IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Was mir aufgefallen ist
Ragnar_40k
post Jun 26 2006, 01:09 PM
Post #1


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Ich habe letzte Woche ein paarmal auf Warhammer gespielt und hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:
  1. Die Alphas machen fast immer Clanstacking (damit sind dan z.B. fast alle Admins immer auf einer Seite)
  2. Wenn Teams uneven sind wird nix gemacht oder beliebige Spieler werden ins andere Team verschoben - warum geht nicht einer der Admins ins andere Team (siehe auch Punkt 1)?
  3. Irgendwer hat an den Spawnzeiten bei Baserace rumgemurkst.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Jun 26 2006, 04:04 PM
Post #2


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



An den Spawnzeiten wurde nicht geschraubt. Es ist die aktuelle BETA3B Version der Base Race die scheinbar andere Zeiten hat als die Vorgängerversion A.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 26 2006, 04:36 PM
Post #3


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Ragnar was mir aufgefallen ist das du die Taste v 54 lieber mal auf ne Taste legen solltest gruebel.gif

Das alle Alphas (Admins) es sind nur 2 Alphas admins mal soviel dazu.

Wenn Teams uneven sind wird nix gemacht oder beliebige Spieler werden ins andere Team verschoben 01lol.gif

Du bist verschoben worden und zwar noch dem das grauen ein paar mal um even Teans gebeten hatt. Und zwar von ihm.
Und bei uns wir nieman irgendwo hingeschoben sign_fixed.gif du willst doch auch Faire spiele nicken.gif

Aufm WH sind die Admins ja soo mies das du die letzt woche nur auf WH gezoggt hast hammer.gif

Aber wer es nicht glaubt soll doch selber vorbei schauen.



Was mir sonst noch so aufgefallen ist in deiner CFG R_Drawfoliage ist nich erlaubt auf WH !

This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jun 26 2006, 04:42 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crom
post Jun 26 2006, 06:10 PM
Post #4


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-March 06
From: Mainhatten
Member No.: 24828



ZITAT(Ragnar_40k @ Jun 26 2006, 02:09 PM) [snapback]22476[/snapback]

Ich habe letzte Woche ein paarmal auf Warhammer gespielt und hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:
  1. Die Alphas machen fast immer Clanstacking (damit sind dan z.B. fast alle Admins immer auf einer Seite)
  2. Wenn Teams uneven sind wird nix gemacht oder beliebige Spieler werden ins andere Team verschoben - warum geht nicht einer der Admins ins andere Team (siehe auch Punkt 1)?
  3. Irgendwer hat an den Spawnzeiten bei Baserace rumgemurkst.


Gude,

also zu deinem 2. Punkt der dir aufgefallen ist Ragnar -->
Das du das warst wusste ich nicht, da ich nicht alle deine Namen kenne mit denen du spielst. Was aber dann auch keinen großen Unterschied gemacht hätte.
Und das nix gemacht wird (von meiner Seite aus) wenn die Teams uneven sind, stimmt einfach nicht, da ich immer bemüht bin drauf zu achten. Bin da nicht so die Tucke die sich freut in einem Schlachterteam zu sein um dann saftigst die scores einzufahren. hammer.gif
Da bin ich meist der erste der wechselt. Wenns dann immer noch nicht passt, vorallem von den XP's her, muss man sich halt einen von den HighXP'ern vom anderen Team ziehen, die meist ja nicht freiwillig wechseln nachdem man drum gebeten hat. hammer.gif (Was ich in der Regel immer tue bevor ich !putte) Und dann auch danach meist in Spec wechseln bis wieder was frei wird und/oder rumpupen.
Wenn ich aber gerade mal knapp 600Xp habe und mehrere Leute mit 10.000XP aufwärts sich im überlegenem Team aufhalten, machts ja wenig Sinn ob Admin oder nicht zu wechseln da das die Ungleichheit ja auch nicht ausbügeln würde. gruebel.gif

Es dient nur der Fairness, und nicht um Adminrechte zu demonstrieren oder gar zu missbrauchen. sign_fixed.gif

Zu Punkt 1 -->
Also da ich ja öfters auf dem WH bin als du, kann ich das auch nicht bestätigen. Es kommt vor das mal 2-3 in einem Team sind, aber es ist in keinem Fall die Regel. Und das es den Spielverlauf negativ beeinflusst ist mir auch nicht aufgefallen.

