IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 13 14 15 16 17 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Schweizer Wurst
post May 7 2006, 10:29 AM
Post #201

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

ZITAT(Sonyfan @ May 6 2006, 10:17 PM) [snapback]20233[/snapback]

Meine Fresse, ich brauche Koks wenn ich das weiter ertragen soll. crash.gif

lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif
Ein bisschen Schweizer Ghanja ist doch viel besser als des friends.gif

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 7 2006, 02:15 PM
Post #202

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Manchmal erscheint es mir so als hätten andere hier geKokst bevor sie hier was posten lachen.gif gell nutz ditsch.gif
Ich platz gleich vor neid lachen.gif

This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: May 10 2006, 12:19 AM

+Quote Post
*NuTz*
post May 7 2006, 03:51 PM
Post #203

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 23853

@weed

du nervst mich mit deinen "coolen" sprüchen
ich sag nur die wahrheit, nähmlich das ich bei jeder map vor dir bin und anscheinend verkraftest du das irgendwie net
wenn du das abstreiten willst holen wir doch mal paar vom server her die werden dir das gegenteil beweisen, wenn das nicht reicht sende ich dir zur erinnerung die demos von den spielen. und komm mir bitte nicht mit so sprüchen wie "adrischlampe" und unterstell mir nicht das ich drogen nehme so wie du es mir hier unterstellt hast "Manchmal erscheint es mir so als hätten ander hier geKokst bevor sie hier was posten gell nutz ". du solltest auf deine wortwahl achten, weil das is schon dreist was du hier abgibst.

Mit freundlichen Grüßen

[XP]Ludicrous

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 7 2006, 05:01 PM
Post #204

Group Icon Captain

Ich find dich ja so süß, lachen.gif lachen.gif lachen.gif wenn es von deiner Sorte mehr geben würde könnten wir nen Zoo aufmachen sign_fixed.gif
wiso fällst du dann immer wenn ich dich auf der map seh 01lol.gif Poste doch mal die Demos dann sieht mann ja wer dich am Killen hindert lachen.gif
Als Showmaster währste bestimmt auch nicht schlecht.

P.s lies doch mal die Spielanleitung vieleicht begreifst du es dann ja des es aufs Team ankommt und net auf den einzellnen.
Mikado is gut für 1 & 1 denk mal drüber nach

+Quote Post
SixMaJine
post May 8 2006, 01:18 AM
Post #205

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(*NuTz* @ May 6 2006, 08:36 PM) [snapback]20231[/snapback]

@oschi

auf meinen server währst du da wo du hingehörst auf die sk-ban-liste (grund: extensive sking)
du rühmst dich mit deinen mortar schrott, ich schaff mehr kills mit mp40 wie du mit mortar, komm doch mal aufn wh dann werden wir das ja mal sehen, möcht dich mal mit ner mp40 sehen triffst bestimmt net mal einen wenn er direkt vor dir steht..............

Mit freundlichen Grüßen

[XP]Ludicrous

@six

du nervst mich langsam, deine dümmen sprüche hier, ich will dir jetzt mal was sagen ich spiel sogar besser wie du wenn ich mit soldat (mp40) spiele und du meinetwegen mit medic. und hör auf immer auf die kacke hier zu linken ttp://de.wikipedia.org/wiki/Ironie ich weiß besser wie du was ironie ist, komm auf mein server dann werden wir sehen wer hier der medic noob ist, aber ich bin mir hier ganz sicher das du nicht kommst weil du angst hast dich zu blamieren (da wird nähmlich ohne skilling gespielt und nicht mit diesen extra waffen)..............

Mit freundlichen Grüßen

[XP]Ludicrous

Und du nervst mich mit deiner Angeberei. Bist besser als Rumpel, besser als Oschi, hast den tollsten SL-Rank, blablub.

Ich war auch auf Warhammer am Samstag, zusammen mit 0hngesicht und GermanHerman, du erinnerst dich sicher noch an uns...
das mit dem Blamieren und so wäre damit ja wohl erledigt coffeenews.gif
Deine Sprüche auf dem Server sind ja auch ähnlich bescheiden wie hier im Forum... hammer.gif
Ausserdem heisst es bei Ungleichheit "als" und bei Gleichheit "wie", du hältst dich also für toller ALS alle andern und nicht für toller WIE alle anderen. Klingt doch gleich viel schöner oder?
Übrigens habbich dich nicht als Noob oder Medicnoob bezeichnet, sondern wollte nur ein Beispiel geben, dass es auch ohne Heavy Weapons möglich ist zu lamen. Also fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten.
Aber danke für deine freundlichen Grüsse, bist ja doch ein echter Charmeur....
Grunz,
H.Tuttle

P.S: Von Kokain bekommt man ein sinnlos übersteigertes Selbstbewusstsein, daher Cybers scherzhafter Einwurf, du würdest das Zeug konsumieren. Er wollte dir sicher nicht unterstellen, du würdest Drogen nehmen, sondern dir lustig zu verstehen geben, das du bisschen viel und arg rumprollst.

