IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Was mir aufgefallen ist
Sonyfan
post Jun 29 2006, 10:37 PM
Post #31


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Hallo allerseits! cheers.gif

Wisst Ihr, ich bin an diversen Tagen der Verzweiflung nahe weil immer gewisse Kandidaten genau da reinhauen wo ich wirklich empfindlich reagiere(und das wissen diejenigen) oder nur 24 Stunden am rumnörgeln sind. Zu diesen kann ich nur sagen, machts einfach besser. Bauts einen Server wo alles 100% läuft und alle Gäste 100% zufrieden sind. Dann reden wir weiter. nicken.gif Und wenn einer meint er schafft das garantiere ich das dem nicht so ist da immer einer was negatives findet. Entweder ist eine Map scheisse, die Regeln passen nicht oder bei einem laggts etc.. Ist wie auf Arbeit. Solange alles super läuft kommt nix. Aber sobald irgendwas aus dem Rahmen fällt oder eine Veränderung reinkommt die einem nicht gefällt wird aus nem Popelthema ein Brockhaus.

Ich bin nich wegen Ragnars Gastauftritt angefressen weil er durch seine Anwesenheit eine Welle von einer Diskussion losgetreten hat. Aber Dir Ragnar war doch klar das Du mit Deiner Spielweise in die Schusslinie gerätst da Du in einer ganz anderen Liga spielt. Abgesehen davon hättest Du ja auch mal mit Deinem richtigen Nick spielen können anstatt mit Homer J Simpson. zwink.gif Glaube aber fasst das Du mal testen wolltest wie die WH-Gäste auf Dich reagieren und ob Du an Deiner Spielweise erkannt wirst. zwink.gif Aus Dir soll mal einer schlau werden. Ich weiss nur das der gute Ragnar menschlich ein Eisberg oder mit einem Megabetonklotz zu vergleichen ist. Technisch gesehen ein Perfektionist und laufende ET/Scripte-Enzyklopädie, aber innerlich ein Android oder sowas. grin.gif Jedem das seine. nicken.gif

Mal etwas persönliches an alle, der Warhammer entstand mitte letzten Jahres als kleiner 20 Slot Popelserver zum probieren. Wobei ich da noch ein Teil übersprungen habe. Glaube da hies das Ding noch Planet E1. 01lol.gif Angefangen hats mit Fugger der mir den Tip zu ET gab. Er wiederrum hatte es vom Augschburger. HawkBlack kam später hinzu. Aber wir vier sind diejenigen die den DB-Clan erkoren haben. Damals hatte ich noch gezockt. Zumindest das was ich so konnte. Naja, jedenfalls hatte ich Blut am ET geleckt und warf den Vorschlag in den Raum einen Server zu machen. Und da hatte ich noch null Plan aus der ET-Technik. Ich hab mir nach und nach alles zusammengetragen. Da mussten Foren gewälzt werden bis mir die Buchstaben aus den Augen in Blutform liefen. Später kam der Tip von Fugger mit der SL-Seite. War ganz witig zu sehen wer wann wo spielte. Von da an gefiehl mir das heutige rumstalken meinerseits. zwink.gif
Viel lief damals noch nicht auf dem Server. Aber das sollte nicht meine Resignation sein. Ich brezelte das Teil jeden Tag immer mehr auf. Damals waren die Sound-Voice-Packs mega In. Ich bastelte mir ein eigenes zusammen und warf dieses auf den Server und nannte den Server EXTREME:PLANET E1. Der Server hatte damals um die 32 Slots und war in wenigen Tagen ein Renner. Keine Ahnung ob es am Voicepack lag. Es war auch die Zeit wo ich mit Rax (damals im vieldiskutierten SWAT-Clan) meine positiven und negativen Erfahrungen machen musste. Fragt nicht was allein da schon für Debatten am laufen waren. hammer.gif
Egal, es war witzig mit diesen Voicepack und machte hin und wieder ein neues. Später aber wurde das so totgetreten und nervend im Spiel das es raus musste. Viele klagten weil es weg war aber ebenso viele freuten sich das es weg war weil man endlich wieder was von der Umgebung hörte anstatt irgendwelche Voicesamples. Dennoch wollte ich etwas drin haben was andere Server nicht haben. Also versuchte ich mich am Grafikpack. Fummelarbeit aber es brachte in den Server extrem frischen Wind weil er etwas anders war als viele andere Server.Von da an lief der Server stabil gut. Die Slots wurden auf 36+4 hochgesetzt.

