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Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 16 2005, 07:59 AM
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#11
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Bis auf ein paar Graupen die mir aufgefallen sind, weil sie sich aufführen als wären sie die ET Götter schlechthin und sich aufführen als wären sie die Warhammer Polizei, gefällt mir der Server sehr gut.
Das der Server für mich abends unspielbar wird, da kann sonyfan ja nix für. Das Voicepack runter zu schmeißen war auch eine sehr gute Idee, es ging einem ja auf den Keks. Dafür gefällt mir die Optik sehr sehr gut !!! Und wenn du noch das Railgun Script drauf machst, wäre es noch besser. |
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Sep 16 2005, 09:59 AM
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#12
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
quoting illford
tsts, das sind extrem sensible informationen, sowas muesstest du aka "das uber-pr0" doch wissen, oder? btw. lass uns bei gelegenheit mal wieder mit den lear-jets um die wette fliegen. |
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Sep 16 2005, 10:10 AM
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#13
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Captain Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 |
aber immer doch licht, mit dir jederzeit
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Sep 16 2005, 10:24 AM
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#14
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jo Leut, ich geb auch ma ein Statement ab. Die sogannten Teamkiller hasse ich selbst wie Schwein. Eben weil es Zocker vergrault die vernünftig spielen wollen. Deswegen ist ja Team-Damage und FF drin. Abschalten wäre fatal! Dann kommen ja nur noch die Kamikazezocker und der Spieler verliert endgültig den Boden unter den Füssen. Am Ende wird der Server unspielbar weil ich nur noch solche Ballerfressen(sorry) drauf habe. @Illford: Was ist den der ->>>tkindex<<<-??? Und in Sachen Sound-Pack scheint meine Entscheidung dieses runterzunehmen doch Zuspruch gefunden zu haben. Wie ich schon sagte, es war nicht schlecht(wobei einige derbe Schooten dabei waren) aber wenn man damit zugespamt wird hört der Spass einfach auf. Das ist dann einfach kein Spielen mehr. Was die Spieler betrifft die sich als Polizei aufspielen sind einige dabei die mich schon zu Anfang gefragt haben, "Kann ich Admin machen???" War ich drin, wurde man gleich zugeschissen wegen dem Admin-Klump. Was glauben die eigentlich wer die sind? Das es bei Warhammer Adminrechte vom Himmel regnet???!!! Und jetzt der Knaller, einer ist 16 und er andere 11!!! JA 11!!! Ich weiss ja nicht wo und welchen Verhältnissen die wohnen aber wo wer mit 11 Jahren Nachts noch im Blutrausch ist, ist mit Sicherheit was in der Erziehung schief gelaufen.
@Wachente: Jetzt darfste ja wiederkommen. Ab sofort kommt ein Rülpser und Kotzer-Sound nach dem anderen! Und immer schön Kopfhörer aufsetzen. @Proddi: Was das zocken von mir angeht, ich bin hundsmiserabel. Ich bin aber immer erster auf der DEATH-Liste. Immerhin was! Und ich bin mir sicher es gibt hier jemanden in der Runde der dann auch noch eine Hardcopy von der Statistik macht und hier reinsetzt. OMG! Aber ich spiele dennoch mit. Ab morgen(Samstag) habe ich drei Wochen Wiesn-Urlaub. Und da wird geübt. Wartet nur ab! This post has been edited by Sonyfan: Sep 16 2005, 10:31 AM -------------------- |
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Sep 16 2005, 11:41 AM
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#15
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
http://et.d1p.de/etadmin_mod/ da mal unter "teamkill restriction" schauen. wenn man unter den eingestellten wert abrutscht erfolgt der auto-kick, es ist eine etwas kompliziertere aber auch besser konfigurierbare moeglichkeit teamkiller (echte) automatisch zu kicken. mit !tkindex kann jeder seinen momentanen wert einsehen und feststellen ob er kick-gefaehrdet ist oder nicht. die verwendung des teamkill-index ist weit verbreitet und imho auch ein gelungenes system. besser als ein complain-autokick ist es allemal... |
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Sep 16 2005, 05:20 PM
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#16
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Captain Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 |
was soll ich da noch anmerken licht, danke dir...mir fehlten da die richtigen worte
kenn mich ned so richtig mit den ganzen versionen aus & abarten aus -------------------- |
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Sep 16 2005, 10:15 PM
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#17
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ist das nicht im indirekten Sinne dasselbe wie Team-Damage von ETPub? Bei Team-Damage lege ich eine feste Prozentzahl fest wieviel Schaden man dem eigenen Team zufügen "darf". Ist der Prozentsatz voll fliegt man. Und mit der Funktion [/damage] kann man seinen Status sehen. Ist das nicht dasselbe? Oder verstehe ich da was falsch? Denn bei mir ist eben Team-Damage an in Kombination von FF. -------------------- |
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Sep 19 2005, 12:22 PM
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#18
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
also so genau kenn ich mich da leider nicht aus, da gibts andere, die da besser durchsehen als ich... vielleicht ist es ja bei der von dir angesprochenen team-damage unter etpub aehnlich... mir ist auf jeden fall sehr symphatisch an den teamkill-restrictions des etadmin-mods, dass man sich wieder hocharbeiten kann im tkindex, d.h. ich erschiess einen teammate aus versehen, sage sorry bzw. oops (-> kriege danach das complain... *g*) aber kill danach 3 gegner oder revive zwei mates und schon ist der teamkill ausgebuegelt und wird mich nie auch nur in die gefahr bringen, gekickt zu werden. selbst zwei teamkills sind dann kein problem, wenn ich die leute wieder revive anschliessend. (-1 -1 fuer die mp-kills, danach +1 +1 fuer die revives =0) imho also sehr fair. (und nicht so "menschenabhaengig" wie ein complain-autokick bei soundsoviel complains, die man ja mal bekommt und mal nicht abhaengig von der stimmung der mitspieler.)
