![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
id Software™ und Activision, Inc. haben die Entwicklung von ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS™ durch splashdamage™ (den Machern von Wolfenstein - Enemy Territory) angekündigt.
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Wenn ich mir den Screenshot ansehe, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Erinnert mich an Starship Troopers. ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 13-February 05 Member No.: 4318 ![]() |
hoffentlich wird net wie bf
![]() fahrzeuge hallo das ist dasnn net mehr et lasst uns einen breif an splasdamage schreiben in dem wir foredern ohne fahrzeuge zu spielen ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Gestern sind Trailer und ein paar abfotographierte Screenshots zu ET:QW aufgetaucht. Der Trailer ist auf jeden Fall einen Download wert um ungefähr zu sehen was auf einen zukommt.
Screenshots Trailer @ GameProphets (70.77 MB) Trailer @ ign (35 MB) QUELLE: http://wolfmap.gameprophets.com/ |
|
|
![]()
|
|
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 11-July 04 Member No.: 97 ![]() |
ErdnussJack:
Auf Golem stehen ebenfalls interessante Neuigkeiten!! Jedenfalls macht es einen sehr interessanten Eindruck. Ich habe nur die böse Ahnung das es zu vehikellastig (mit 40 Kriegsgeräten) werden wird a la Battlefield und der dogfight, männeken vs. männeken verloren geht. Aber ich denke Id, die fragmaster, lassen sich da nich lumpen. Und was wird nun aus RtCW 2?? -------------------- ![]() [NooS]PlasmaHirsch alias ReKtAl-BuLeTtE. |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
oh man... ich glaub das wird ein pflichtkauf. das beste aus ET, Battlefield, und baserace verbunden mit hammergrafik... *sabber*
-------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 19-October 04 From: Saarland Member No.: 1041 ![]() |
das wird ein brett
![]() -------------------- tötet sie alle, granate drauf ferdisch
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: n00b york Member No.: 20 ![]() |
Allein mir fehlt der Glaube, dass das Ingame Screenshots sind
![]() Zuviele Typen auf den Bildern haben nicht einmal eine Knarre in der Hand ![]() Und zuerst eine Basis aufbauen ![]() Abwarten und Tee trinken ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
-------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: Niederösterreich Member No.: 22 ![]() |
und mit welchem rechner soll das ohne ruckeln spielbar sein?
da seh ich schwarz mit meiner schneckendose mit 3,2 ghz und der x800xt drin ![]() |
|
|
![]()
|
|
Dauert sicher noch 1-2 Jahre bevor das rauskommt. Und bis dahin ist dein Rechner nur noch low end.
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: Niederösterreich Member No.: 22 ![]() |
der ist jetzt schon so gut wie low end
hab ich was anderes behauptet? ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 22-March 05 From: Dortmund Member No.: 5885 ![]() |
Also, wenn das Ingame-Screenshots sind, dann kann sich jeder eine Grafikkarte im Wert von 500¤ kaufen. Ich müsste mein Arbeitsspeicher verdoppeln (jetzt 1024MB) und nen 4Gh Prozessor einbauen.
![]() Ganz ehrlich, ich kann es nicht glauben.... ![]() Soweit ich aber mitbekommen habe, soll das Game aber noch dieses Jahr erscheinen. Aber erstmal auf eine spielbare Demo abwarten! This post has been edited by JoeBimmy: May 24 2005, 08:08 PM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 13th May 2025 - 07:20 AM |