Vielen sagte ich auch das dass KWEA I mein Vorbild ist. Ok, an die I kam ich nie hin weil das spielerische Level schon sehr hoch war. Allein schon Modbedingt durch ETPro war das Publikum völlig anders. Mit ETPub war da kein hinkommen. Aber die I ist für mich ein Klassiker wenn denn er auch derzeit nicht mehr so läuft wie früher bzw. vor dem IP-Wechsel. Habe sehr grossen Respekt vor Schnee und seinen Stammies. Mag sie halt und das weiss der ein oder andere. Über Schnee kam ich an die für heutigen Spielerfreunde Purzel, Dogfrosti, Oschi und Lichtbringer. Als ich mal mit DeLight und Reinhard auf dem Server bekanntschafft hatte wusste das die ja voll die Profis sind. Ohn und Six sind auch nicht zu unterschätzen. Geschweige Oschi mit seinem Mortarbaby. zwink.gif
Jedenfalls sind bis heute für mich die KWEA-Stammies, trotz hohem Anspruchsbedarf an einem Server sowie dessen Gäste, für mich gesehen Freunde mit denen man seinen grossen Spass haben kann.

Nun bin ich zum EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE alias RIDDICK mutiert der hin und wieder mal 40/44/46/48/60(T2D-Spezialnacht) und jetzt wieder 40 Slots hat. zwink.gif Bitte nicht wegen den sprunghaften Slots schimpfen aber ich wollte mal ne Penisverlängerung für Server testen. grin.gif Mit den Slots war das so eine viel diskutierte Sache. Zurecht, da ich hier begreifen musste das es irgendwo ein Limit gibt und nicht jeder auf Massenkugelhagel steht. Inzwischen haben sich die 40 Slots (was auch noch viel für einige ist) gut etabliert. Hier und da mal eine frische Custom-Map im Mix mit den Klassikern vom Ur-ET sowie kleine Gimmicks mit netten Effekten. Dabei bleibe ich bei der Devise das Spielbarkeit und Grafik in Balance in einer Map stehen muss. Und das hat bisher immer ganz gut geklappt da nicht jeder Admin sich an frisch gebackene Maps traut. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mut zum neuen aber mit bedacht ist die Mapwahl. Nicht alles ist immer gut. Auch ich Griff hin und wieder daneben.
Nicht unbenannt sollte die SL sein da auch sie ihren Teil dazu beigetragen hat das mein Server seine Stammgäste gefunden hat. Vom kompletten Alpha-Clan über viele weitere Freunde zum "DasGrauen" und dem sympatischen Italiener IronMonkey. Mit einigen pflege ich auch telefonischen Draht. Irgendwie habe ich immer das Gefühl das die SL die ET-Szene greifbar sowie überschaubarer macht. Letztens tauchten nach langer Pause die beiden holländischen Brüder Refens und Lofens wieder auf die damals auf dem Planet E1 gezockt hatten. Refens nennt mich heut noch "Besker". grin.gif Schon witzig die ET-Welt. rolleye.gif Das ist es was einem Server leben einhaucht und ich doch sehr stolz drauf bin. thanks.gif An dieser Stelle muss ich Danke sagen da schliesslich ein Server ohne Spieler nichts ist. friends.gif Und solange die Spieler meinen ET-Server wollen mache ich weiter. Das beantwortet die Fragen einiger die mir eine PM oder hier im Forum geschrieben haben nachdem ich resigniert hatte. Der Warhammer lebt weiter. In ET und im kommenden QuakeWars.

