sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
May 1 2006, 06:09 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Six nun stell dir mal vor du schlenderst um die ecke um leet den Mörser zu messer.. der hört die Schritte steht auf setzt sich Adrenalin und macht dich weg. Das ists was ich mit Unsinn mein.
Das ein Spawnmörser lame ist bestreit ich garnet.. Es macht aber einfach Spass.. Und manchmal ist ein guter Schuss in den Spawn auch sinnvoll.. wenn man es nicht 30 min am Stück macht. Ausserdem erwischt man Ohn sowieso net im Spawn und es macht viel mehr Spass ihn in freier Wildbahn zu mortarisieren... genauso wie dich Ansonsten join doch einfach #whine.et im quakenet Da treffen sich alle die von mir und Kon1 aka Genderbender aka SchwarzWeiss mal einen eingeschenkt bekommen -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
|
|
May 2 2006, 01:43 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ZITAT(SGMeisterOschi @ May 1 2006, 07:09 AM) [snapback]20070[/snapback] Und manchmal ist ein guter Schuss in den Spawn auch sinnvoll.. wenn man es nicht 30 min am Stück macht. also erfahrungsgemäß ist manchmal in diesem fall doch meistens mit 30 min am stück gleichzusetzen. und in verbindung mit einem spawntimer ist das natürlich "hohe kunst". -------------------- |
|
|
May 2 2006, 02:08 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
QUOTE(*NuTz* @ Apr 29 2006, 03:44 PM) [snapback]20031[/snapback] und könntest du nichtmal adrenalin fuer alle spielerklassen anmachen! gruß Ludicrous hm, um sich also als pf-soldat ein adrenalin setzen und dann... hm... warten bis es vorbei ist und ich wieder mit der pf schiessen kann, weil die leiste ja down war? oO und aehm... um mir als engi n adrenalin setzen, um dann mit millimeterstarker leiste ca. zehn minuten an der bruecke rumschrauben, weil sich meine leiste erst wieder fuellen muss nach dem adrenalinkick? oder etwa um mich als adrenalinfieldops durch drei+ gegner in die combatzone zu tanken um dann festzustellen, mit leerer leiste wirfts sich schlecht n airstrike? hm... irgendwie seh ich absolut keinen sinn in der sache, erklaerts mir mal einer? hf |
|
|
May 3 2006, 06:42 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
@herman : Meiner erfahrung nach brauch man keinen Spawntimer - wenn man einmal die Zeit hat schaffen es sogar Volldeppen wie ich alle 30 oder 20 Sekunden mal was loszuschicken. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Mortaristi kennen gelernt der einen nutzt.
@Licht - den Sinn kann dir wohl keiner sagen - insbesondere da man mit Adrenalin für alle den Medic seiner Level 4 Belohnung beraubt. Und als Level 4 Upgrade einen Flächenheilzauber wie bei WoW oder anderen RPGs einzubauen ist ja wohl auch Schwachfug Also bleibt es sinnfrei dieses Ansinnen -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
|
|
May 3 2006, 07:20 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ZITAT LICHTBRINGER: irgendwie seh ich absolut keinen sinn in der sache, erklaerts mir mal einer? Der Sinn sollte, wenn ich das richtig verstanden habe (glaube ich), das die Neuankömmlinge gegen die XP-Massenträger es leichter haben. Irgendwie jedenfalls. Einen weiteren Sinn sehe ich darin nicht ausser das es dann zu Quake mutiert weil alle "Adrenalinschlampen" sich gegenseitig nur pausenlos wegfraggen würden, gefolgt von Spreemessages am Stück. Letzteres verliert dazu völlig seinen Reiz. Dazu, da muss ich Oschi zustimmen, klaut man dadurch einen gewonnen Vorteil der Medics-Klasse. Somit völliger Unsinn das anzuschalten. Aber ich war so fies und hab nen XP-Totalreset gemacht. Das ist bei weitem gesünder dies hin und wieder zu machen als ein Feature "ADRENALIN FOR ALL" anzuschalten das den Server in die Hölle treiben würde. Quasi wäre das mein eigener Server-Selbstmord! Nein Danke! -------------------- |
|
|
May 3 2006, 11:57 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
@Sonyfan
Aber ich war so fies und hab nen XP-Totalreset gemacht. Naja,jetzt muss ich mir mit Weedman wieder ne Nacht um die Ohren schlagen -------------------- |
|
|
May 3 2006, 12:20 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
[quote name='SGMeisterOschi' date='May 1 2006, 07:09 AM' post='20070']
