IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten

If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data:
- server name in the line for reference text
- IP address
- server rules?
- URL to your server or use [servermonitor]
» further information
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen:
- Servername in der Betreffzeile
- IP-Adresse
- Serverregeln?
- URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor]
» weitere Informationen
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants:
- Le nom du serveur dans la ligne du sujet
- l'adresse IP
- Les regles du serveur
- URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor]
» autres infos
6 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> GermanyNoDownloadXpsaveTerrorClan, http://et.splatterladder.eu/?mod=serverinfo&idx=696496
T.C.MAFIA
post Sep 30 2011, 04:33 PM
Post #1


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 4-July 08
From: augsburg
Member No.: 73642



http://et.splatterladder.eu/?mod=serverinfo&idx=696496

schon wieder ist rating aus und jetzt sogar dass wir ein andere pb benützen dabei stimmt es nicht mal

ich habe auf dem server damit es nicht laggt cod4 punkbuster in betrieb.
weil das scheiss enemyterritorium pb immer wieder leute kickt wegen lagg .und ausserdem sind bei uns haufen admins im spec also cheater haben bei uns keine chance ich verstehe echt nicht wieso ihr uns immer wieder rating ausmacht

Das kann doch nicht sein immer wieder jeden wochenende ein stress mit euch so wird der server immer schlechter besucht und andere serverbesitzer freuen sich

und danke dass ihr endlich die spendenliste aktualiesiert habt


GermanyNoDownloadTeam bis denne !! ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen !!!! motz.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Oct 1 2011, 12:19 AM
Post #2


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Hallo Mafia,

auch wenn ich aktuell noch nicht mit schnoog darüber gesprochen habe, das Thema CoD4 Punkbuster oder sonstige Punkbuster Versionen anstelle von ET Punkbuster hatten wir in der Vergangenheit zur genüge, mit dem ein oder anderen Serveradmin im Chat.

Die Server sind ein El Dorado da selbst uralte detected cheats darauf laufen - ich meine sowohl wh, ab und mh - die bei jeder 08/15 Standardinstall der ET Punkbuster eben gefunden werden. Aus dem Grund wurden in der Vergangenheit mehrere Server vom Rating ausgeschlossen und erst wieder aktiviert, als eine reguläre Punkbuster Version darauf lief.

Wir sind Dir/Euch natürlich für die Spende dankbar, damit helft Ihr die sl weiter am Laufen zu halten. Du kannst aber nicht erwarten daß wir durch eine Spende solche Dinge nicht durch Ausschluß vom Rating ahnden, da sie ein faires rating unter den servern beeinflussen.

Das sind meine 2 Cent zu dem Thema an sich. Du kannst natürlich jederzeit mit schnoog direkt Kontakt aufnehmen um mit ihm darüber zu reden.

Gruß Tom


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
T.C.MAFIA
post Oct 1 2011, 12:09 PM
Post #3


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 4-July 08
From: augsburg
Member No.: 73642



wir haben ein richtiges pb wird zeit dass ihr mal anders testet ))))

wer behauptet wir haben kein pb der hat keine ahnung ))))

motz.gif
ZITAT(T.C.MAFIA @ Oct 1 2011, 01:06 PM) *
wir haben ein richtiges pb wird zeit dass ihr mal anders testet ))))

wer behauptet wir haben kein pb der hat keine ahnung ))))


wir haben den gleichen pb was F A hat aber die dürfen es war ja klar wie immer ich würde den namen von spladderladder ändern und F A rating.com machen würde besser kommen langsam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Oct 1 2011, 12:12 PM
Post #4


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Ich hab Deinen Kommentar erstmal hierhin verschoben, da es hier um Deinen Server geht.

Wenn Du ein Problem damit hast, was ich Dir geschrieben habe, dann wende Dich an schnoog... (das steht ja auch bereits in meinem Kommentar drin).


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
T.C.MAFIA
post Oct 1 2011, 12:33 PM
Post #5


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 4-July 08
From: augsburg
Member No.: 73642



Hi Tom so ich habe den enemy territorium Punkbuster wieder rein getan und habe auch hammer laggs jetzt
bin gespannt was jetzt noch fehlt
glaub mir ich habe den gleichen pb was fa server hat aber bei denen gehen die test commands wie zb. pb_getts oder so bei uns nicht
jetzt habe ich den originalen pb cfg reingehauen.bei uns sind viele admins auch noch also gegen cheaters machen wir immer was

und sry jungs aber im FA kann man anscheinend auch cheaten schau mal in yout...e.com seite dann siehst du videos wie die in fa cheaten und trotzdem haben die rating
bei uns gehen nicht mal die cheats was in anderen server gehen deshalb verstehe ich es nicht wieso rating ausgeht

also ich bitte euch jetzt habe ich die commands reingeschrieben für den test schauen wir mal was ihr jetzt sagt
und wochen ende ist es wieder bitte fixen wir die probleme bevor ich wieder 20 leute an andere server verliere

danke wegen antwort bis dann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Oct 1 2011, 12:49 PM
Post #6