Mit besten Grüssen, Euer Sony! cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jun 30 2006, 12:03 AM
Post #32


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



respect.gif 01lol.gif
Meinen allergrössten Respekt Sony thanks.gif thanks.gif
Wir ham Dich alle Lieb friends.gif cheers.gif drunken.gif

This post has been edited by Schweizer Wurst: Jun 30 2006, 12:29 AM
Attached File(s)
Attached File  lustige_gifs_3.gif ( 50.7K ) Number of downloads: 57
 


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutella
post Jun 30 2006, 12:06 AM
Post #33


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 11-September 05
Member No.: 14392



ZITAT
..Der Warhammer lebt weiter..


Lass Dich nicht unterkriegen, Motzer gibt es immer, das sind die Leiden eines Admins. grin.gif cheers.gif

greetz

This post has been edited by nutella: Jun 30 2006, 12:07 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Jun 30 2006, 12:21 AM
Post #34


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



Respekt respekt cheers.gif das is einer der längsten Artikel die ich in diesem
Forum bisher gelesen habe.

Dein Server is gut so wie er ist, und bringt, sagen wir mal, vor allem dem Nachwuchs was zwink.gif

Wobei ich es mir auch nicht nehmen lasse auf Wh zu zocken wenn er nicht allzu voll ist.

Also Knut wenn du mal in Bonn sein solltest geb ich einen aus friends.gif cheers.gif

respect.gif


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
germanherman
post Jun 30 2006, 08:28 AM
Post #35


Group Icon Major

Group: Members

Joined: 18-November 05
From: Mainz
Member No.: 17953



also, wenn du was falsch machen würdest wäre deine kiste ja nicht immer voll. allen kann man es eh nie recht machen. letztendlich scheint es dann ja doch allen sehr gut auf deinem server zu gefallen.

achso, auch nochmal von mir respect.gif für den post knut. einen längeren - ähmmm post natürlich - hab ich hier noch nicht gesehen.


--------------------


Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Toxin
post Jun 30 2006, 08:49 AM
Post #36


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 4-April 05
From: germany/cologne
Member No.: 6469



ich finde die darstellung von meinem kleinen passt. auch ich hatte anfangs mit diesen nörgeltusen zu kämpfen.
der unterschied zwischen uns beiden ist das du manchmal einfach zu lieb bist und es allen recht machen möchte. wenn ich das machen würde wäre mein server z.b. ffon und nicht ffoff (nicht war proddi) zwinker2.gif ich sage dir, du brauchst ein tick dickeres fell und sag was du denkst auch wenns mal ein "alter du gehst mir aufn sack. heul wo anders rum, dasn game und kein sandkasten wo dir jeder auf die burg pinkelt" ist.
manchmal kann es auch ratsam sein nicht auf jeden scheiss zu reagieren. merke: DU BIST DER BOSS, DU BIST WARHAMMER!
ansonsten guter text und IPB Image

die leistung die du erbracht hast wird und wurde belohnt. nicht nur ich zieh den hut vor dir!

toxe

ps: dein server: "This server has 167 fans". mehr muss man ja nicht sagen oder?

This post has been edited by T2D|Toxin: Jun 30 2006, 08:53 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Jun 30 2006, 10:40 AM
Post #37


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



Du machst das schon ganz richtig Sony, lass dich von ein bisschen Kritik nich so runterziehen. Das meiste was Ragnar gesagt hat trifft ja eh auf alle Public Server zu, und dass eure Clankollegen gern zusammenspielen ist ja wohl klar, ich spiel ja auch lieber mit 0hn und Hermann im Team als gegen die, ist halt so bei Kumpels cheers.gif . Ausserdem kommt die meiste Kritik doch eh von Leuten, die selber keinen Server betreiben und so wie ich nur von euren Leistungen als Admins profitieren thanks.gif . Alles was wir tun ist auf Connect klicken und dann losrattern, aber ohne euch Admins würd da keiner gehen, und du bemühst dich ja sogar noch nach Kräften, auf möglichst viele "Kundenwünsche" einzugehen. Mir wäre das ja viel zu stressig, deshalb bin ich froh, das es so Kerle wie dich gibt, die faulen Hunden wie mir nen Server hinstellen respect.gif .


