IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 11 12 13 14 15 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Sonyfan
post Feb 3 2006, 08:58 AM
Post #171

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Und wieder THE BEST PLACE! Das mag was heissen Ihr Juppies! eviltongue.gif

01lol.gif

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
SickOne
post Feb 3 2006, 02:38 PM
Post #172

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Hannover
Member No.: 120

Lass dich net stressen und mach weiter dein Ding zwinker2.gif

Wenns jemandem net passt soll er sich halt einen von den andern 5000 servern aussuchen ! so einfach ist das! coffeenews.gif

--------------------

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Feb 3 2006, 07:17 PM
Post #173

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Es lässt ja inzwischen keiner mehr ein positives Haar am Warhammer. Naja...es gab mal bessere Zeiten. nuts.gif

Ja ich mache ETPro! Ja ich mache den alten Server tot! Ja ich mache alles was Ihr wollt! vogel.gif vogel.gif vogel.gif vogel.gif vogel.gif vogel.gif vogel.gif vogel.gif vogel.gif

Hast du die adresse von dem der dir die Pillen verkauft hat ? Scheinen sau gut zu sein popcorn.gif

01lol.gif 01lol.gif 01lol.gif

ansage.gif las dich net aufziehen nicht umsonst haste genug stammspieler ! eiei.gif

+Quote Post
Han-Solo
post Feb 4 2006, 03:15 PM
Post #174

Group Icon Captain

From: Berlin / Germany
Member No.: 10102

... außerdem ist das ja konstruktive Kritik an WH, Sonyfan haben doch alle lieb friends.gif Ist doch toll wenn so viele Stammspieler sich um die Gestaltung von WH Gedanken machen.

Kleiner Tip Sony: Kauf Dir einfach einen leckeren Grüntee mit Aloe Vera und Melonenaroma, lass ihn 4 Minuten ziehen, und trink ihn, bevor Du dich wieder über gut gemeinte Ratschläge aufregst. coffeenews.gif ... und "Think Pink" ! feier.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
o>Hel<o
post Mar 1 2006, 11:25 AM
Post #175

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo Knut grin.gif

Ich weiss zwar nicht was mit deinem server los ist aber irgendwie lagt er jetzt bei jeder map crash.gif ich hoffe das sich das bald wieder legt sonst macht das spielen ja keinen spass coffeenews.gif aber sonst ist er jetzt schön auch mit den maps :top:grosses lob

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Mar 1 2006, 11:25 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Mar 1 2006, 11:32 AM
Post #176

ENI! Menno! gewitter.gif Scheiss Leitung erwischt wa? ditsch.gif friends.gif

Bei jeder Map kann wirklich nicht mehr sein da ich dieses Problem (siehe Ping-Thread) behoben habe. Das wurde auch bestätigt. Nicht jeden Popel-Lag auf den Server zurückführen! rolleye.gif Wenn Du Base Race meinst ist das bekannt und mapbedingt. Auch das wurde angesprochen.

Und wenn ich mir Deinen Ping-Durchschnitt anschaue ist doch alles sauber. Schön stabil wie es sein soll und keine einzigen Ausreisser. Das siehst Du auch da Du nur bei der Base Race leicht erhöhte Werte hast. Das haben aber alle bei dieser Map. Das hier soll nicht zur Erbsenzählerei werden, ok? Weil dann kann ich den Laden dicht machen wenn Du jetzt schon soweit gehst. nuts.gif Das ist nicht fair. vogel.gif Was erwartest Du? gruebel.gif Am liebsten einen Ping von Null? nuts.gif ...Ähhh....Hallo?? vogel.gif Sonst nochwas??? ditsch.gif Wo noch der alte Test-Mod drauf war hatten fast alle Spieler durchweg dreistellige Werte. Das war wirklich nicht weiter tragbar und hab mir enorm den Kopf zerbrochen. Aber jetzt, seit der Umstellung zurück auf die Final ist alles wieder sauber. nod.gif

Kannste Dir ja mal durchlesen. Hier steht alles weitere zu diesem Thema. Sollte da nochwas auftreten dann bitte da hinein. Sonst werden die Threads durcheinandergemischt und keiner weiss mehr wo was zu finden ist.