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Mafia ich hab den Server nicht disabled. Ich hab aktuell bei Euch nix getestet, von daher war mein Rat in der ersten Antwort doch schon mal mit schnoog Kontakt aufzunehmen. Den kriegst Du täglich entweder hier im Forum, oder über wolffiles. Wir hatten nur vor etwa eineinhalb Jahren genau dasselbe Thema mit 3 verschiedenen Clans. Fakt ist halt daß die CoD4 PB Version zwar die rudimentär gleichen Hacks und Bots aufsprüt, die es AUCH bei CoD4 gibt, die uralten banalen die es bei ET abder nicht be CoD4 gibt, jedoch nicht.

Ich sprech das auch bei schnoog ncohmal an, evtl. kann er ja direkt was ausm Server auslesen und das enablen und disablen komplett automatisieren.

Aber nochmal: kontaktiere dazu bitte auch schnoog.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
T.C.MAFIA
post Oct 1 2011, 07:32 PM
Post #7


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 4-July 08
From: augsburg
Member No.: 73642



hi tom schnoog erwische ich nicht habe auch ihm was geschrieben

habe wieder den alten pb drin von wolfenstein und alle commads zum testen auch jetzt ich hoffe problem können wir fixen den WE habt ihr ts?
ich würde gerne mal mit euch daruber reden vielleicht habt ihr für mich einen pb wo keine laggs macht und wir in der legalen bereich bleiben können

wir sind echt alte clan die seit anfang von wolfenstein dabei sind und auf sowas haben wir echt kein bock weil wie gesagt server ist neu und den wollen wir auch nicht verlieren

und der originale pb von wolfenstein ich weiss nicht so sicher ist es auch nicht laut youtube seite sind videos wie leute auf fa cheaten was können wir noch nehemn?
qmm anticheat?

oder pb ban ?

slac?

der originale pb kickt normale leute mehr wie cheater ich habe kein vetrauen mehr an keinem anticheat lieber habe ich admins im server ist besser denke ich und spende habe ich wegen schnelle antwort gespendet nicht damit ihr ein auge zumacht ))) für 10 euro gehen keine augen zu ))) oder
aber danke das spendenliste aktualisiert ist
Testet mal den server wenn ihr mal zeit habt und schaut es ob es endlich passt und wegen laggs ich bitte euch vielleicht habt ihr ja was was uns hilft bis dann tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Oct 1 2011, 08:10 PM
Post #8


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Fürs Ranking sind nur PB und TZAC (ehemals SLAC) freigeschalten.
Nur bei diesen Beiden ist Server bzw. Systemseitig sichergestellt, dass die aktuellste Version läuft.


Was die FA Server angeht:
Ich hab gerade alle gerankten besucht, und überall eine Response auf /pb_plist sowie /pb_cl_enable erhalten
QUOTE
PunkBuster Client: PunkBuster Client (v2.254 | A1382) Enabled

A1382 zeigt die Version des SERVERS! an. Die Kombination aus Client 2.254 sowie Server A1382 ist auch auf Evenbalance.com als aktuelle gelistet.

Und genau das ist es worauf wir uns stützen können, gern würd ich die Server detailierter aufgranulieren und das ganze besser Festzurren...das läst das Query-Protokoll aber nicht zu. Und der alternative Weg, Abfragen über RCON zu bewerkstelligen ist für mich momentan ein No-Go ( a - möchte ich keinen Serveradmin zumuten mir sein RCON Passwort zu geben, und b - möcht ich nicht im Besitz fremder Passwörter sein)

TZAC läuft nur Clientseitig, einzig ein Addon auf dem Server sorgt dafür, dass nur angemeldete Nutzer spielen können.
Die Aktualität der Clientfiles wird durch TZAC selbst sichergestellt. Die SL liest mehrere Flags aus um festzustellen ob wirklich TZAC benötigt wird (auch das einfache Flag kann gespooft werden, erst die Kombination machts sicherer)



Bitte versteh uns nicht falsch. Uns geht es um Fairness, und diese zu wahren ist in meinen Augen die oberste Obliegenheit eines Tracker-Betreibers.

Wenn Du Probleme bei der PB-Konfig Deines Servers hast, dann werden wir dafür mit SIcherheit eine Lösung finden
(Auf meinem Server gibts eigentlich nur Lags wenn einer stirbt..zumindest sagt er das... wer will schon zugeben von einem Noob gekillt worden zu sein).

Wenn Du Interesse hast schick ich Dir mal ne PB-cfg fürn Server.