This post has been edited by SixMaJine: May 8 2006, 01:18 PM

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 8 2006, 10:07 AM
Post #206

Group Icon Captain

Wie kannst du es wagen so über den ETgott zu sprechen der jeden und alle lamt. 01lol.gif
Nun mal im erst sollte deine grosskotzigkeit kein ende aufm Server finden sollte sony sich mal wieder was einfallen lassen,
da du nicht nur mich sondern auch alllllle anderen damit ziemlich nervst.
Es gibt auch Et neulinge und die wollen net 5 stunden lang lesen was ander für götter sind und wieeeeeeee schlecht sie doch sind.
In meinen Augen bist du ein vorpupatärer spasst der nix im Kopf hat und sein können sooooo breit wie möglich treten will. doof.gif
Sowas wie dich braucht die Et gemeinschaft nicht. Du machst nur Ärger hast mit jeden ausnahmlos Stress und keinen Anstand. sign_fixed.gif
Hast doch einen eigenen Server geh doch dahin und guck wieviel dich besuchen und bleiben. 01lol.gif lachen.gif
Wie dir schonmal gesagt wurde in ein paar jahren....

+Quote Post
0hngesicht
post May 9 2006, 12:59 AM
Post #207

Group Icon Second Lieutenant

From: Tranquility Lane
Member No.: 11865

ZITAT(*NuTz* @ May 6 2006, 08:36 PM) [snapback]20231[/snapback]

... ich schaff mehr kills mit mp40 wie du mit mortar, komm doch mal aufn wh dann werden wir das ja mal sehen, möcht dich mal mit ner mp40 sehen triffst bestimmt net mal einen wenn er direkt vor dir steht..............

ich spiel sogar besser wie du wenn ich mit soldat (mp40) spiele und du meinetwegen mit medic...
komm auf mein server dann werden wir sehen wer hier der medic noob ist, aber ich bin mir hier ganz sicher das du nicht kommst weil du angst hast dich zu blamieren (da wird nähmlich ohne skilling gespielt und nicht mit diesen extra waffen)..............

jemand der wirklich gut ist würde niemals so prahlen mit seinen fähigkeiten, er würde andere für sich sprechen lassen oder mit seiner leistung beeindrucken.
aber da bei dir beides nicht der fall ist würde ich vorschlagen du gehst erst noch ein bissl üben(am besten auf deinem eigenen server mit deinen imaginären pr0gamerfreunden) und an deinem benehmen solltest du auch noch dringend arbeiten, bis auf die freundlichen grüsse. das klappt schon ganz gut ditsch.gif

nod.gif nod.gif HOCHACHTUNGSVOLL nod.gif nod.gif

der 0hn

lachen.gif lachen.gif

--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...

+Quote Post
dogfrosti
post May 9 2006, 02:23 PM
Post #208

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Mal ganz davon abgesehen das ein echter Pr0 sich mit hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit
nicht auf einem Etpub rumtreiben würde.

Hmm scheinst wohl irgendwie nen Österreicher in der Familie zu haben, die neigen ja zum Grössenwahn. ogre.gif
( Bitte nicht als allgemein ansehen) grin.gif
Ich Spiel Et schon ne ganze Weile aber ich hab noch niemanden gesehen der sich soviel auf sein Ranking bei
SL einbildet. hammer.gif

Und wenn ich das so sehe treibst du dich ja auch nur auf servern rum die ein gewissses N00b potenzial haben,
sicherlich damit du auch mal zu stich kommst.

Ich würde wetten wenn du mal auf servern wie Hirntot/los zocken würdest bist du einer der ersten die am brüllen wären das die cheaten weil du nix gebacken kriegst.

Merk dir einfach Sl ranking sagt eigentlich gar nix und es gibt immer einen der besser ist old.gif

Graetz Frosti

This post has been edited by dogfrosti: May 9 2006, 03:36 PM

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
*NuTz*
post May 9 2006, 07:43 PM
Post #209

hähhää frosti du bist witzig woher willst du wissen wo ich mich rumtreibe ? zurzeit zock ich nicht mehr so oft et weils mir zu warm is zuhause rumzusitzen! zudem spiel ich sehr oft auf etpro server wie z.b hbc, 1944 killing fields.
komm doch mal da vorbei dann können wir ne runde zocken.
und ich komme nicht aus dem schönen alten österreich sondern aus mainfranken.......
und zudem hab ich nicht mit meinen sl ranking in irgendeiner weiße angegeben sondern weed hat damit angefangen.......... ich hab nur contra gegeben und beleidige nicht die etpub server zum teil sind die besser wie die etpro oder jaymod server (siehe wh).
und erzähl mir mal auf welchen "noob" servern ich mich rumtreiben soll?

Mit freundlichen Grüßen

[XP]Ludicrous

This post has been edited by *NuTz*: May 9 2006, 07:45 PM

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 9 2006, 09:11 PM
Post #210

Group Icon Captain

@Nutz

Nutzibutzi du bist absofort mein lieblingsgummibär 01lol.gif
Kann es sein das dich alle nerven irgendwie muahhahahah lachen.gif lachen.gif lachen.gif

@Six.......du nervst mich langsam, deine dümmen sprüche hier, ich will dir jetzt mal was sagen ich spiel sogar besser wie du wenn ich mit soldat (mp40) spiele und du meinetwegen......