Ping Thread

P.S: Und wenn nicht bald das Thema in diesem Umfang durch ist setze ich nen Flächen-Airstrike über Dein ganz Thüringen ab! 01lol.gif

--------------------

+Quote Post
SixMaJine
post Apr 29 2006, 03:24 PM
Post #177

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(*NuTz* @ Apr 29 2006, 03:44 PM) [snapback]20031[/snapback]

und könntest du nichtmal adrenalin fuer alle spielerklassen anmachen! erläuterung des grundes hab ich schon in einen anderen post in diesen thread angegeben.

gruß Ludicrous

Wenn du allen Klassen Adrenalin geben willst, sollten aber auch alle ne PF bekommen und ne Rifle Gren und die Möglichkeit, sich die Uniform eines Gegners anzuziehen... naja du siehst vlt. auf was ich hinauswill. Adrenalin ist natürlich unfair, aber ne PF halt auch. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, gegen nen Moerser nutzt dir Adrenalin auch nix.
Ausserdem: wie und wann sollen die anderen Klassen denn die Level4-Medic Fähigkeit Adrenalin bekommen? Und soll dann jeder seine cfg umschreiben um die neue Fähigkeit auch benutzen zu können? In den Spieloptionen könntest du das jedenfalss nicht so einfach einstellen. Und wenn man dann Adrenalin benutzt hat hat man keine Energie mehr um seine PF abzuschiessen oder ne Brücke zu schrauben oder sonstwas. Und dann könnte man ja eigentlich auch gleich nen Medic nehmen 01lol.gif .
Naja meine Meinung , ich denk auch nicht das dein Wunsch erhört werden wird, Nutz... und ich hoffe es auch nicht, das wäre eine zu grosse Änderung der Spielbalance. old.gif
Weidmannsheil!

This post has been edited by SixMaJine: Apr 29 2006, 03:33 PM

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
*NuTz*
post Apr 29 2006, 08:55 PM
Post #178

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 23853

@six

also die adrenalinespritze bekommst du wenn du medic 4 level hast und wenn du dann zu ner anderen klasse wechselst is die adrenaline spritze auf port 7 wie halt beim medic und warum sollte das schlecht sein?

gruß ludicrous

+Quote Post
SGMeisterOschi
post Apr 30 2006, 05:59 AM
Post #179

Group Icon Sergeant First Class

From: Solingen, Germany
Member No.: 11396

Weil Adrenlain so ziemlich des blödeste ist was es in diesem Spiel gibt.. Adrenalinsharing durch den Medic - heisst das der Med das den anderen spritzen kann -geht ja gerade noch aber Adrenalin für alle... Schwachfug

--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“

+Quote Post
SixMaJine
post Apr 30 2006, 12:33 PM
Post #180

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(SGMeisterOschi @ Apr 30 2006, 06:59 AM) [snapback]20044[/snapback]

Weil Adrenlain so ziemlich des blödeste ist was es in diesem Spiel gibt.. Adrenalinsharing durch den Medic - heisst das der Med das den anderen spritzen kann -geht ja gerade noch aber Adrenalin für alle... Schwachfug

...
Eh Oschi, nix versaut das Spiel so wie ein guter Spawnmortar. Da kannste noch so viel über Adrenalingelame reden, auch wenn du da nich ganz unrecht hast, aber wenn einer wie du am Mortar sitzt ist das mal mindestens wenn nich noch viel lamer motz.gif . Kannst dich jetzt noch so über Adrenalinmedics aufregen, der Scheissmoerser fliegt dir auffen Kopp und dann is Ruhe, bei nem gespritzten Medic hat man tatsächlich noch ne Chance. Ne grössere jedenfalls als bei nem Mörser auffen Kopp... ich lass mich auch lieber vonnem Adrenalinjunkie rattern als son Mistteil aussem nichts auffe birne zu bekommen.

@Nutz: Port7? doof.gif Naja gut, würd wohl schon belegt sein, aber wär trotzdem imba old.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
SGMeisterOschi
post May 1 2006, 06:09 AM
Post #181

Six nun stell dir mal vor du schlenderst um die ecke um leet den Mörser zu messer.. der hört die Schritte steht auf setzt sich Adrenalin und macht dich weg. Das ists was ich mit Unsinn mein.

Das ein Spawnmörser lame ist bestreit ich garnet..

