IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 14 15 16 17 18 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Han-Solo
post May 10 2006, 06:33 PM
Post #216

Group Icon Captain

Group: Members

From: Berlin / Germany
Member No.: 10102

QUOTE(germanherman @ May 10 2006, 05:51 PM) [snapback]20382[/snapback]

arbeite doch einfach mal an deiner umgangsform und schicke mal jemandem, der dich killt ein v56 anstatt zu haten...

Ein Ratschlag den sich einige mal zu Herzen nehmen sollten ! respect.gif

Übrigens, wäre es nicht schlau diesen Kleinkrieg mal zu beenden ? So nach dem Motto "der Klügere gibt nach" ? Es gibt noch so viele Themen über die man diskutieren könnte. So wie Eure Erfahrungen mit dem neuen Patch oder das Topthema der letzten Tage: Sonys neuer Avatar ! ogre.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 10 2006, 07:38 PM
Post #217

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

@Han-Solo

Krieg lachen.gif lachen.gif lachen.gif dieses Kindergartenverhalten nennst du Krieg lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif
Wenn er es doch nicht verstehen will der kleine Butzi
der eine halt so , der andere auf die weiche ditsch.gif

+Quote Post
Han-Solo
post May 10 2006, 07:43 PM
Post #218

Group Icon Captain

@Cyber_Knecht_Mana

Die Betonung lag auf "klein", nicht auf "krieg". zwink.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
purzel =)
post May 10 2006, 10:10 PM
Post #219

Group Icon First Lieutenant

From: tief im wald
Member No.: 3872

muh

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt old.gif

+Quote Post
Han-Solo
post May 10 2006, 11:55 PM
Post #220

Group Icon Captain

QUOTE(purzel =) @ May 10 2006, 11:10 PM) [snapback]20393[/snapback]

Ich dachte das täten sie schon. coffeenews.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 11 2006, 12:04 AM
Post #221

Group Icon Captain

lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif

+Quote Post
SixMaJine
post May 11 2006, 01:16 AM
Post #222

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(Han-Solo @ May 11 2006, 12:55 AM) [snapback]20395[/snapback]

QUOTE(purzel =) @ May 10 2006, 11:10 PM) [snapback]20393[/snapback]

Ich dachte das täten sie schon. coffeenews.gif

Liegt wahrscheinlich an diesem Spruch... depp.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
dogfrosti
post May 11 2006, 02:32 AM
Post #223

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT
und wenn du auf grush mehr platt machen willst als ein guter mortar.... also um die 140 kills waren es meiner erinnerung nach

Korrektur es waren 166 A.D nach Oschi cheers.gif old.gif

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
purzel =)
post May 11 2006, 08:31 AM
Post #224

From: tief im wald
Member No.: 3872

schni schna schnapp

mal im ernst:

Sicherlich is das irgendwo unnötig was hier diskutiert wird, da bin ich bei dir. Aber der gewisse junge Herr der hier mit seinen provokanten und auch teilweise unsinnigen Aussagen um sich wirft schreit doch nach einer kleinen Zurechtweisung.
Is ja nich so das wir uns hier tödliche Krankheiten an den Hals wünschen würden ("i hope you and your family die of cancer", hab ich neulich wieder gesagt bekommen......), ist doch eigentlich nen Austauschen von Argumenten grin.gif

Ausserdem verträgt das Forum noch ein paar Einträge wie ich finde, zudem isses doch ne gute Gelegenheit sich von unwichtigen Dingen wie Arbeit, Uni oder Familie für mindestens fünf Minuten abuzulenken banana.gif

+Quote Post
Han-Solo
post May 11 2006, 02:16 PM
Post #225

Group Icon Captain

Ich kann all dem was Du gesagt hast vollkommen zustimmen Purzel. Sogar das jemand der sich mal im Ton vergreift eine kleine Zurechtweisung braucht. Nur mag ich´s nun mal nicht, wenn daraus Feindschaften entstehen. Das Forum ist ja auch dazu gedacht, dass man mit und nicht gegeneinander diskutiert. Daher kann und sollte man wohl auch irgendwann, wenn das Thema ausgeschöpft ist, mal einen Schlußstrich ziehen und dem anderen die Chance geben, ehrenhaft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dann kann derjenige ohne Druck sich nochmal sein Verhalten überlegen, denn das geht nunmal nicht, wenn man in die Ecke gedrängt wird.