Six nun stell dir mal vor du schlenderst um die ecke um leet den Mörser zu messer.. der hört die Schritte steht auf setzt sich Adrenalin und macht dich weg. Das ists was ich mit Unsinn mein. [/quote] Habbich irgendwas anderes behauptet? [/quote] Das ein Spawnmörser lame ist bestreit ich garnet.. Es macht aber einfach Spass.. Und manchmal ist ein guter Schuss in den Spawn auch sinnvoll.. wenn man es nicht 30 min am Stück macht. Ansonsten join doch einfach #whine.et im quakenet Da treffen sich alle die von mir und Kon1 aka Genderbender aka SchwarzWeiss mal einen eingeschenkt bekommen [/quote] Ich joine keine ET-Frust Selbsthilfegruppe Oschi... ich fang einfach an zu hassen... still und leise, bis zum Amoklauf. Machen wir uns mal lieber Gedanken wie man Goldrush spielbar gestalten kann wenn Stardust so derbe abused. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass ein Mortarero irgendwann ne Pause einlegt... warum auch, wenn er ständig Multi-und Monsterkills macht... Im Endeffekt kriegt man 30 min. den Moerser im Spawn auffen Schädel. Die Map wird einfach kaputtgemacht dadurch. Eigentlich liebe ich diese Map, aber was in letzter Zeit da abgeht ist einfach nur noch eintönig. Warum diskutieren wir hier darüber? Gibt doch nen extra Heulthread... -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 3 2006, 02:51 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
muh,
stimmt, warum dikutiert ihr das nicht in unserem forum bereich aus und verschont hier den armen sony mit euren ergüssen? ich hab die lösung für ein spielbares grush, oschi und stardust einfach bannen, wenn sie wieder kommen, wieder bannen etc... hab ich aber nicht laut gesagt |
|
|
May 3 2006, 08:57 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Habt Ihr bei Euch keine Limitierung oder sind die Mortar-Experten so gut das sie schon mit Wurzelrechnungen die Wege der Axen auf Goldrush vorberechnen?! Komisch, zu dem Thema Mortar hatte ich mal nen Thread mit Poll aufgemacht. Da war das Teil noch nicht so umstritten.
Aber genug hier rumgeheult! Erst Recht wenn es der falsche Ort ist. Hier gehts weiter! Zumindest was Mortar betrifft. Und hier gehts weiter wenns um KWEA II geht! -------------------- |
|
|
May 4 2006, 02:21 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
@purzel
bin voll deiner meinung, berserker sollte übertriebene spawnkiller auch bannen besonders die mörser noobs die immer wiedermal den wh leerräumen, weil sie meinen sie müssten ihre kills nachholen die sie niemals als medic oder sonst was schaffen würden. gruß Ludicrous |
|
|
May 4 2006, 03:15 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(*NuTz* @ May 4 2006, 03:21 PM) [snapback]20182[/snapback] @purzel bin voll deiner meinung, berserker sollte übertriebene spawnkiller auch bannen besonders die mörser noobs die immer wiedermal den wh leerräumen, weil sie meinen sie müssten ihre kills nachholen die sie niemals als medic oder sonst was schaffen würden. gruß Ludicrous So, jetzt kann ich mir doch einen weiteren coolen Kommentar nicht verkneifen, v45 nutz Erstens : http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie Zweitens: Medics sind -nicht immer unbedingt beabsichtigt- die grössten XP-Schlampen in ET, also... lass doch solche "Ich kann aimen und ihr nicht"- Sprüche. Hinter die nächste Ecke rennen und sich Medipacks reinfahren damit man den Engie killen kann ist auch nicht unbedingt gosu. Nix für ungut. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 4 2006, 04:07 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
hm NuTz,
denke du hast da was falsch verstanden, is aber auch egal jetzt, wumpe... |
|
|
May 6 2006, 06:03 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo @ll zusammen , möchte mein senf auch dazu abgeben , also spawnkilling ist erlaubt auf dem WH dann jeden bannen der es macht absoluter Schwachsinn , dann müsste ich auch gebannt werden und ich schaffe bestimmt manchmal mehr kills als Medic als der Mörser muhaha
-------------------- |
|
|
May 6 2006, 08:11 AM
|
|
@ Alpha: Das du mehr Kills als der Mörser schaffst auf GRush halt ich mal für ein Gerücht. Selbst wenn du nen Aimbot an hast mach ich mehr Kills - weil dir einfach mal die Gegner fehlen wenn man in guten Phasen auf WH drei Holy Shit Kills hintereinander machen kann.Ausserdem verdienst du erst meinen Respekt wenn du die vilen MP Kills als Soldier mit MP40 machst, ohne dir die von Six angesprochenen Spritzen und Päckchen einzufahren
-------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
|
|
May 6 2006, 01:15 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Huhu
@Oschi @ Alpha ? wenn dann @ Two ja und 2. du Mörser Held dann versuch doch mal 3 Holy wenn keiner dich im Spawn beschütz und alle 2 min ein kleiner weede da is der dich gnadenlos wegneedelt Am spawn vom mörser erwischt zu werden ist ein eindeutiges zeichen fürs Campen. (Ich weis das oschi ne mumu is und es doch ab und an schaft) aber das macht doch gerade den reiz sein gegenüber zu erledigen . |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 11:50 PM |