sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jan 11 2006, 07:23 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo alle zusammen habe heute gesehen das mein Name missbraucht wurde bin voll am damfen wie kann das sein das es meinen Namen zweimal gibt oder für was habe ich meinen Namen dann Regestrieren lassen ????????? wenn andere meinen namen nehmen können aufjedenfall bin ich stink sauer
gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
Jan 11 2006, 07:57 PM
|
|||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jeder kann unter Deinem Namen bzw. Nick zocken wenn man will. ET ermöglicht Dir nicht Deinem Namen mit ins Grab zunehmen. (Vergleichbar mit IRC wo auch niemand Anrecht auf seinen Nick hat.) Die SL-Namensreservierung soll lediglich im Kern dazu dienen das Dein Nick auch nach einem längeren Nichtgebrauch erhalten bleibt samt Deiner erspielten Statistikdaten. Dazu kann der andere der Deinen Nick auch hat diesen nicht bei der SL reservieren solange Du ihn reserviert hast. Das einzige was Du machen kannst um Deinen Namen für einen Server vor Namestealing zu schützen ist eine Namensreservierung auf die GUID die man auf einem Gameserver hinterlegen kann. Somit kann kein anderer ausser Du selbst (sofern Du Deine GUID nicht änderst) auf dem jeweiligen Server nutzen. Diese Sache ist wie beschrieben aber rein Server und GUID bezogen. Auf dem Warhammer werden Namestealer(sofern geoutet und bestätigt) sofort gekickt. Beim zweiten Verstoss gibts dazu den Ban. -------------------- |
||
|
|||
Jan 11 2006, 09:43 PM
|
|||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Is vielleicht eine etwas blöde frage....... Kann es sein,das wenn jemand meinen Nick klaut,und damit fröhlich rumcheatet,das ich dann nen HW Bann krieg Mfg Schweizer Wurst -------------------- |
||
|
|||
Jan 11 2006, 09:48 PM
|
|||||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Nein Schweizer! Der Ban ist ja ein Hardwareban denn Du von PB hast. Also auf den Rechner bezogen. Das hat nichts mit Deinem Nick zu tun. -------------------- |
||||
|
|||||
Jan 12 2006, 09:47 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
wenn ich ehrlich bin macht mich das stink sauer weil er war ja sogar in unseren farben und hat lustig auf unserem sever gezogt möchte nicht wissen wenn er auf andere server geht was der da für Unheil verbreitet z.B. nur TK oder so tut also im endefekt meinen Namen missbrauchen
-------------------- |
|
|
Jan 17 2006, 06:36 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
Moin,
will nochmal die Sache mit dem poison ansprechen. Aktivert ist es ja, aber so wie es momentan eingestellt ist, bringt es eigentlich nicht viel IMO. Damit der medic es sinnvoll einsetzen kann, wenn er umringt von Gegnern revived, sollte das poison die Gegner direkt explodieren lassen, wie es auch zB auf Schokoheaven der fall ist. Außerdem fühle ich mich sonst so verletzlich -------------------- |
|
|
Jan 17 2006, 09:53 AM
|
|
Also möchte meinen senf auch dazu abgeben , also ich finde es so wie es jetzt ist schöner weil es viel lustiger ist wenn man sieht wie sie durch die gegend schwangen wenn man sie gespritzt hat ausser man kommt an einen Medic schlecht weil er durch päckchen sich wieder heilen kann aber was vielleicht auch noch lustig wäre wenn man jemanden gespritzt hat das das bild sich von dem jenigen sich dann auf den kopf stellt so ist es bei uns auf dem Server naja ist ja alles eine einstellungssache
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
Jan 17 2006, 01:23 PM
|
|||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Das kann man auch noch abstellen, so dass man nur noch durch andere Medics geheilt werden kann. Man kann auch selfkill deaktivieren, wenn ein Speiler vergiftet ist. -------------------- |
||
|
|||
Jan 17 2006, 04:29 PM
|
|
Also bei mir ist Selfkill bei Vergiftung deaktiviert. Sonst wäre es ja arschlos die Poisenfunktion einzuschalten. Im übrigen hat man bei Anwendung von Selfkill dieselbe Energie zum Start wieder wie vor dem Selfkill.
Und gleich nach nem Piekser in die Luft gehen oder das sich gar der Bildschirm umdreht ist schon aus meiner Sicht etwas zu hart. Ersteres geht ja noch aber letzteres ist reine Spielerei und von extremen Nachteil für den betroffenen der durch Vergiftung schon genug am Hals hat wenn man Poisen so eingestellt hat das man nicht gleich stirbt. Dennoch Karl Heinz werde ich mal Deine Idee vormerken. Vielleicht mach ich mal ein Poisenspecial oder sowas. Was die Selbstheilung von Medics betrifft kann man dies nur für alle oder keinen Medic an- oder ausschalten. ETPub sieht keine Differenz zwischen einem gesunden oder vergifteten Medic wenn ich mich nicht irre. Wenn ich aber sowas ändere ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig da 90 % der Medicspieler davon ausgeht und es gewohnt ist das sich Medics auch selbst heilen können. -------------------- |
|
|
Jan 18 2006, 09:37 AM
|
|
Hallo Sony lass es einfach so es ist auch so lustig egal ob da einer explodiert oder nur umher zappeln
-------------------- |
|
|
Jan 18 2006, 11:53 AM
|
|||||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
-------------------- |
||||
|
|||||
Jan 18 2006, 12:28 PM
|
|
Danke Raggi! Da hab ich wohl nicht richtig gelesen.
-------------------- |
|
|
Jan 18 2006, 10:15 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Huhu
Also möchte meinen senf auch dazu abgeben , also ich finde es so wie es jetzt ist schöner weil es viel lustiger ist wenn man sieht wie sie durch die gegend schwangen wenn man sie gespritzt hat Ich sag nur spritze rein und abzappeln lassen Muhahaha Ich find so spitze |
|
|
Jan 18 2006, 10:29 PM
|
|
Ja, MG42 und Mortars zu vergiften ist besonders lustig ...
-------------------- |
|
|
Jan 19 2006, 10:05 AM
|
|
Ja es macht echt spass wenn man mal nur lust hat mit der spritze durch die strassen zu ziehen und die mörser und mg42 aber die anderen machen es teilweise einem auch sehr einfach aber spass muss sein sonst brauch man garnicht erst spielen glaube ich , ach und noch eine frage warum gehen meine hilfsseiten nicht auf zB. alle smilies zeigen oder Freundesliste also wer mich mag , da sagt er mir immer irgend was mit Java aber es ist doch installiert durch das Servicepack 2 ?????????????? DANKE.
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:52 AM |