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
germanherman
post Jun 30 2006, 10:56 AM
Post #38


Group Icon Major

Group: Members

Joined: 18-November 05
From: Mainz
Member No.: 17953



ZITAT(SixMaJine @ Jun 30 2006, 11:40 AM) [snapback]22709[/snapback]

... ich spiel ja auch lieber mit 0hn und Hermann im Team als gegen die, ist halt so bei Kumpels cheers.gif .

jaja, ohn, six und herman - wir dreilustigenvier friends.gif. mal ehrlich, wer spielt schon gerne gegen den ohn und den six? bash.gif

This post has been edited by germanherman: Jun 30 2006, 10:57 AM


--------------------


Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Jun 30 2006, 12:14 PM
Post #39


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Sony, dein server brummt, die meisten Spieler kommen wieder wenn sie einmal drauf waren, und ganz ehrlich, ich finde es kommt doch überwiegend positive oder sachliche Kritik. Die paar Leute, die immer was zu meckern haben werden das auch in Zukunft tun. Aber lass sie ruhig, sie sprechen ja offensichtlich nicht für die breite Masse. Dein custom map Prinzip funzt auch bestens, was ich eh für mit die größte Überraschung halte. Von daher ist doch alles bestens super.gif

ps. @ germanherman
ich spiel gern gegen ohn und six zusammen, da muss ich mich wenigstens mal nen bischen konzentrieren wenn ich beide mitm colt wegrul0r ditsch.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Jun 30 2006, 12:16 PM
Post #40


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(germanherman @ Jun 30 2006, 11:56 AM) [snapback]22712[/snapback]

QUOTE(SixMaJine @ Jun 30 2006, 11:40 AM) [snapback]22709[/snapback]

... ich spiel ja auch lieber mit 0hn und Hermann im Team als gegen die, ist halt so bei Kumpels cheers.gif .

jaja, ohn, six und herman - wir dreilustigenvier friends.gif. mal ehrlich, wer spielt schon gerne gegen den ohn und den six? bash.gif


Lebensmüde, Grössenwahnsinnige, Unwissende, Aimbotter, Lamebotter, Infightselfkilllam0r, Mörsermenschen und Uberpros.



hammer.gif lachen.gif
Und natürlich die halbe Kwea2 Besetzung drunken.gif

Edit: ach der Purzel mal wieder... dann nehm ich nächstesmal halt nich mehr das Messer, das haste jetz davon rolleye.gif

This post has been edited by SixMaJine: Jun 30 2006, 12:24 PM


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Jul 1 2006, 07:35 PM
Post #41


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 20-March 05
From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772



"VIELEN KANN MAN(N)S RECHT OFT TUN,DOCH ALLEN EBEN NIE "
da find ich Purzels Clickdingens recht passend:bei persönlichen Beschwerden bitte hier clicken super.gif
"Nobody likes me,but that`s O.K. cause I like you anyway"

This post has been edited by [SJ] MAJOR MADDOG: Jul 1 2006, 08:53 PM


--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Jul 5 2006, 06:12 PM
Post #42


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



QUOTE(Sonyfan @ Jun 26 2006, 05:04 PM) [snapback]22496[/snapback]

An den Spawnzeiten wurde nicht geschraubt. Es ist die aktuelle BETA3B Version der Base Race die scheinbar andere Zeiten hat als die Vorgängerversion A.

Default Spoawnzeiten sind auch bei der B-Version 30 Sekunden die dann durch den Aufbau des Spawns bis auf 16 verringert werden kann. So wie es jetzt auf dem Server ist (mit Allies 15 Sek. und Axis 20 Sek. Spawnzeit und keine weiteren Effekte wenn man den Spawn aufbaut), sind Axis benachteiligt.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Jul 5 2006, 06:15 PM
Post #43


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Danke Ragnar! Ich schaue mir das morgen früh gleich an. Da muss ich eh wegen dem Clienten den Server umbauen. Wie gesagt, sollte nochwas auffallen was nicht ganz sauber läuft, dann her damit. Ich arbeite das alles morgen früh um 6 Uhr ab. Bis dahin bitte um Veständniss da ich ungerne den Server mitten beim zocken vieler runterfahre.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Pages V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 06:39 PM