sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 15 2005, 03:26 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Hmm dann musste dir server suchen wo das nicht erlaubt bzw beschränkt ist.
Mein das jetzt gar nicht doof von der seite oder so, aber es gibt doch genug Leute, die sowas aufregt. Und genau für die gibt es ja auch server, wo eben alles ein bischen geregelter ist. Aufm warhammer ist spawnkill erlaubt, und dann machen es auch alle sobald es möglich ist. Jedem sein Server sag ich immer |
|
|
Dec 16 2005, 10:32 AM
|
|||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hallo Wachente Trotz des Spawnkillings(Was auf beiden Seiten manchmal Intensiv betrieben wird)ist es mir schon oft gelungen diese Map als Ami zu gewinnen Teamspeak sei dank.Dank TS macht mir ET noch mehr Spass Meine Liebsten Teamplayer sind Rumpel_Bold_Mana und Alpha-Two-Nod ,den die Spielen auch mit Köpfchen und rennen ned wie die Lemminge immer wieder zur gleichen Stelle in denen Sie vor 20 Sec vom Mörser erwischt wurden. Leider haben viele Zocker das Wort Teamplay noch nie gehört hab ich manchmal das gefühl. Durch Teamplay hab ich mit den obengenannten Zockern schon sehr oft Maps gewonnen,die zuerst auswegslos erschienen Meine Meinung,zuerst Studieren,sich sammeln,Losmarschieren und dann evtl.mit einem geschickten ablenkungsmanöver sein Team zum Sieg führen Mfg Schweizer -------------------- |
||
|
|||
Dec 16 2005, 01:04 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
20 Minuten find ich ja auch ein bisschen lang. Ich fang auf jeder Map die mein Team nicht nach 15min gewonnen hat an Votes zu starten und den Gegnerspawn zu dezimieren!
Mindestens so lange bis ich dann merke, dass ich im verteidigenden Team bin! This post has been edited by Belacqua: Dec 16 2005, 01:04 PM |
|
|
Dec 17 2005, 10:22 AM
|
|||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jawoll! Ohne hier gross was loszutreten....diesen Worten kann ich mich nur voll anschliessen! -------------------- |
||
|
|||
Dec 17 2005, 12:42 PM
|
|||
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Na, dann sind wir ja alle einer Meinung |
||
|
|||
Dec 18 2005, 06:39 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Das ich das noch mal erleben darf, eine diskussion um spawnkilling und es kommt heraus, das wir uns doch alle lieb haben
This post has been edited by purzel =): Dec 18 2005, 06:41 PM |
|
|
Dec 18 2005, 09:36 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Alles wird gut!
Wenn ich mir vorstelle was hier schon für heisse Debatten ausdiskutiert wurden ist das doch schon fast romatisch hier geworden. -------------------- |
|
|
Dec 20 2005, 01:27 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Um nicht zu sagen langweilig! Keiner der sich über die eine oder andere beschissene Map auslässt, keiner der an den serverseitigen Einstellungen rummährt, keiner der den anderen des Cheatens kritisiert (obwohl ich mir da bei Alpha Two und Rumpel nicht so ganz sicher bin ) - kurzum: ein schnuckeliger Wohlfühlserver...
-------------------- |
|
|
Dec 20 2005, 02:52 AM
|
|
na ok, will ich mal nicht so sein:
rafft endlich mal jemand von den voll deppen wie man richtig assault spielt? is ja nicht zum aushalten, mich wundert, das einige, die da immer zocken, zuhause ohne fremde anleitung safe und clean vom wc wieder runterkommen! ps |
|
|
Dec 20 2005, 03:12 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Da muß man doch nur die Fahne halten oder nicht ?
|
|
|
Dec 20 2005, 03:16 PM
|
|||
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
beim Pinkeln? Ich glaube ja |
||
|
|||
Dec 21 2005, 08:57 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hallo @ll
So erst einmal zu Dir Fugger ich und rumpel wir sind freilich chaeter aber das weiss doch jeder hier aber das nächste mal wenn wir wieder zusammen zocken werde ich so tun als ob ich dich nicht sehe und du mich nieder schiessen kannst So und noch ein wort zur " Assault " ich weiss zwar nicht was damit los ist aber die " AXEN " gewinnen immer egal ob sie den Tower sprengen oder nicht oder ich bin zu blöd es zu verstehen Ach noch was, Danke Schweizer für die Blumen Gruss =ALPHA=TWO= This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Dec 21 2005, 09:10 PM -------------------- |
|
|
Dec 22 2005, 08:18 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Har har Alpha - ich schätze, du kannst noch mit einer Kugel um den Fuß und einem Weibstück in der Hand walzertanzend um mich herumhüpfen - ich krieg dich ja doch net...
Egal - ich übe weiter Der in der Map ist angeblich sogar unserem Admin schon bekannt?? Ansonsten allen ein ruhiges Weihnachtsfest und vielleicht ein paar besinnliche, "ET-freie" Tage... -------------------- |
|
|
Dec 23 2005, 02:14 AM
|
|||
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Wie soll man das denn verstehen?? -------------------- |
||
|
|||
Dec 23 2005, 03:01 AM
|
|||
Fugger! ET-Freie Tage??? Soll datt nen Witz sein??? This post has been edited by Sonyfan: Dec 23 2005, 03:10 AM -------------------- |
||
|
|||
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:43 PM |