Das man es nicht allen Recht machen kann sieht man ja an deinem Post. Was positives ist dir ja nicht aufgefallen das es Wert wäre erwähnt zu werden. gruebel.gif

cheers.gif

This post has been edited by *|DasGrauen|*: Jun 26 2006, 07:07 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Jun 26 2006, 07:18 PM
Post #5


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



ja ja, die admins aufn wh, eine ewige geschichte

gruß ludicrous

This post has been edited by *NuTz*: Jun 26 2006, 07:21 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crom
post Jun 26 2006, 07:55 PM
Post #6


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-March 06
From: Mainhatten
Member No.: 24828



ZITAT(*NuTz* @ Jun 26 2006, 08:18 PM) [snapback]22506[/snapback]

ja ja, die admins aufn wh, eine ewige geschichte
gruß ludicrous


Keine Geschichten, bitte konkrete Fakten damit wir im Thema weiter kommen.
Geschichten kannst du dir vom Sandmännchen erzählen lassen.

Zu deiner bitte unter anderem Topic vonwegen 'protected user' kann ich nur schmunzeln. Jemand, der wie du derart negativ in der Vergangenheit aufgefallen ist, sollte sich immer wieder aufs neue bewähren müssen und nicht mit sowas belohnt werden.

P.s.: Dein Post sah vorher etwas anders aus.. So unter uns, bitte tu das, denke kaum jemand bis niemand wird dir eine Träne hinterher heulen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Jun 26 2006, 08:22 PM
Post #7


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 26 2006, 05:36 PM) [snapback]22500[/snapback]
Was mir sonst noch so aufgefallen ist in deiner CFG R_Drawfoliage ist nich erlaubt auf WH !

Mmh, und? Die cvar ist sowieso cheatprotected und kann vom Client normalerweise nicht geändert werden. Aber wenn der Server das mal erlaubt hat möchte ich natürlich ohne spielen - ist schon ein Unterschied, ob man mit 15-30 FPS spielt oder mit 60-80. Ausserdem ist imho foliage eher ein Singleplayer feature - bei Mutliplayer ist es eher kontraproduktiv.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Jun 26 2006, 10:27 PM
Post #8


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Nur mal zur Anmerkung für diejenigen die es immer noch nicht begriffen haben.... bash.gif

Vertrauen muss gewonnen werden! Das heisst, Adminrechte oder Protected Player Status entziehe oder gebe ich dem den ich will. Genauso verhält es sich mit dem Privatslotpasswort. Schliesslich ist es mein Server, meine Zeit sowie mein Geld was ich darin investiere. Da kann einer noch so oft nach Level fragen. Das ist mir völlig Wumpe. ditsch.gif Sprich, dieses ganze Rumgebrabbel "Darf ich ein Level haben?" oder "Kann ich auch Protected Player sein?" kann sich jeder schenken. Auf dem Server sowieso. Zumindest bei mir. PUNKT! old.gif

Und wer unbedingt wissen will wer Adminrechte hat, wird hier schlauer (ausgenommen Protected Player): http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1784

Beschwerden zu einem Admin können gerne im Forum auf vernünftiger Basis geklärt werden. Nicht auf dem Server! Sollte ein Fehlverhalten oder gar willkührlicher Missbrauch der Rechte vorliegen steht es ausser Frage das die Rechte abgestuft oder ganz entzogen werden (je nach Sachlage). old.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 26 2006, 10:52 PM
Post #9


