![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
beim Pinkeln? Ich glaube ja ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
hallo @ll
So erst einmal zu Dir Fugger ![]() ![]() ![]() So und noch ein wort zur " Assault " ich weiss zwar nicht was damit los ist aber die " AXEN " gewinnen immer egal ob sie den Tower sprengen oder nicht oder ich bin zu blöd ![]() ![]() Ach noch was, Danke Schweizer für die Blumen ![]() Gruss =ALPHA=TWO= This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Dec 21 2005, 09:10 PM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 ![]() |
Har har Alpha - ich schätze, du kannst noch mit einer Kugel um den Fuß und einem Weibstück in der Hand walzertanzend um mich herumhüpfen - ich krieg dich ja doch net...
![]() ![]() Egal - ich übe weiter ![]() ![]() ![]() Der ![]() ![]() Ansonsten allen ein ruhiges Weihnachtsfest und vielleicht ein paar besinnliche, "ET-freie" Tage... ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 ![]() |
Wie soll man das denn verstehen?? ![]() ![]() -------------------- |
||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Fugger! ![]() ![]() ![]() ![]() This post has been edited by Sonyfan: Dec 23 2005, 03:10 AM -------------------- ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Also Fugger
![]() ![]() ![]() So bis demnächst ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 ![]() |
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 15-December 05 From: augsburg Member No.: 19335 ![]() |
Nur Heulsusen hier.....hahahaha.... -------------------- .
Ich habe all mein Geld für Frauen, Drogen und Motorräder ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verplempert... |
|
|
![]()
|
|
so jetzt möchte ich erst einmal ins richtige Forum posten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
Hallo alle zusammen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Jeder kann unter Deinem Namen bzw. Nick zocken wenn man will. ET ermöglicht Dir nicht Deinem Namen mit ins Grab zunehmen. (Vergleichbar mit IRC wo auch niemand Anrecht auf seinen Nick hat.) Die SL-Namensreservierung soll lediglich im Kern dazu dienen das Dein Nick auch nach einem längeren Nichtgebrauch erhalten bleibt samt Deiner erspielten Statistikdaten. Dazu kann der andere der Deinen Nick auch hat diesen nicht bei der SL reservieren solange Du ihn reserviert hast. Das einzige was Du machen kannst um Deinen Namen für einen Server vor Namestealing zu schützen ist eine Namensreservierung auf die GUID die man auf einem Gameserver hinterlegen kann. Somit kann kein anderer ausser Du selbst (sofern Du Deine GUID nicht änderst) auf dem jeweiligen Server nutzen. Diese Sache ist wie beschrieben aber rein Server und GUID bezogen. Auf dem Warhammer werden Namestealer(sofern geoutet und bestätigt) sofort gekickt. Beim zweiten Verstoss gibts dazu den Ban. -------------------- ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Is vielleicht eine etwas blöde frage....... Kann es sein,das wenn jemand meinen Nick klaut,und damit fröhlich rumcheatet,das ich dann nen HW Bann krieg ![]() Mfg Schweizer Wurst -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|||||
Nein Schweizer! Der Ban ist ja ein Hardwareban denn Du von PB hast. Also auf den Rechner bezogen. Das hat nichts mit Deinem Nick zu tun. ![]() -------------------- ![]() |
||||
|
|||||
![]()
|
|
![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th July 2025 - 03:25 PM |