sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
May 10 2006, 06:33 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
QUOTE(germanherman @ May 10 2006, 05:51 PM) [snapback]20382[/snapback] arbeite doch einfach mal an deiner umgangsform und schicke mal jemandem, der dich killt ein v56 anstatt zu haten... Ein Ratschlag den sich einige mal zu Herzen nehmen sollten ! Übrigens, wäre es nicht schlau diesen Kleinkrieg mal zu beenden ? So nach dem Motto "der Klügere gibt nach" ? Es gibt noch so viele Themen über die man diskutieren könnte. So wie Eure Erfahrungen mit dem neuen Patch oder das Topthema der letzten Tage: Sonys neuer Avatar ! -------------------- |
|
|
May 10 2006, 07:38 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@Han-Solo
Krieg dieses Kindergartenverhalten nennst du Krieg Wenn er es doch nicht verstehen will der kleine Butzi der eine halt so , der andere auf die weiche |
|
|
May 10 2006, 07:43 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
@Cyber_Knecht_Mana
Die Betonung lag auf "klein", nicht auf "krieg". -------------------- |
|
|
May 10 2006, 10:10 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
muh
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt |
|
|
May 10 2006, 11:55 PM
|
|
QUOTE(purzel =) @ May 10 2006, 11:10 PM) [snapback]20393[/snapback] Wenn die Klügeren nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt Ich dachte das täten sie schon. -------------------- |
|
|
May 11 2006, 12:04 AM
|
|
|
|
|
May 11 2006, 01:16 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Han-Solo @ May 11 2006, 12:55 AM) [snapback]20395[/snapback] QUOTE(purzel =) @ May 10 2006, 11:10 PM) [snapback]20393[/snapback] Wenn die Klügeren nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt Ich dachte das täten sie schon. Liegt wahrscheinlich an diesem Spruch... -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 11 2006, 02:32 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ZITAT und wenn du auf grush mehr platt machen willst als ein guter mortar.... also um die 140 kills waren es meiner erinnerung nach Korrektur es waren 166 A.D nach Oschi -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
May 11 2006, 08:31 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
schni schna schnapp
mal im ernst: Sicherlich is das irgendwo unnötig was hier diskutiert wird, da bin ich bei dir. Aber der gewisse junge Herr der hier mit seinen provokanten und auch teilweise unsinnigen Aussagen um sich wirft schreit doch nach einer kleinen Zurechtweisung. Is ja nich so das wir uns hier tödliche Krankheiten an den Hals wünschen würden ("i hope you and your family die of cancer", hab ich neulich wieder gesagt bekommen......), ist doch eigentlich nen Austauschen von Argumenten Ausserdem verträgt das Forum noch ein paar Einträge wie ich finde, zudem isses doch ne gute Gelegenheit sich von unwichtigen Dingen wie Arbeit, Uni oder Familie für mindestens fünf Minuten abuzulenken |
|
|
May 11 2006, 02:16 PM
|
|
Ich kann all dem was Du gesagt hast vollkommen zustimmen Purzel. Sogar das jemand der sich mal im Ton vergreift eine kleine Zurechtweisung braucht. Nur mag ich´s nun mal nicht, wenn daraus Feindschaften entstehen. Das Forum ist ja auch dazu gedacht, dass man mit und nicht gegeneinander diskutiert. Daher kann und sollte man wohl auch irgendwann, wenn das Thema ausgeschöpft ist, mal einen Schlußstrich ziehen und dem anderen die Chance geben, ehrenhaft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dann kann derjenige ohne Druck sich nochmal sein Verhalten überlegen, denn das geht nunmal nicht, wenn man in die Ecke gedrängt wird.
... just my 2 cents. Keep on fraggin ! -------------------- |
|
|
May 11 2006, 02:16 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(purzel =) @ May 11 2006, 09:31 AM) [snapback]20403[/snapback] schni schna schnapp mal im ernst: Sicherlich is das irgendwo unnötig was hier diskutiert wird, da bin ich bei dir. Aber der gewisse junge Herr der hier mit seinen provokanten und auch teilweise unsinnigen Aussagen um sich wirft schreit doch nach einer kleinen Zurechtweisung. Is ja nich so das wir uns hier tödliche Krankheiten an den Hals wünschen würden ("i hope you and your family die of cancer", hab ich neulich wieder gesagt bekommen......), ist doch eigentlich nen Austauschen von Argumenten Ausserdem verträgt das Forum noch ein paar Einträge wie ich finde, zudem isses doch ne gute Gelegenheit sich von unwichtigen Dingen wie Arbeit, Uni oder Familie für mindestens fünf Minuten abuzulenken Ganz deiner Meinung Purzel. Der "junge Herr" scheint aber schon ein biiiissschen ruhiger geworden zu sein, zumindest sagt er nix zu Hermanns, 0hns oder meinem letzten Post. Ob er der Klügere ist? Oder, um es mit seinen Worten zu sagen: "auch mit ohne Hirn noch mehr schlauer wie ihr"? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 12 2006, 04:00 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
also ich denke mal, das ganze thema um diesen extremen uber-pr0 koennen wir uns schenken.
war letzens mal wieder aufm wh um zu sehen, was aus sony's server so geworden ist... nach dem lesen der letzten posts hier weiss ich nun wenigstens, wer mich nach dieser komischen tavernenmap (erstes mal gespielt) dumm angemacht hat mit den worten: "hab ich den grossen lichtbringer geohnt muhahaha" etc. (weil er 15 kills mehr hatte als verteidiger oder so...) (den highest fragger award der map davor hatte uebrigens n anderer, wer ueberlass ich mal eurer fantasie... da kam komischerweise kein spruch von das ubersoldat himself) ich mein, klar hat er recht und ich bin schon extremst gross und cremig und ueberhaupt, aber what the fuck? sich selber bei jeder gelegenheit feiern und es dann auch noch ernst meinen? lange rede kurzer sinn: er ist es einfach nicht wert, weil worte in sinnige saetze verpackt ihn momentan nicht so recht erreichen, dazu bedarf es grundlegender kompetenzen in sozialverhalten und aehnlichem... er macht aber eher den eindruck als waere er vor dem tv und dem pc sozialisiert worden und ausser mindestens 10 lebensjahren altersunterschied trennt ihn von den meisten sich hier ueber ihn aufregenden leuten noch ne menge real-life erfahrung. wuerde ich zumindest annehmen. also ich sags mal so whatever in ein paar jahren weiss ers sicher besser, wir waren in seinem alter sicher auch nich alle gleich so extrem abgeklaert und cool wie heute... *raeusper* hf |
|
|
May 12 2006, 05:38 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
schreibt nochmehr sachen macht spaß zu lesen besonders find ichs genial das ihr euch so erwachsen fühlt und denkt ihr währt so "schlau"!
gruß Ludicrous |
|
|
May 12 2006, 05:54 PM
|
|
Hast ja recht Licht, ,mit allem,
Ich geh halt direkt in Anspringhaltung wenn ich jemanden so ignorant mit seinen Pseudo-Erfolgen hausieren gehen sehe. Da sammelt sich bei mir der Schaum vorm Mund und meine Augen werden zu blutunterlaufenen Schlitzen. Aber nach lesen deines Postes sind sogar meine Stresspustel zurückgegangen, v43 -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 14 2006, 01:55 PM
|
|
wir schlauberger
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 04:12 AM |