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Hug der Cheff hat gebrüllt cheers.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*NuTz*
post Jun 27 2006, 05:11 AM
Post #10


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 9-March 06
Member No.: 23853



ohhhhhhhhhhhhh ja *dasgrauen*, du weißt doch garnet um was sichs hier dreht, seit wann bistn admin? bestimmt net solang wie ich aufn wh spiel, du spielst dich hier auf als währest du der meister vom dienst oder wie, zudem is es mir egal was aufn wh los is, weil dort sind die admins total unfreundlich, ich hatte aufn warhammer nie probleme mit irgendeinen anderen spieler außer den "hochgeschulten" admins, erspart mir hier namen zu nennen, die betroffenen wissen wen ich meine!
zudem wird euch schon aufgefallen sein das ich nimmer aufn wh komm, ja sony haste nen stammspieler verloren, nach 4 monaten wh is es mir zu blöd geworden mit den admins usw. ich zock aufn kwea2 weiter, da sind die admins um einiges freundlicher!

gruß ludicrous

This post has been edited by *NuTz*: Jun 27 2006, 05:14 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Jun 27 2006, 10:20 AM
Post #11


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(*NuTz* @ Jun 27 2006, 06:11 AM) [snapback]22531[/snapback]


ich zock aufn kwea2 weiter, da sind die admins um einiges freundlicher!

gruß ludicrous


Wann hasten das gemerkt? Ich dachte Licht und Oschi wären "PIIIIEEEEPP" und würden "PIIIIEEEPPPIIIEEPP" vogel.gif ?
Naja, aber da du dich anscheinend eines Besseren hast belehren lassen: v54 , frohes Pwnen wünsch ich.
Btw.: Bis jetzt warste nicht länger als 2 Maps am Stück da oder wie seh ich das. Und |Das Grauen| scheint mir ein recht entspannter Zeitgenosse zu sein, ich glaube nicht dass du den jetzt so anpöbeln musst.


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crom
post Jun 27 2006, 10:45 AM
Post #12


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-March 06
From: Mainhatten
Member No.: 24828



ZITAT(*NuTz* @ Jun 27 2006, 06:11 AM) [snapback]22531[/snapback]

ohhhhhhhhhhhhh ja *dasgrauen*

--> tut gut dir hmm
ZITAT
du weißt doch garnet um was sichs hier dreht,

--> Um dein unverdautes Geschiss welches du mit Weedman u.a. hattest... Womit sollte das auch jemand erfahren wenn du so ein NuTzlos-Posting abgibst, dieses Forum wird von mehreren besucht als nur von 3-4 Leuten. Und ein vergleichbares Thema was speziell den Warhammer betrifft ist mir in diesem Forum nicht (nicht mehr (banned..)) bekannt.
ZITAT
seit wann bistn admin? bestimmt net solang wie ich aufn wh spiel, ... nach 4 monaten ...

--> 3-4 Monate kommen ganz gut hin. Vielleicht nicht die volle Zeit als Admin, aber größtenteils auf WH.
Das du in der Zeit knapp an einem permanentem Bann vom Server, vorbei geschliddert bist (der dir zeitweise schon an der Backe klebte) und ich nun auf dem Server als Admin mitwirken darf (worauf ich es nicht angelegt hatte, hat sich entwickelt), sagt doch schon alles über dein und mein Verhalten auf Servern, die uns lieb sind, aus.
ZITAT
du spielst dich hier auf als währest du der meister vom dienst oder wie

--> Nur meine Meinung geäußert, explizit dich betreffend.
Auch was du alles weiter in deinem NuTzlos Post schreibst, willst keine Namen nennen, geschweige denn konkret vorgefallene Aktionen, schreibst was von 'admins total unfreundlich', 'außer den hochgeschulten admins', 'zu blöd geworden mit den admins'. Dazu einfach mein erster Absatz meines letzten Post's. Und für das letzte bisschen mein P.s. vom letzten Post.

