sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
May 14 2006, 05:37 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
palümm palümm
Also ehrlich, unter uns mal gesagt, ich bin hier schon der intelligenteste, schönste und vor allem beste User im Forum. Vor allem im Vergleich zu Six und Licht, die ja bestimmt schon Schwierigkeiten haben, den Kühlschrank aufzumachen, aber dazu hier keine Details..... Und ja NuTz, erwachsener und schlauer als meiner einer geht mal echt gar nicht, da kommst auch du nicht ran, bemüh dich ruhig, ärgere dich aber nicht wenn du scheiterst, viel lernen du noch musst junger pawian....padawan meinte ich. gruß und kuss mit zunge und klaps aufn popo xxx ps ich würd ja mal nach close schreien, aber is ja leider der offizielle heul thread, welch eine Tragik... |
|
|
May 14 2006, 05:46 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@Purzel
........welch eine Tragik... Heul doch, Heul doch This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: May 14 2006, 05:48 PM |
|
|
May 15 2006, 02:43 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(*NuTz* @ May 12 2006, 06:38 PM) [snapback]20461[/snapback] schreibt nochmehr sachen macht spaß zu lesen besonders find ichs genial das ihr euch so erwachsen fühlt und denkt ihr währt so "schlau"! gruß Ludicrous Ich denke im allgemeinen nicht, das solltest du schon bemerkt haben. Erwachsen fühl ich mich sicher nich wenn ich auf 15-jährigen rumhacke, und dein Gebrauch von Anführungszeichen ist inflationär. Ich meine, nur weil du uns nicht wirklich für cool und schlau hältst, reicht es trotzdem nicht, diese Attribute einfach mal "so" in Anführungszeichen zu setzen, da "hört" sich "ja" alles auf. @Purzel: ich ruf einfach mitm Handy nen Nachbarn (Fabi) "an", wenn ich gegessen habe, der macht mir dann den Kühlschrank wieder auf... -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 15 2006, 05:34 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 18-March 05 Member No.: 5703 |
QUOTE(|LichtBringer| @ May 12 2006, 05:00 PM) [snapback]20457[/snapback] ... blablabla... Lichtbringergesülze.. blablabla ...dumm angemacht hat mit den worten: "hab ich den grossen lichtbringer geohnt muhahaha" etc. (weil er 15 kills mehr hatte als verteidiger oder so...) ... blablabla... Lichtbringergesülze.. blablabla Und? Das mach ich doch ständig. Naja.. OK, ich "ohne" ihn nicht, aber ich owne ihn -------------------- Zitat:
"DU WILLST MIR SAGEN WO ICH ZU JOINEN HABE ESEL LERNE ERSTMAL ADMIN ZU WERDEN SPASEL WENN DU MAL AUS DER KITA BIST SAGE BESCHEIT SCHWACHKOPF" |
|
|
May 18 2006, 09:20 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Sorry Leute das ich in den letzten Tagen etwas abwesend bin. Da ich mir das neue DSL 16000 bestellt habe und mir das zwingend notwendige DSL-Modem samt Router dazu noch fehlt hocke ich momentan nur mit Laptop und UMTS-Card rum. Also nicht denken ich bin nicht mehr da oder sowas. Ich hoffe das in den kommenden Tagen das Teil noch nachgeliefert wird. Dann geht wieder was und ich kann dazu Euch mal wieder mit einer neuen Map versorgen. Versprochen!
-------------------- |
|
|
May 19 2006, 12:09 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 |
QUOTE(Smutje @ May 15 2006, 06:34 PM) [snapback]20563[/snapback] ... blablabla... Lichtbringergesülze.. blablabla (snip) ... blablabla... Lichtbringergesülze.. blablabla hier... pass mal auf, du w00rm. du br0wchst es wohl ganz dick oder was? nenn mir ort und zeit, wo ich dich bash0rn soll. mv wedding, sag ich da nur... isch mach disch schneller krankenhaus als du "huch, wo kam das denn her?" aussprechen kannst, naja, was erzaehl ich, du faellst ja eh schon immer um vor lauter angst (und zwar vor jedem, selbst vor so n00bs wie p00rzel, six und ohn und so). also weisst schon. ich > du. qed. gut, dass ich das mal klargestellt habe. |
|
|
May 19 2006, 12:09 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
ZITAT(Sonyfan @ May 18 2006, 10:20 PM) [snapback]20636[/snapback] ...Da ich mir das neue DSL 16000 bestellt habe... na das nenn ich doch ma heulen und jammern auf höchsten niveau *neidisch werd*...will auch 16000 - bin mit meinen 3000 ja nurn alter gaul dagegen -------------------- |
|
|
May 19 2006, 12:40 AM
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
was? sonyfan bekommt DSL 16000 ??