Es macht aber einfach Spass.. ogre.gif

Und manchmal ist ein guter Schuss in den Spawn auch sinnvoll.. wenn man es nicht 30 min am Stück macht.

Ausserdem erwischt man Ohn sowieso net im Spawn und es macht viel mehr Spass ihn in freier Wildbahn zu mortarisieren...
genauso wie dich grin.gif

Ansonsten join doch einfach #whine.et im quakenet zwink.gif

Da treffen sich alle die von mir und Kon1 aka Genderbender aka SchwarzWeiss mal einen eingeschenkt bekommen

--------------------

+Quote Post
germanherman
post May 2 2006, 01:43 PM
Post #182

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ZITAT(SGMeisterOschi @ May 1 2006, 07:09 AM) [snapback]20070[/snapback]

Und manchmal ist ein guter Schuss in den Spawn auch sinnvoll.. wenn man es nicht 30 min am Stück macht.

also erfahrungsgemäß ist manchmal in diesem fall doch meistens mit 30 min am stück gleichzusetzen. und in verbindung mit einem spawntimer ist das natürlich "hohe kunst". bash.gif

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
|LichtBringer|
post May 2 2006, 02:08 PM
Post #183

Member No.: 11161

QUOTE(*NuTz* @ Apr 29 2006, 03:44 PM) [snapback]20031[/snapback]

und könntest du nichtmal adrenalin fuer alle spielerklassen anmachen!

gruß Ludicrous

hm, um sich also als pf-soldat ein adrenalin setzen und dann... hm... warten bis es vorbei ist und ich wieder mit der pf schiessen kann, weil die leiste ja down war? oO

und aehm... um mir als engi n adrenalin setzen, um dann mit millimeterstarker leiste ca. zehn minuten an der bruecke rumschrauben, weil sich meine leiste erst wieder fuellen muss nach dem adrenalinkick?

oder etwa um mich als adrenalinfieldops durch drei+ gegner in die combatzone zu tanken um dann festzustellen, mit leerer leiste wirfts sich schlecht n airstrike?

hm...

irgendwie seh ich absolut keinen sinn in der sache, erklaerts mir mal einer? gruebel.gif

hf

+Quote Post
SGMeisterOschi
post May 3 2006, 06:42 AM
Post #184

@herman : Meiner erfahrung nach brauch man keinen Spawntimer - wenn man einmal die Zeit hat schaffen es sogar Volldeppen wie ich alle 30 oder 20 Sekunden mal was loszuschicken. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Mortaristi kennen gelernt der einen nutzt.

@Licht - den Sinn kann dir wohl keiner sagen - insbesondere da man mit Adrenalin für alle den Medic seiner Level 4 Belohnung beraubt. Und als Level 4 Upgrade einen Flächenheilzauber wie bei WoW oder anderen RPGs einzubauen ist ja wohl auch Schwachfug grin.gif

Also bleibt es sinnfrei dieses Ansinnen

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post May 3 2006, 07:20 AM
Post #185

ZITAT
LICHTBRINGER: irgendwie seh ich absolut keinen sinn in der sache, erklaerts mir mal einer?

Der Sinn sollte, wenn ich das richtig verstanden habe (glaube ich), das die Neuankömmlinge gegen die XP-Massenträger es leichter haben. Irgendwie jedenfalls. gruebel.gif Einen weiteren Sinn sehe ich darin nicht ausser das es dann zu Quake mutiert weil alle "Adrenalinschlampen" sich gegenseitig nur pausenlos wegfraggen würden, gefolgt von Spreemessages am Stück. doof.gif Letzteres verliert dazu völlig seinen Reiz. doof.gif Dazu, da muss ich Oschi zustimmen, klaut man dadurch einen gewonnen Vorteil der Medics-Klasse. Somit völliger Unsinn das anzuschalten. rolleye.gif

Aber ich war so fies und hab nen XP-Totalreset gemacht. ogre.gif Das ist bei weitem gesünder dies hin und wieder zu machen als ein Feature "ADRENALIN FOR ALL" anzuschalten das den Server in die Hölle treiben würde. Quasi wäre das mein eigener Server-Selbstmord! coffeenews.gif Nein Danke! old.gif

--------------------

+Quote Post

71 Pages V  « < 11 12 13 14 15 > » 
Reply to this topicStart new topic
7 User(s) are reading this topic (7 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 03:31 AM