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Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 19 2005, 01:06 PM
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#21
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ist der Revive-Kill eigentlich auf vielen Servern üblich? Den Sinn darin verstehe ich sowieso nicht ganz.... -------------------- |
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Sep 19 2005, 01:11 PM
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#22
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First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Ja, revive-kill ist üblich. Wenn ich sehe, dass mein mate noch 10 hp oder so hat und ich medic bin, dann schiess ich ihn lieber ab und revive ihn sofort. Bevor ich ihm erstmal 5 med-packs an die backe geklebt habe sind am ende er und ich gefraggt worden. Geht einfach schneller This post has been edited by purzel =): Sep 19 2005, 01:12 PM |
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Sep 19 2005, 01:15 PM
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#23
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Du meinst wohl TK-revive. Das ist normalerweise üblich, wenn der Mitspieler unter 50% HP oder der Medic Full-Revive (First Aid Level 3) hat. Den Mitspieler TKen und gleich reviven und er hat hat dann sofort 50% HP (oder sogar 100% mit Full-Revive). Das spart Medpacks und ist meistens schneller.
Allerdings verkneif ich mir das normalerweise auf Public Servern: weniger XP (), man bekommt manchmal Complaints für TK-Revives und es ist auch lästig, wenn dich auf auf einem Pub plötzlich aus dem Nichts einer TKed nur weil er Medic ist. -------------------- |
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Sep 19 2005, 01:31 PM
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#24
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Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Und ich habe mich gewundert warum das bei den enemys nicht klappt |
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Sep 23 2005, 07:45 PM
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#25
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Hab mir gerade den server angeschaut, nette optik, auch wenn ammo und healthpacks kaum zu unterscheiden sind.
Was ich net so lustig fand: votings, zu viele, und sl. ripper wurde auch welchem grund auch immer auch votegekickt complains, irgendson heini (ninja...) complaint nachdem er in meine granate läuft, obwohl ich ihn davor schon mindestens ein dutzend mal revived habe (nicht immer F1 drücken !) .... uhh, und das ich nach 2 maps match/overall top killer war, sagt weniger über meine skills als über die qualität der gegner was aus. -------------------- |
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Sep 23 2005, 09:05 PM
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#26
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Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
ich finde ihn richtig gut, bis auf.... die elenden VOTES.wars nicht so, daß man pro runde die anzahl abzugebender votes begrenzen kann? bitte max auf 1 ... oder gleich 0... denn ungelogen voten die "stammspieler" alle 2min.... und das nervt extrem.
sonst TOP ! -------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
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Sep 24 2005, 12:41 AM
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#27
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Die Votes sind derzeit 3x pro Map erlaubt. Ich werde dies noch weiter runtersetzen da ja Teamkills eh schon durch FF sowie Team-Damage überwacht werden.
@Han Solo: Danke das Dir die Optik gefällt. Was die Health/Ammo Pakete angeht schau ich mal ob ich was finde was den Unterschied etwas auffälliger macht. @Proddi: Votes-Änderung siehe oben. -------------------- |
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Sep 24 2005, 08:52 AM
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#28
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Captain Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 |
@ ragnar,
spieler die einen kill/revive complainen sollten mit einem autokick, autoban & dem ausschluß aus der spd bestraft werden, desweiteren sollten sie kastriert, enthauptet & kaltentwachst werden & danach zur strafe 50 stunden am stück cs spielen müssen -------------------- |
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Sep 24 2005, 10:05 AM
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#29
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Was mich auch ein bißchen nervt ist dieses "willst du in meinen Clan ?" von diesen [SWAT] Typen.
Wenn die unbedingt Member für einen Clan suchen, sollen die das über ein Forum machen und nicht die ganze Zeit während des Spiels den Chat vollspammen. Ich hab außerdem noch nie gesehen wie schnell man Member rekrutiert. Es geht ungefähr so : - Willst du in meinen Clan ? - Ja - Dann änder deinen Nick in der Console in [S.W.A.T]xxxx - fertig |
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Sep 24 2005, 10:30 AM
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#30
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Hab ich auch auf anderen Servern gesehen.
Geht ungefähr so: *Willst du deine Clan wechseln? *Komm doch zu uns! *Schreib einfach clantag xyz vor deinen Namen *Registriere dich unter www.xyz.tk Und natürlich wird das alles über die Console gespammt, mind. eine halbe Stunde lang. Extrem nervig. -------------------- |
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Sep 24 2005, 10:36 AM
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#31
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Nach meiner erfahrung gibts nur einen weg, auf einem server spielkultur entstehen lassen: eine angemessene anzahl an vernünftigen Admins die spanner/voter/spawnkiller auch mal warnen/muten/kicken können, verknüpft mit einem guidlimit von mindesten 5 tagen. Schokohev #1 ist sicher die ausnahme von der regel, aber hey, kein system ist perfekt.