@Weed......@weed
.....du nervst mich mit deinen "coolen" sprüchen.......

Du gibst aber kontra ollaaa gruebel.gif

Weist du eigentlich noch was für einen schwachsinn du erzählst. ? ditsch.gif

+Quote Post
dogfrosti
post May 10 2006, 02:37 AM
Post #211

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Hab nicht gesagt das etpub noob server sind, aber es is nunmal so das viele Noobs auf etpub oder jaymod zocken(Hitboxen blabla)

wo du zockst siehste hier http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=14349407

oder so

09.05.2006 21:32:20 ET Castle Attack bet... EXTREME:WARHAMMER..

soviel dazu.

This post has been edited by dogfrosti: May 10 2006, 02:42 AM

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
*NuTz*
post May 10 2006, 05:26 AM
Post #212

komm doch aufn wh dann lernste die noobs kennen ogre.gif ogre.gif
was soll daran so noobie sein? du beleidigst hier aber mehrere z.b weed
ich sag dir nur eins komm vorbei dann werden wir ja mal sehen wir hier auf noobserver spielt!

gruß Ludicrous

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 10 2006, 12:12 PM
Post #213

Group Icon Captain

coffeenews.gif ....aber es is nunmal so das viele Noobs...... coffeenews.gif
Viele nutzibutzi nicht alle grin.gif ! Lesen will gelernt sein 01lol.gif

Nur eins will ich hier mal meiner Meinung noch mal klar stellen !
Egal wo und welcher mod , Noobs sind ja wohl überall zu finden ! rolleye.gif

Under wer das spielen mit Pub gut auscheckt sollte in Pro net grad der schlechteste sein.Weil Kopf is Kopf und Ping Ping Ping Ping lachen.gif lachen.gif

Aber looser bleiben halt Looser so wie ich grin.gif

+Quote Post
SixMaJine
post May 10 2006, 01:27 PM
Post #214

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(*NuTz* @ May 10 2006, 06:26 AM) [snapback]20357[/snapback]

komm doch aufn wh dann lernste die noobs kennen ogre.gif ogre.gif
was soll daran so noobie sein? du beleidigst hier aber mehrere z.b weed
ich sag dir nur eins komm vorbei dann werden wir ja mal sehen wir hier auf noobserver spielt!

gruß Ludicrous

Neinnein, sind schon alle voll gosu auf WH, deshalb isses auch so beeindruckend wie da rockst und so,
schön auch, dass du nicht auf meinen letzten Post eingehst, haste wohl aus deiner Realität ausgeblendet,
weils einfach nicht ins Selbstbild passt nehm ich an. hammer.gif depp.gif

Gruss und Kuss,
dein Freund,
Ich

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
germanherman
post May 10 2006, 04:51 PM
Post #215

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ZITAT(*NuTz* @ May 6 2006, 08:36 PM) [snapback]20231[/snapback]

@six

du nervst mich langsam, deine dümmen sprüche hier, ich will dir jetzt mal was sagen ich spiel sogar besser wie du wenn ich mit soldat (mp40) spiele und du meinetwegen mit medic. und hör auf immer auf die kacke hier zu linken ttp://de.wikipedia.org/wiki/Ironie ich weiß besser wie du was ironie ist, komm auf mein server dann werden wir sehen wer hier der medic noob ist, aber ich bin mir hier ganz sicher das du nicht kommst weil du angst hast dich zu blamieren (da wird nähmlich ohne skilling gespielt und nicht mit diesen extra waffen)..............

Mit freundlichen Grüßen

am letzten samstag waren der six, der ohn und ich auf wh. nach der ersten runde hast du schon geschrieben du traust uns nicht, weil wir dich dauernd erschossen haben.
ich habe auch schon auf vielen servern gespielt egal ob etpro oder nicht, auf wh sind im vergleich zu anderen servern schon mehr beginner, natürlich aber auch ganz gute leute. es geht hier aber auch garnicht um den server auf dem du spielst, sondern um dein gehabe. und das war im spiel wie auch hier im forum einfach proletenhaft.

und wenn du auf grush mehr platt machen willst als ein guter mortar.... also um die 140 kills waren es meiner erinnerung nach so die letzten male auf kwea2, die der mortar mann zu verantworten hatte. wenn du das auf einem server mit vergleichbarer spielerzahl als medic schaffst bist du mein "aimer des jahres".

arbeite doch einfach mal an deiner umgangsform und schicke mal jemandem, der dich killt ein v56 anstatt zu haten...

germanherman/klick|klack

This post has been edited by germanherman: May 10 2006, 05:20 PM

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post

71 Pages V  « < 13 14 15 16 17 > » 
Reply to this topicStart new topic
12 User(s) are reading this topic (12 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 05:47 AM