kommts als Spectator denn auch auf die Ping an ?? -------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
May 19 2006, 12:49 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(|LichtBringer| @ May 19 2006, 01:09 AM) [snapback]20640[/snapback] QUOTE(Smutje @ May 15 2006, 06:34 PM) [snapback]20563[/snapback] ... blablabla... Lichtbringergesülze.. blablabla (snip) ... blablabla... Lichtbringergesülze.. blablabla naja, was erzaehl ich, du faellst ja eh schon immer um vor lauter angst (und zwar vor jedem, selbst vor so n00bs wie p00rzel, six und ohn und so). Öhm... Smutje ist bis jetzt noch nicht vor meiner Wumme ins Nichts des Limbo geflohen ... und jetz kommts: im Gegensatz zu einigen anderen speziellen Kanditaten! Smutje liess sich noch immer brav von mir mit Datenblei vollpumpen, während gewisse Weicheier nicht mal 30 sek auf ihre XP-Hurerei verzichten möchten und beim Anblick meiner Wumme in sich zusammenfallen wie leere Hüllen ihrer Selbst . Naja, das spart mir immerhin 3-4 Kugeln, ihr Lucker, die kann ich dann ins nächste Opfer investieren Mfg, Luckern00b SixMaJin -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 22 2006, 01:51 PM
|
|
QUOTE(SixMaJine @ May 19 2006, 01:49 PM) [snapback]20655[/snapback] Smutje liess sich noch immer brav von mir mit Datenblei vollpumpen, während gewisse Weicheier nicht mal 30 sek auf ihre XP-Hurerei verzichten möchten und beim Anblick meiner Wumme in sich zusammenfallen wie leere Hüllen ihrer Selbst . Naja, das spart mir immerhin 3-4 Kugeln, ihr Lucker, die kann ich dann ins nächste Opfer investieren das ist halt eine soziale ader von uns... wir wissen doch wie schwer du es hast. und natuerlich tun wir das ausschliesslich, damit du das maximale aus deinen 60 schuss rausholen kannst... oO also lern das lieber zu schaetzen! guckste sonst doof, wenn du staendig aufs messer switchen musst. und ansonsten sag ich mal: bei smutje einschleimen... neeeeeee, das geht ja nunmal garnicht. und zuguterletzt: scared to death klingt doch ganz niedlich... hf |
|
|
May 22 2006, 03:08 PM
|
|
QUOTE(|LichtBringer| @ May 22 2006, 02:51 PM) [snapback]20748[/snapback] das ist halt eine soziale ader von uns... wir wissen doch wie schwer du es hast. und natuerlich tun wir das ausschliesslich, damit du das maximale aus deinen 60 schuss rausholen kannst... oO also lern das lieber zu schaetzen! guckste sonst doof, wenn du staendig aufs messer switchen musst. und ansonsten sag ich mal: bei smutje einschleimen... neeeeeee, das geht ja nunmal garnicht. und zuguterletzt: scared to death klingt doch ganz niedlich... hf Genau... von "uns" vor allem. Wer genau ist denn "wir", mein lieber Lichtbringer? Ich wollte ja eigentlich keine Namen nennen, um niemanden anzuprangern, aber dein infames Geschreibsel lässt mir keine Wahl. Wer entfleucht denn in schöner Regelmässigkeit dem Unbill des Gerattertwerdens durch Drücken der Ich-muss-weg-Taste ? Wessen Name ist inzwischen zum Synonym für Feigheit vor dem Feind geworden ? Wer erschreckt sich alle 2 minuten aufs Neue zu Tode ? Ist es Purzel, der mich letztens nicht schon wieder mit seiner Luger ownen wollte? Ist es Smutje, der mir zwar mit grobem Selfkill droht, aber dann doch nur Spawnkill macht? Oder bist doch du derjenige, der sich Selfkill auf die linke Maus gelegt hat ? Ich glaube ja gerne, dass es nicht leicht ist, als degenerierter Hornbrillenträger mit Mundgeruch und Akne zu leben, aber Smutje und Purzel schaffen es ja auch irgendwie , also lass die doch aussen vor und steh zu dir, denn auch du bist Deutschland . P.S: Falls dus vergessen haben solltest, auf der linken Maus liegt standardmässig Feuer , du B00n, mit freundlichen Grüssen, -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 22 2006, 03:35 PM
|
|
QUOTE(SixMaJine @ May 22 2006, 04:08 PM) [snapback]20758[/snapback] ... aehm... haben wir mittlerweile die ironie und den sarkasmus hinter uns gelassen? oO oder seh ich die beiden nur nicht mehr zwischen diesen zeilen? ... deshalb keine weiteren worte. |
