IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

5 Pages V  < 1 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
> Entscheidet
Wie soll der Server weitergeführt werden?
Total Votes: 47
Guests cannot vote 
NoBot
post Apr 22 2008, 11:22 AM
Post #31


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



@frosti: Da ich jetzt nicht gross ausschweifen will mach ich es kurz.
Also 1. die sachen hab ich nicht im KW TS gehört. Ich hab 6 TS server in meiner liste, wo ich auch regelmässig bin - natürlich hauptsächlich im warhammer TS.
2. Meine Erfahrung als admin sind ausreichend, da ich selber schon jahrelang den server von meinem alten clan als admin gemanaged habe. Das einzigste was Du da mehr hast, ist die cheater Erfahrung, hab ich auch nie bestritten und da bin ich auch oft zu Dir gekommen oder hab Dir demos geschickt mit dem comment "überprüf das doch mal bitte!".
3. Das ich mal einen im kahn hatte und Euch vor monaten mal im TS spät nachts zugesabbelt hatte - kann passieren - brauch man aber nicht drauf rumreiten.
4. Das wir über die Einstellungen des WH unterschiedliche Meinungen haben (stichwort: rote augen) find ich auch nicht schlimm - ist sogar ganz gut so wenn knut da auch unterschiedliche ansichten hört... oder wir uns im forum ankacken über einstellungssachen und andere ihre vorschläge dazu bringen.

Und zuletzt: Ich will unseren Krieg jetzt nicht noch mit Atombomben erweitern - im gegenteil, ich will das kriegsbeil begraben. Als Angebot kann ich Dir machen: Wenn Du an mir oder meinen admin-tätigkeiten was auszusetzen hast, komm bitte direkt zu mir oder ruf eine admin-runde im TS zusammen, wo das bequatscht werden kann. Wäre das OK für dich?

Verdammt jetzt bin ich doch etwas mehr ausgeschweift als ich wollte.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Apr 22 2008, 03:44 PM
Post #32


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT(NoBot @ Apr 22 2008, 12:22 PM) *
@frosti: Da ich jetzt nicht gross ausschweifen will mach ich es kurz.
Also 1. die sachen hab ich nicht im KW TS gehört. Ich hab 6 TS server in meiner liste, wo ich auch regelmässig bin - natürlich hauptsächlich im warhammer TS.


Bin nur in 2 TS unterwegs und nur in einem bist du gewesen. Falls das aus dem WH TS kommt dann lies den Absatz von dir und denk mal nach wer da hinter dem Rücken quatscht.

Zu deinem 2 Punkt.
Ich habe nicht mehr Cheater erfahrung aber mehr spiel erfahrung. Und was du auf den anderen servern gemacht weiss ich nicht aber wird seinen grund haben warum du es nicht mehr machst. Und was das mehr machen angeht, hmmm lass mal überlegen, falsch ich mach mehr einiges auf dem Server und einiges um den Server drumherum.

Zu 3
Mal einen im Kahn. Leider kahm das nicht nur einmal vor sondern mehrfach

Zu 4
Was die einstellungen des Servers angeht, ja da kann man Unterschiedlicher Meinung sein. Aber das dauerhafte drauf rumreiten nervt wenn Knut sagt nee das will er nicht sollte es eigentlich klar sein.

Sorry, deine Bombe haste ein paar beiträge vorher platzen lassen, ich denk wir brauchen uns nicht weiter darüber zu unterhalten und dergleichen.
Ich weiss was ich davon zu halten habe und werde dementsprechend agieren.



--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoBot
post Apr 22 2008, 04:28 PM
Post #33


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



Nun gut, ich habs versucht. Passt schon! rolleye.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ratte_super+
post Apr 22 2008, 07:12 PM
Post #34


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 16-June 05
Member No.: 9790



so sonz,
hab jetyt mal fuer /mehr FUN...mehr Action.../ gevotet. ohne zu wissen, was das bedeutet grin.gif
/Teamplay ist egal/ ist ja sowieso on auf dem warhammmer. nach meiner bescheidenen einschaetzung. ne, ganz im ernst. du hast da nen lustigen server, der immer noch zu einem recht fruehen zeitpunkt am tag die kritische masse an leuten erreicht. ich bin nicht dabei, weil es mir zu viele von diesen verkackten custom/maps gibt und weil ich werktaetiger bin. *ich hab hier grad englisches tastaturlayout warum auch immer*
wenn es weniger waeren, waer ich mehr da. sischerlich. dat serverle is ja so jut, dass die verkackte lose wurst nun auch den kwea verlassen hat und wegen der kinderfreundlichen spielzeit fast nur noch bei euch gesichtet wird. was schade fuer uns ist, aber ich red einfach nich mehr mit diesem brokeback/typen da ditsch.gif
lassen, wie es is. das soll das heizen.
ratte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Edelwei$***
post Apr 24 2008, 07:29 PM
Post #35


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 1-January 08
From: Hessen
Member No.: 65009



