sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Feb 3 2006, 08:58 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Und wieder THE BEST PLACE! Das mag was heissen Ihr Juppies!
-------------------- |
|
|
Feb 3 2006, 02:38 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 12-July 04 From: Hannover Member No.: 120 |
Lass dich net stressen und mach weiter dein Ding
Wenns jemandem net passt soll er sich halt einen von den andern 5000 servern aussuchen ! so einfach ist das! -------------------- "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989 http://www.last.fm/user/silverhaze101 |
|
|
Feb 3 2006, 07:17 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Es lässt ja inzwischen keiner mehr ein positives Haar am Warhammer. Naja...es gab mal bessere Zeiten.
Ja ich mache ETPro! Ja ich mache den alten Server tot! Ja ich mache alles was Ihr wollt! Hast du die adresse von dem der dir die Pillen verkauft hat ? Scheinen sau gut zu sein las dich net aufziehen nicht umsonst haste genug stammspieler ! |
|
|
Feb 4 2006, 03:15 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
... außerdem ist das ja konstruktive Kritik an WH, Sonyfan haben doch alle lieb Ist doch toll wenn so viele Stammspieler sich um die Gestaltung von WH Gedanken machen.
Kleiner Tip Sony: Kauf Dir einfach einen leckeren Grüntee mit Aloe Vera und Melonenaroma, lass ihn 4 Minuten ziehen, und trink ihn, bevor Du dich wieder über gut gemeinte Ratschläge aufregst. ... und "Think Pink" ! -------------------- |
|
|
Mar 1 2006, 11:25 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo Knut
Ich weiss zwar nicht was mit deinem server los ist aber irgendwie lagt er jetzt bei jeder map ich hoffe das sich das bald wieder legt sonst macht das spielen ja keinen spass aber sonst ist er jetzt schön auch mit den maps :top:grosses lob This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Mar 1 2006, 11:25 AM -------------------- |
|
|
Mar 1 2006, 11:32 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ENI! Menno! Scheiss Leitung erwischt wa?
Bei jeder Map kann wirklich nicht mehr sein da ich dieses Problem (siehe Ping-Thread) behoben habe. Das wurde auch bestätigt. Nicht jeden Popel-Lag auf den Server zurückführen! Wenn Du Base Race meinst ist das bekannt und mapbedingt. Auch das wurde angesprochen. Und wenn ich mir Deinen Ping-Durchschnitt anschaue ist doch alles sauber. Schön stabil wie es sein soll und keine einzigen Ausreisser. Das siehst Du auch da Du nur bei der Base Race leicht erhöhte Werte hast. Das haben aber alle bei dieser Map. Das hier soll nicht zur Erbsenzählerei werden, ok? Weil dann kann ich den Laden dicht machen wenn Du jetzt schon soweit gehst. Das ist nicht fair. Was erwartest Du? Am liebsten einen Ping von Null? ...Ähhh....Hallo?? Sonst nochwas??? Wo noch der alte Test-Mod drauf war hatten fast alle Spieler durchweg dreistellige Werte. Das war wirklich nicht weiter tragbar und hab mir enorm den Kopf zerbrochen. Aber jetzt, seit der Umstellung zurück auf die Final ist alles wieder sauber. Kannste Dir ja mal durchlesen. Hier steht alles weitere zu diesem Thema. Sollte da nochwas auftreten dann bitte da hinein. Sonst werden die Threads durcheinandergemischt und keiner weiss mehr wo was zu finden ist. Ping Thread P.S: Und wenn nicht bald das Thema in diesem Umfang durch ist setze ich nen Flächen-Airstrike über Dein ganz Thüringen ab! -------------------- |
|
|
Apr 29 2006, 03:24 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(*NuTz* @ Apr 29 2006, 03:44 PM) [snapback]20031[/snapback] und könntest du nichtmal adrenalin fuer alle spielerklassen anmachen! erläuterung des grundes hab ich schon in einen anderen post in diesen thread angegeben. gruß Ludicrous Wenn du allen Klassen Adrenalin geben willst, sollten aber auch alle ne PF bekommen und ne Rifle Gren und die Möglichkeit, sich die Uniform eines Gegners anzuziehen... naja du siehst vlt. auf was ich hinauswill. Adrenalin ist natürlich unfair, aber ne PF halt auch. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, gegen nen Moerser nutzt dir Adrenalin auch nix. Ausserdem: wie und wann sollen die anderen Klassen denn die Level4-Medic Fähigkeit Adrenalin bekommen? Und soll dann jeder seine cfg umschreiben um die neue Fähigkeit auch benutzen zu können? In den Spieloptionen könntest du das jedenfalss nicht so einfach einstellen. Und wenn man dann Adrenalin benutzt hat hat man keine Energie mehr um seine PF abzuschiessen oder ne Brücke zu schrauben oder sonstwas. Und dann könnte man ja eigentlich auch gleich nen Medic nehmen . Naja meine Meinung , ich denk auch nicht das dein Wunsch erhört werden wird, Nutz... und ich hoffe es auch nicht, das wäre eine zu grosse Änderung der Spielbalance. Weidmannsheil! This post has been edited by SixMaJine: Apr 29 2006, 03:33 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Apr 29 2006, 08:55 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
@six
also die adrenalinespritze bekommst du wenn du medic 4 level hast und wenn du dann zu ner anderen klasse wechselst is die adrenaline spritze auf port 7 wie halt beim medic und warum sollte das schlecht sein? gruß ludicrous |
|
|