...und die custommaps, die fand ich übrigens auch gut. Nachdem man zum 1000-mal den fueldump in die luft sprengt, verliert das ein bisschen seinen reiz This post has been edited by han solo: Sep 24 2005, 10:38 AM -------------------- |
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Sep 24 2005, 11:57 AM
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#32
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Captain Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 |
immer NEIN sagen wenn ein schleimige typen etwas andrehen wollen, hat mutti schon immer gesagt
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Sep 24 2005, 05:48 PM
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#33
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Der war gut Illford! -------------------- |
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Sep 24 2005, 06:00 PM
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#34
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Also nach einem Nachmittag probezocken des Servers einige meiner Anmerkungen:
Die Maprotation ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab nix gegen Custommaps, aber das Supplydepot und Subway stinken schon gewaltig. Mach um Gotteswillen den Doublejump auf allen Maps aus - wenn die Allies auf Supply von den Steinen aus mit Doublejump auf die Depotmauer springen ist das mehr als sch****e Es wurde kaum complaint und wenig gevotet - scheint sich also etwas getan zu haben. Gut so. Die Weaponmodels und die neuen Skins find ich nett. Da du ja immer auf KWEA schielst eine Anmerkung - das Amt profitiert unheimlich von dem XP-Reset nach Ende des Campaigns. Mit dem dauer XP-Save verliert man nach anderthalb Camps die Lust.... Auch die relativ häufigen Lags störten mich etwas... Ansonsten weiter so -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
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Sep 24 2005, 08:15 PM
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#35
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Leute! Für die vielen Feedbacks für Verbesserungen muss ich Euch mal loben! Ehrlich! Ihr seid die Spieler die den Server erst nach oben bringen. Ohne Euch würde er vor sich hin idlen. Ich bin zwar kein Spieler(jetzt kommt das übliche BlaBla und einen Klaps auf den Hinterkopf ), und wenn dann recht selten, aber wenn man Euch Spielern eine Freude machen kann ist das ein kleiner Erfolg für mich.
An der Maprotation will ich sowieso wieder etwas ändern da die ja doch schon eine Weile läuft. Muss doch mal was neues her. Für Mapwünsche habe ich immer ein offenes Ohr, aber bitte versteht auch das ich nicht alle berücksichtigen kann. Eine 10er Rotation reicht. Zudem sind die Geschmäcker sehr verschieden(was nichts schlimmes ist da sonst ja die Abwechslung fehlen würde) und es ist daher schwer einen guten Mittelweg zu finden. Dazu muss bedacht werden das diverse Maps enorm gross von den MB her sind. Sehen zwar schön aus aber keiner kommt drauf weil erstmal ewig geladen werden muss. Das Grafik-Package war schon schwer an den Mann zu bringen. Ich probiere aber dennoch gerne was neues aus! Kein Thema! Auf die original Maps kann ich aber nicht verzichten. Will ich auch nicht da diese immer wieder ein Magnet sind. Und im guten Wechsel mit Original und Custom zieht die eine Map die andere mit um Abwechslung zu erreichen. Ich mache mal hierfür ein Topic auf. Da kann jeder seine Mapwünsche äussern. Und je nach Feedback wird die eine oder andere Map ihren Weg in die Rotation finden. Vorrausgesetzt es kommt genug an Ideen im Forum.
Jo! Wird ausgemacht!
Danke an Rippchen und RoseBud! Die haben mir einen guten Tip gegeben wie man das unterbinden kann. Dieses planlose Rumgevote und Complaine musste endlich mal ein Ende haben.
Oschi, Du kennst mich aber gut! KWEA II ist mein Vorbild! Will aber keine plumpe Kopie werden. Will lediglich indirekt zusammen mit dem KWEA eine gute Stammgemeinde erreichen. Ist aber eine Überlegung wert. Gibts dazu noch etwas Feedback? Ist das besser für den Spielspass?
Hierzu kann ich sagen das mir dieses Problem schon öfters ins Auge sticht und meine Hauptbaustelle ist. Sauberes Spielen ist ja die Grundlage für einen guten Server. Das Connectinglimit liegt derzeit bei 200. Es hat nur minimal was gebracht da doch einige mal mit etwas mehr Glück einen niedrigeren Ping haben und doch auf den Server kommen und dann im Spiel mit 200 aufwärts rumdümpeln. Wie kann man eigentlich so spielen??? Das Limit noch niedriger zu setzen wäre mit negativen Folgen behaftet da dann fast jeder kaum noch auf den Server kommt, da man ja beim Connecten logischerweise einen viel höheren Ping hat. Abhilfe schafft hier nur Toxins Auto-Ping-Script. Guckst Du hier! Derzeit gibts das nur auf Linuxbasis. Toxin hat aber einen Weg gefunden dies auch auf Windows zu tranferieren (ja ich habe einen Windows 2003 Server *schäm*). Aber wenn ich mich erst hätte auf Linux umstellen müssen wäre ich jetzt noch nicht mal hier mit meinem Server. Und mit Windows komme ich erstklassig klar. Toxin stellt mir dieses Script zur Verfügung. Und sobald das alles klappt(auf Time2Die-Servern gehts erste Sahne) poste ich das sofort rein. Dann hat dieses zeitweise aufkommende Lagging endlich ein Ende. Fröhliches Fraggen! This post has been edited by Sonyfan: Sep 24 2005, 08:41 PM -------------------- |
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