... just my 2 cents. coffeenews.gif Keep on fraggin ! brutale.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
SixMaJine
post May 11 2006, 02:16 PM
Post #226

QUOTE(purzel =) @ May 11 2006, 09:31 AM) [snapback]20403[/snapback]

schni schna schnapp

mal im ernst:

Sicherlich is das irgendwo unnötig was hier diskutiert wird, da bin ich bei dir. Aber der gewisse junge Herr der hier mit seinen provokanten und auch teilweise unsinnigen Aussagen um sich wirft schreit doch nach einer kleinen Zurechtweisung.
Is ja nich so das wir uns hier tödliche Krankheiten an den Hals wünschen würden ("i hope you and your family die of cancer", hab ich neulich wieder gesagt bekommen......), ist doch eigentlich nen Austauschen von Argumenten grin.gif

Ausserdem verträgt das Forum noch ein paar Einträge wie ich finde, zudem isses doch ne gute Gelegenheit sich von unwichtigen Dingen wie Arbeit, Uni oder Familie für mindestens fünf Minuten abuzulenken banana.gif

Ganz deiner Meinung Purzel.
Der "junge Herr" scheint aber schon ein biiiissschen ruhiger geworden zu sein, zumindest sagt er nix zu Hermanns, 0hns oder meinem letzten Post. Ob er der Klügere ist? gruebel.gif Oder, um es mit seinen Worten zu sagen: "auch mit ohne Hirn noch mehr schlauer wie ihr"? ditsch.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
|LichtBringer|
post May 12 2006, 04:00 PM
Post #227

Group Icon Sergeant First Class

Member No.: 11161

also ich denke mal, das ganze thema um diesen extremen uber-pr0 koennen wir uns schenken.
war letzens mal wieder aufm wh um zu sehen, was aus sony's server so geworden ist... nach dem lesen der letzten posts hier weiss ich nun wenigstens, wer mich nach dieser komischen tavernenmap (erstes mal gespielt) dumm angemacht hat mit den worten: "hab ich den grossen lichtbringer geohnt muhahaha" etc. (weil er 15 kills mehr hatte als verteidiger oder so...)
(den highest fragger award der map davor hatte uebrigens n anderer, wer ueberlass ich mal eurer fantasie... da kam komischerweise kein spruch von das ubersoldat himself) ich mein, klar hat er recht und ich bin schon extremst gross und cremig und ueberhaupt, aber what the fuck? sich selber bei jeder gelegenheit feiern und es dann auch noch ernst meinen? hammer.gif
lange rede kurzer sinn: er ist es einfach nicht wert, weil worte in sinnige saetze verpackt ihn momentan nicht so recht erreichen, dazu bedarf es grundlegender kompetenzen in sozialverhalten und aehnlichem... er macht aber eher den eindruck als waere er vor dem tv und dem pc sozialisiert worden und ausser mindestens 10 lebensjahren altersunterschied trennt ihn von den meisten sich hier ueber ihn aufregenden leuten noch ne menge real-life erfahrung. wuerde ich zumindest annehmen. also ich sags mal so

whatever

in ein paar jahren weiss ers sicher besser, wir waren in seinem alter sicher auch nich alle gleich so extrem abgeklaert und cool wie heute... whistling.gif *raeusper*

hf

+Quote Post
*NuTz*
post May 12 2006, 05:38 PM
Post #228

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 23853

schreibt nochmehr sachen macht spaß zu lesen besonders find ichs genial das ihr euch so erwachsen fühlt und denkt ihr währt so "schlau"!

gruß Ludicrous

+Quote Post
SixMaJine
post May 12 2006, 05:54 PM
Post #229

Hast ja recht Licht, ,mit allem, lachen.gif
Ich geh halt direkt in Anspringhaltung wenn ich jemanden so ignorant mit seinen Pseudo-Erfolgen
hausieren gehen sehe. Da sammelt sich bei mir der Schaum vorm Mund und meine Augen werden zu
blutunterlaufenen Schlitzen.
Aber nach lesen deines Postes sind sogar meine Stresspustel zurückgegangen, v43 cheers.gif

--------------------

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 14 2006, 01:55 PM
Post #230

Group Icon Captain

wir schlauberger doof.gif

+Quote Post

71 Pages V  « < 14 15 16 17 18 > » 
Reply to this topicStart new topic
10 User(s) are reading this topic (10 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 04:12 AM