sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Poisen Needle, An oder Aus ??? |
Mar 14 2008, 01:00 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Da hast Du Recht! Ich hab nur Sorge das immer mehr abgeschaltet wird, was ich persönlich nicht gut fände. Und der Satz mit den glowing-eyes... Du weisst doch das dies mein Standardanliegen ist... Edit fragt: Also gäbe es keine einfache Möglichkeit Poison im warm-up auszuschalten und im Spiel wieder an bzw. überhaupt da was zu machen (weil integriert in lvl7)? Da haste Augen This post has been edited by dogfrosti: Mar 14 2008, 01:05 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 14 2008, 02:07 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT Also gäbe es keine einfache Möglichkeit Poison im warm-up auszuschalten und im Spiel wieder an bzw. überhaupt da was zu machen Sony hat doch weiter oben schon gesagt, daß es entweder nur komplett an- oder ausschalten geht. |
|
|
Mar 17 2008, 12:32 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Moin Leutz Ich wollte ma fragen was ihr da von haltet die Poisen Needle aus zu machen ,den es nervt tierisch im warmup von den eigenen vergiftet zu werden und den kann man noch nimmer die Klasse switchen Mann kann doch seine klassen switchen musst dir halt bloss nen Klassen script besorgen. -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 16th November 2024 - 08:56 AM |