IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten


If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details:
- clantag without color-codes
- clantag with color-codes
- link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag

Rules:
- only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans)
- the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!)
- the playername has to contain the clantag
- the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar

» further information
Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details:
- Clantag ohne Farbcodes
- Clantag mit Farbcodes
- Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll.

Regeln:
- Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!)
- Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben
- Der Spielername muss den Clantag beinhalten
- Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen

» weitere Informationen
 
Closed TopicStart new topic
> Gebannt
hard+
post Mar 13 2010, 08:07 PM
Post #1


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 12-March 10
From: hamburg
Member No.: 90893



ml ne frage an krauersaut ist es möglich wenn ich mich mit ienem anderen sl name eine spieler name reserviert habe, es mit meinem neuen sl namen zu reservieren, weil mein anderer sl name ist gebannt un dich wollte fragen ob es möglic hist vom neuen sl namen die reservierung rückgängig zu machen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Mar 13 2010, 10:01 PM
Post #2


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



QUOTE (hard+ @ Mar 13 2010, 08:07 PM) *
ml ne frage an krauersaut ist es möglich wenn ich mich mit ienem anderen sl name eine spieler name reserviert habe, es mit meinem neuen sl namen zu reservieren, weil mein anderer sl name ist gebannt un dich wollte fragen ob es möglic hist vom neuen sl namen die reservierung rückgängig zu machen?

Ich würde meinen, dass es einen Grund hat, warum du gebannt bist?


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard+
post Mar 14 2010, 12:05 AM
Post #3


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 12-March 10
From: hamburg
Member No.: 90893



hmm ich habe nur etwas gespammt aber so schlim war das auhch net... sowas kommt auhc nicht vor also könntet ihr meinen alten sl namen unbannen.. da ist nix shclimmes dabei mein alter sl name ist: cc*

@nrgy: are u definetly sure that bo$$! using priavte hacks? i saw him playing and didnt see any hacks...maybe i am wrong but it can be
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Mar 14 2010, 01:45 AM
Post #4


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



QUOTE (hard+ @ Mar 14 2010, 12:05 AM) *
hmm ich habe nur etwas gespammt aber so schlim war das auhch net... sowas kommt auhc nicht vor also könntet ihr meinen alten sl namen unbannen.. da ist nix shclimmes dabei mein alter sl name ist: cc*

@nrgy: are u definetly sure that bo$$! using priavte hacks? i saw him playing and didnt see any hacks...maybe i am wrong but it can be



--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard+
post Mar 14 2010, 11:39 AM
Post #5


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 12-March 10
From: hamburg
Member No.: 90893



ja ich seh da nichts schlimmes ich mein wenn mich so ein admin absichtlich bannen lässt ohne jeden wirklichen grund....trotzdem mach ich es nicht wenn ihr meinen alten namen unbannt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Mar 14 2010, 12:42 PM
Post #6


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Wenn Du nix schlimmes an solchen Wörtern siehst, ist es besser gebannt zu bleiben. Such Dir doch ein anderes Forum wo Du Deinen Müll los werden kannst... Gibt bestimmt irgendwelche Foren wo es keinen stört, hier stört es definitiv!


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard+
post Mar 14 2010, 04:11 PM
Post #7


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 12-March 10
From: hamburg
Member No.: 90893



das ist kein müll ic hwill einfach nur grechtigkeit und mein sl name zurück.. auch nur um meine reservirungen iweder rückgängig zu machen und mit die mit meinem neuen sl namen wieder z ureservieren, danach könnt ihr es iwedder bannen lassen aber lasst mich diese reservierung abschließen bitte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Mar 14 2010, 07:49 PM
Post #8


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



Du verstehst aber schon, dass der Sinn eines Bans darin liegt, nicht dafür zu sorgen, dass der User unter einem anderen Namen weitermacht?


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard+
post Mar 14 2010, 07:55 PM
Post #9


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 12-March 10
From: hamburg
Member No.: 90893



ich weiss ich habe nicht gesagt dass ich weitermachne möchte, ich glaube ihr liest nicht genau was ich schreibe ich brauche er nur kurz um was zu machen, dann sag ic heuch bescheid und ihr könnt meinen alten sl namen wieder bannen, ic hwerde doch mit sicherheit nicht mehr beleidigungen hinschreiben oder jegliches deart, also bitte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Mar 14 2010, 08:55 PM
Post #10


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Ich lese 12 Beleidigungen in dem Screenshot, die du über die Plattform Splatterladder ausgesprochen hast.
Ich kenne nicht einen Grund, warum wir dich entbannen sollten, du hättest dir vorher Gedanken über Netiquatte machen sollen.
Solltest du nicht wissen was Netiquette ist, kannst du das hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Sorry aber du hast es dir hier verscherzt, der Bann bleibt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard+
post Mar 15 2010, 07:03 PM
Post #11


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 12-March 10
From: hamburg
Member No.: 90893



ok gut der bann bleibt aber habt ihr den zugriff, dass ihr admins die reservierungen die ich mit meinem alten sl namen gemacht habe entfernent könnt so dass ich mit meinem neuem sl namen es machen kann, bitte.
die psieler namen die ich reserviert hatte sind ((nN'hard und eternity.cless).

ihr müsst mich nicht mal unbannen ich hoffe es klappt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Mar 15 2010, 07:23 PM
Post #12


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



Du verstehst immer noch nicht, dass es sich dabei um einen Ban handelt und du deine Spielernamen nicht wieder bekommst. Und damit schließe ich den Thread.


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 05:45 PM