![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 ![]() |
Einfach alles abschalten, alle nur noch mit messer , dann ist es ausgewogen ;) ... dann darf kekken teh knifemaster aber nimmer mitspielen ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Danke das ihr die Medicanzahl wieder hochgenommen habt, jetzt mach ich mal wieder eine ET Pause.
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 ![]() |
ZITAT jetzt mach ich mal wieder eine ET Pause müssen wir die Front halt ohne dich halten. wird schon klappen. |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
danke Knut für die schwule Haunted Mansion und das supergeile Medicspawngekille der Axen, ich freu mich das du die Map wieder drauf gepackt hast.
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
danke Knut für die schwule Haunted Mansion und das supergeile Medicspawngekille der Axen, ich freu mich das du die Map wieder drauf gepackt hast. ![]() Du renovierst Deine Bruchbude. ![]() ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
Ich bin fertig...
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Mau Mau...einfach...simple...und kostet nix.
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Mau Mau...einfach...simple...und kostet nix. ![]() Nööööö..... das Neue ET:) ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Beim neuen Wolfenstein sind wir natürlich am Start.
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
Nicht das das auch so eine QW Schlappe wird...
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 ![]() |
ganz schöner Pessimist
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 ![]() |
Hey Knut
![]() Auch ich habe ein Anliegen... Warum hast du von der Shotgun die damage runnergestellt? ![]() So hat man ja auf Battery als allieengi gar keine chance mehr die adremedics zu natzen... ![]() Die Shotgun war doch sowieso nich die allerbeste.. Und wurde von kaum jemandem gespielt... Find ich auch n bissl krass runtergestellt.. Ich brauch (obwohl ich den enemy mit allem treffe, was ich habe) trotzdem ganze 2 schuss.. Bei adremedics brauch ich gar nich schiessen... ^^ Greetz Dragonmaster ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 ![]() |
Hey Knut ![]() Auch ich habe ein Anliegen... Warum hast du von der Shotgun die damage runnergestellt? ![]() So hat man ja auf Battery als allieengi gar keine chance mehr die adremedics zu natzen... ![]() Die Shotgun war doch sowieso nich die allerbeste.. Und wurde von kaum jemandem gespielt... Find ich auch n bissl krass runtergestellt.. Ich brauch (obwohl ich den enemy mit allem treffe, was ich habe) trotzdem ganze 2 schuss.. Bei adremedics brauch ich gar nich schiessen... ^^ Greetz Dragonmaster ![]() Shotgun ist standard, wir basteln nicht an den Waffen scripten rum. Das haben wir mal gemacht brachte aber nix. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 ![]() |
Hmm.. Dann is das wohl Einbildung o0
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd July 2025 - 11:53 AM |