|
|
May 22 2006, 03:54 PM
|
|
QUOTE(|LichtBringer| @ May 22 2006, 04:35 PM) [snapback]20765[/snapback] aehm... haben wir mittlerweile die ironie und den sarkasmus hinter uns gelassen? oO oder seh ich die beiden nur nicht mehr zwischen diesen zeilen? ... deshalb keine weiteren worte. Öhm... ich glaube du guckst nur nicht genau genug hin. Dabei gibts doch genug Anzeichen für Ironie: 1: Ich nenne dich "mein lieber" 2: Ich benutze Wörter wie "Unbill" 3: Ich tituliere euch als: "degenerierte Hornbrillenträger mit Mundgeruch und Akne", obschon jeder weiss, dass ihr adonisgleiche Wesen mit entsprechender körperlicher Ausstattung seid (ich übrigens auch ) 4: Ich nenne dich B00n. 5: Ich verabschiede mich mit den Worten: "mit freundlichen Grüssen", nachdem ich dich vorher als B00n bezeichnet und eh kein gutes Haar an dir gelassen habe 6: Ich nenne dich B00n 7: Ich benutze das Wort B00n/N00b/Noob/N4p o.ä 8: In meinem Text kommt das Wort "B00n" vor Naja, klang wohl schon etwas hart das Ganze, aber glaube mir: ich habe nur versucht lustig zu sein... Naja das mit Selfkill auf linker Maus war doch witzig oder? ODER? Also Licht: This post has been edited by SixMaJine: May 22 2006, 04:07 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 22 2006, 04:17 PM
|
|
QUOTE(SixMaJine @ May 22 2006, 04:54 PM) [snapback]20766[/snapback] Öhm... ich glaube du guckst nur nicht genau genug hin. Dabei gibts doch genug Anzeichen für Ironie: 1: Ich nenne dich "mein lieber" 2: Ich benutze Wörter wie "Unbill" 3: Ich tituliere euch als: "degenerierte Hornbrillenträger mit Mundgeruch und Akne", obschon jeder weiss, dass ihr Adonisgleiche Wesen mit entsprechender körperlicher Ausstattung seid (ich übrigens auch ) 4: Ich nenne dich B00n. 5: Ich verabschiede mich mit den Worten: "mit freundlichen Grüssen", nachdem ich dich vorher als B00n bezeichnet und eh kein gutes Haar an dir gelassen habe 6: Ich nenne dich B00n 7: Ich benutze das Wort B00n 8: In meinem Text kommt das Wort "B00n" vor Naja, klang wohl schon etwas hart das Ganze, aber glaube mir: ich habe nur versucht lustig zu sein... Naja das mit Selfkill auf linker Maus war doch witzig oder? ODER? Also Licht: hehehe, ok, so gesehen... ... haste ja recht. vor allem mit dem adonisgleich... aber das weiss ja inzwischen eigentlich jeder. ausserdem sind et-spieler sowieso von natur aus extrem beguenstigt in jeder beziehung, sonst wuerden sie ja kaum dieses spiel spielen, wo es doch so extrem scheisse aussieht und uralt ist... achja, und selfkill ist bei mir tatsaechlich auf der maus... und zwar garnichtmal soweit weg von deiner vermutung... und ja, ich stehe zu meiner feigheit... |
|
|
May 22 2006, 04:47 PM
|
|
QUOTE(|LichtBringer| @ May 22 2006, 05:17 PM) [snapback]20772[/snapback] hehehe, ok, so gesehen... ... haste ja recht. vor allem mit dem adonisgleich... aber das weiss ja inzwischen eigentlich jeder. ausserdem sind et-spieler sowieso von natur aus extrem beguenstigt in jeder beziehung, sonst wuerden sie ja kaum dieses spiel spielen, wo es doch so extrem scheisse aussieht und uralt ist... achja, und selfkill ist bei mir tatsaechlich auf der maus... und zwar garnichtmal soweit weg von deiner vermutung... und ja, ich stehe zu meiner feigheit... Hmm, dann müssen die CS-Spieler ja wahre Homo Superior sein, so alt und hässlich wie das Spiel ist... sindse aber nicht, ich hab nachgeguckt, wir sind immer noch die Schärfsten . Tja, und wenn ich Selfkill auf der Maus hätte hätte ich über meinen geilen Superwitz vlt. auch nicht gelacht, weil ich mich so ertappt fühlen würde... ach quatsch, mir isses lieber du drückst Selfkill als mich übern Haufen zu schiessen, so selten wie das auf Kwea2 passiert ist mir das persönlich ziemlich wurst, ausser der Mortarfuzzi macht das wenn es einmal in 15 min. jemand schafft, bis zu ihm vorzudringen. Dann ist das schon etwas frustig Laaaaater -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 04:00 AM |