wie gesagt, ich hab keine ahnung wie das mit der teamdamage unter etpub geregelt ist. cheers |
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Sep 19 2005, 12:45 PM
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#19
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hi Alder!
Danke für Deine Antwort! Team-Damage verhält sich meines Wissens nicht so "intelligent". Hier kann ich nur eine feste Prozentzahl festlegen die man dem eigenen Team zufügen "darf". Zudem kann ich eine Schussrate festlegen ab wann der Prozentsatz überprüft wird. Ist das voll fliegt man je nach eigener Einstellung über einen Kick oder temporären Ban raus. Letzteres lässt sich individuell zeitlich festlegen. Aber Warnungen oder das man sich wieder "hocharbeiten" kann um seine Tk-Fehler wieder auszubügeln gibts meineswissen beim Team-Damage nicht. Ich könnt ja mal zum testen das FF abschalten und nur Team-Damage laufen lassen. Dann wird jedes Tk und jeder Schuss auf den Partner nur per Team-Damage Modus überwacht. Also es wären dann keine "launenhaften" Entscheidungen mehr die das Spiel beeinflussen würden. Hmmm....klingt aber auch schon interessant die Idee mit dem ETAdmin-Mod. Ist echt eine Überlegung wert. Allerdings muss ich dann den Mod wechseln. Müsste da auf Scrubot oder ETPro zurückgreifen weil ETAdmin den ETPub-Mod leider nicht unterstützt. Mal sehen! -------------------- |
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Sep 19 2005, 01:03 PM
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#20
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Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Soweit ich weiß hat Licht Recht, irgendwann hat man soviele enemys gekillt daß man das eigene Team 2X durchkillen kann ohne das was passiert und der revivekill wird auch -1 +1 gewertet bin aber nicht sicher. Ragnar, Schnee
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Sep 19 2005, 01:06 PM
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#21
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ist der Revive-Kill eigentlich auf vielen Servern üblich? Den Sinn darin verstehe ich sowieso nicht ganz.... -------------------- |
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Sep 19 2005, 01:11 PM
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#22
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First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Ja, revive-kill ist üblich. Wenn ich sehe, dass mein mate noch 10 hp oder so hat und ich medic bin, dann schiess ich ihn lieber ab und revive ihn sofort. Bevor ich ihm erstmal 5 med-packs an die backe geklebt habe sind am ende er und ich gefraggt worden. Geht einfach schneller This post has been edited by purzel =): Sep 19 2005, 01:12 PM |
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Sep 19 2005, 01:15 PM
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#23
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Du meinst wohl TK-revive. Das ist normalerweise üblich, wenn der Mitspieler unter 50% HP oder der Medic Full-Revive (First Aid Level 3) hat. Den Mitspieler TKen und gleich reviven und er hat hat dann sofort 50% HP (oder sogar 100% mit Full-Revive). Das spart Medpacks und ist meistens schneller.
Allerdings verkneif ich mir das normalerweise auf Public Servern: weniger XP (), man bekommt manchmal Complaints für TK-Revives und es ist auch lästig, wenn dich auf auf einem Pub plötzlich aus dem Nichts einer TKed nur weil er Medic ist. -------------------- |
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Sep 19 2005, 01:31 PM
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#24
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Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Und ich habe mich gewundert warum das bei den enemys nicht klappt |
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Sep 23 2005, 07:45 PM
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#25
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Hab mir gerade den server angeschaut, nette optik, auch wenn ammo und healthpacks kaum zu unterscheiden sind.
Was ich net so lustig fand: votings, zu viele, und sl. ripper wurde auch welchem grund auch immer auch votegekickt complains, irgendson heini (ninja...) complaint nachdem er in meine granate läuft, obwohl ich ihn davor schon mindestens ein dutzend mal revived habe (nicht immer F1 drücken !) .... uhh, und das ich nach 2 maps match/overall top killer war, sagt weniger über meine skills als über die qualität der gegner was aus. -------------------- |
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