SCheisse wasn das hier spanking.gif Der Server muss bestehen bleiben, seit dem ich wieder et zogge bin ich nur dort rolleye.gif . Und auch wenn mich die meisten uffm Server hassen (aus wer weiß was für Gründen) komm ich trotzdem tag für Tag grin.gif Ich mekker zwar auch ab und zu, aber das liegt an den Maps wenn überhaupt. Klar hat jeder en anneren Map geschmack aber en paar sucken bei vollbesetzung echt tierrisch (sieht man auch daran das dann die meisten wieder disconnecten, wie gestern Abend) aber trotz alledem solll der server so bleiben wie er ist, und selbst wenn die maps noch beschissener werden bleib ich trotzdem auf dem Server *muhaha*


--------------------




Born to fight
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Apr 27 2008, 07:22 PM
Post #36


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 20-March 05
From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772



Ich will Dir nicht weiter "Honig uns Maul streichen"(Habs öfter erwähnt,daß Du zahlst usw. usw.Stress,generv usw.usw)Irgendwie hab ich das Gefühl das so eine "Hassliebe" zum "WARHAMMER"bei Dir entstanden ist.Du versuchst Die neuesten Maps,Configs....einzubauen,und weisst nich genau ob Sie dich jetzt aufknüpfen oder hochloben.Also zier Dich nicht so wie ne Jungfrau beim ersten Einstich,Du willst es doch auch grin.gif (weisst ja wies gemeint is)


--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holgi
post Jun 11 2008, 12:33 AM
Post #37


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 24-August 06
Member No.: 32384



oh, es gab also einmal ein admin namens Holger! Interessant :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
proud
post Jun 11 2008, 01:35 AM
Post #38


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 8-June 07
Member No.: 53805



hehe....gaaanz grosses kino......und ich bin der pöbelnde proll???..also was man bei euch im forum so liest....neeneenee....um auch mal meinen senf dazu abzugeben....KNUT...der server is i.o. so wie er ist PUNKT!....und wem es nich passt spielt halt woanders..so war es und so bleibt es zwinker2.gif....so...ich habe fertig und spiele wie flasche leer zwinker2.gif......jetz könnt ihr euch weiter beschimpfen :DDDDDD


*edit* irgendwie richt es hier nach penisneid.....hehe

This post has been edited by proud: Jun 11 2008, 01:45 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
proud
post Jun 14 2008, 12:20 AM
Post #39


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 8-June 07
Member No.: 53805



ach und overmav..komm bubu machen kleine

This post has been edited by proud: Jun 14 2008, 12:21 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Jun 14 2008, 09:13 AM
Post #40


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



ZITAT(proud @ Jun 14 2008, 01:20 AM) *
ach und overmav..komm bubu machen kleine



He wie wo was grin.gif habe ich irgend etwas nicht mitbekommen


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
proud
post Jun 14 2008, 04:32 PM
Post #41


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 8-June 07
Member No.: 53805



ZITAT(o>Hel<o @ Jun 14 2008, 09:13 AM) *
He wie wo was grin.gif habe ich irgend etwas nicht mitbekommen



gibts nix mitzubekommen bzw nix was nich schon bekannt wäre zwinker2.gif....deswegen werd ich mich hier auch nich auslassen...der gaaanz normale adminwahnsinn/willkür...die altbekannte geschichte vom admin der sein level NIE nutzt um teams auszugleichen oder für ein gutes gp zu sorgen, sondern nur um sein winziges ego am rechner aufzupolieren......



bemitleidenswert frech.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Jun 14 2008, 04:41 PM
Post #42


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Da kenne ich aber ganz andere die Adminlevel haben und garnichts machen sogar noch lustig mit machen beim Abschlachten weil sie ja 4-5 mann mehr im Team sind oder sie sind zu b... weil sie die befehle nicht kennen aber gut jeden sein eigenes problem cheers.gif aber dann brauch man sich auch nicht wundern wenn der server durch hängt

This post has been edited by o>Hel<o: Jun 14 2008, 04:44 PM


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
StRICHER
post Jun 14 2008, 07:50 PM
Post #43


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 24-December 05
From: neben dem Wasser
Member No.: 19814



ich hab zwar auch Adminlevel aber nicht mehr als Du Schmucki
und nach was soll man die Teams denn ausgleichen nach Punkte nach Namen oder nach was
und du gleichst sie doch auch nicht aus obwohl du es könntest
und Holger hatte mehr Level als wir beiden und hat auch nie was gemacht!?!


--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 14 2008, 07:52 PM
Post #44


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



Du aschkriecher halt dich raus. mehr sag ich net. jetz n holgi al buhh mann hinzustellen ! Schaaaaaaaaaaaaahhhhhhhmmmmmmmmmmmmhaft pfui deifel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LueMMeltuete
post Jun 14 2008, 11:47 PM
Post #45


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 14-April 06
Member No.: 25599



ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 14 2008, 08:52 PM) *
Du aschkriecher halt dich raus. mehr sag ich net. jetz n holgi al buhh mann hinzustellen ! Schaaaaaaaaaaaaahhhhhhhmmmmmmmmmmmmhaft pfui deifel

rolleye.gif respect.gif respect.gif respect.gif respect.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Pages V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
7 User(s) are reading this topic (7 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 09:20 PM