werden wollen dulde ich nicht bei mir. Damit hat es angefangen und endete aufgrund mehrfacher Verwarnungen und Strafkicks in einem Ban. Wenn ein anderer Serverbetreiber mit Deiner Verhaltensweise kein Problem hat, schön. Dann geh dahin und tob Dich da aus.

Deine Meinungsfreiheit ist zudem überhaupt nicht beschnitten. Du hast Foren, IRC, Messenger, Mail etc. ! Nutze diese Wege. Es gibt soviele Plattformen seine Meinungen zu äussern. Im Server hingegegen haben solche Debatten nichts zu suchen. Zumindest nicht bei mir. Schliesslich ist der Server keine Kontaktbörse oder Talkshow.

Weisst Du, mir gehts hier nicht um irgendwelchen Adminkram aus Spass gegen Dich anzuwenden. Ich find das nicht witzig. Der letzte Ban von mir liegt Monate zurück. Solange lief es gut. Meist reichten als Hinweis Kick oder Mute und Ausreisser wussten worum es geht. Gegebenenfalls wurde mal per ICQ oder PM gesprochen und die Sache war geregelt. Nur wenn man unbelehrbar ist und ständig meine Hinweise, Verwarnungen und Entscheidungen eiskalt ignoriert und diese meiner Helfer ebenso werde ich ungeniessbar. Warum hast Du Dich nicht wie Deine anderen Kollegen E-Baba oder Baba King verhalten. Die spielen anstatt zu reden.

Wie gesagt, Du kannst auf jedem Server mit Deinem Nick zocken. Dein Nick ist weder geklaut noch sonstwas. Du wirst normal überall getrackt, gewertet und gerankt. Lediglich bei mir nicht mehr.

P.S.: RAZOR wurde aus versehen von mir gebannt da ich aufgeregt war und die Slotnummer verwechselt hatte. Inzwischen kann er wieder spielen ohne Einschränkung.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 19 2006, 02:47 PM
Post #10


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



hi berserker,

is ja mal schön das du dich im thread einschaltest! ich hab persönlich ja nix gegen dir, eigentlich haben mich nur die admins von wh genervt weil sie andauernt leute gekickt und gemutet haben (mich persönlich 60 min weil ich mit einem anderen über was geredet habe, ich danke two von alpha (er is voll ok) das er mich ungemutet hat). du hast doch mal gesagt das du einen serverlog führst, könntest du ihn mal bitte freilegen (meinetwegen nur wenn ich was sage), das will ich nochma alles sehen. Ich glaub das nciht das andere sich über mich beschwert haben außer der weedmann und ich glaub auch net das ich andere spieler beschimpft habe.

mit freundlichen grüßen

[XP]Ludicrous
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 19 2006, 04:11 PM
Post #11


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



bash.gif bash.gif bash.gif bash.gif bash.gif bash.gif bash.gif bash.gif
bist du so oder tust du nur so ? ditsch.gif
Pass auf das du keinen braunen Hals bekommst. Ich Platz gleich spanking.gif motz.gif
Und der TWO wird seinen senf leider am Fr erst abgeben können. (Montage)

@
ich hab persönlich ja nix gegen dir, (ist aber schön) eigentlich haben mich nur die admins von wh genervt weil sie andauernt leute gekickt und gemutet haben (mich persönlich 60 min..... lachen.gif sollte für manche grund genug sein mal nachzudenken doof.gif

ich bin halt nur eben auf deinen Server gebannt weil ich meine Meinung gern mal sage hammer.gif
Die aber keiner auf WH wissen will ! Schreib doch hier in der Sl soviel Freds bis sie platz, da haste dann auch das richtige Puplikum. ogre.gif
WH ist und wird auch keine Talk Show ! Egal wiesehr du es dir auch wünschen magst. nod.gif
So und wenn der Sony mir sagt kick den Nutz dann mach ich das ohne wenn und aber.
Und ich bin mir ganz sicher das du mit dem benehmen auch von anderen servern Fliegst. nod.gif

Was ist den mit der Demo Los poste sie doch endlich mal. Dann ist ruhe dann sehen alle mal was für ein Spinner du bist.

P.s Closed Fred bringt ja doch nix wetten ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 19 2006, 04:56 PM
Post #12


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



suchst du beachtung?
von mir bekommste keine!

gruß Ludicrous (NuTz)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Apr 19 2006, 05:19 PM
Post #13


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 20-March 05
From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772



Tja,es soll ja tatsächlich Leute geben,die selbst nach dem 10.Mal noch etwas lernen.

- Leider Gottes zählst Du wohl eindeutig nicht dazu. -

MERKE:"Wenn Du bei Leuten zum Essen eingeladen bist,verkneif Dir einfach in ihren Vorgarten zu pinkeln !"

WEITER:"Wer andere Gäste beleidigt oder Dumm von der Seite anmacht,hat sein "Gastrecht" verwirkt und hat zu gehen."(Kick)

UND:"Wenn betreffende Person weiterhin "Blödsinn" verzapft,folgt logisch und konsequenterweise "Hausverbot".(Ban)

- ES KANN EINFACH NICHT ANGEHN,DAß SOLCHE "NIESELPRIEME" ANDEREN E.T.SPIELERN DIE FREUDE AM SPIEL RAUBEN -


--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Apr 19 2006, 05:25 PM
Post #14


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(*NuTz* @ Apr 19 2006, 05:56 PM) [snapback]19827[/snapback]

suchst du beachtung?
von mir bekommste keine!

gruß Ludicrous (NuTz)


Hast dich schön selbst ad absurdum geführt.



--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Apr 19 2006, 05:54 PM
Post #15


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



@Major

wenn raub ich die freunde? ich hab niemanden beleidigt! vll. mal noob zu einen gesagt aber das is doch normal, ich sage auch zu meinen clankumpels machnachmal noob obwohl ichs net ernst mein.

@ sixmajine

warum kommst du die ganze Zeit mit deinen "coolen" Sprüchen die nicht zum Thema passen!

Gruß NuTz (Ludicrous)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Pages V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 07:07 PM