Gruss
Schnoog


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
T.C.MAFIA
post Oct 2 2011, 01:29 AM
Post #9


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 4-July 08
From: augsburg
Member No.: 73642



würde gerne haben wollen dein pb.cfg und danke für die hilfe

die server habe ich mit aktuelle pb installiert und server laufen mein xfire zerozeroo

bis dann !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Oct 2 2011, 04:41 PM
Post #10


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



=F|A= Server laufen mit der aktuellen Version von PunkBuster und streamen zu PBBans. Solltest du das Gegenteil nicht nur behaupten, sondern auch beweisen können, so werde ich die Server gerne persönlich vom Rating ausschließen und PBBans davon in Kenntnis setzen.


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
T.C.MAFIA
post Oct 3 2011, 01:41 AM
Post #11


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 4-July 08
From: augsburg
Member No.: 73642



hallihallo also sry jungs dass ich f a als beispiel genommen habe

aber das habe ich deswegen genommen weil in youtube paar videos gibt wie leute cheaten auf beginners von f a

v.1.809 pb die aktuelle laggt hammer und so sichher ist der auch nicht

aber jetzt habe ich es doch den pb genommen für unseren server jetzt müssten alle test commands gehen

und ich hoffe das rating wieder angeht.

viele grüsse
T.C.MAFIA

GermanyNoDownloadTeam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
T.C.MAFIA
post Oct 3 2011, 01:47 AM
Post #12


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 4-July 08
From: augsburg
Member No.: 73642



Danke nochmal für den server test

germany geht wieder rating

aber der players 4 players xp save ist noch rating aus

da habe ich jetzt auch den gleichen Pb was der germany hat den aktuellsten

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=710139

bis dann und nochmals danke

T.C.***MAFIA***

GermanyNoDownloadTeam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daredevil
post Oct 3 2011, 08:02 AM
Post #13


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-November 08
From: US
Member No.: 78526



Since you have kept dragging my clan name in German language which i barely understand and have used Google to understand what you are saying, here is my reply to you in the language which you and all here can understand:

1. We don't tell players lie like you do. i.e. by Running fake PB. Stop spreading bullshit of COD4 and PB doesn't do anything. It does detect cheats.

If it doesn't do anything then how your old server owner of your current server IP got busted?
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-50f032e0-vb233321.html

If it doesn't do anything, then how Dr.Jackass got busted ? He also owned your current server IP once:
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-5cbad738-vb217722.html

Or how your clan mate got busted?
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-899c8434-vb226066.html

2. You don't run any special files or your own anti cheat. You basically run modified PB files which shows PB enabled in master server list while it's not. Not long ago your server was also disabled from rating on Trackbase for same lies and shit.

More or less, we us at =F|A= stream our servers to PBBans. Here are our all bans:


You are seeing few youtube videos posted here and their but you are not seeing more then 3000+ cheaters are bused by PB.

3. How about you start streaming your server to PBBans so we ALL can see how many cheaters get busted on your server? Afraid of streaming because PBBans doesn't allow cheating clans to stream with them?

4. We ban all cheaters reported on our forums:
http://fearless-assassins.com/forum/forum/10-complaints/

We don't have 200 clan members for just one server or our members don't keep changing clan tags every 3 weeks. We run more then 10 servers and it's impossible to monitor servers all time as human being. So when someone reports player with 'proof' we issue ban is proof is valid and most of the time PB and PBBans streaming does the job.

Here is piece of advice. Run server to provide some place where ET players can enjoy rather then comparing with others and please stop being cry baby jealous about other servers. Now let's see if you will stream to PBBans or not.

Regards,
Daredevil

This post has been edited by daredevil: Oct 3 2011, 08:07 AM


--------------------
Fearless Assassins Multi Gaming Community running servers for W:ET, COD4, BF3, CS:S, TF2, Minecraft and Teamspeak

Go to the top of the page
 
+Quote Post
AmericanPie1979
post Oct 3 2011, 01:22 PM
Post #14


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 4-January 09
From: Hinterm Mond :P
Member No.: 80261



Daredevil what does my name here ???? you should not always draw the same people in the dirt right? they could also defend there self some day

I do not understand why you must insult directly is it slowly become to a sport? So let my name out of here i dont play ET anymore

This post has been edited by AmericanPie1979: Oct 3 2011, 01:25 PM


--------------------





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wolf Enstein
post Oct 3 2011, 01:59 PM
Post #15


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 5-August 05
From: Scotland
Member No.: 12398



QUOTE (daredevil @ Oct 3 2011, 10:02 AM) *
Since you have kept dragging my clan name in German language which i barely understand and have used Google to understand what you are saying, here is my reply to you in the language which you and all here can understand:

1. We don't tell players lie like you do. i.e. by Running fake PB. Stop spreading bullshit of COD4 and PB doesn't do anything. It does detect cheats.

If it doesn't do anything then how your old server owner of your current server IP got busted?
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-50f032e0-vb233321.html

If it doesn't do anything, then how Dr.Jackass got busted ? He also owned your current server IP once:
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-5cbad738-vb217722.html

Or how your clan mate got busted?
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-899c8434-vb226066.html


Regards,
Daredevil



winner.gif winner.gif winner.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 06:33 AM