Lass es dir gut gehen...
---
@
Nochmal kurz zu meinem 1. Post, kann da nur von meiner Seite aus schreiben, wie ich das sehe und bisher auf dem Server mitbekommen hatte, wenn ich nicht gerade allzu sehr ins Spiel vertieft war grin.gif . Da das Wort 'Admins' und dann noch mein Name gefallen ist konnte ich mich dem ja nicht einfach enziehen. Ragnar respect.gif zieht sich das sicherlich nicht aus den Fingern, und hat bestimmt seine Gründe weswegen er dieses Topic eröffnet hat. Deswegen wäre es nützlich wenn sich welche zu Wort melden die das genauso sehen, bitte begründet, bestenfalls mit konkretem Beispiel, nicht so NuTzlos zwink.gif . Denn nur so kann sich ja was ändern und man hat einen Anhaltspunkt um mit der Kritik konstruktiv umzugehen. thanks.gif


Attached File(s)
Attached File  suizid_5.gif ( 3.73K ) Number of downloads: 22
 


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Jun 27 2006, 11:12 AM
Post #13


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



hu,

@ NuTz

die kwea admins sind freundlich? Hab ich was verpasst? Das sind doch die schlimmsten noobs da, Licht und Smutje besonders. Nich das die beide kaum die Wand treffen mit der pf, nein, die stinken auch noch und sehen auch so aus wie sie riechen.

Aber ich finds gut das du in Zukunft öfter bei uns spielen möchtest, wir freuen uns über jeden der bei uns spielt, bzw jeden der sich entweder freiwillig als mortar-zielscheibe für wayne hergibt oder sich im vorbeilaufen von Six und Ohn ummähen lässt. Das ist jetzt nicht abwertend gegen dich und deine et-fähigkeiten gemeint, aber eben ein allgemeiner fakt bei uns und vor allem einer, der jedem immer wieder passiert.

@ topic

Also ich spiel ja nich sooooo oft aufm Warhammer, aber wenn ich so in meine server-browser-tool gucke fällt schon auf das die Alphas meistens im selben team rumschlurfen. Und dann fällt halt auf das sie mit ihren fünfstelligen xps gegen leute spielen die "nur" drei- oder vierstellig xp haben. Aber wie schon einmal erwähnt, xps sagen nichts darüber aus, wie gut jemand spielt. Und besonders bei Ragnar denke ich, dass er nicht 15000 xp braucht um jemandem ordentlich einen einzuwürgen. Wenn er allerdings der einzige ist dem das gelingt sollte ein admin sich vllt doch Gedanken machen ob was nich richtig läuft mit den teams.

so long

This post has been edited by purzel =): Jun 27 2006, 11:17 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smutje
post Jun 27 2006, 12:11 PM
Post #14


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 18-March 05
Member No.: 5703



ZITAT(purzel =) @ Jun 27 2006, 12:12 PM) [snapback]22540[/snapback]

...blabla.. purzelgesülze...
die kwea admins sind freundlich? Hab ich was verpasst? Das sind doch die schlimmsten noobs da, Licht und Smutje besonders. Nich das die beide kaum die Wand treffen mit der pf, nein, die stinken auch noch und sehen auch so aus wie sie riechen.
...blabla...purzelgesülze...


Tjo... dem hab ich nix entgegenzusetzen...


--------------------
Zitat:
"DU WILLST MIR SAGEN WO ICH ZU JOINEN HABE ESEL LERNE ERSTMAL ADMIN ZU WERDEN SPASEL WENN DU MAL AUS DER KITA BIST SAGE BESCHEIT SCHWACHKOPF"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Jun 27 2006, 12:17 PM
Post #15


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Wenn das so ist habe ich jetzt den Entschluss gefasst den Betrieb einzustellen. Mehr sage ich dazu nicht. motz.gif
Ihr könnt dann alle über irgendwelche anderen Server das Maul zerreissen oder Euch einen selber bauen wenn Ihr meint das es hier alle besser können. spanking.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Pages V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 01:20 AM