sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jan 21 2006, 04:58 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Also soviel ich weiss, wird mit SP2 nicht automatisch Java mitinstalliert!
Versuchs mal hiermit: http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp Damit sollte es in jedem Browser integriert werden können... -------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 08:13 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hallo Fugger , danke ja und es wird nicht mit installiert hast recht aber leider funzt es immer noch nicht und ich habe keine ahnung an was das noch liegen kann
-------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 11:40 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Mit welchem Browser hast du denn das Problem? Erzähl halt mal n´bisschen...
-------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 12:46 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
der browser ist stink normal der "internet explorer" bei jedem geht es nur bei mir nicht und ich habe nichts verstellt
-------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 07:48 PM
|
|
Also ohne Browseraufsatz ala´ "Slimbrowser" oder "Avantbrowser"?! Seit wann tritt den das Problem auf? Hast die Kiste neu aufgesetzt?
Alternativ schon mal mit nem anderen Browser (Opera, Firefox) gesurft? Man wird dieses Problem doch lösen können... -------------------- |
|
|
Jan 29 2006, 10:16 PM
|
|
Naja ich habe mir ja einen neuen Rechner gekauft und habe das XP neu installiert habe update gemacht das SP 2 drauf und seitdem geht es nicht mehr weiss nicht firefox sagt mir eigentlich nicht so zu aber ich weiss auch das es damit geht wollte halt meinen " Inernet Explorer " behalten naja vielleicht gewöhne ich mich ja mal daran aber trotzdem Danke Fugger
Gruss =ALPHA=TWO= This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 29 2006, 10:29 PM -------------------- |
|
|
Jan 30 2006, 07:42 AM
|
|
Ahhh ja - das PB Gschichterl ...
Ok, eines will ich noch loswerden: Nach Installation des SP2 kam es bei vielen Anwendern zu div. Störungen des IE. Um das ganze updatetechnisch ausschließen zu können, wollt ich dich bitten, mal das Updatepack von "winfuture.de" draufzuhauen: http://www.winfuture.de/WinFuture_Update_P...7_FixListe.html Somit kannst du sicher sein, die wichtigsten Updates und Patches in dem Windows-Flickwerk seit Erscheinen von SP2 zu haben! Und zu guter letzt sollte die Java-Angelegenheit mit einer Installation der neuesten Plattform unter http://www.java.com/de/download/index.jsp abgeschlossen werden können! Benutzt du eigentlich so Systembremsen wie "Norton"??? Falls ja, gibt es in dortigem Einstellungsmenü auch noch diverse Schalterchen und Buttons die den IE betreffen... Nutzt das alles nichts und du brauchst weitere , schau mal hier vorbei: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showforum=58 Good luck -------------------- |
|
|
Jan 30 2006, 08:37 AM
|
|
Hallo nein so ein scheiss wie " Norton " habe ich nicht drauf bin mit meinem " AntiVir " sehr zufrieden ich weiss das es das System lam legt und auch nicht unbedigt der bringer ist , aber ich werde trotzdem mal auf deinen link schauen vielleicht kann er ja mein problem lösen
-------------------- |
|
|
Feb 1 2006, 02:05 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
So, passt nicht zum "Browser-Problem", aber geht ja schließlich um generelles heulen hier...
Also, um es knapp zu fassen: auf objective wird aufm warhammer kaum noch gespielt, xp sammeln scheint für einige eher von Bedeutung zu sein. Das wär nicht schlimm wenn alle auf axis seite spielen könnten, da kann man abcampen und gleichzeitig xp horten. Dumm ist nur, wenn das allies team dem gleichen motto folgt, nämlich einen feuchten Furz aufs objective gibt. Rampe auf battery? Tank und/oder barrier auf grush? Außerdem sind mir da zu viele Spieler aufm server, mehr slots bedeuten in dem Fall nicht mehr Spielspass, sondern höchstens den 7. oder 8. fop in jedem team oder auf einigen maps halt dazu noch viel mehr gelagge. Für ein, zwei maps macht der Server im Augenblick Spass, aber ich würde nicht sagen, dass ich dort nen ganze cmpgn spielen würde, dafür isses einfach zu anstrengend :\ |
|
|
Feb 1 2006, 02:12 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Purzel mal kräftig zustimm, wirste weggeschubst wenn du ihm infight bist und tk damit er den anderen fraggen kann und dich anschliessend revien kann.
Kurz zu viele ports und zu niedrige Guid age das niveau sinkt stetig, leider Die meisten Stammspieler kommen bestenfalls noch um eine map zu zocken und gehen dann wieder weils nervt. so auch mal luft gemacht This post has been edited by dogfrosti: Feb 1 2006, 02:13 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 1 2006, 05:14 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
WEICHEIER! Ist nur Spass!
