IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 15 16 17 18 19 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
SixMaJine
post May 22 2006, 03:08 PM
Post #241

Group Icon Lieutenant General

Group: Members

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(|LichtBringer| @ May 22 2006, 02:51 PM) [snapback]20748[/snapback]

das ist halt eine soziale ader von uns... wir wissen doch wie schwer du es hast. und natuerlich tun wir das ausschliesslich, damit du das maximale aus deinen 60 schuss rausholen kannst... oO
also lern das lieber zu schaetzen! guckste sonst doof, wenn du staendig aufs messer switchen musst. und ansonsten sag ich mal: bei smutje einschleimen... neeeeeee, das geht ja nunmal garnicht. hammer.gif
und zuguterletzt: scared to death klingt doch ganz niedlich... rolleye.gif

hf

Genau... von "uns" vor allem. Wer genau ist denn "wir", mein lieber Lichtbringer? Ich wollte ja eigentlich keine Namen nennen, um niemanden anzuprangern, aber dein infames Geschreibsel lässt mir keine Wahl. Wer entfleucht denn in schöner Regelmässigkeit dem Unbill des Gerattertwerdens durch Drücken der Ich-muss-weg-Taste gruebel.gif ? Wessen Name ist inzwischen zum Synonym für Feigheit vor dem Feind geworden spanking.gif ? Wer erschreckt sich alle 2 minuten aufs Neue zu Tode ditsch.gif ?
Ist es Purzel, der mich letztens nicht schon wieder mit seiner Luger ownen wollte? Ist es Smutje, der mir zwar mit grobem Selfkill droht, aber dann doch nur Spawnkill macht? Oder bist doch du derjenige, der sich Selfkill auf die linke Maus gelegt hat hammer.gif ?
Ich glaube ja gerne, dass es nicht leicht ist, als degenerierter Hornbrillenträger mit Mundgeruch und Akne zu leben, aber Smutje und Purzel schaffen es ja auch irgendwie respect.gif , also lass die doch aussen vor und steh zu dir, denn auch du bist Deutschland friends.gif .
P.S: Falls dus vergessen haben solltest, auf der linken Maus liegt standardmässig Feuer sign_fixed.gif , du B00n, mit freundlichen Grüssen, 01lol.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page

+Quote Post
|LichtBringer|
post May 22 2006, 03:35 PM
Post #242

Group Icon Sergeant First Class

Member No.: 11161

QUOTE(SixMaJine @ May 22 2006, 04:08 PM) [snapback]20758[/snapback]

...

aehm... haben wir mittlerweile die ironie und den sarkasmus hinter uns gelassen? oO
oder seh ich die beiden nur nicht mehr zwischen diesen zeilen? gruebel.gif
...
deshalb keine weiteren worte.

+Quote Post
SixMaJine
post May 22 2006, 03:54 PM
Post #243

QUOTE(|LichtBringer| @ May 22 2006, 04:35 PM) [snapback]20765[/snapback]

aehm... haben wir mittlerweile die ironie und den sarkasmus hinter uns gelassen? oO
oder seh ich die beiden nur nicht mehr zwischen diesen zeilen? gruebel.gif
...
deshalb keine weiteren worte.

Öhm... ich glaube du guckst nur nicht genau genug hin. Dabei gibts doch genug Anzeichen für Ironie:
1: Ich nenne dich "mein lieber" friends.gif
2: Ich benutze Wörter wie "Unbill"
3: Ich tituliere euch als: "degenerierte Hornbrillenträger mit Mundgeruch und Akne", obschon jeder weiss, dass ihr adonisgleiche Wesen mit entsprechender körperlicher Ausstattung seid (ich übrigens auch cheers.gif )
4: Ich nenne dich B00n.
5: Ich verabschiede mich mit den Worten: "mit freundlichen Grüssen", nachdem ich dich vorher als B00n bezeichnet und eh kein gutes Haar an dir gelassen habe
6: Ich nenne dich B00n
7: Ich benutze das Wort B00n/N00b/Noob/N4p o.ä
8: In meinem Text kommt das Wort "B00n" vor

Naja, klang wohl schon etwas hart das Ganze, aber glaube mir: ich habe nur versucht lustig zu sein... old.gif
Naja das mit Selfkill auf linker Maus war doch witzig oder? ODER? help.gif
Also Licht: friends.gif

This post has been edited by SixMaJine: May 22 2006, 04:07 PM

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
|LichtBringer|
post May 22 2006, 04:17 PM
Post #244

Group Icon Sergeant First Class

Member No.: 11161

QUOTE(SixMaJine @ May 22 2006, 04:54 PM) [snapback]20766[/snapback]

Öhm... ich glaube du guckst nur nicht genau genug hin. Dabei gibts doch genug Anzeichen für Ironie:
1: Ich nenne dich "mein lieber" friends.gif
2: Ich benutze Wörter wie "Unbill"
3: Ich tituliere euch als: "degenerierte Hornbrillenträger mit Mundgeruch und Akne", obschon jeder weiss, dass ihr Adonisgleiche Wesen mit entsprechender körperlicher Ausstattung seid (ich übrigens auch cheers.gif )
4: Ich nenne dich B00n.
5: Ich verabschiede mich mit den Worten: "mit freundlichen Grüssen", nachdem ich dich vorher als B00n bezeichnet und eh kein gutes Haar an dir gelassen habe
6: Ich nenne dich B00n
7: Ich benutze das Wort B00n
8: In meinem Text kommt das Wort "B00n" vor