Apr 30 2006, 05:59 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Weil Adrenlain so ziemlich des blödeste ist was es in diesem Spiel gibt.. Adrenalinsharing durch den Medic - heisst das der Med das den anderen spritzen kann -geht ja gerade noch aber Adrenalin für alle... Schwachfug
-------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
|
|
Apr 30 2006, 12:33 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(SGMeisterOschi @ Apr 30 2006, 06:59 AM) [snapback]20044[/snapback] Weil Adrenlain so ziemlich des blödeste ist was es in diesem Spiel gibt.. Adrenalinsharing durch den Medic - heisst das der Med das den anderen spritzen kann -geht ja gerade noch aber Adrenalin für alle... Schwachfug ... Eh Oschi, nix versaut das Spiel so wie ein guter Spawnmortar. Da kannste noch so viel über Adrenalingelame reden, auch wenn du da nich ganz unrecht hast, aber wenn einer wie du am Mortar sitzt ist das mal mindestens wenn nich noch viel lamer . Kannst dich jetzt noch so über Adrenalinmedics aufregen, der Scheissmoerser fliegt dir auffen Kopp und dann is Ruhe, bei nem gespritzten Medic hat man tatsächlich noch ne Chance. Ne grössere jedenfalls als bei nem Mörser auffen Kopp... ich lass mich auch lieber vonnem Adrenalinjunkie rattern als son Mistteil aussem nichts auffe birne zu bekommen. @Nutz: Port7? Naja gut, würd wohl schon belegt sein, aber wär trotzdem imba -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 1 2006, 06:09 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Six nun stell dir mal vor du schlenderst um die ecke um leet den Mörser zu messer.. der hört die Schritte steht auf setzt sich Adrenalin und macht dich weg. Das ists was ich mit Unsinn mein.
Das ein Spawnmörser lame ist bestreit ich garnet.. Es macht aber einfach Spass.. Und manchmal ist ein guter Schuss in den Spawn auch sinnvoll.. wenn man es nicht 30 min am Stück macht. Ausserdem erwischt man Ohn sowieso net im Spawn und es macht viel mehr Spass ihn in freier Wildbahn zu mortarisieren... genauso wie dich Ansonsten join doch einfach #whine.et im quakenet Da treffen sich alle die von mir und Kon1 aka Genderbender aka SchwarzWeiss mal einen eingeschenkt bekommen -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
|
|
May 2 2006, 01:43 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ZITAT(SGMeisterOschi @ May 1 2006, 07:09 AM) [snapback]20070[/snapback] Und manchmal ist ein guter Schuss in den Spawn auch sinnvoll.. wenn man es nicht 30 min am Stück macht. also erfahrungsgemäß ist manchmal in diesem fall doch meistens mit 30 min am stück gleichzusetzen. und in verbindung mit einem spawntimer ist das natürlich "hohe kunst". -------------------- |
|
|
May 2 2006, 02:08 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
QUOTE(*NuTz* @ Apr 29 2006, 03:44 PM) [snapback]20031[/snapback] und könntest du nichtmal adrenalin fuer alle spielerklassen anmachen! gruß Ludicrous hm, um sich also als pf-soldat ein adrenalin setzen und dann... hm... warten bis es vorbei ist und ich wieder mit der pf schiessen kann, weil die leiste ja down war? oO und aehm... um mir als engi n adrenalin setzen, um dann mit millimeterstarker leiste ca. zehn minuten an der bruecke rumschrauben, weil sich meine leiste erst wieder fuellen muss nach dem adrenalinkick? oder etwa um mich als adrenalinfieldops durch drei+ gegner in die combatzone zu tanken um dann festzustellen, mit leerer leiste wirfts sich schlecht n airstrike? hm... irgendwie seh ich absolut keinen sinn in der sache, erklaerts mir mal einer? hf |
|
|
May 3 2006, 06:42 AM
|
|
@herman : Meiner erfahrung nach brauch man keinen Spawntimer - wenn man einmal die Zeit hat schaffen es sogar Volldeppen wie ich alle 30 oder 20 Sekunden mal was loszuschicken. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Mortaristi kennen gelernt der einen nutzt.
@Licht - den Sinn kann dir wohl keiner sagen - insbesondere da man mit Adrenalin für alle den Medic seiner Level 4 Belohnung beraubt. Und als Level 4 Upgrade einen Flächenheilzauber wie bei WoW oder anderen RPGs einzubauen ist ja wohl auch Schwachfug Also bleibt es sinnfrei dieses Ansinnen -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
|
|
May 3 2006, 07:20 AM
|
|
ZITAT LICHTBRINGER: irgendwie seh ich absolut keinen sinn in der sache, erklaerts mir mal einer? Der Sinn sollte, wenn ich das richtig verstanden habe (glaube ich), das die Neuankömmlinge gegen die XP-Massenträger es leichter haben. Irgendwie jedenfalls. Einen weiteren Sinn sehe ich darin nicht ausser das es dann zu Quake mutiert weil alle "Adrenalinschlampen" sich gegenseitig nur pausenlos wegfraggen würden, gefolgt von Spreemessages am Stück. Letzteres verliert dazu völlig seinen Reiz. Dazu, da muss ich Oschi zustimmen, klaut man dadurch einen gewonnen Vorteil der Medics-Klasse. Somit völliger Unsinn das anzuschalten. Aber ich war so fies und hab nen XP-Totalreset gemacht. Das ist bei weitem gesünder dies hin und wieder zu machen als ein Feature "ADRENALIN FOR ALL" anzuschalten das den Server in die Hölle treiben würde. Quasi wäre das mein eigener Server-Selbstmord! Nein Danke! -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 03:31 AM |