Was grundsetzliches, am Mittag oder Nachmittag sind auf 90 % aller Server Kids drauf. Sowas kann ich nicht regulieren. Soviel zum Thema Niveau. Ballerts die Kids vom Feld und Ruhe ist. Die GUID-Age liegt bei einer Woche. Sprich 7 Tage. Wie hoch sollte man sowas denn nach Eurer Meinung setzen. 2/3 Wochen oder gar mehrere Monate oder schlimmer noch Jahre? Das kommt einem dauerhaften Ban gleich obwohl man mit dem ersteren schon genug betraft ist. Zumal ich ET-Neueinsteiger komplett aussperren würde. Damit beschneide ich mich ja auch selber je höher ich das setzen würde. GUID-Alterlimit hin oder her, zu hoch gesetzt kann dies auch das Gegenteil bei einem Server bewirken und bin schneller idle als mir lieb ist. Stammspieler gibts schon noch. Halt kaum noch die von früher wo der Server 20 Slots hatte. Dafür viele neue die ich jeden Tag immer wieder sehe. Gerade das XP-Save ist der Magnet bei vielen Servern überhaupt. XP-Save ist aber für viele auch eine Erfindung des Teufels. Ist halt Ansichtssache. Hätte ich eine Pro-Server aufgemacht wäre der heute noch rumgeidelt weil es Pro-Server massenweise in all möglichen Variantionen schon gibt. Hier hätte ich zu den letzten Monaten von ET und zu Zeiten eines kommenden Quakewars kein Land gesehen. Ich betone nochmal und zitiere Proddis Lieblingswort zu Server die an oder über 50 Slots haben, Warhammer ist nun mal ein "Massenschranzserver" wo es rein um den Fun geht. Die einen mögen es die einen hassen es. ETPro-Profi´s wie Ihr werden da sicherlich auf dem Warhammer kaum ihre Freude finden. Dazu muss man sagen das Ihr beide noch nie Fans von grossen Servern gewesen seits. ETPub ist Euch sowieso ein Dorn im Auge wegen der grösseren Hitboxen und dies Eure Accuracy versauert. Sonst würdet Ihr nicht Eure ETPro-Hausserver KWEA 1, THC Playground, Hirntot oder GMC Todeszone täglich besuchen. Alles was über 32 Slots (ich hab 46+4 und andere bei weitem viel viel mehr) hat ist für Euch unspielbar weil, zuviele Spieler und ihr noch das original ET im Herzen habt. Somit ist jegliche Modifikation an ET für Euch sowieso schon untendurch und eben nicht mehr das original ET von der Geburtsstunde. Aber ok.....Jedem seine Meinung. Dafür ist ein Forum da. Werde Eure Kritik dennoch im Hinterkopf behalten für künftige Änderungen. Trotzdem war es schön das Ihr dagewesen seits. Man läuft sich sicherlich hier und da bestimmt nochmal über den Weg. -------------------- |
|
|
Feb 1 2006, 06:30 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
hmmm,
ich spiel auch sehr oft et_pub server, sogar öfter als alles andere würd ich behaupten. Und mit der acc versauen, da kann mir bei mir ja nicht mehr viel passieren, außer pf/mortar und spawnkill kann generell keiner der " =] - Leute" was.... Aber wenn ich et spielen würde um meine acc zu trainieren dann hätt ich schon längst mit dem spielen aufgehört... Es ist nichts Generelles gegen große Server zu sagen. Damit meine ich server über 30 slots. Spiele ja auch (fast) nur auf solchen Servern. Gegen xp-save schon, aber das nen anderes Thema das ich nicht noch mal aufmachen möchte. Will sagen, du solltest einfach von diesen 46 slots wieder runterkommen. 38 oder 40 reichen völlig und ich würde behaupten das würde dem gameplay insgesamt sehr gut tun. Würde es auch für einige Stammspieler einfacher machen, sich wieder aufs teamplay bzw. objective zu konzentrieren und nicht nur den nick-name in der .sl nach oben zu pushen Zum Thema guid: klar das du einen möglichst vollen server möchtest, wer möchte den nicht haben...Und sieben Tage sollten eigentlich auch ausreichen damit man wenigstens etwas ins game findet. Aber es gibt halt immer Ausnahmen, die dann besonders rausstechen aus der Masse weil die selbst nach vier wochen nix blicken. Da gibts wohl keine optimale Lösung für, kannst ja mal testweise auf zwei Wochen raufsetzen und gucken ob der server immer noch so voll ist. Wenns nicht passt, einfach wieder runterdrehen. mfg |
|
|
Feb 1 2006, 06:46 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ok....ich probiere mal was aus. Es ist ja nicht so das ich an mir arbeiten möchte um besser zu werden. Bin ja auch irgendwie froh das Ihr mir Feedback gebt wo es Knackstellen gibt.