Naja, klang wohl schon etwas hart das Ganze, aber glaube mir: ich habe nur versucht lustig zu sein... old.gif
Naja das mit Selfkill auf linker Maus war doch witzig oder? ODER? help.gif
Also Licht: friends.gif

hehehe, ok, so gesehen... gruebel.gif ... haste ja recht. vor allem mit dem adonisgleich... aber das weiss ja inzwischen eigentlich jeder. coffeenews.gif ausserdem sind et-spieler sowieso von natur aus extrem beguenstigt in jeder beziehung, sonst wuerden sie ja kaum dieses spiel spielen, wo es doch so extrem scheisse aussieht und uralt ist... hammer.gif
achja, und selfkill ist bei mir tatsaechlich auf der maus... lachen.gif und zwar garnichtmal soweit weg von deiner vermutung... und ja, ich stehe zu meiner feigheit... rolleye.gif

friends.gif

+Quote Post
SixMaJine
post May 22 2006, 04:47 PM
Post #245

QUOTE(|LichtBringer| @ May 22 2006, 05:17 PM) [snapback]20772[/snapback]

hehehe, ok, so gesehen... gruebel.gif ... haste ja recht. vor allem mit dem adonisgleich... aber das weiss ja inzwischen eigentlich jeder. coffeenews.gif ausserdem sind et-spieler sowieso von natur aus extrem beguenstigt in jeder beziehung, sonst wuerden sie ja kaum dieses spiel spielen, wo es doch so extrem scheisse aussieht und uralt ist... hammer.gif
achja, und selfkill ist bei mir tatsaechlich auf der maus... lachen.gif und zwar garnichtmal soweit weg von deiner vermutung... und ja, ich stehe zu meiner feigheit... rolleye.gif
friends.gif

Hmm, dann müssen die CS-Spieler ja wahre Homo Superior sein, so alt und hässlich wie das Spiel ist... sindse aber nicht, ich hab nachgeguckt, wir sind immer noch die Schärfsten sign_fixed.gif .
Tja, und wenn ich Selfkill auf der Maus hätte hätte ich über meinen geilen Superwitz vlt. auch nicht gelacht, weil ich mich so ertappt fühlen würde... hammer.gif
ach quatsch, mir isses lieber du drückst Selfkill als mich übern Haufen zu schiessen, so selten wie das auf Kwea2 passiert ist mir das persönlich ziemlich wurst, ausser der Mortarfuzzi macht das wenn es einmal in 15 min. jemand schafft, bis zu ihm vorzudringen.
Dann ist das schon etwas frustig crash.gif
Laaaaater

--------------------

+Quote Post
purzel =)
post May 22 2006, 05:58 PM
Post #246

Group Icon First Lieutenant

From: tief im wald
Member No.: 3872

Möchtet Ihr mehr über Lichtbringer, Smutje und SixMaJine erfahren? Wollt Ihr euch mit ihnen unterhalten und die drei vielleicht sogar mal irgendwann im "echten" Leben kennenlernen?

Dann nehmt einfach Kontakt mit ihnen auf, es ist ganz einfach: joint einfach im quakenet einen der folgenden channels, euch winkt sogar ein +op (falls ihr lieb seid).

#i-tried-et-and-failed
#rächtschreibpung
#ugly-but-self-confident

alle im q-net

Viel Spass! banana.gif

+Quote Post
Smokysworld
post May 22 2006, 07:51 PM
Post #247

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 21698

purzel wie geil 01lol.gif
der erste post der mal gut ist super.gif

+Quote Post
germanherman
post May 22 2006, 10:28 PM
Post #248

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

also ich finde selfkill im fight scheiße. wenn man in der wand feststeckt, oder schnell die klasse wechseln muss - klar. aber warum bitte im fight? gruebel.gif
ich finde es nur matt. doof.gif

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
purzel =)
post May 23 2006, 02:01 AM
Post #249

Group Icon First Lieutenant

From: tief im wald
Member No.: 3872

ZITAT(germanherman @ May 22 2006, 11:28 PM) [snapback]20782[/snapback]

also ich finde selfkill im fight scheiße. wenn man in der wand feststeckt, oder schnell die klasse wechseln muss - klar. aber warum bitte im fight? gruebel.gif
ich finde es nur matt. doof.gif

muh

germanherman, da du (wie ich vermute) auf eine Situation von heute abend anspielst, zwischen dir und meiner einer, schreib doch bitte nen post in "unseren" Forumsbereich, eventuell noch ein bischen differenzierter und begründeter, und nich nach dem Motto "Find ich doof, basta". Dann kriegste auch ne objektive Meinung dazu und kannst die anderen an diesem "heißen Thema" (was es wohl für die meisten ist) teilhaben lassen. zwink.gif thx

