sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jan 18 2006, 11:53 AM
|
|||||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
-------------------- |
||||
|
|||||
Jan 18 2006, 12:28 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Danke Raggi! Da hab ich wohl nicht richtig gelesen.
-------------------- |
|
|
Jan 18 2006, 10:15 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Huhu
Also möchte meinen senf auch dazu abgeben , also ich finde es so wie es jetzt ist schöner weil es viel lustiger ist wenn man sieht wie sie durch die gegend schwangen wenn man sie gespritzt hat Ich sag nur spritze rein und abzappeln lassen Muhahaha Ich find so spitze |
|
|
Jan 18 2006, 10:29 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Ja, MG42 und Mortars zu vergiften ist besonders lustig ...
-------------------- |
|
|
Jan 19 2006, 10:05 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Ja es macht echt spass wenn man mal nur lust hat mit der spritze durch die strassen zu ziehen und die mörser und mg42 aber die anderen machen es teilweise einem auch sehr einfach aber spass muss sein sonst brauch man garnicht erst spielen glaube ich , ach und noch eine frage warum gehen meine hilfsseiten nicht auf zB. alle smilies zeigen oder Freundesliste also wer mich mag , da sagt er mir immer irgend was mit Java aber es ist doch installiert durch das Servicepack 2 ?????????????? DANKE.
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
Jan 21 2006, 04:58 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Also soviel ich weiss, wird mit SP2 nicht automatisch Java mitinstalliert!
Versuchs mal hiermit: http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp Damit sollte es in jedem Browser integriert werden können... -------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 08:13 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hallo Fugger , danke ja und es wird nicht mit installiert hast recht aber leider funzt es immer noch nicht und ich habe keine ahnung an was das noch liegen kann
-------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 11:40 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Mit welchem Browser hast du denn das Problem? Erzähl halt mal n´bisschen...
-------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 12:46 PM
|
|
der browser ist stink normal der "internet explorer" bei jedem geht es nur bei mir nicht und ich habe nichts verstellt
-------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 07:48 PM
|
|
Also ohne Browseraufsatz ala´ "Slimbrowser" oder "Avantbrowser"?! Seit wann tritt den das Problem auf? Hast die Kiste neu aufgesetzt?
Alternativ schon mal mit nem anderen Browser (Opera, Firefox) gesurft? Man wird dieses Problem doch lösen können... -------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 10:16 PM
|
|
Naja ich habe mir ja einen neuen Rechner gekauft und habe das XP neu installiert habe update gemacht das SP 2 drauf und seitdem geht es nicht mehr weiss nicht firefox sagt mir eigentlich nicht so zu aber ich weiss auch das es damit geht wollte halt meinen " Inernet Explorer " behalten naja vielleicht gewöhne ich mich ja mal daran aber trotzdem Danke Fugger
Gruss =ALPHA=TWO= This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 29 2006, 10:29 PM -------------------- |
|
|
Jan 30 2006, 07:42 AM
|
|
Ahhh ja - das PB Gschichterl ...
Ok, eines will ich noch loswerden: Nach Installation des SP2 kam es bei vielen Anwendern zu div. Störungen des IE. Um das ganze updatetechnisch ausschließen zu können, wollt ich dich bitten, mal das Updatepack von "winfuture.de" draufzuhauen: http://www.winfuture.de/WinFuture_Update_P...7_FixListe.html Somit kannst du sicher sein, die wichtigsten Updates und Patches in dem Windows-Flickwerk seit Erscheinen von SP2 zu haben! Und zu guter letzt sollte die Java-Angelegenheit mit einer Installation der neuesten Plattform unter http://www.java.com/de/download/index.jsp abgeschlossen werden können! Benutzt du eigentlich so Systembremsen wie "Norton"??? Falls ja, gibt es in dortigem Einstellungsmenü auch noch diverse Schalterchen und Buttons die den IE betreffen... Nutzt das alles nichts und du brauchst weitere , schau mal hier vorbei: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showforum=58 Good luck -------------------- |
|
|
Jan 30 2006, 08:37 AM
|
|
Hallo nein so ein scheiss wie " Norton " habe ich nicht drauf bin mit meinem " AntiVir " sehr zufrieden ich weiss das es das System lam legt und auch nicht unbedigt der bringer ist , aber ich werde trotzdem mal auf deinen link schauen vielleicht kann er ja mein problem lösen
-------------------- |
|
|
Feb 1 2006, 02:05 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
So, passt nicht zum "Browser-Problem", aber geht ja schließlich um generelles heulen hier...
Also, um es knapp zu fassen: auf objective wird aufm warhammer kaum noch gespielt, xp sammeln scheint für einige eher von Bedeutung zu sein. Das wär nicht schlimm wenn alle auf axis seite spielen könnten, da kann man abcampen und gleichzeitig xp horten. Dumm ist nur, wenn das allies team dem gleichen motto folgt, nämlich einen feuchten Furz aufs objective gibt. Rampe auf battery? Tank und/oder barrier auf grush? Außerdem sind mir da zu viele Spieler aufm server, mehr slots bedeuten in dem Fall nicht mehr Spielspass, sondern höchstens den 7. oder 8. fop in jedem team oder auf einigen maps halt dazu noch viel mehr gelagge. Für ein, zwei maps macht der Server im Augenblick Spass, aber ich würde nicht sagen, dass ich dort nen ganze cmpgn spielen würde, dafür isses einfach zu anstrengend :\ |
|
|
Feb 1 2006, 02:12 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Purzel mal kräftig zustimm, wirste weggeschubst wenn du ihm infight bist und tk damit er den anderen fraggen kann und dich anschliessend revien kann.
Kurz zu viele ports und zu niedrige Guid age das niveau sinkt stetig, leider Die meisten Stammspieler kommen bestenfalls noch um eine map zu zocken und gehen dann wieder weils nervt. so auch mal luft gemacht This post has been edited by dogfrosti: Feb 1 2006, 02:13 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:23 PM |