Seits mir aber nicht böse wegen den Slots. Diese 46+4 sollten mein maximum darstellen bzw. waren mein Ziel. Werde die Sache nochmal überdenken. Ach Purzel.....NIMM DAS MFG DA AM ENDE WEG! Wir kennen uns doch schön etwas länger und sollten solche Förmlichkeiten nicht mehr kennen, oder? -------------------- |
|
|
Feb 2 2006, 01:41 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
nabend,
also das mit dem laggen is schon derbe auf warhammer, seitdem die slotzahl so hoch gegangen is, bin ich deswegen nicht mehr drauf gewesen (und ich bin schon arges gelagge von kwea2 gewoehnt ). heute mal wieder kurz probiert, aber naja... is eigentlich schade, denn der warhammer is meistens schoen voll, da hat man wenigstens was zu fraggen... sollte man denken... ist aber leider nicht so, weil man im infight selten mal nen gegner sieht sondern meist sich im eigenen spawn verschanzt bzw. vorm spawn des gegners und dann gegen eigene und feindliche heavy weapons + supports ankaempft. (was echt auf dauer leicht langweilig is, selbst fuer einen notorischen feigling wie mich). und wenn man denn mal endlich den ersehnten zweikampf hat, ruckelt und zuckelt man seit der sloterhoehung durch die gegend, genau wie der gegner... das wuerde ich eher unter suboptimal einstufen... also wenn man weder soldier noch lieutenant machen will, oder etwa gar aufs objective aus ist, is man schnell gefrustet. bestes beispiel ist dafuer grush... da stehen sich allies (auf der bruecke und hinterm truck) und achsen (in der bank und hinter der bank) 20 minuten gegenueber... keiner geht rein, keiner geht raus, supports fliegen um die wette, moerser krachen jeweils in den feindlichen spawn und man steht als achse z.b. hinter der bank und wartet auf den angriff...aber nichts...da kann man sich die map auch sparen, oder? also imho ist die slotanzahl einfach zuviel, um noch nen vernuenftigen MP-fight auszutragen, aber gut, ist deine entscheidung sonyfan. fuer den rest (gegenseitiges belagern ohne sinn und verstand) kannst du ja eher nichts, wenn sieben tage nicht reichen, weiss ich auch nicht. ^_^ soviel dazu vom obernoergler hf allerseits |
|
|
Feb 2 2006, 01:58 AM
|
|
Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.
Der eine der zuvor Probleme mit Lags hatte hat nu keine weil ich die Speicherzuweisung geändert habe und dafür haben jetzt andere wieder Lags. Der ganze ET-Scheiss ist im RAM-Speicher. Schneller gehts nicht. Der eine Core ist mit lächerlichen 20% ausgelastet und der andere Core dreht Däumchen weil er keine Arbeit hat. ICH KOTZE BALD UND VERBRENNE BALD ALLE MEINE SERVERLEITERPLATTEN! Ich hab jetzt echt die gehasste Minute das Ding breit zu machen. Man kann nicht unbedingt jeden Lag den man hat auf meinem Server zurückführen. Macht einen Traceroute und wir wissen mehr. Aber nicht permanent in die gleiche Schiene hauen als ob ich an allem Schuld bin. Ich habe weder das Internet erfunden noch verwalte ich irgendwelche Leitungen von jedem Spieler zum Server. Klar bin ich der Admin, klar bin ich dann das Drecks-Arschloch der da Bluten muss wenn was nicht passt weil ich dumme Fresse den Scheiss online gestellt habe. Aber irgendwo hab ich auch Grenzen. Ich geb mein möglichstes, und das wisst Ihr alle durch die Bank, um wirklich jeden (was eh nie machbar sein wird) zufriedenzustellen damit er seinen Spass hat. Mache immer wieder mal einen Maptausch oder versorge die Spieler mit neuen Mod-Features. Zweitens, NOOBs gibts auf jedem erdenklichen Server. Nicht nur auf meinem! Es gleicht einer Frechheit sowas mir jedesmal vor die Fresse zu halten was kein Mensch kontrollieren kann als das man nur die GUID-Age utopisch hochschrauben kann oder 100 % Admins sich auf dem Server tummeln würden. Ihr nagelts ja meinen Server als Kindergartenserver an die Wand als wenn er der einzige von den 4000 +XXX Server wäre. Fakt ist, mein Warhammer spaltet die Meinungen wie ein erneutes Thema über Spawnkilling. Der eine mag ihn, der andere hasst ihn. So ist es und so wird es immer sein solange es diesen, nach Eurer Ansicht nach, "Kindergarten"-Server gibt. So, jetzt ist mein Frust endlich raus! Weil irgendwo platzt mir auch mal er Kragen! Dennoch, ich bin stolz auf meinen Server und was ich geschafft habe. In dieser kurzen Zeit und zu Zeiten wo es zig tausende Server-Alternativen gibt soll das mal einer nachmachen. In diesem Sinne, bis die Tage! -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 06:04 AM |