+Quote Post
germanherman
post May 23 2006, 10:57 AM
Post #250

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ich bin purzels bitte nachgekommen. wen es trotzdem interessiert der thread geht also hier weiter. cheers

This post has been edited by germanherman: May 23 2006, 12:02 PM

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
Sonyfan
post May 23 2006, 11:32 AM
Post #251

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Meine Fresse! grin.gif Ein Geheule hier! zwink.gif Ich hätte Eure Beiträge auch zu Euch rüberschieben können. Aber so gehts auch. zwink.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post May 23 2006, 11:59 AM
Post #252

ZITAT(sl.Proddi @ May 19 2006, 01:40 AM) [snapback]20642[/snapback]

was? sonyfan bekommt DSL 16000 ??

kommts als Spectator denn auch auf die Ping an ?? 01lol.gif 01lol.gif cheers.gif

Hast Du ne Ahnung Proddi wie professionell ich rumstalke ohne entdeckt zu werden wen ich bestalke. grin.gif Da ist bestes Equipment gefragt. grin.gif Ich wurde schon aufgrund meiner "Professionalität" selber zum Opfer eines Stalkers. doof.gif Möcht mal wissen welches Brot das gewesen war. gruebel.gif
Naja, jetzt schwebe ich leicht und unbeschwert durch die Datenkabel. 01lol.gif Bis aufs immer wieder hakende Forum. sadd.gif Mach was! ditsch.gif Sonst faule ich vor dem Rechner weg so wie sich derzeit die Forumseiten hin und wieder aufbauen. rolleye.gif
Hey Proddi, ich will gefälligst ne Rangliste für die Minderheitengruppe Stalker. ogre.gif Ich bin ja eh schon fast Ehrenmitglied. ogre.gif Das wäre doch mal was. lachen.gif

--------------------

+Quote Post
Toxin
post May 23 2006, 01:07 PM
Post #253

Group Icon Lieutenant Colonel

From: germany/cologne
Member No.: 6469

offtopic:
hmm proddi hat das backup angehalten oder das löschen der tittenbilder ist fertig ... ^^ forum geht wieder was flotter thanks.gif
/offtopic

+Quote Post
Sonyfan
post May 24 2006, 02:02 AM
Post #254

Wer mal ein "krankes" TS-Geblubber von den Alphas hören möchte muss mal ins WH-TS kommen wenn die ganzen "Männer" in Massen einen ET-Server flodden. hammer.gif Der Hammer, da fliegen Worte und Sätze wie Kacknoob, verkappte Drecksau, Noobschlampe, Arschmade, Dreckstück, wasn das für ne dumme Fresse ey, welches Arschloch legt hier die ganzen Mienen, so ein scheiss Kackmedic lässt mich einfach rumflacken, wieso läuft die Ammoschlampe an mir vorbei und gibt mir kein Ammo usw. Kann garnich alles aufzählen was da alles an "lieben" Worten durch die Kabel kam. grin.gif Deren Channel musste ich schon umbenennen in "Die kleine Kneipe [NUR AB 18]. 01lol.gif Ich glaub ne Frau die auf solche Beschimpfungen steht hätte durch die Alphas nen Orgasmus jenseits der Galaxien bekommen. lachen.gif

Ich könnt jedenfalls Gröhlen wenn eine Wurscht oder ein TWO umherfluchen bis die Ohren platzen, Wurscht mutiert inzwischen zum Werktagsvertreter von Montag bis Donnerstag in Sachen Heulen und TWO das komplette Wochenende von Freitag bis Sonntag. Tja, so kann man die Woche auch mit jeglichem Geheule abdecken. grin.gif Wenn beide im TS sind ist eine brave Kommunikation fasst unmöglich. lachen.gif Aber dafür liebe ich die Alphas. friends.gif Kranker Haufen und Geil! cheers.gif
Aber auch die GDEs waren da. Baba gab sich endlich länger die Ehre. Ich glaub ich hab noch nie von einem Menschen so oft das Wort "LOL" am Ende eines Satzes gehört wie von Baba. zwink.gif
Maulwurf hörte sich an wie ne zusammengeschraubte Blechbude irgendwo in China zwink.gif , sofern er sein Pattex aus dem Gebiss nahm und mit einem redete zwink.gif und Tiger sagte so wenig da hätte ich auch mit der Kloschüssel reden können. lachen.gif Hat der überhaupt irgendwas gesagt? gruebel.gif

--------------------

+Quote Post
E_BABA
post May 27 2006, 01:27 PM
Post #255

Group Icon Sergeant Major

From: Nürnberg
Member No.: 26297

bin schon (fast immer im ts )
aber nächsten freitag
nachdem ich zu den alphas gewechselt bin
werde ich ständig dort sein
grin.gif grin.gif cheers.gif friends.gif

neuer nick: =ALPHA=BABA=NOD=

--------------------
IPB Bild

+Quote Post

71 Pages V  « < 15 16 17 18 19 > » 
Reply to this topicStart new topic
6 User(s) are reading this topic (6 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 04:56 AM