![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Genau, Du Killermadic ![]() ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
tja die hitsounds sind eigentlich gut mit der sten aus dem hinterhalt
![]() und beim weitschiessen hilfts auch in bisschen (habe kein scharfes s auf meinem franzoesischen klavier ![]() ansonsten ist es mir gleich habe oft mehr accuracy auf shrub als auf etpro und die killermedics ,was will man machen fuer mich is ET ein teamspiel aber das sehn nich alle so This post has been edited by BulletZ: May 2 2005, 02:46 AM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
ich höre immer killermedics
![]() hab doch nur nen verbandskasten dabei & der ist mir noch in die pfütze gefallen & nun schmutzig ![]() aber lieber ein heilender gott in braun als so ein kleiner hinterlistiger pf-in-den-ecken-steher-&-abdrücker-wenn-killermedic-kommt-um-in-den-rücken... ![]() aber ehrlich, pf-player haben was gutes...es ist lustig sie zu erschießen bevor sie abdrücken können, ich liebe diese verzögerung bei der pf ![]() ![]() ![]() aber letztendlich habe ich es mir inzwischen nun doch fast völlig abgewöhnt andere spieler auf grund ihrer klasse zu kritisieren...es bringt eh nichts. als was tun? versuchen mit light weapons mehr frags zu haben als die mit ihren pf, art usw ![]() gut wenn man dann bekannt ist, sonst kommt gleich wieder das 'du bist ein cheater' oder 'aimbotcheater'...weiß gar nicht was die haben, aimbot ver 2.4 war doch gar nicht so schlecht ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
lol als medic kille ich auch , aber ich vergesse mein team nicht
was ich mit killermedic meine ist einer der alleine spielt ohne sich ums team zu kümmern ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
...dabei müsste sich der medic einfach nur etwas zurückhalten und in der 2. frontlinie kämpfen, aber wer macht das schon... ein guter medic ist ein medic, der keine spritzen mehr hat. wie oft ist euch das schon passiert? ... und auch asche über mein haupt
![]() -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 6-July 04 Member No.: 61 ![]() |
ein mal bei Seawall. Wusste bis dahin gar net das die Piken beschränkt sind ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Man hat am Spawn 10 syringes (12 ab Level 2 First Aid skill). Mit Ammo Packs bekommt man neue. Das ich ohne welche dastehe ist mir aber auch erst ein paar mal passiert, meistens wenn kein FieldOps anwesend war. -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|||||
![]() ![]() Group: Members Joined: 6-July 04 Member No.: 61 ![]() |
hab ich danach auch schnell mal nachgelesen ![]() ![]() |
||||
|
|||||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Joo, war richtig peinlich, den eigenen Teamkollegen mit 10 hp gekillt und dann keine Spritzen mehr gehabt
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
lol ente, das kenn ich...einmal die anzeige aus den augen gelassen & es wird ein kill/fürimmkill
![]() auf einem großen server lebt man meist eh nie lang genug für 12 spritzen, zumindest ich nicht ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Da achte ich nie drauf weil ich normal nie solang lebe
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 19-October 04 From: Saarland Member No.: 1041 ![]() |
ihr mit euren killermedics
![]() ![]() das ding ist ein teamspiel und wenn ein medic gut killt, ist das die halbe miete, heilen steht ausser frage ![]() aber zum thema, bin total angetan von dem neuen mod, ist ein fav geworden, hitsounds oberste sahne, und die päckchen je nach rang is schon klasse, äusserst brauchbar, die spawnscipts sind ja schon älter ![]() ![]() ![]() ![]() abschließend ist anzumerken, das die modproducer sehr gute arbeit geleistet haben. danke ![]() -------------------- tötet sie alle, granate drauf ferdisch
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-July 04 From: Köln Member No.: 164 ![]() |
Die ganze Diskussion um "Killermedics", "Riflenoobs" und "Panzerpussies" ist doch eh sinnlos.
Ein guter Medic heilt auch unaufgefordert seine Teamkameraden ohne daß sie ein "need a Medic" schreien. Daß ein Medic gut Punkte sammelt, wenn er nur für sein Team da ist, kommt dann von ganz alleine. Und auch ein Medic, der meint, daß er allein nach vorne stürmt, kann das auch nur, wenn die Gegner so schwach sind und es zulassen.. ![]() Ohne Unterstützung und bei 3-4 guten Gegner sieht man dann auch schnell alt aus und lässt es dann. Es ist schon richtig, daß Leute am Mortar echt gut sind, wenn sie viele Kills machen und z.B. bei Battery in den Spawn schießen. Aber das sind für mich Bewegungslegastheniker. Die gleiche Kategorie wie Leute, die mit der PF nur darauf warten, daß man spawnt, um dann reinzuholzen und 3-4 mitzunehmen. JA nicht bewegen... ![]() Mir ist schon klar, daß das alles Waffen sind, die zur Verfügung stehen und somit auch eingesetzt werden können / sollten. Nur für mich wär das echt nichts. Man muss aber damit leben, vor allem da diese Exzesse nur auf grösseren Servern vorkommen. Wer das vermeiden will, kann ja auf kleine gehen. Bei einem 16 Slot Server wirds wohl keine 2-3 Mortar auf einer Seite geben, die den Spawn dicht machen... so long Killermedic Twi$$ter ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Ganz klar, Killermedics braucht man, nämlich um die Killermedics im anderen Team in Schach zu halten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw finde das eine gute Idee wenn die medics sich nicht selbst heilen können, da müssen sich einige umstellen und die schlümmsten "Killermedics" wird das wohl sogar abschrecken ![]() ![]() Euer Killermedicpanzernoobriflenoobnoobnoob ![]() ![]() This post has been edited by Wachente: May 6 2005, 12:42 PM |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 9th May 2025 - 06:59 PM |